User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117
  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von *Luna*
    Nabi 4 ist raus:
    o.0
    band vier?
    und ich warte derweil noch auf band zwei (auf D) ;O;
    Falsch, du wartest auf Band 1.
    (Band ungleich Prototyp)

    Ich hab Band 1 und 2 original und eine bekannte hat Band 3. :3
    Kann leider kein Wort koreanisch. Wünschte Nabi wäre ein manga, dann könnte ich was lesen. T__T

  2. #77
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an der Serie anders als am Prototyp von Nabi? Erstere würde ich ja liebend gern auch in die Finger kriegen ...

    Vielleicht sollte ich Koreanisch anstatt Japanisch studieren? Naja, englisch würd auch schon reichen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie dürfte ein Sequel zum prototypen dastellen und es geht weiter mit Myu-un und Ryu-san (oder wie der hieß, kann mir den Namen partout nicht merken....)
    Die Geschichte mit der Vase wird in Flashbacks auch nochmal angedeutet, aber von einer anderen perspektive aus. Und da hat es so eine Seite, wo er gerade die Vase hochebt, kurz vorm werfen und was schreit. Und ich will wissen was, denn das könnte der Grund sein, was da steht.

    ergo, jedenfalsl geth es um die zwei, das kleien Mädchen taucht auch recht häufig auf und dann tauchen auch neue Charas auf. Und einer der neuen in Band 3 (hab ich so den Verdacht) könnte Hana aus dem Prototypen sein.
    Und Band 3 stellt noch einen neue Dame vor (vermute die auf dem vierten Cover, aber das ist so klein, da sieht man garnix....) und die steht im Verbindung mit dem Jungen (Cover 3?), der eine Verbindung zu der Waisenhaus-Leiterin hat.

    Wie gesagt, ich versteh kein Wort. >_<



    Koreanisch studieren....
    Es gab mal eine Zeit, wo ich mir einfach mal gedacht habe, scheiße wozu hast du all die Zeit (5 Jahre) Japanisch gelernt, was was du wirklich lesen willst kannst immer noch nicht lesen....
    Letztlich kann ich auch nix machen. Bin schon genug mit Chinesisch beschäftigt, glaube nicht, das ich koreanisch noch schaffe. T___T

    Alles was uns bleibt ist bei Tokypop zu betteln, schätze ich. Panini wird ihn (hoffentlich) wohl weniger bringen, June lief anscheinend nicht so gut.
    Oder wir hoffen Tokyopop USA bringt es raus. Prototyp und June kamen/kommen da ja raus.
    Auf Frankreich hoffe ich weniger. Die sitzen schon seit einem jahr fest wegen Lizenz-Verhandlungsschwierigkeiten an June und Platina fest.
    Wenigstens hieß es, es ginge definitv weiter, frage ist nur wann. >_>

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Falsch, du wartest auf Band 1.
    (Band ungleich Prototyp)

    Ich hab Band 1 und 2 original und eine bekannte hat Band 3. :3
    Kann leider kein Wort koreanisch. Wünschte Nabi wäre ein manga, dann könnte ich was lesen. T__T
    wiesoe?
    band eins hab ich ja in meinem regal stehen

  5. #80
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von *Luna*

    Falsch, du wartest auf Band 1.
    (Band ungleich Prototyp)

    Ich hab Band 1 und 2 original und eine bekannte hat Band 3. :3
    Kann leider kein Wort koreanisch. Wünschte Nabi wäre ein manga, dann könnte ich was lesen. T__T
    wiesoe?
    band eins hab ich ja in meinem regal stehen
    neee hast du niiiiicht

    du hast "NABI - The prototype" im regal ö.ö bei uns erschienen unter dem namen "nabi der schmetterling"

    eigentlich sollte das ein one shot sein aber nach dem ende von june hatte die zeichnerin wohl zuviel zeit oder keine ideen für ne neue serie kp und entschied sich dafür nabi als serie rauszubringen

    und darauf kam in Korea Band 1 raus

    den nur leute haben dürften die kontakte zu korea haben

  6. #81
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es eigentlich keinen Internetshop für koreanische Manwahs?

    Ich hatte ja noch Glück 1 und 2 zu kriegen. 3 wollte meine bekannte aber selber behalten. Und Band 4... Ob sie den besorgen kann? ?___?

    ich meine BILLIG sind sie ja. Clover Format, Poster, Farbseite, Schutzumschlag....
    für schlappe unter vier Euro.
    Meine Bekannte hat sie mir für 5€ für Band 1 und 2 organisiert.
    Ich will mehr. T--T

  7. #82
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, klingt gut ... muss ich jetzt auch mitjammern ... ^^°

    Myu-un und Ryu-san (weiß auch nicht mehr, wie die heißen) sind ja schon interessant, obwohl ich lieber 'Stern' und seine Prinzessin oder wasauchimmer gesehen hätte. Hana mag ich jedenfalls total gern! *_* Das, was du erzählt hast, macht irgendwie neugierig, auch wenn es verworren klingt. ^^

    Naja - warum sollte es keinen Netshop für Manwhas geben? Da hilft nur suchen, suchen, suchen. Oder akzeptieren, dass man nie kriegen wird, was man haben will. Immerhin hast du Band 1 und 2 und 3 wenigstens mal in den Händen gehabt, oder? Kopf hoch!

  8. #83
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon netshops. Die sind nur koreanisch......................
    (>_>)

    Band 3 hab ich mir sogar gescannt, weil ich's unbedingt haben wollte. :3

    ich check echt garnichts dadrin. >_<
    Das macht mich gerade sauer. Gibt es den keinen der koreanisch kann?!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts das wirklich, dass alles koreanische Original überall koreanisch bleibt? Gibts das nicht irgendwo englisch ... wie wärs mit Sprachprogrammen? Naja, wahrscheinlich nicht wirklich ne Lösung.

  10. #85
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass alles koreanische Original überall koreanisch bleibt?

    --- Ähm, das hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. ^^'''
    Es gibt den Prototypen auf Englisch. June hat es auch schon geschafft, bleibt zu warten, wie das ganze in den USA so läuft. Dann kommt es vielleicht auf Englisch.
    Schätze die Chance auf Franz. aber höher ein.

  11. #86
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man betrachte die Metallbox...

    Wenn man bisseln auf ihrer Seite gräbt, da hat es recht viel Gimmiks, in Korea anscheinend. Hier hört man nicht mal was davon....

    (Aber interessant, wufür sich sie so alles interessiert. Tsubasa hab ich entdeckt, Rozen Maiden, Pluto, Byousoku 5cm, NGE, Princess Tutu...)
    Sie hat einen ziemlich breiten Geschmack.

    EDIT:

    Nun... Was sind das denn alles für Reihen? O__o"
    Eine Menge auf jeden Fall...

  12. #87
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist raus.

    Mann, warum kommt das nicht mal in eine lesbare Sprache raus. T__T

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung!
    Ich würd es mir zur Not sogar auf Französisch kaufen (und ich hasse Französisch!!!)
    Das Cover von Band 5 sieht wieder richtig schön aus... warum will das keiner rausbringen?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen... Und muss sagen:
    Das ist arg traurig.

    Mensch. Die Illustrationen sehen so wunder, wunderschön aus! Das ist genau mein Geschmack! Ich liebe es, liebe es, liebe es. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Geschichte wohl auch genauso lieben werde, jedenfalls werde ich mir erstmal "Nabi - der Schmetterling" kaufen, auch wenn ich Panini abgeneigt bin.
    Hoffentlich bringt Tokyopop oder sonst wer die Serie raus, wo ich sicher sein kann, dass die Farbseiten und Poster usw. auch vorhanden sind, bitte. It's so great I can't believe it.

    @Luna
    Kannst du vielleicht den Link zu ihrer Home Page hier posten?
    (3-4€. O___O Mannomann, Koreanerin müsste man sein...)

  15. #90
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Keine Ahnung!
    Ich würd es mir zur Not sogar auf Französisch kaufen (und ich hasse Französisch!!!)
    Das Cover von Band 5 sieht wieder richtig schön aus... warum will das keiner rausbringen?
    Ja, warum?
    Platina hat es 1-5 und June 1-6 auf Französisch, dort scheint es ein paar Lizenz Probleme mit dem koreanischem Verlag zu geben. -__-



    Original von Manga-Freak Xtina
    Ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen... Und muss sagen:
    Das ist arg traurig.

    Mensch. Die Illustrationen sehen so wunder, wunderschön aus! Das ist genau mein Geschmack! Ich liebe es, liebe es, liebe es. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Geschichte wohl auch genauso lieben werde, jedenfalls werde ich mir erstmal "Nabi - der Schmetterling" kaufen, auch wenn ich Panini abgeneigt bin.
    Hoffentlich bringt Tokyopop oder sonst wer die Serie raus, wo ich sicher sein kann, dass die Farbseiten und Poster usw. auch vorhanden sind, bitte. It's so great I can't believe it.

    @Luna
    Kannst du vielleicht den Link zu ihrer Home Page hier posten?
    (3-4€. O___O Mannomann, Koreanerin müsste man sein...)
    Tokyopop USA hat Nabi den Prototypen rausgebracht. Allerdings hat es dort nie Farbseiten. (Und ich bin mir SICHER der Prototyp hat in Korea auch eine Farbseite. T__T)


    Ja, der Preis ist schon heftig. Ich hab für meine beiden ersten Bänden 5€ gezahlt. (Ohne versandkosten, da sie mir vom Bekannten einer Bekannten mitgebracht wurden.)
    Ich will die anderen auch. T__T Band 3 hab ich mir von besagten Bekannten eingescannt, weil sie ihn selber behalten will.
    Ich will den Rest. T__T
    Warum gibt es keinen Online Shop für koreanisches?!

    Das ist ürbigens die Seite:
    http://cinie.cafe24.com/

  16. #91
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ein paar Bilder gefunden von Band 3+
    http://blog.naver.com/qktmfkrzosel/60059310703
    http://blog.naver.com/platinabi1/

    Irgendjemand eine Idee, wie man die speichern kann?

    (Allgemein, wenn man hier rumklickt, kommen sehr viele Bilder:
    http://web.humoruniv.korea.com/searc...0%BF%D5&page=9 )

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab mir Nabi auch sofort gekauft, als ich wusste, das es rauskam,
    weil ich vorher eben June gakauft hatte, was mir auch echt sehr gefiel ^^

    Die Geschichten sind wundervoll!

    Und von der Serie, als Band 1 erschien, da war ich auch etwas... verwirrt ^^'

    Nyar an dieser Stelle: Danke an Luna *O* Für die tollen Scans!
    Mich nervt auch, dass ich so wenige Bilder finde ;__;

    Hier hab ich auch eine Seite gefunden, wo man Bilder allerdings auch nicht abspeichern kann...

    >>click

    Anscheinend ist auch mit Band 5 noch nicht Schluss o.o
    Hab i-wo gelesen, es gäbe noch einen 6. Band...

  18. #93
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie läuft noch und auf ihren Blog hat die Autorin schon einen 6. Band angekündigt. *__*

    Die Bilder sehen aber mehr so aus, als wären sie aus Platina. (Nein, eigentlich bin ich mir sogar sicher...)

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kapier ihren Blog nicht XD
    Ich klicke da wahhlos rum und bei Talk kopier ich mir meistens den Text raus und lass ihn ins Englische übersetzen /D

    Aber da kommt dann auch nichts gescheites raus...
    Wenn ich es dann ins Deutsche übersetzen lasse, macht es noch weniger Sinn XD

    Zu Platina gibt es auch ingesamt mehr Bilder...
    Weil es eben so lang ist xD
    Aber so weit ich weiß wurde Platina lizenziert o.O
    Argh =__=''

  20. #95
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Published listet die Cover der veröffentlichten.
    Work listet eine Werksliste auf koreanisch.
    Talk ist ihr blog, da tauchen auch die Bilder auf. Oekaki sind noch ein paar Bilder.
    Dann gibt es noch das Gästebuch.

    Den Blog habe ich jetzt aber auch nicht gelesen....

    Platina ist lizensiert in den USA, ja, aber der Verlag (anscheinend schlimmer als Panini?) macht nichts....

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Published hab ich mir auch gedacht XD Und GB hab ich auch noch so [EDIT: OMG was ist das für ein böser Smiley O___O Ich war voll geschockt /D Normal sollte ja der da -> :bigt: erscheinen]

    Hm, aber Work verstehe ich immer noch nicht xD

    *sfz* Heißt wohl warten... Mich würde interessieren in welchen Ländern, Nabi ( und Platina ) veröffentlicht wurde~

    Dann könnte man ja auch danach suchen... I-wie so was o.o

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Bilder abspeichern möchte, muss man einen ziemlichen Umweg gehen. Man macht einen Screenshot und bearbeitet diesen dann, ist aber relativ viel Aufwand.

    Ja, CPM ist schlimmer als Panini, die haben soviele tolle Serien und da geht so gut wie gar nichts mehr vorwärts. Ich warte schon Ewigkeiten auf einen anderen Manhwa, der wird jedes Jahr mal angekündigt, nur um immer wieder verschoben zu werden (ich will es aber weiterlesen). -_-
    Sollten lieber ihre Lizenzen zurückgeben, wenn sie es nicht gebacken bekommen, ihre Werke zuverlässig zu veröffentlichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Manhwa meinst du denn

    Haii, CPM~ Oii, die wollten sicher das ganz große Loß ziehen und verärgern damit die Leser *pff*

    Ja, an Screens habe ich auch gedacht...
    Aber das sind echt ZU viele Bilder und solange die Blogs ncht schließen, kann ich sie mir ja auch so angucken XD

    Ich hab sogar festgestellt, dass ich nicht Mal den Text kopieren kann, um den übersetzen zu lassen XD
    Und Über Babelfish geht das auch nicht o.O

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche von Masca, der war so toll und hatte tolle Kerle und eine etwas andere Story.
    http://www.centralparkmedia.com/cpmp...cat=cmx_68101g

    Ich hasse CPM dafür, ich schätze einfach, dass sie so gut wie pleite gegangen sind und daher die Werke nicht fortführen können. Aber es ist halt ärgerlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #100
    Mitglied Avatar von Linalee006
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabi ist ne Serie und hat schon fast 6 Bände! ich bin platt!!
    Hoffentlich kommt die auch bei uns raus!!

    Für Platina wär ich natürlich auch.

    @Mikaru: Da hast du ne schöne Seite gefunden!! *_* ich hab allerdings auch noch nicht raus wie man da was speichern kann.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •