User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Cheerleading

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von girl_hp
    Cheerleading ist schon cool
    Begründung?


    Original von Kintaro GB
    Original von Nami Uchiha
    Also jetzt mal ehrlich: Wenn ihr beiden, Dollar und Kintaro einen auf Gangsta machen wollt, dann geht doch bitte auf die Straße, aber provoziert hier bitte nicht andere User / Moderatoren mit diesen Sprüchen.
    Herzlichsten Dank ~
    was willst du eigentlich von mir? ich hab nur gesagt das mir die babes gefallen, also komm mir nicht so an, is ja nicht zu fassen ey...
    Ich verlange nur einen gepflegten Umgangston, wie von jedem User hier. Und deine Auswahl an Wörtern, bzw. wie du dich ausdrückst, kann man durchaus als Beleidigung ansehen. Und sowas wird hier, wie du sicher weißt, mit Verwarnungen geahndet.


    Also, bitte zum Thema wieder zurück kommen. Weiteres per PN an mich, wenn du mir noch etwas diesbezüglich zu sagen hast.


    Alles Weitere, was nicht zu diesem Thema gehört oder beleidigend ist, wird von mir gelöscht. Bei Beleidigung wird verwarnt.
    Danke.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karsten_razelow
    ich bin zwar nicht zu dick, würde beim cheerleading aber auch nur unten in der pyramide stehen. hehe
    eine Queeny ordnet sich niemandem unter

    mal im Ernst...ganz unten? Ich brech zusammen, bin dafür zu zart und zerbrechlich andererseits hab ich Höhenangst ergo Cheerleader werd ich schon mal nicht

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von squizo
    Mir tun die leid,dass die immer so happy grinsen müssen und immer diese Girlie einstellung nach außen hin andeuten. Ansonsten ist das eigentlich wie Bodenturnen im kurzen Rock odeR ?
    und pompoms...ich kannte ein mädel was cheerleading gemacht hat.....das war sooooo eine zicke. :O

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Cheerleading eigentlich ganz gut und weiß dass es enorm anstrengend sein kann (ich habs selber nie gemacht, kanns mir als Tänzerin aber denken). Was mich beeindruckt sind die Synchronität, die teilweise wirklich halsbrecherischen Hebungen und die Flexibilität die manche Mädchen haben. So Meisterschaften seh ich mir echt gerne an. Was ich nicht so mag daran ist dieses Girly-Image. Typische "Mädchen" nerven mich, deswegen möchte ich auf keinen Fall ein Cheerleader sein (obwohl es NATÜRLICH auch normale und coole Mädchen dabei gibt, aber eben nicht nur).

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würds schon gerne mal ausprobieren, habe nur 2 Probleme:
    1. Unten würde ich nicht hinpassen, weil ich zu klein und zerbrechlich bin
    und 2. kann ich auch nicht als Flyer, weil ich Höhenangst habe *lol*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher