Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 453
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Finde die Serie auch sehr amüsant wobei die letzten 6 Folgen wirklich , meiner Meinung nach, an Niveau verloren haben -.-

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Joah, die dritte Staffel vermochte es bei mir bisher auch nicht, mich sonderlich zu begeistern ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.271
    Nachrichten
    0
    Original von kissy90w
    die sendung ist cool aber hat sie die meredith jetzt entscheiden oder nich?ö.ö
    wenn mir nichts entgangen ist, dann hat sie sich noch nicht entschieden...
    sie hat zwar in der letzten folge ne münze geworfen,
    aber christina konnte sie überzeugen, dass dies nich die richtige art und weise ist,
    sich zu entscheiden...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Original von tsubaso
    Joah, die dritte Staffel vermochte es bei mir bisher auch nicht, mich sonderlich zu begeistern ...
    Jojo irgendwie war sie früher witziger, spritziger weiß net wieso...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    ich guck dei folgen immer montags auf ORF1. Da entscheidet sie sich in der folge heut abend, soweit ich weiß.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Original von Katja-chan
    und ich glaube Meredith nimmt Derek, weil sie ihn liebt. Bei Finn bildet sie es sich ein, weil er der perfekte Mann für sie ist. Mit ihm würde nichts schiefgehen usw, aber Derek liebt sie halt einfach^^
    Gut möglich, so wie die Serie bisher anmuten lässts, wird es letztendlich wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen. Fänd ich schade.

    @susi @dereks dackelblick:
    Dito.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    findet ihr? ich mag seinen blick. ^^ er erinnert mich an i-jmd

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von susi
    Original von kissy90w
    die sendung ist cool aber hat sie die meredith jetzt entscheiden oder nich?ö.ö
    wenn mir nichts entgangen ist, dann hat sie sich noch nicht entschieden...
    sie hat zwar in der letzten folge ne münze geworfen,
    aber christina konnte sie überzeugen, dass dies nich die richtige art und weise ist,
    sich zu entscheiden...
    cool dankeö.ö
    jetzt schau ich auf jeden fall**

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    Juhuuu!!! Alle, die die folge gestern net gesehen hab, hier net weiter lesen, sonst verderbt ihr euch den spaß. ^^


    Die folge war echt hammer!!! ich hab echt gedacht sie wär schwanger... Ich find´s cool von derek, dass er weiß, wie weh er meredith getan hat und nur will, dass sie glücklich wird. bin gespannt, was er sagt, wenn er erfährt, dass sie sich für ihn entschieden hat. :love1: Finn tat mir irgendwie fast leid. aber nur fast. ^^ Als sie auf Morphin war, hat sie ja ziemlich rumgelabert. der arme george. meint ihr zw. Mark und callie is noch was gelaufen?


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Dem Smilie, deinem Gejubel und einigen Posts weiter oben kann ich mir glatt denken, was passiert und wie sie sich entscheidet (was mir gar nich gefällt... ._.) ;p
    Das is wie mit offenen Karten zu pokern. ;D

    Lass mich trotzdem mal überraschen, wie genau alles abläuft ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    tut mir leid, wenn ich´s verraten hab. die folge is trotzdem extrem sehenswert.



    Noch was: wer möchte kann bei youtube.com auch ándere folgen aus der 3. staffel anschauen. nichts für schwache nerven und wer sich die vorfreude net verderben will sollte es lieber lassen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Muss dir net Leid tun - außer mir kommt bestimmt keiner drauf v

    Übrigens: Hab mich gestern gewundert, warum Meredith sich noch immer nicht entschieden hat und jetzt den ersten Satz deines Spoilers markiert. Ergebnis: Du bist 8 Tage weiter als Prosieben. o.o
    Die Folge in dem Spoilerkasten kommt laut Vorschau von gestern erst nächsten Dienstag. ^^

    Was ich genial fand gestern, war die Wette von Christina und Alex(?) zum Mittagessen XD!
    Die Stelle mit dem Erdbeereis von Finn fand ich hingegen komisch. Diese Zickerei passt iwie net zu Meredith... ôo'

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    stimmt. da auf ORF1 jetzt über ostern 2 mal ausgefallen ist, ist die serie da nur noch eine folge weiter.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Nachrichten
    0
    Da muss ich dir recht geben, Nana, das sehe ich echt genauso, die Szene war superlustig und das Gezicke passt echt nich zu Meredith )))

    Sie soll Mc Dreamy nehmen, ich hasse den anderen Kerl :P

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    ^^ als sie dann auf morphin is, zickt soie auch ziemlich. zum glück erinnert sie sich nachher an nichts :rolleyes2:



    Neue infos, wirklich nur für die, die (wie ich) net warten können und immer was im vorraus wissen müssen... ^^

    in der folge 16 oder 17 der 3. staffel ertrinkt meredith... net erschrecken, wenn die folge damit endet: meredith mausetot und derek zusammengesunken und total verzweifelt. die serie endet damit noch lange nicht,also bitte net T.T Ich hab erstmal nen halben Herzinfakt gekriegt, als ich das gesehen hab... aber dann kommt folge 17 oder 18


    wer mehr wissen will kann ne PN an mich schicken

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Nachrichten
    0
    ^^ als sie dann auf morphin is, zickt soie auch ziemlich. zum glück erinnert sie sich nachher an nichts



    Neue infos, wirklich nur für die, die (wie ich) net warten können und immer was im vorraus wissen müssen... ^^
    und der rest ist echt traurig...
    @karen-chan: heul

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    net raurig sein, ich erzähl´s dir morgen in der schule zu ende


    hat i-jmd nen kommentar zu gestern? frag ja bloß...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    was habt ihr erst gedacht, als meredith während der visite hingekotzt hat? ich bin erst gar net auf die idde gekommen, dass sie womöglich schwanger wäre... Erst als Christina´s dann sagt, aber zum Glück/ oder leider war sie´s ja nicht. Der Dialog zw. Addison und Derek is ja auch gut:
    A:"super, das brauch ich jetzt. jetzt trägt dein Ehebruch auch noch Früchte"
    D:"Besser als dein Ehebrecherisches Früchtchen da." (an Mark gewandt)
    Was meint ihr?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    Ich fand diesen kurzen Dialog auch genial, wenn jemandem sowas wirklich spontan einfällt, ist das wunderbar gekontert :D

    & seinen exbesten freund als "früchtchen" zu bezeichnen is auch nich schlecht hihi.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Nachrichten
    0
    du hast mir es ja erzählt Ka-chan, nach deinem Gesichtsausdruck hab ich glei darauf geschlossen, dass sie schwanger sein könnte...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    weil ich so gegrinst hab? ^^ war absicht. ich freu mich schon so auf morgen. ^^ die nächste folge wird auf jeden fall lustig. ab nem gewissen alter sollte man manche dinge besser lassen... :rolleyes2:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Ja, die Folge war klasse und als Derek sie dann mehr oder minder fallengelassen hatte, dacht ich "Yeah!" und dann sowas =___=
    Aber ich wusst es glücklicherweise ja schon xD''


    Interessant finde ich immer, wie Meredith und Christina 'miteinander reden'. Beide labern von ihren Problem ohne irgendetwas zu dem Thema der anderen zu sagen.

    Und ja, der Dialog war cool - das mit McSexy aber auch

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    seine kleine lieblingmytresse. ^^ in nüchternem zustand hätte sie ihn verprügelt. in der nächsten folge gibt´s den super dialog zw. george und meredith, weil Izzy und Christina keine zeit haben.
    derek hat 4 schwestern... der arme...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Nachrichten
    0
    Oh, der arme tut mir Leid, 4schwester, hab eine und die reicht mir!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    freut euch schon mal auf die folge mit demangelausflug. joe is übrigens schwul... wusste das jmd?

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.