User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101

Thema: Metroid Prime Hunters: First Hunt für den DS

  1. #51
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich wollt mir metroid prime hunters zu ostern schenken lassen aber nurgends is das verfügbar sogar bei amazon dauerts 2-5 wochen naja dann werd ich mir das später holen und erstma spectrobes schenken lassen

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Original von BigSmoke
    so ich wollt mir metroid prime hunters zu ostern schenken lassen aber nurgends is das verfügbar sogar bei amazon dauerts 2-5 wochen naja dann werd ich mir das später holen und erstma spectrobes schenken lassen
    Eine gute Seite ist spielegrotte.de.
    Die haben sogar das Spiel vorrätig, aber als Neukunde wird erst versandt, wenn das Geld überwiesen wurde.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na sach mal als ich gestern den online modus bei metroid prime gespielt hab, haben mich die anderen spieler auf den mond geschossen und am meisten nervt wohl samus mit ihrer kugel vorm... ich versteh nicht wie die das schaffen das die einen in dieser form innerhalb von sekunden platt machen :wiry: :wiry: :P

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    na sach mal als ich gestern den online modus bei metroid prime gespielt hab, haben mich die anderen spieler auf den mond geschossen und am meisten nervt wohl samus mit ihrer kugel vorm... ich versteh nicht wie die das schaffen das die einen in dieser form innerhalb von sekunden platt machen :wiry: :wiry: :P
    Mit dem Boost Ball ganz schnell zum Gegner, diesen mit Bomben eindecken und das war's.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #55
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    samstag is das spiel doch noch angekommen und router hab ich auch bestellt also kanns bald losgehn mit dem onlinezocken

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also online zu spielen is wirklich sau schwierig! die zielen einem aufm kopf mit den besten waffen und schon bist du weg. am meisten nevt die omega kanone... leute die diese waffe benutzen verstecken sich im hinterhalt und schon haben sie dich

  7. #57
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab das spiel bis jetz noch nich gezockt also werd ich glaube erstma den einzelspielermodus n bissel zocken um n bissel damit klar zu kommen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal ob du mir dein freundescode geben kannst. da musst du ersmal zu mehrspieler dann auf nintendo wifi connection und dann steht unten rechts freunde und rivalen editieren. wenn du dann auf freund hinzufügen drückst siehst du am oberen bildschirm (rechts) deinen freundescode. das gilt natürlcih für jeden von euch, selbst wenn ihr keine möglichkeit habt online zu spielen her mit den codes

    achja, weiss jemand von euch wie der voice chat funktioniert??? irgendwie krieg´ichs nich hin, kein plan was man da machen muss

    p.s. ich hab endlich sylux

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dieses Spiel finde ich in der Wi-Fi irgendwie frustrierend. Die sind alle besser als ich. Oder bin ich einfach nur ein bisschen unfähig?

    Und ich durfte auch gegen einen Cheater im Ruinenhof kämpfen. Ratet mal, was er gemacht hatte?

    Sowas wird mir nicht unterstützt. :sceptic:

    Wenn jemand Lust hat, gegen mich in der Wi-Fi zu kämpfen, kann mir Bescheid sagen.

    Kaum zu glauben, was es für Freaks im Internet gibt...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Also, dieses Spiel finde ich in der Wi-Fi irgendwie frustrierend. Die sind alle besser als ich. Oder bin ich einfach nur ein bisschen unfähig?

    Und ich durfte auch gegen einen Cheater im Ruinenhof kämpfen. Ratet mal, was er gemacht hatte?

    Sowas wird mir nicht unterstützt. :sceptic:

    Wenn jemand Lust hat, gegen mich in der Wi-Fi zu kämpfen, kann mir Bescheid sagen.

    Kaum zu glauben, was es für Freaks im Internet gibt...
    du meinst bestimmt diese spieler die sich in dieser wandecke verstecken hab ich recht? ich hasse solche spieler! für mich war es auch anfangs frustrierend aber mit sylux alt. form komm ich schon ganz gut zurecht udn ich spiele sowieso nur mit leuten gleichen ranges. mit der zeit lernt man einfach immer besser zu zielen und sich zu verstecken um dann hinterhältig anzugreifen aber trotzdem verlier ich meistens naja immer weiter üben^^

    p.s. ich hasse diese blöde omega kanone!!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    du meinst bestimmt diese spieler die sich in dieser wandecke verstecken hab ich recht? ich hasse solche spieler! für mich war es auch anfangs frustrierend aber mit sylux alt. form komm ich schon ganz gut zurecht udn ich spiele sowieso nur mit leuten gleichen ranges. mit der zeit lernt man einfach immer besser zu zielen und sich zu verstecken um dann hinterhältig anzugreifen aber trotzdem verlier ich meistens naja immer weiter üben^^
    Och, ich hatte es auch mit einem zu tun, der sich irgendwie unsterblich gemacht hat. Ich hatte Trace und habe meinem Gegner mit dem Imperialisten in den Kopf gehalten - trotzdem ging der nicht drauf.

    Und wenn der mich berührt hatte, ging ich drauf und hinterlasse die Nachricht, dass ich per Alternativ Fatal besiegt wurde. Ja nee, is klar! :tock:

    Original von CloudStrife
    p.s. ich hasse diese blöde omega kanone!!!
    Du meinst den Imperialisten? Der wird mein einziger Lichtblick in der Wi-Fi sein.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich glaub das heisst omega kanone... da schiesst nähmlich immer so eine gelbe kugel raus die einen sofort plättet

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ne ich glaub das heisst omega kanone... da schiesst nähmlich immer so eine gelbe kugel raus die einen sofort plättet
    Heißt die Waffe nicht "Volt Driver"?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    ne ich glaub das heisst omega kanone... da schiesst nähmlich immer so eine gelbe kugel raus die einen sofort plättet
    Heißt die Waffe nicht "Volt Driver"?
    ja beim volt driver kommt die selbe kugel raus nur stirbt man nicht sofort... keine ahnung aber beim online modus werde ich immer von einer omega kanone erledigt und da sieht die kugel gleich aus. verwirrend :wiry:

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ja beim volt driver kommt die selbe kugel raus nur stirbt man nicht sofort... keine ahnung aber beim online modus werde ich immer von einer omega kanone erledigt und da sieht die kugel gleich aus. verwirrend :wiry:
    Ja, ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit der Omega-Kanone gemacht. Dieses Ding regt mich auf und wird mich jetzt in Zukunft daran hindern, das Level "Kerker" zu spielen.

    Mittlerweile habe ich sogar ein paar Male gewonnen. Ich bin ganz stolz.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero

    welchen kopfgeldjäger benutzt du denn immer? also ich nehme sylux weil seine alt- form einfach praktisch ist

  17. #67
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetz auch ma gezockt
    isn echt geiles spiel nur über inet hat ich keine chance

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    welchen kopfgeldjäger benutzt du denn immer? also ich nehme sylux weil seine alt- form einfach praktisch ist
    Ich habe eigentlich keinen wirklichen Favoriten. Allerdings kann ich dir sagen, wen ich ungern nehme und das ist Sylux, weil ich mit seiner Alternativ-Form nicht besonders klar komme.

    Original von BigSmoke
    hab jetz auch ma gezockt
    isn echt geiles spiel nur über inet hat ich keine chance
    Nein, das hat man wirklich nicht.

    Besonders nett finde ich die Gegner, die Samus nehmen und unaufhörlich als Morph Ball die Gegend unsicher machen.

    Das Internet ist voller Freaks.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Aero
    Original von CloudStrife
    welchen kopfgeldjäger benutzt du denn immer? also ich nehme sylux weil seine alt- form einfach praktisch ist
    Ich habe eigentlich keinen wirklichen Favoriten. Allerdings kann ich dir sagen, wen ich ungern nehme und das ist Sylux, weil ich mit seiner Alternativ-Form nicht besonders klar komme.

    (ups da is mirn fehler unterlaufen, aber ich kenn mich mit diesen qoute dingern eh nicht aus xD)

    sylux alt. form ist doch mal echt perfekt! wenn man den gegner mit drei dieser bomben umkreist (bzw umdreieckt xD) ist der jenige sofort ausgeschaltet. und ausserdem kann man an aorten in denen geringe schwerkraft ist fliegen bzw schweben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    sylux alt. form ist doch mal echt perfekt! wenn man den gegner mit drei dieser bomben umkreist (bzw umdreieckt xD) ist der jenige sofort ausgeschaltet. und ausserdem kann man an aorten in denen geringe schwerkraft ist fliegen bzw schweben.
    Und genau das bekomme ich nicht hin.

    Da streune ich doch lieber als Triskelion in der Gegend herum und reisse meine Gegner auseinander.

    Wenn natürlich ein Morph Ball im Spiel ist...

    Hat eigentlich schon jemand Rivalen eingetragen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab glaub ich 11 rivalen

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich hab glaub ich 11 rivalen
    So viele schon? Ich habe nur vier Rivalen. :bigt:

    Jedenfalls regen mich die auf, die nur mit dem Morph Ball durch die Gegend flitzen. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man so damit umgehen kann...

    Man könnte fast meinen, dass sie mit sonst keinem kämpfen können... naja...

    Wird schon irgendwie. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss, diese typen sind hartnäckig! und ich finde schade das jemand es nicht schaffen kann wenigstens ein paar mal in der normalen form zu kämpfen... bei samus hilft einfach nur distanz! am besten feuert man auf samus an hochgelegenden orten... aber selbst dafür braucht man ne menge übung.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich weiss, diese typen sind hartnäckig! und ich finde schade das jemand es nicht schaffen kann wenigstens ein paar mal in der normalen form zu kämpfen... bei samus hilft einfach nur distanz! am besten feuert man auf samus an hochgelegenden orten... aber selbst dafür braucht man ne menge übung.
    Wenn die Samus allerdings immer per Boost Ball hin- und herwuselt, dann trifft man sie nicht. Zumindest bin ich dafür zu blöd.

    Ich bin allerdings ganz stolz, letztens jemanden mit einem 3-Sterne-Rang geplättet zu haben. : *stolz*

    Ja, ich brauche auch mal Erfolgserlebnisse. Die habe ich bei diesem Spiel leider nur zu selten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    ich weiss, diese typen sind hartnäckig! und ich finde schade das jemand es nicht schaffen kann wenigstens ein paar mal in der normalen form zu kämpfen... bei samus hilft einfach nur distanz! am besten feuert man auf samus an hochgelegenden orten... aber selbst dafür braucht man ne menge übung.
    Wenn die Samus allerdings immer per Boost Ball hin- und herwuselt, dann trifft man sie nicht. Zumindest bin ich dafür zu blöd.

    Ich bin allerdings ganz stolz, letztens jemanden mit einem 3-Sterne-Rang geplättet zu haben. : *stolz*

    Ja, ich brauche auch mal Erfolgserlebnisse. Die habe ich bei diesem Spiel leider nur zu selten.
    du kennst doch bestimmt diese waffe die stromschläge abfeuert??? kp wie die waffe heisst aber die is ganz gut, weil sie sobald sie den gegner trifft und du gedrückt hälst den gegner weiterhin schaden zufügt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher