User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 288

Thema: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Stefan Hartmann
    Natürlich kann ich euren Unmut verstehen, aber wie gesagt kann jeder Buchladen und jeder Bahnhofs-Händler, der die DAISUKI nicht vorrätig hat, innerhalb eines Tages diese nachbestellen - auch wenn es bisher zum Beispiel nur eine Ausgabe gab. Dadurch, dass jetzt mehr Leute dort ihre DAI kaufen werden, wird es auch mehr Exemplare in den Buchläden geben, ist doch logisch.
    Ich war heute im Buchladen und hab einfach mal gefragt, die wussten davon nichts, ich ja bisher auch nicht und hab automatisch in läden geschaut, aber wenns nichtmal die Buchläden wissen ists komisch. Zumal der irgendwie verdammt viele Mangas hat, aber nicht die Dai, ist nur die Frage ob sie die da auch nachbestellen, hab ja noch einen Buchladen bei dem ich noch nicht war, wenns die da nicht gibt, werd ich ihn wohl bestellen müssen. Gibts da irgendwelche Extra Kosten wenn man die im Buchladen bestellt?
    Eigentlich gibt es im Buchladen keine Extra Kosten dafür, aber zur Sicherheit kannst du auch nachfragen.
    Fragen kostet nichts.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich war heute im Buchladen und hab einfach mal gefragt, die wussten davon nichts, ich ja bisher auch nicht und hab automatisch in läden geschaut, aber wenns nichtmal die Buchläden wissen ists komisch. Zumal der irgendwie verdammt viele Mangas hat, aber nicht die Dai.
    Das kann in den ersten Monaten ganz oft vorkommen. Die Buchhändler kriegen das nicht so schnell mit, dass es die DAI nicht mehr am Kiosk gibt und jetzt lauter Fans ihnen die Bude einstürmen werden. Deshalb haben sie die DAI am Anfang wahrscheinlich auch nicht vorrätig. Deshalb rein in den Laden und nicht schüchtern sein, und direkt danach fragen, und ruhig dem Buchhändler auch erklären, was das überhaupt ist, dass es monatlich kommt, aber immer schon vor dem aufgedruckten Monat, usw. usf. Und natürlich, dass es die DAI jetzt bitte jedes Mal im Buchladen geben soll, weil ihr jeden Monat vorbeikommt!

    Und bestellen kostet nie extra. Einfach fragen, die Buchhändlerin tippts in den Computer, und (im Regelfall) am nächsten Tag ist die DAI da. Für 5 Euro, in ganz Deutschland, und keinen Cent mehr.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Das kann in den ersten Monaten ganz oft vorkommen. Die Buchhändler kriegen das nicht so schnell mit, dass es die DAI nicht mehr am Kiosk gibt und jetzt lauter Fans ihnen die Bude einstürmen werden. Deshalb haben sie die DAI am Anfang wahrscheinlich auch nicht vorrätig. Deshalb rein in den Laden und nicht schüchtern sein, und direkt danach fragen, und ruhig dem Buchhändler auch erklären, was das überhaupt ist, dass es monatlich kommt, aber immer schon vor dem aufgedruckten Monat, usw. usf. Und natürlich, dass es die DAI jetzt bitte jedes Mal im Buchladen geben soll, weil ihr jeden Monat vorbeikommt!

    Und bestellen kostet nie extra. Einfach fragen, die Buchhändlerin tippts in den Computer, und (im Regelfall) am nächsten Tag ist die DAI da. Für 5 Euro, in ganz Deutschland, und keinen Cent mehr.
    Danek für die liebe Antwort, aber ich glaube ich kann mir das schenken, hab mal auf der Homepage die Liste angesehen wo es die Dai überall gibt und der Laden "Grober Unfug" ist 5 Minuten von mir entfernt, und da hatten sie sie immer. Danke trotzdem.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gelesen das die dai aber trozdem weiterhin am bahnhof zu bekommen ist.



    ist das ne falsche info oder ist das wahr?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bahnhofsbuchhandlungen gibt es sie weiterhin.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    In Bahnhofsbuchhandlungen gibt es sie weiterhin.


    *freu* gottseidank



    ich hätte nämlich sonst immer in die stadt fahren müssen. und das ist weit. X3

    danke



    mfg Ryofu

  7. #107
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des is totaler quatsch!!! in meiner bahnhofsbuchhandlung gabs sies auch und jetzt nicht mehr! ich hab mindestens 20 mal nachgefragt, nischt!
    grummel, jetzt muss ich doch ein abo machen . . . .
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahnhofsbuchhandlungen können weiterhin die Daisuki bestellen, auch wenn sie mal nicht da sein sollte.

  9. #109
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kann ich es noch immer am Bahnhof holen.
    Welch Glück.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spiel&Buchladen in unsere Stadt hat die Dai doch *freuz*
    Aber wie immer nur eine -.-
    Aber ich werd schauen das ich immer die erste bin
    Dank sei dem Laden XD

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich wohn nun schon in ner großstadt und selbst hier finde ich weder im Bahnhofsbuchladen noch in ner normalen Buchhandlung, die allerdings auf der Liste der künftigen Verkäufer der Daisuki sthet, die neue Mai ausgabe. sie ist einfach unauffindbar. kann mir das mal einer erklären??? Muss ich die jetzt immer bestellen, wenn ich sie haben möchte? Denkt ihr nicht, dass durch diesen Aufwand eine ganze Menge LeserInnen abspringen werden???
    Nunja, ich werd dann mal wieder in die buchhandlung stapfen und mir die neu Dai bestellen :rolling:
    Hoffe, die gibts gaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saxas13
    Ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich wohn nun schon in ner großstadt und selbst hier finde ich weder im Bahnhofsbuchladen noch in ner normalen Buchhandlung, die allerdings auf der Liste der künftigen Verkäufer der Daisuki sthet, die neue Mai ausgabe. sie ist einfach unauffindbar. kann mir das mal einer erklären??? Muss ich die jetzt immer bestellen, wenn ich sie haben möchte? Denkt ihr nicht, dass durch diesen Aufwand eine ganze Menge LeserInnen abspringen werden???
    Nunja, ich werd dann mal wieder in die buchhandlung stapfen und mir die neu Dai bestellen :rolling:
    Hoffe, die gibts gaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!
    wie mich zum beispiel...die nächste stadt die nen buchladen besitzt ist meinem vater zu weit weg als mich immer einmal im monat dort hin zufahren. Eine Busverbindung gibt es erst recht nicht und Abo macht mein Vater auch nicht.
    Dann werd ich wohl ab jetzt immer fünf euro im monat sparen ;_;

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du darfst,kannst du die auch immer in Online Shops bestellen...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find des auch voll bekloppt!!!!
    mein vater muss jetzt 50!!!kilometer fahre´ndamit ich mir die dai kaufen kann!!!oder ich muss 50 kilometer laufen!!!
    bei mir gibt es zwar einen Mangaladen aber der bringt die nich mehr!!!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt ja recht, für manche ist das echt bescheuert!
    Falls ihr so gar nicht in Buchhandlungen oder an Bahnhöfe kommt, die euch die DAI bestellen könnten (ihr könnt die ja auch telefonisch bestellen und dann nur abholen), bleibt nur Abo (ist schließlich auch günstiger als jeden Monat die DAI einzeln zu kaufen - vielleicht ist das ja ein Argument für eure Eltern?!) oder das Internet:
    Ihr könnt ja auf www.carlsencomics.de die DAISUKI bestellen oder auch bei www.amazon.de. Amazon liefert versandkostenfrei und ist für viele Eltern auch seriöser, weil Amazon wesentlich bekannter, sehr einfach und schnell ist.
    Einen Versuch ist es wert!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... ich weiß net ob ihr das hier schon so hattet aba:

    ich war gestern in meinem lieblingsladen wo ich mir sonst immer die dai geholt habe, aber die verkäuferin meinte das es die dai gar nicht mehr geben würde, was ja gar nicht stimmt. ich habe nachgefragt ob die mir die dai bestellen könnten, aber sie meinten das dies nicht ginge.
    dann bin ich zu nem anderen händler und dort lief es genauso.
    dann wieder bei nem anderen, musste die verkäuferin erst 30 min. im computer suchen um die dai VIELLEICHT bestellen zu können, da die es wohl auch nicht mehr können. aber sie versuchen es. obs klappt ist ne andere frage...
    mal sehen was kommt...

    und der nächste bahnhof ist auch ca 30 - 40 km entfernt...

    wenn alles nichts hilft dann hol ich mir halt das abo ._.

    aber was ich mich frage: wieso können 2 händler die dai nicht bestellen??? und 1 nur vllt...........

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es die dai jetzt nur noch in Buchläden gibt, gibt es zur Zeit in Hamburg keiun neues daiski!!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab die dai imma noch nicht
    weil da irgendwie plötzlich zu viele bestellt wurden... oda so >_<
    die meinte ich soll in 2 wochn noch ma kommn >_<
    man wenn das dann jedes mal so ist dann ist es ja echt kagge damit macht man sich nur feinde xD

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch das Problem das sie die Dai nicht mehr dort haben wo sie sie sonst hatte bestellen kann sie der Buchladen auch nicht weil deren Großhändler hat die Daisuki eingestellt.. Also warum konnte das nicht so bleiben wie es war ..

  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    also ich hab die dai imma noch nicht
    weil da irgendwie plötzlich zu viele bestellt wurden... oda so >_<
    die meinte ich soll in 2 wochn noch ma kommn >_<
    2 Wochen? da kommt ja schon fast die nächste Dai

    man wenn das dann jedes mal so ist dann ist es ja echt kagge damit macht man sich nur feinde xD
    Das ist mal ein lustiger aber berechtigter Satz

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist die neue Dai im Bahnhofbuchhandel auch noch nicht da (ob die überhaupt noch kommt?), hab sie jetzt bei Amazon bestellt (überhaupt gab es bei mir gar keine Carlsen-Novis mehr, sind ebenfalls schon bestellt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man Unterschriften sammeln, wer alles dafür wäre das die neue Regelung wieder weg soll und es die Dai wieder dort zu kaufen gibt wo es sie vor der regelung gab..

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, weil DAISUKI bzw. der Carlsen Verlag hat vernüftige Grunde, dafür genannt. Und sie werden schon wissen, was richtig ist.

    Aber vielleicht habt ihr ja Glück, dass die Anzahl der Verkauften DAISUKI zurüch gegangen ist.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Falling*star
    Vielleicht sollte man Unterschriften sammeln, wer alles dafür wäre das die neue Regelung wieder weg soll und es die Dai wieder dort zu kaufen gibt wo es sie vor der regelung gab..
    ich weiß nicht, ob das Erfolg bringt - die Gründe von Carlsen sind für mich nachvollziehbar.

    Bei uns in der Bahnhoftrafik war die Dai leider schon weg (am Freitag, am Do haben sie die reingekriegt - ich hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass evt. viele die Dai gekauft haben, weil es sie nur mehr in Buchläden und am Bahnhof gibt. Vielleich bestellen die dann nächtes Monat mehr(.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt schon seit einer weile auf der suche nach geschäften, in der noch die daisuki geliefert wird... aber bisher hat man mir jedes mal gesagt, dass es die bei dem buchandel nicht mehr gibt.. obwohl ich aus dresden kommen...und in meiner gegend nicht nur gleich 3 bahnhofsbuchhandel, sondern auch noch massenweise richtige buchläden zu finden sind ...

    wurden etwa auch da läden gestrichen, wo es mehrere gibt?? >.<

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •