User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: Metroid Prime Hunters: First Hunt für den DS

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt erst durchgespielt, man war das Ende geil
    Samus Aran in einem hautengen Anzug zu sehen, wie sich die GEister bei ihr bedanken das sie Gorea getötet hat :rolleyes2:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe vor dieses spiel zu kaufen muss aber sagen das ich es vorher bzw. damals weder auf der n64 noch aufm game cube gespielt habe. is dieses spiel zu empfehlen für jemanden der noch nie metroid prime gespielt hat? hat man auch lange spass daran?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich habe vor dieses spiel zu kaufen muss aber sagen das ich es vorher bzw. damals weder auf der n64 noch aufm game cube gespielt habe. is dieses spiel zu empfehlen für jemanden der noch nie metroid prime gespielt hat? hat man auch lange spass daran?
    Also auf dem N64 kannst du es auch nciht gespielt haben dafür ist keins erschienen.

    Also wenn du dir nicht schlüssig bist gebe ich dir den Tipp leih es dir sofern möglich erst mal aus oder tausch es wieder um geht z. B. ganz gut bei Eb games!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich habe vor dieses spiel zu kaufen muss aber sagen das ich es vorher bzw. damals weder auf der n64 noch aufm game cube gespielt habe. is dieses spiel zu empfehlen für jemanden der noch nie metroid prime gespielt hat? hat man auch lange spass daran?
    Also die Steuerung ist zwar erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie drin hat, kann man sich vielleicht keine bessere für den DS vorstellen! :rolling:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #30
    Blubbeldub
    Gast
    Original von CloudStrife
    ich habe vor dieses spiel zu kaufen muss aber sagen das ich es vorher bzw. damals weder auf der n64 noch aufm game cube gespielt habe. is dieses spiel zu empfehlen für jemanden der noch nie metroid prime gespielt hat? hat man auch lange spass daran?
    Man hat schon Spaß dran, aber das Spiel ist relativ kurz und zu linear.
    Wenn du einen Gamecube besitzt, dann solltest du dir lieber dafür den ersten Teil kaufen udn dann noch den 2., da diese Teile extrem geil sind und ich kein besseres Spiel für den Cube kenne.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Man hat schon Spaß dran, aber das Spiel ist relativ kurz und zu linear.
    Wenn du einen Gamecube besitzt, dann solltest du dir lieber dafür den ersten Teil kaufen udn dann noch den 2., da diese Teile extrem geil sind und ich kein besseres Spiel für den Cube kenne.
    Ja, die Gamecube-Teile sind wirklich äußerst empfehlenswert!

    Grafisch gesehen sind sie auch Spitze! Vom Schwierigkeitsgrad her solltest du wirklich mit dem ersten Teil anfangen, da er um einiges einfacher ist als der Zweite!

    Kauf sie dir!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider kein game cube... vllt werd ich dann wohl zur nds version greifen... das online spiel scheint mir sehr interresant!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    hab leider kein game cube... vllt werd ich dann wohl zur nds version greifen... das online spiel scheint mir sehr interresant!
    Und du kannst auch gegen Computergegner trainieren! Das trainiert ungemein!

    PS: Stelle sie aber niemals auf 3 Sterne! Die sind brutal!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe gerade das Spiel durchgespielt und muss asgen, dass der Endgegner echt zum kotzen ist.
    Ich habe 2 Stunden an ihm gesessen. Man könnte ihn aber ohne Probleme in 15 min platt machen.

    Also der Endgegner war in meinen Augen einfach nur scheiße. Ich bin zwra nie gestorben, aber ich musste immer 5 min im Kreis laufen, um meine Lebensenergie wieder aufzuladen, um sie dann wieder relativ schnell zu verlieren. UND in der Zwischenzeit hat sich Gorea natürlich wieder ein bisschen geheilt. (Also die Arme).
    Bis ich dann endlich wusste, wie man ihn besiegt, hat es halt so lange gedauert.

    Auf jeden Fall habe ich 11 Stunden nochwas gebraucht für das Spiel und ich bin 21 mal gestorben.
    Außerdem habe ich 92% des Spiels gelöst.
    Also ich fand den Endgegener witzig ^^
    Vorallem habe ich erst nach dem 3 mal als ich Gorea vernichtet habe die Aparaturen an den wänden bemerkt

    Jo 3 Sterne sind total verrückt die treffen dich da im Flug mit ner Missle o0
    Ich spiele imemr auf 2 wo ich jetzt angefangen habe immer zu gewinnen muss mal gucke pb ich 3 gewachsen bin :rolling:

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Auf jeden Fall habe ich 11 Stunden nochwas gebraucht für das Spiel und ich bin 21 mal gestorben.
    Außerdem habe ich 92% des Spiels gelöst.
    Wie viele Missles, Uni-Munition und Energietanks gibt es da eigentlich? :wiry:

    Original von Oskar
    Also ich fand den Endgegener witzig ^^
    Vorallem habe ich erst nach dem 3 mal als ich Gorea vernichtet habe die Aparaturen an den wänden bemerkt
    Ich habe ihn noch gar nicht versucht! (Fällt mir gerade auf! :bigt: )

    Zwischendurch habe ich mich mehr für den Multiplayer interessiert!

    Original von Oskar
    Jo 3 Sterne sind total verrückt die treffen dich da im Flug mit ner Missle o0
    Ich spiele imemr auf 2 wo ich jetzt angefangen habe immer zu gewinnen muss mal gucke pb ich 3 gewachsen bin :rolling:
    Wen ich schon auf zwei Sternen zum Kotzen finde, ist Samus mit ihren verdammten Super-Missles oder Weavel mit seinem Halfturret (in kleinen Leveln)!

    Ich habe auch mal auf drei Sternen versucht und bin gnadenlos abgeschmiert!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde mir das spiel wahrscheinlich zu weinachten wünschen... ich könnte es mir ja jetzt kaufen aber in 9 tagen kommt die deutsche dvd version von final fantasy advance children raus und die muss ich umbedingt haben... wie viel mag denn jetzt metroid prime für den nintendo ds kosten?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    also ich werde mir das spiel wahrscheinlich zu weinachten wünschen... ich könnte es mir ja jetzt kaufen aber in 9 tagen kommt die deutsche dvd version von final fantasy advance children raus und die muss ich umbedingt haben... wie viel mag denn jetzt metroid prime für den nintendo ds kosten?
    Bei Amazon kostet es zurzeit 36,89 €! (X)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! dafür das das spiel schon ne weile aufm markt is, is das schon ne menge.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    wow! dafür das das spiel schon ne weile aufm markt is, is das schon ne menge.
    Tja, dann muss die Nachfrage nach diesem Spiel noch etwas größer sein!

    Ansonsten wäre es schon wesentlich billiger geworden!

    Denke ich...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    wow! dafür das das spiel schon ne weile aufm markt is, is das schon ne menge.
    Tja, dann muss die Nachfrage nach diesem Spiel noch etwas größer sein!

    Ansonsten wäre es schon wesentlich billiger geworden!

    Denke ich...
    Ne aber wenn du es übers net spielen kannst macht es ziemlich viel Fun, auch wenn der einzelspieler modus auf ner skala von 0 bis 100 ne 79 bekommt

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Ne aber wenn du es übers net spielen kannst macht es ziemlich viel Fun, auch wenn der einzelspieler modus auf ner skala von 0 bis 100 ne 79 bekommt
    Naja, in der Wi-Fi soll es "Spezialisten" geben, die sich die Bugs des Spiels zunutze machen!

    Im Tempelhof... irgendwo... soll man in der Wand oder im Boden verschwinden können und so genüsslich seine Gegner plätten können!

    Und dann macht es keinen Spaß mehr!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab jetzt auch metroid prime hunters! wirklich ein sehr tolles game das seines gleichen sucht . momentan versuch ich mich noch mit der steuerung rum zu schlagen aber eigentlich gehts noch ganz gut .

    ich hab jetzt auch den ersten kopfgeldjäger erledigt... mein nächster gegner is so ein blöder "Turm" der mit lasern schiesst. und da wär schon meine erste frage: muss man nach jedem geschafftem level wirklich blitzschnell abhaun weil sonst der ort explodiert???

  18. #43
    Blubbeldub
    Gast
    Original von CloudStrife
    ich hab jetzt auch den ersten kopfgeldjäger erledigt... mein nächster gegner is so ein blöder "Turm" der mit lasern schiesst. und da wär schon meine erste frage: muss man nach jedem geschafftem level wirklich blitzschnell abhaun weil sonst der ort explodiert???
    Ja, aber danach kannst du den Planeten wieder besuchen, obwohl du vorher wegen irgendetwas flüchten musstest.
    Wenn du den SP einmal durchgespielt hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr den SP spielen, da dieser langweilig ist im Vergleich zum GC-Vorbild.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    so ich hab jetzt auch metroid prime hunters! wirklich ein sehr tolles game das seines gleichen sucht . momentan versuch ich mich noch mit der steuerung rum zu schlagen aber eigentlich gehts noch ganz gut .
    Die Steuerung finde ich absolut klasse! Einfach und simpel!

    Original von CloudStrife
    ich hab jetzt auch den ersten kopfgeldjäger erledigt... mein nächster gegner is so ein blöder "Turm" der mit lasern schiesst. und da wär schon meine erste frage: muss man nach jedem geschafftem level wirklich blitzschnell abhaun weil sonst der ort explodiert???
    Ach ja, der "Halfturret"! Der kommt im Multiplayer in engen Leveln sehr gut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse ich hab mitlerweile den 2ten kopfgeldjäger gekillt und bin grade beim boss angelangt^^. kann es sein das an den wänden magnet felder sind die mein schuss arm immer an sich ziehen? ziemlich nervig das ganze... immer wenn ich kurz davor bin dieses augen vieh zu erledigen bin ich auch schon im kopfgeldjäger himmel gelandet xD.

    zum multiplayer game:

    find ich wirklich sehr cool^^ am besten bin ich bisher mit spire! seine alt form is einfach ziemlich vorteilhaft da er ja auch auf wänden klettern kann und irgendwas (ich sag ma steine xD) abfeuert oder so ähnlich . naja da ich ja erst 3 kopfgeldjäger zur verfügung hab kann ich noch nich wirklich sagen wer für mich der beste is. ich freu mich schon online spielen zu können auch wenns schwer werden dürfte^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    klasse ich hab mitlerweile den 2ten kopfgeldjäger gekillt und bin grade beim boss angelangt^^. kann es sein das an den wänden magnet felder sind die mein schuss arm immer an sich ziehen? ziemlich nervig das ganze... immer wenn ich kurz davor bin dieses augen vieh zu erledigen bin ich auch schon im kopfgeldjäger himmel gelandet xD.
    Ach ja, dieses Auge...

    Du musst da immer diese Tentakel... Verbindungen... mit einer bestimmten Waffe vernichten!

    Und dann kommt das Auge persönlich, was du dann nur noch abschießen musst! :bigt:

    Naja, irgendwie so ähnlich...

    Original von CloudStrife
    find ich wirklich sehr cool^^ am besten bin ich bisher mit spire! seine alt form is einfach ziemlich vorteilhaft da er ja auch auf wänden klettern kann und irgendwas (ich sag ma steine xD) abfeuert oder so ähnlich . naja da ich ja erst 3 kopfgeldjäger zur verfügung hab kann ich noch nich wirklich sagen wer für mich der beste is. ich freu mich schon online spielen zu können auch wenns schwer werden dürfte^^
    Spires Alternativform ist ziemlich cool, vor allem in engen Passagen ist sie ziemlich wirksam! :mua:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja um die tentakel zu vernichten braucht es eigentlich keine bestimmte waffe oder sowas.es reicht schon wenn man n paar mal drauf ballert ^^. aber mich nervt das ich von allen seiten angeschossen werde xD.


    p.s.

    HeHe... ich hab das "tentakel augen vieh" besiegt... jetzt muss ich aber gegen die zeit rennen und trotzdem gegen diesen blöden weavel kämpfen... und das gleich 2mal hintereinander... wo sich auch gleich mal ne frage aufstellt unzwar: was passiert wenn ich einen dieser octolithen im kampf gegen einen kopfgeldjäger verlier? is das so schlimm? kann ich dann nich trotzdem in mein raumschiff zurückkehren und dann später nochmal kommen um ihn dem jäger abzuknöpfen?

  23. #48
    Blubbeldub
    Gast
    Original von CloudStrife
    HeHe... ich hab das "tentakel augen vieh" besiegt... jetzt muss ich aber gegen die zeit rennen und trotzdem gegen diesen blöden weavel kämpfen... und das gleich 2mal hintereinander... wo sich auch gleich mal ne frage aufstellt unzwar: was passiert wenn ich einen dieser octolithen im kampf gegen einen kopfgeldjäger verlier? is das so schlimm? kann ich dann nich trotzdem in mein raumschiff zurückkehren und dann später nochmal kommen um ihn dem jäger abzuknöpfen?
    Soweit ich weiß, hast du recht mit dem was du gesagt hast.
    Sprich du siehst ja auf der Weltkarte, auf welchem Planeten sich Weavel befindet und dann kannst du dort landen und ihn uschen, um ihm den Octolithen wieder abzunehmen.
    Und das sollte eigentlich nicht so das Problem sein, denn im späterem Spielverlauf verliert man erst recht nicht mehr gegen die anderen Kopfgeldjäger. War jedenfalls bei mir so. Wobei ich auch nur 2 mal oder so gegen einen Kopfgeldjäger verloren habe und cih dann sowieso neu gestartet habe.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Soweit ich weiß, hast du recht mit dem was du gesagt hast.
    Sprich du siehst ja auf der Weltkarte, auf welchem Planeten sich Weavel befindet und dann kannst du dort landen und ihn uschen, um ihm den Octolithen wieder abzunehmen.
    Und das sollte eigentlich nicht so das Problem sein, denn im späterem Spielverlauf verliert man erst recht nicht mehr gegen die anderen Kopfgeldjäger. War jedenfalls bei mir so. Wobei ich auch nur 2 mal oder so gegen einen Kopfgeldjäger verloren habe und cih dann sowieso neu gestartet habe.
    Man konnte den Oktolithen verlieren? Das wusste ich noch gar nicht! :bigt:

    So weit ist es bei mir noch nie gekommen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab den typen vor zehn minuten oder so fertig gemacht... mein nds stand nähmlich die ganze zeit auf standby xD.

    BRAUCHE HILFE... MAL WIEDER (DESHALB SCHREIB ICH AUCH SO GROSS)

    KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH MEINEN NAMEN IM MEHRSPIELER MODUS ÄNDERN KANN?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher