User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 288

Thema: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hijikata-San
    Hmm...wirklich blöd, was kann man sonst machen? Ich wollte jetzt nicht für das Abo, sagen wir so, euch begeistern, sondern, ich würde sagen, Nein. Fragt einfach in den Läden nach, wo ihr die Dais kauft, ob sie euch einfach die Dai bestellen und ihr sie immer bei ihnen dann kauft!

    Aber wegen Online Bestellung, fragt doch einfach eure Geschwister, wenn die dürfen, ob sie euch die Dai bestellen, dann zahlt ihr ihnen das Geld und schon habt ihr die Dai!^^ Oder eure Freunde, die online bestellen dürfen, wie wäre das?
    online bestellen ist mir jeden monat zu aufwendig genauso wie die dai immer im buchladen zu bestellen -.-
    ich hab mich damit abgefunden dass die april ausgabe meine letzte sein wird

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92
    online bestellen ist mir jeden monat zu aufwendig genauso wie die dai immer im buchladen zu bestellen -.-
    ich hab mich damit abgefunden dass die april ausgabe meine letzte sein wird
    Wenn dein Buchhändler weiß, dass du jeden Monat kommst, wird er die DAI auch vorrätig haben und dann brauchst du einfach nur reinschlendern und sie mitnehmen - genauso wie im Supermarkt früher.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Buchhandlund liegen eh immer massi Dai´s rum, die haben immer genug!^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die immer im Kloppenburg geholt ... der einzige laden der die hat bei uns ... naja ab und zu so´n minizeitschriftenfachhandel aber sonst niemand ...

    naja ich denk mal die werden merken wenn die umsätze zurückgehen ... glaub kaum das sich alle die mühe machen und die extra bestellen ... wart ich lieber gleich auf die bände der eigentlichen serie ...

    naja meine meinung ^^"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin sofort auf die suche nach der angegebenen stadtbuchhandlung in biberach gegangen,(hab die postleitzahlenliste runtergeladen) und hab sie ums verrecken nicht gefunden! :looking:meine sis & ich ham alles abgesucht. später hab ich sie dann in dem laden bestellt, wo ich immer meine mangas kaufe. die verkäuferin hats auch ers nich geblickt, weil ich DAISUKI statt DAISKI gesagt hab. :angst: als die daI dann von mir bestellt worden war und ich ausm laden raus ging , entdeckte ich * oh wunder * die STADTBUCHHANDLUNG !!! (ich fand die story lustig ))

  6. #56
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meinem Comicladen gibts die ja noch...*puh*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder soll schauen, wie er sie griegt oder nicht, anderes können wir nicht machen, auser das was ich gesagt habe und die anderen!^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Original von Robin92
    online bestellen ist mir jeden monat zu aufwendig genauso wie die dai immer im buchladen zu bestellen -.-
    ich hab mich damit abgefunden dass die april ausgabe meine letzte sein wird
    Wenn dein Buchhändler weiß, dass du jeden Monat kommst, wird er die DAI auch vorrätig haben und dann brauchst du einfach nur reinschlendern und sie mitnehmen - genauso wie im Supermarkt früher.
    erzähl das mal denen in den buchläden!xD
    bringst wirklich was wenn ich meinen zeitschriftenladen nachfrage?habs bis jetzt noch net gemacht weil ich dachte das bringt eh nichts.dann frag ich am mittwoch mal einfach.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuka-Chan
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??:achdufresse:
    Bei mir gibt es weit und breit kein Buchhandel, der Mangas führt!
    Wenn es die dai nicht mehr auf Bahnhöfen gibt dann.... "los flehn":angst:
    Es muss sie noch am Kiosk geben!!!!!
    Es muss,es muss!!
    Ich habe dazu jetzt Fragen:
    1. Warum!!wer ist so gemein??
    2.Auch in Hamburg?
    3.Woher weißt du das?
    wie kommt es, dass du in hamburg keinen buchladen findest?
    im übrigen ist am hauptbahnhof ein buchladen ("stilke aktuell"), der hat ja ein großes angebot an mangas.

    bestellen kann man auch, das kostet nichts extra.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab ma gefragt.er sagt er ruft an,ob der jetzt bei carlsen anruft?naja,egal,wenn er sagt das es nich geht(ich denk ma der sagt mir mittwoch bescheidt weil ich dann eh immer komm) versuchs ichs nochmal beim buchladen....

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kapier ich jetzt net!
    Wird die daisuki nur noch in manchen Buchhandlungen verkauft oder in allen blos nicht in den Zeitschriftenläden nicht mehr?
    Und wenn sie nur noch in manchen Buchläden kaufen kann kann man sie dann bestellen??




    Ich bin ein nichts kapierender!
    Und gehöre nicht zu den Schnellcheckern!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nich alle buchläden kriegen sei,man kann sie aer bestellen.sie erscheint nur nich mehr in zeitschriftenläden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tse..wie beschissen..ich lebe inem kaff..nun muss in ne nächstgrößere stadt die gut 20minuten mim zug entfernt is weil unsere buchläden keine dais haben..nur die die jetzt keien haben werden....abo darf ich nicht..na danke auch...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In JEDER Buchhandlung und JEDER Bahnhofsbuchhandlung gibt es DAISUKI zu kaufen, selbst im allerkleinsten Kaff - hauptsache, es ist ein Buchladen. Die sind nämlich alle an ein Bestellsystem angeschlossen, über das sie DAISUKI auch innerhalb eines Tages bestellen können, wenn diese einmal nicht oder in zu geringer Stückzahl im Laden stehen sollte. Das heißt: Wenn ihr in euren Buchladen vor Ort geht, und die DAISUKI nicht seht: Den Buchhändler fragen, und der bestellt euch die neueste Ausgabe. Am besten bittet ihr ihn dann, auch gleich für die kommenden Monate die DAI zu bestellen. Falls ihr euch den Weg zum Nachgucken ersparen wollt, dann ruft einfach vorher in eurer Buchhandlung an, und fragt, ob sie die neueste Ausgabe schon da haben - wenn nicht: bestellen lassen! Und dann könnt ihr sie einfach später abholen.

    Einziges Hindernis: Bestimmt kennen viele die DAISUKI noch nicht, also müsst ihr das manchen buchstabieren, damit sie es richtig in ihren Bestellcomputer eingeben.

    In reinen Zeitschriftenläden (die also keine Bücher haben und bestellen können) und an Kiosken gibt es DAISUKI leider nicht mehr - auch nicht zu bestellen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem is nur das das für manche trotzdem ziemlich umständlich ist.auch wenn sie nur einmal hinfahren und vorher immer anrufen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    In JEDER Buchhandlung und JEDER Bahnhofsbuchhandlung gibt es DAISUKI zu kaufen, selbst im allerkleinsten Kaff - hauptsache, es ist ein Buchladen. Die sind nämlich alle an ein Bestellsystem angeschlossen, über das sie DAISUKI auch innerhalb eines Tages bestellen können, wenn diese einmal nicht oder in zu geringer Stückzahl im Laden stehen sollte. Das heißt: Wenn ihr in euren Buchladen vor Ort geht, und die DAISUKI nicht seht: Den Buchhändler fragen, und der bestellt euch die neueste Ausgabe. Am besten bittet ihr ihn dann, auch gleich für die kommenden Monate die DAI zu bestellen. Falls ihr euch den Weg zum Nachgucken ersparen wollt, dann ruft einfach vorher in eurer Buchhandlung an, und fragt, ob sie die neueste Ausgabe schon da haben - wenn nicht: bestellen lassen! Und dann könnt ihr sie einfach später abholen.
    .
    Muss ich dann extra noch für solche Lierferungskosten aufkommen? Wirds dann teurer für mich insgesamt?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll! Ich wohne ned in deutschland, sondern in nem kaff land zwischen österreich und der schweiz fest . . . ich muss so schon über ne halbe stunde busfahren um die daisuki zu kaufen, weil ich kein abo machen darf . . . und das war auch nur ein kiosk . . . wie soll ich mir denn jetzt die daisuki kaufen????

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Stefan Hartmann
    In JEDER Buchhandlung und JEDER Bahnhofsbuchhandlung gibt es DAISUKI zu kaufen, selbst im allerkleinsten Kaff - hauptsache, es ist ein Buchladen. Die sind nämlich alle an ein Bestellsystem angeschlossen, über das sie DAISUKI auch innerhalb eines Tages bestellen können, wenn diese einmal nicht oder in zu geringer Stückzahl im Laden stehen sollte. Das heißt: Wenn ihr in euren Buchladen vor Ort geht, und die DAISUKI nicht seht: Den Buchhändler fragen, und der bestellt euch die neueste Ausgabe. Am besten bittet ihr ihn dann, auch gleich für die kommenden Monate die DAI zu bestellen. Falls ihr euch den Weg zum Nachgucken ersparen wollt, dann ruft einfach vorher in eurer Buchhandlung an, und fragt, ob sie die neueste Ausgabe schon da haben - wenn nicht: bestellen lassen! Und dann könnt ihr sie einfach später abholen.
    .
    Muss ich dann extra noch für solche Lierferungskosten aufkommen? Wirds dann teurer für mich insgesamt?

    also ka wie das manche buchläden halten,aber normalerweise net.musste notfalls mal fragen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,
    so schlimm ist das Ganze nun wirklich nicht ^_^
    Wenn Ihr Euren Buchhändler bittet, Euch die DAI zu bestellen, dann kommen für Euch keine Extrakosten auf! Ihr bezahlt wie gewohnt die € 5 für die DAI und alles ist gut!
    In Buchhandlungen ist oft einfach nicht genug Platz, deshalb hat selbst der liebste Buchhändler die DAI manchmal nicht da. Aber das könnt Ihr ja ändern ^_^ Und man braucht sich auch nicht zu zieren, die DAI zu bestellen - schließlich macht der Buchhändler damit sein Geschäft und hat auch etwas davon! (Und nebenbei könnt Ihr ihm dann mal erzählen, was im Mangabereich so abgeht)

    Klar ist es jetzt vor allem für die, die "ein bisschen weiter draußen" wohnen *hust* leichter, ein Abo abzuschließen (ist ja auch billiger!), aber auch wenn Ihr jeden Monat los müsst, um Euch die DAI zu kaufen, ist es nicht schwer, sie zu kriegen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is aber trotzdem ganz schön hinterlistig

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    Ihr Lieben,
    so schlimm ist das Ganze nun wirklich nicht ^_^
    Wenn Ihr Euren Buchhändler bittet, Euch die DAI zu bestellen, dann kommen für Euch keine Extrakosten auf! Ihr bezahlt wie gewohnt die € 5 für die DAI und alles ist gut!
    In Buchhandlungen ist oft einfach nicht genug Platz, deshalb hat selbst der liebste Buchhändler die DAI manchmal nicht da. Aber das könnt Ihr ja ändern ^_^ Und man braucht sich auch nicht zu zieren, die DAI zu bestellen - schließlich macht der Buchhändler damit sein Geschäft und hat auch etwas davon! (Und nebenbei könnt Ihr ihm dann mal erzählen, was im Mangabereich so abgeht)

    Klar ist es jetzt vor allem für die, die "ein bisschen weiter draußen" wohnen *hust* leichter, ein Abo abzuschließen (ist ja auch billiger!), aber auch wenn Ihr jeden Monat los müsst, um Euch die DAI zu kaufen, ist es nicht schwer, sie zu kriegen.

    was soll das "hust"?gerade bei mir gibts überall kaffs.das is echt ätzend.aber es wurde bis jetzt nur gesagt das das halt eben so beschlossen wurde,aber
    WARUM???

  22. #72
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau WARUM? XD Das kapier ich auch nicht...gut gut..dann gehe ich mal im mai hin und informier..diesen monat geht mein mini-abo zu ende...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das *hust* bezieht sich auf das abo bestellen, nicht auf das "kaff" ^^'
    weil einige ja meinten, dass sie sich kein abo machen dürfen ^^'

    aber wenn man sichs ausrechnet, ist abo viel günstiger
    man bekommt dann auch immer tolle extras dazu, muss nicht mal wirklich aus dem haus und man bekommt sie manchmal sogar früher *-*
    es spricht also alles dafür, nur muss man seine eltern etc. richtig aufklären
    dann klappt das bestimmt ^_____^

    ich weiss zum beispiel, dass der eine kiosk bei uns die DAI zwar haben, aber sie gerne "verstecken" (also zwischen ihren ganzen zeitschriften und so X_x)
    und deswegen finde ich es nicht schlimm, wenns die da nicht mehr gibt ^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuko_Keta
    ich denke das *hust* bezieht sich auf das abo bestellen, nicht auf das "kaff" ^^'
    weil einige ja meinten, dass sie sich kein abo machen dürfen ^^'

    aber wenn man sichs ausrechnet, ist abo viel günstiger
    man bekommt dann auch immer tolle extras dazu, muss nicht mal wirklich aus dem haus und man bekommt sie manchmal sogar früher *-*
    es spricht also alles dafür, nur muss man seine eltern etc. richtig aufklären
    dann klappt das bestimmt ^_____^

    ich weiss zum beispiel, dass der eine kiosk bei uns die DAI zwar haben, aber sie gerne "verstecken" (also zwischen ihren ganzen zeitschriften und so X_x)
    und deswegen finde ich es nicht schlimm, wenns die da nicht mehr gibt ^^
    Meine Eltern wollen aber nicht das ich ein Abo hab

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd auch sagen dann wünsch ich mir zu weihnachten mal 60€ oder so.nur muss man die natürlich jedes jahr bezahln.nur viele leser sind halt eben noch net volljährig und müssen die ellis dafür fragen.und die sagen meistens NEIN,meine mutter hat das mal so begründet:wenn mal was drinsteht was dich nicht interessiert hast du fünf euro gespart. wobei das bei dai egal is,weil ich ja wissen will die die serien weitergehen und so....

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •