szmtag Grey’s Anatomy - Seite 19
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 453 von 453
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.283
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Wer ist da jetzt eigentlich von der Urbesetzung noch dabei?

    Meredith, Alex, McDreamy, Christina und Bailey oder?
    Fehlt nur noch Chefarzt Webber.

    Und meine Schmerzgrenze war in Staffel 5 mit diesem ganzen "Izzy hat Sex mit nem Geist" Getue leider erreicht...
    Das war wahrlich der absolute Tiefpunkt. Da erinnere ich mich noch mit Gruseln und Schaudern dran. Mittlerweile haben die Autoren aber wieder die Kurve gekriegt. Die 40 Minuten am Montag gehen recht schnell vorbei.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich schau die Serie grad von vorn, bin aktuell in Staffel 2 und mag die Serie sehr. Aber es gibt noch so viele Folgen die ich schauen muss, das kann dauern.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  3. #453
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.422
    Nachrichten
    0
    Ich schaue Grey's Anatomy nach wie vor gerne. Es gab echt brutale Tiefpunkte im Bezug auf die Storyline, ich glaube, da gibt es nichts zu diskutieren, aber im Großen und Ganzen haben die Schreiberlinge immer wieder auf den richtigen Pfad zurück gefunden und auch die totalen Schock-Folgen (liebgewonnnene Charas sterben ) sind weiterhin dabei.

    Wer mich Staffel für Staffel nervt sind die neuen Assistenzärzte (außer natürlich unsere ersten ). Das Gerangel um die Gunst der Oberärzte wiederholt sich jedes Jahr und jedes Mal denke ich: Lass mich NIE zu so einer Zeit in so ein Krankenhaus kommen!!! Ich glaube, da bin ich noch nie richtig mit irgendjemandem warm geworden. Nicht mal die kleine Grey habe ich so richtig gemocht. So langsam habe ich mich jetzt an Avery und Kepner gewöhnt, aber auch das hat laaaange gedauert. Und ist noch nicht in trockenen Tüchern.

    Bailey hat leider an Biss verloren, aber das liegt eben daran, dass sie auch Screentime verloren hat. Es gibt da eben zu viele Gesichter. Dafür mag ich Arizona total gern und bin mehr als froh, dass sie sich wieder berappelt hat.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.