User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Nervende/Störende Nebensitzer/Mitschüler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nervende/Störende Nebensitzer/Mitschüler

    Hallo,

    hier in diesem Thread geht es darum, ob hier von Nebensitzern oder Mitschülern gestört und genervt werder, zum Beispiel während dem Unterricht.

    Gibt es welche, die euch ständig ablenken wollen?

    Wie sollte man auf sollche Personen reagieren oder wie reagiert auf sie?

    In meiner Klasse sitzen zwei hinter mir, die gegen meinen Stuhl treten oder sonst irgendandere Sachen unternehmen, um mich zu ärgern und sich dan darüber zu freuen (wie lächerlich |D). Trotz meiner Versuche des Klärens machen sie es weiterhin. Sie müssen nerven, machen es aber geschickt, sodass es dem Lehrer nicht auffällt. Mein Sitznachbar hält sich da raus, deshalb sind die beiden in der Überzahl. Einmal sagte ich es dem Lehrer während der Stunde und beide anderen sagen dann natürlich: "Er redet und stört uns genauso!" Und später finden sie wieder irgendwas.

    Irgendwie finde ich sie lächerlich, dass sie versuchen, mich ständig zu nerven, darum versuche ich's jetzt auf der Ignorier-Tour und ich merke, es wird besser.^^

    Wie schon gesagt gehts hier um einzelne Nebensitzer oder Mitschüler und nicht darum, ob ihr eure Klasse leiden könnt. Dafür gibt es dieses Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

    Viele Grüße
    Nano

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nervende/Störende Nebensitzer/Mitschüler

    Original von Nano
    Wie sollte man auf sollche Personen reagieren oder wie reagiert auf sie?
    Ich schlag sie! ^^

    Nee, aber wehr dich doch mal oder sag deinem Sitznachbarn, der sich raushält, der soll mal was machen oder setz dich um!
    Gibt ne Menge Möglichkeiten...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich habe ich meinen "neutralem" (vorallem hält er sich so) das schon gesagt, darum weiß ich ja, dass er sich da ganz raushalten möchte.

    Wegsetzten möchte ich mich nicht, da nur ganz hinten ein Tisch frei ist: Erstens mag ich es nicht, hinten zu sitzen. Zweitens Sitz ich dann einzelnt und das möchte ich ebenso wenig.

    Aber das Ignorieren hilft bei den beiden jetzt. Wenn sie merken, dass ich es mir den Bukel runtergeht, dann hören sie auch auf. Ich habe ihnen auch schon gesagt, dass ihr Verhalten lächerlich ist, aber soetwas setzt bei denen nicht an.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Naja, das Mädel das direkt neben mir sitzt, labert immer mit mir. Allerdings interessiert mich das meistens nicht (obwohl sie sonst eigentlich nett ist), und ich reagiere nicht. Oft krieg ich das schon gar nicht mehr mit^^
    Dann gibts noch ein Mädchen und einen Jungen, die beide 2 Plätze von mir entfernt sitzen (das Mädchen links, der Junge rechts), allerdings sitzen wir genau um die ecke, sodass die beiden doch noch recht nah aneinander sitzen. Der Typ sagt dann irgendwas (wohl eher zu sich selbst als an irgendwen gerichtet), das Mädchen antwortet. Der Typ: "Eey, wer redet denn mit dir?" Mädchen: "Ja, wer denn mit dir?" Typ: "Du hast mir doch grade geantwortet!" Mädchen: "Ach halts Maul." Typ: "Hässliche Missgeburt ey." Mädchen: "Selber." Typ: "Jetzt halts Maul!" Mädchen: "Ja, halt dus doch!" Und so geht das weiter, und weiter, und weiter... Die nerven mich zwar nicht mit absicht, aber das geht einem schon auf die Nerven wenn man da genau dazwischen sitzt.
    In Bio werd ich von meiner Sitznachbarin immer gehauen. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich sie immer mit dem Finger piekse^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Dann gibts noch ein Mädchen und einen Jungen, die beide 2 Plätze von mir entfernt sitzen (das Mädchen links, der Junge rechts), allerdings sitzen wir genau um die ecke, sodass die beiden doch noch recht nah aneinander sitzen. Der Typ sagt dann irgendwas (wohl eher zu sich selbst als an irgendwen gerichtet), das Mädchen antwortet. Der Typ: "Eey, wer redet denn mit dir?" Mädchen: "Ja, wer denn mit dir?" Typ: "Du hast mir doch grade geantwortet!" Mädchen: "Ach halts Maul." Typ: "Hässliche Missgeburt ey." Mädchen: "Selber." Typ: "Jetzt halts Maul!" Mädchen: "Ja, halt dus doch!" Und so geht das weiter, und weiter, und weiter... Die nerven mich zwar nicht mit absicht, aber das geht einem schon auf die Nerven wenn man da genau dazwischen sitzt.
    :rofl:

    Ich glaub' ich würd mich bei sowas kaputtlachen, aber naja... ich kenn da auch 2, bei denen das so ähnlich abgeht, jedoch sind die 2 Kumpels, kritisieren sich ständig egal bei welchem Thema, sei es noch so unwichtig, und genau deswegen ist es immer für "uns" extrem witzig, wie die immer über irgendeinen Schwachsinn so ersnthaft diskutieren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in Chemie und Physik gibts da solche Hufeisentische (ihr versteht?) und und da sitzt man zu dritt auf der linken, rechten und nach vorne gerichteten seite...ich sitze in der mitte und rechts meine freundin...rechts sitzt eine totale nervensäge...die textet mich zu...die labert und labert und labert, aber ich hör ihr nicht zu...dann lacht die sich immer einen mit so ner anderen ab - ihre lachen sind...gruselig schrill :angst: groaaaar >.<
    ich kann nicht mehr, die nervt einfach nur...außerdem hat sie mir ein oberteil "weggekauft"...bei ihr siehts scheiße aus...hehe >.> *fies bin*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wir haben einen in der klasse der sich überhaupt nicht beherrschen kann und bei der kleinsten kleinigkeit die lehrer anbrüllt... und strohdoof scheint der auch noch zu sein (was macht der aufm gymnasium?)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass nichts für sich behalten kann (echte Klaschttante...) und am Schlimmsten ist, dass sie alles von jedem weiß... Der Horror

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nau
    wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass nichts für sich behalten kann (echte Klaschttante...) und am Schlimmsten ist, dass sie alles von jedem weiß... Der Horror
    Jaa.... sowas haben wir auch... ich frag mich nur immer, woher die alles wissen?!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denkt mal ganz scharf nach, wem erzählt man Geheimnisse?
    Wer kann diese also evtl. weitererzählen?

    Hups, böse Freunde aber auch...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sitz neben ner freundin, aba ihr is imma seeehr langweilig deswegen ärgert sie mich-.-. und das artet ziemlich oft in schlägereien aus....und dann heißt es ich bin gravul (brutal)...und es ist natürlich meine schuld, dass ich geärgert werde, denn wenn ich sie unterhalten würde wäre ihr nicht so langweilig und sie würde mich nicht ärgern...-.- es ist ja ab und zu ganz lustig, aba meistens regts mich einfach auf. aba ansonsten is sie ne nette und sehr lustige freundin.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Nun denkt mal ganz scharf nach, wem erzählt man Geheimnisse?
    Wer kann diese also evtl. weitererzählen?

    Hups, böse Freunde aber auch...
    Ne, meine Freunde erzählen sowas nicht... und die "bösen Freunde" bzw. die, die mich nicht wirklich kennen, kennen auch meine Gehiemnisse nicht!
    Vielleicht passt das auf andere, aber nit auf mich!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Penhaligons
    Nun denkt mal ganz scharf nach, wem erzählt man Geheimnisse?
    Wer kann diese also evtl. weitererzählen?

    Hups, böse Freunde aber auch...
    Ne, meine Freunde erzählen sowas nicht... und die "bösen Freunde" bzw. die, die mich nicht wirklich kennen, kennen auch meine Gehiemnisse nicht!
    Vielleicht passt das auf andere, aber nit auf mich!
    Lies mal deinen Beitrag durch und dann denk' logisch nach.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Grundschule hatte ich das Problem sehr oft...

    Denn Klein-Asuka wollte damals ja gaaaaaaaaaaanz viel lernen! (Streber! XD)
    Na ja... da hatte ich mich dann ganz einfach wegsetzen lassen! *nicknick*

    Ab der 7. hatte ich das nicht mehr...
    die die nerven, werden von uns zusammengestaucht und damit hat sich der Lack! Nichts weiter... Und wer nicht hören will muss fühlen! XP *Hefter auf Kopf hau*

    Meine Freundin, die neben mir sitzt, quatscht nur ganz selten mit mir, somit bin ich der Gefahr entgangen.
    Im Kunst-Kurs sieht's wieder anders aus... aber da bin ich auch mit dabei... der Unterricht (und der Lehrer!) ist stinklangweilig.... zum Einschlafen...

    Und in meinem Englischkurs, den wir immer zum unpassensten Zeitpunkt haben... (nahc zwei Stunden Mathe -___-") da quatsch ich mit dem typen nicht, und er auch nicht mit mir, weil wir schon so fertig sind.... könnte höchstens vorkommen, dass ich an seiner schulter einschlafe...

    Also wie an sieht... alles schön ruhig und ausgeglichen...
    (nur die Klasse selbst nicht! XD)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse es, wenn Leute während Klausuren reden. Z.B. wenn sie rumheulen, das sie nichts verstehen, oder das sie mehr Zeit brauchen. Das lenkt mich total ab und dadurch verliere ich an Zeit :sure:

  16. #16
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Queen
    Ich hasse es, wenn Leute während Klausuren reden. Z.B. wenn sie rumheulen, das sie nichts verstehen, oder das sie mehr Zeit brauchen. Das lenkt mich total ab und dadurch verliere ich an Zeit :sure:
    ja, das kenn ich...so schlimm...da würde ich diesem jemand am liebstens umbringen :dark:
    es ist immer diese dumme tusse...wie sie nervt >.<''
    sie sitzt übrigens auch in chemie und physik neben mir, leider >.>*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Original von Iduras
    Original von Penhaligons
    Nun denkt mal ganz scharf nach, wem erzählt man Geheimnisse?
    Wer kann diese also evtl. weitererzählen?

    Hups, böse Freunde aber auch...
    Ne, meine Freunde erzählen sowas nicht... und die "bösen Freunde" bzw. die, die mich nicht wirklich kennen, kennen auch meine Gehiemnisse nicht!
    Vielleicht passt das auf andere, aber nit auf mich!
    Lies mal deinen Beitrag durch und dann denk' logisch nach.
    Rall nicht, was du von mir willst.... Ich hab nur gesagt, dass meine Freunde das nicht weitergeben und die, die nicht meine Freunde sind, keine Geheimnisse von mir kennen! Was gibts denn da logisch zu denken???

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Queen
    Ich hasse es, wenn Leute während Klausuren reden. Z.B. wenn sie rumheulen, das sie nichts verstehen, oder das sie mehr Zeit brauchen. Das lenkt mich total ab und dadurch verliere ich an Zeit :sure:
    ja, das kenn ich...so schlimm...da würde ich diesem jemand am liebstens umbringen :dark:
    es ist immer diese dumme tusse...wie sie nervt >.<''
    sie sitzt übrigens auch in chemie und physik neben mir, leider >.>*
    Das Schlimmste ist doch, dass man die nicht anschreien oder überhaupt darauf ansprechen kann weil 1. man dadurch mehr Zeit verlieren würde, als wenn man es ignoriert und 2. der Lehrer denkt, man würde sich absprechen

    Aber mittlerweile bin ich relativ resistent dagegen geworden

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Penhaligons
    Original von Iduras
    Original von Penhaligons
    Nun denkt mal ganz scharf nach, wem erzählt man Geheimnisse?
    Wer kann diese also evtl. weitererzählen?

    Hups, böse Freunde aber auch...
    Ne, meine Freunde erzählen sowas nicht... und die "bösen Freunde" bzw. die, die mich nicht wirklich kennen, kennen auch meine Gehiemnisse nicht!
    Vielleicht passt das auf andere, aber nit auf mich!
    Lies mal deinen Beitrag durch und dann denk' logisch nach.
    Rall nicht, was du von mir willst.... Ich hab nur gesagt, dass meine Freunde das nicht weitergeben und die, die nicht meine Freunde sind, keine Geheimnisse von mir kennen! Was gibts denn da logisch zu denken???
    Nunja, du sagst ihr habt da jmd. der alles von jedem weiß, also auch deine Geheimnisse.
    Du erzählt deine Geheimnisse nach eigener Aussage nur deinen Freunden.
    Also gibt es nicht sehr viel Auswahl, von wem die eine Person deine Geheimnisse wissen kann, wenn du es nur deinen Freunden erzählst.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch! Die ist von ganz allein drauf gekommen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll Leute geben, die die Zettel, die sie weitergeben sollten, einfach selbst lesen. Oder sie lauscht.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eigentlich eine mehr oder weniger angenehme Klasse.
    Nur so ein Typ der sich schrecklich toll vorkommt und immer intelligente Kommentare zu den Lehrern geben muss aber manchmal ist sogar er ganz lustig.
    Wir haben auch so ne Tusse inner Klasse die immer eins auf kleines Mädchen macht und im Unterricht mit den Jungs flirtet aber das ist eigentlich mehr unterhaltsam als nervig ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Nunja, du sagst ihr habt da jmd. der alles von jedem weiß, also auch deine Geheimnisse.
    Du erzählt deine Geheimnisse nach eigener Aussage nur deinen Freunden.
    Also gibt es nicht sehr viel Auswahl, von wem die eine Person deine Geheimnisse wissen kann, wenn du es nur deinen Freunden erzählst.
    Nya, okay... aber so extrem ist das auch nit... hab mich vielleicht am anfang schlecht ausgedrückt.... sagen wir, sie weiß von den meisten vieles.....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte übrigens auch "Sitznachbarn" sagen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so richtig nerven tut mich eigentlich keiner meiner Banknachbarn, aber ich sitze in Mathematik neben einem Mädchen, das dauernd versucht, nett zu mir zu sein, welches ich aber nicht leiden kann. Außerdem würde ich ihn Latein, Deutsch und Musik lieber neben anderen Mitschülern sitzen. <__<;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher