User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schlacht um Mittelerde 1 (und auch 2)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlacht um Mittelerde 1 (und auch 2)

    Ich kann es nicht fassen esgibt keinen SUM Thread ?
    Also hier ist er !SUM ist ein Strategie spiel.^^
    In denen man als Rasse Mordor, isengart, Rohan oder Gondor nehmen kann !(Völker aus Herr der Ringe)!^^
    Was haltet ihr von dem spiel ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass uns doch lieber über SUM 2 reden .

    Hab aber leider bisher nur die Demo. Ist schon eine ganz nette Grafik (besonders, wenn man alles auf Ultra stellen kann ^^). Wollt mir vielleicht die Collectors Edition holen, wenn sie noch nicht vergriffen ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Lass uns doch lieber über SUM 2 reden .

    Hab aber leider bisher nur die Demo. Ist schon eine ganz nette Grafik (besonders, wenn man alles auf Ultra stellen kann ^^). Wollt mir vielleicht die Collectors Edition holen, wenn sie noch nicht vergriffen ist.
    So der Thread Titel ist jetzt anders !^^
    Ja SUM 2 hol ich mir auch noch ! Aba nich die Coll. Edition !Für 10€ mehr kriegst du nur eine neue Einheit bei den Moria Orks !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Kaoru-Fan
    Lass uns doch lieber über SUM 2 reden .

    Hab aber leider bisher nur die Demo. Ist schon eine ganz nette Grafik (besonders, wenn man alles auf Ultra stellen kann ^^). Wollt mir vielleicht die Collectors Edition holen, wenn sie noch nicht vergriffen ist.
    So der Thread Titel ist jetzt anders !^^
    Ja SUM 2 hol ich mir auch noch ! Aba nich die Coll. Edition !Für 10€ mehr kriegst du nur eine neue Einheit bei den Moria Orks !
    Diesen Drachen, oder?

    Nja, aber is schön Bonusmaterial dabei.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Sasuke Otori
    Original von Kaoru-Fan
    Lass uns doch lieber über SUM 2 reden .

    Hab aber leider bisher nur die Demo. Ist schon eine ganz nette Grafik (besonders, wenn man alles auf Ultra stellen kann ^^). Wollt mir vielleicht die Collectors Edition holen, wenn sie noch nicht vergriffen ist.
    So der Thread Titel ist jetzt anders !^^
    Ja SUM 2 hol ich mir auch noch ! Aba nich die Coll. Edition !Für 10€ mehr kriegst du nur eine neue Einheit bei den Moria Orks !
    Diesen Drachen, oder?

    Nja, aber is schön Bonusmaterial dabei.
    Stimmt !

    Stimmt !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin SuM Fan fand teil 1 schon genial hab jetzt sogar teil 2 und bin echt baff wie sie das spiel verändert haben hat zwar viele was ich auszusetzten habe (will bei den Menschen meine Festung wieder haben !) und wurde vom Gameplay auch etwas verämdert aber allem in allem finde ich teil 2 sogar besser als 1 einfach nur genial.
    Eindeutig mit Wc3 TFT mein lieblingsstrategie spiel.


    Welche Rasse spielt ihr den am liebsten(es geht nicht darum welche am besten sind einfach welche ihr am liebsten mögt) ?
    Ich spiele wenn ich just for fun zocke am liebsten mit den Orks liebe meinen kleinen Drachen der einfach alles zerstört (Ich weiss ist schlecht solange auf etwas derart teures zu sparen aber wie gesagt just fpr fun ^^)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also SUM 1 entscheid ich mich imma um !^^

    Und SUM 2 hab ich nich aba ich würde glaub ich mit mordor spielen ! (hab schon eingies beim kolegen gesehen)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Also SUM 1 entscheid ich mich imma um !^^

    Und SUM 2 hab ich nich aba ich würde glaub ich mit mordor spielen ! (hab schon eingies beim kolegen gesehen)
    SUM is Hammer aber SUM2 is geil!
    HAb es auch wol nicht aber hab es auch schon gesehen und würde auch Mordor nemen.^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur SuM 1, aber ich find das Game trotzdem toll ^^
    Es macht richtig Fun wenn riesige Armeen aufeinandertreffen. Die Grafik ist recht gut gelungen. Das einzige was mich stört ist das man die Basen nur auf begrenztem Gebiet bauen kann.
    Alles in allem ein spassiges und schönes Game (Kommt aber ned an WC3 TFT ran )

    Mein Fav. Race ist Morder (Wegen den Trollen mach immer 10 Stück und dann reiss ich alles nieder )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mordor kan man gut sparen,wegen den Orgs für die Nasgull!
    Und dan für Trolle!
    Ich finde die Untotename cool die ist so stark
    aber hält leiger nicht lange.
    Aber die Adler sind auch nicht ohne!^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ,Leute schreibt doch mal wieder mal!^^
    Was meinet ihr bei SUM 2 :Ist es nicht ziemlich blöd mit den Eigenen Helden?Die sind duch eifach zu Stark oder...!
    :mua: :mua: :mua:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... scho da kannste es fast vergessen.. schade das ma da nicht die stärke bisssel einstellen kann

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kan mit meinem Helden jeden Gegner wegpusten^^:multikill:
    Das macht gar keinen Spaß mehr.:night:

  14. #14
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es eh sehr leicht ist, also schwere Gegner von sich zu lassen, sodass sie nicht in das Lager eindringen können. Man baut einfach einen Wall voller Wachtürme. Bis die Gegner an denen überhaupt dran sind, liegen sie schon tot da, und auch wenn so ein Turm mal verloren geht, baut man ihn einfach wieder auf, und so kommen sie nie vorbei. Währendessen baut man sich eine riesige Armee und schlägt zurück xD

    Aber ist es bei euch auch so, dass die Kommandeurspunkte, unter Regeln, nicht wirklich veränderbar sind? Ich hab die auf 100x gestellt, aber kam nicht wirklich ne Veränderung, also musste genauso noch Gehöfte bauen, die trotzdem immer nur KP +50 brachten o.o

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es lange ne mehr gespielt, aber SuM2 war auch mein Favourite. Waren die Kommandeuerspunkte nicht einzig für die Truppenanzahl gut, oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Naja, ich steh total auf Mensch und Elben, weil die Einheiten ziemliche moderate Werte haben, die durch ein wenig Tatik vielseitig einsetzbar sind^^. Insbesondere die Elben haben es in sich, find ich, vor allem weil die in Waldgebieten unsichtbar sind xD" Kann man ganz toll hinterhalte stellen. Aber gegen die Rohirms mit allen Upgrades ist auch nicht viel zu sagen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Uruk Speerträger mit allen Upgrades ^^ Oder Zwergenphalangen mit allen Upgrades ^^
    Bevor deine Rohirrim meine Basis auch nur erreicht haben haben meine Uruk-Berserker schon eine Bresche in deine Wälle geschlagen und alles was ich nun noch bräuchte wäre eine starke Armee. Das wird jedoch auch kein Problem, da Rohirrim relativ viele Kommandopunkte kosten und ehe du wieder eine Armee aufgestellt hast steht meine schon in deiner Basis und knüppelt auf deine Bauten ein ^^


    Was die Elben angeht so sind nur die Bogenschützen und die Waldläufer wirklich gut, mit diesen imba Pfeilen ungegradet, doch im Wald verliert man oft schnell die übersicht und ehe man sich versieht haben dich schon meine Spinnenreiter flankiert ^^ und da kommen die so schnell nicht mehr weg

    Am allerliebsten spiele ich die Orks oder Saruman. Die Orks sind kleine flinke Wesen und sobald ich mit den Orks in Dol Guldur kämpfe bin ich unschlagbar: kleine aber nervige Ausfälle während drinnen sich schon ein mittelschweres Problem für alle Gegner vorbereitet. Und sobald ihr auch nur eines der Drei Tore angreift steht dieses mittelschwere Problem schon in der Basis des Angreifers. Und wenn alle drei Tore gleichzeitig mit großen Armeen eingetreten werden, dann waren meine Ausfälle nicht nervig genug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher