User Tag List

Seite 5 von 58 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1429

Thema: DAISUKI präsentiert: Charming Junkie

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    also ich sag euch mal eins. naka und umi kommen zusammen (das is jez kein spoiler sondern ne vermutung aber das sieht man ja schon... schade das man das immer gleich erkennt bei diesen mangas... find ich nich so gut). das ist so sicher wie sonst was (mir fällt nix ein ^^'''). ich mein ihr gesicht wird in seiner nähe weicher und umi hat sie ja schon geküsst.

    Als ich das erste Mal Nakas ganovengrinsen gesehn hab musst ich so lachen:totlol: und dann noch dieser düstere hintergrund. einfach genial:rofl:
    ach, dass sie zusammenkommen, daran zweifle ich auch nicht, das spannende ist ja nur, wie XDD

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lolka
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, vorallem weil das so viele bände sind, da kommt sicher noch ne verflossene oder so ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann schon sein das da noch ne verflossene kommt aber vielleicht auch net für mich steht fest das die zam kommen
    was ich aber nich soooo gut find das wir in der Dai nur drei Kapitel lesen können wäre cool wenn sie die Serie acuh übernehmen würden und uns die ganzen Kapitel zeigen würden :rolling:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär geil,aba ich denk ma die wollen natürlich mit den tb geld machen und sonst wär auch kein platz mehr für irgendwelche doppelkaps oder?weil jetzt kommt ja in der nächsten oda so noch dieses vampire knight,is das eigentlich von deutschen?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee vk kommt aus japan *exklusivimport* XD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laurababy2006
    also
    der 1. band kommt im oktober raus
    der 2.band kommt in januar raus
    der 3. band kommt in april raus

    wann aber band 4.5,.........rauskommt weiß ich nich
    noa~ is doch logisch
    carlsen hat doch nur sein programm bis band 3 bekanntgegeben..
    beim nächsten wird auch festsethn,wann die andern bände rauskommen ..
    ich hoffe die cover sehn gut aus und nicht so ******* wie bei ohhc und so
    (die gefallen mir nicht sry~ )

    ich hoffe,sie werden im daisuki stil gehalten,weil der manga ja auch ein daisuki präsentiert ist..
    ist das eigentlich der erste???

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Manga total gut! Der is voll lustig und hat alles was dazugehört! *schwärm*

  8. #108
    Mitglied Avatar von stahly
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich mag diese Politik nicht, neue Mangas für drei Ausgaben in der Daisuki vorzustellen. Leseprobe deluxe oder wie.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt auch endlich "Charming Junkie" durchlesen können. Und es hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich finds okay, mehr aber auch nicht. Kein must have.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stahly
    Hm, ich mag diese Politik nicht, neue Mangas für drei Ausgaben in der Daisuki vorzustellen. Leseprobe deluxe oder wie.
    ach, nur drei Ausgaben? Hab ich da was überlesen? (Wär ja nix neues....) :wiry: :wiry:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, ich find den Manga echt klasse^^ Aber der Zeichenstil ist, ausgenommen von den Gesichtern, ziemlich gewöhnungsbedürftig und die Klamotten, die sie da tragen... tzz...
    Naja, ich mag ihn trotzdem^^

    Ich find es übrigens nicht schlecht, dass sie jetzt solche "Leseproben" in die DAI machen. So kann man einen Manga richtig anlesen (nicht wie bei den Manga-Preview-Dingern)
    So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die Leseproben nicht gut. So anfangen und dann einfach aufhörn...

    Könnte man ja mal ne Umfrage machen, wie die anderen das finden...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find so was auch blöd...

    jedenfalls werd ichs eh erst nächsten monat lesen können...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des mit den leseproben find ich auch nich gut...
    des is entweder dafür, dass man sich nich extra den manga kaufen muss, um zu wissen worum es grob geht, oder halt dafür, dass man, wenn man die story un so toll findet, sich die anderen bände holt un die leutz dabei geld verdienen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tasche
    des mit den leseproben find ich auch nich gut...
    des is entweder dafür, dass man sich nich extra den manga kaufen muss, um zu wissen worum es grob geht, oder halt dafür, dass man, wenn man die story un so toll findet, sich die anderen bände holt un die leutz dabei geld verdienen
    ganz meine Meinung!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    Original von Tasche
    des mit den leseproben find ich auch nich gut...
    des is entweder dafür, dass man sich nich extra den manga kaufen muss, um zu wissen worum es grob geht, oder halt dafür, dass man, wenn man die story un so toll findet, sich die anderen bände holt un die leutz dabei geld verdienen
    ganz meine Meinung!

    Meine ebenfalls.
    In diesem Falle muss ich Carlsen allerdings enttäuschen: Ich finde Charming Junkie nach dem ersten Kapitel nicht so toll. Mir ist einfach schleierhaft und unlogisch, wie das Mädel dieses Geheimnis geknackt hat. Außerdem entwickeln sich die Charas zu schnell... mal gucken, ob die nächsten beiden Kapitel auch so komissch sind..

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen unlogisch finde ich das allerdings auch. Also das Umi in der Schule wirklich nie erkannt wird (so anders sieht er da schließlich nicht aus), oder geht er unter einem Pseudonym zur Schule? (Wenn ja, dann sollte ich vielleicht nochmal genauer nachlesen^^")
    Naja, also diese ganze "Verkleidungs-Sache" find ich halt unlogisch und unrealistisch, und das Umi das immer noch durchzieht, nur weil er für ne Freundin eingesprungen ist und dann so viele Aufträge bekommen hat...
    Bis jetzt finde ich Charming Junkie noch nicht soo schlimm, es hat mich aber auch nicht gleich total vom Hocker gerissen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickelt, und mal sehen, vielleicht kauf ich mir dann doch noch den Manga...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, ich find's lustig. Aber wenns in der Dai nicht mehr kommt, kauf ichs mir auch nicht mehr weiter! :P

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fin des erste kapitel voll cool!!!!schade ist nur das nur 3.kapitel abgedruckt werden!!!!!also ich kauf mir nämlich kein tb (wo vielleicht 5 kapitel drin sind)und ich hab schon 3 davon gelesen.dan schmeiß ich ja mein geld sozusagen zum fenster raus.
    ich find des sowieso voll böd sich die tbs zu kaufen wenn man die kapitel schon in der dai gelesen hat!!!!!

    ______________________
    ower:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laurababy2006
    also ich fin des erste kapitel voll cool!!!!schade ist nur das nur 3.kapitel abgedruckt werden!!!!!also ich kauf mir nämlich kein tb (wo vielleicht 5 kapitel drin sind)und ich hab schon 3 davon gelesen.dan schmeiß ich ja mein geld sozusagen zum fenster raus.
    ich find des sowieso voll böd sich die tbs zu kaufen wenn man die kapitel schon in der dai gelesen hat!!!!!
    Oh, verstehe, dann bin ich wohl "voll blöd", nachdem ich mir die Tankoubons zu Furuba kaufe... (neuerdings auch zu Kare Kano, nachdem's das nicht mehr in der Dai gibt) -__-''

    Aber in dem Fall würd ich auch das auch nicht machen. Fruits Basket ist mein Ein und Alles, da bin ich der größte Fan von, ich meine, ich lese erst englische Scanlations im Netz, dann das gleiche auf deutsch in der Daisuki und schließlich nochmal das gleiche nur in Taschenbuchform... und bin glücklich
    Aber Charming Junkie... naja, es ist schon ganz nett, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Erstens einmal ist es stellenweise einfach nur unlogisch, aber das wurde hier ja schon von einigen anderen angesprochen... dann ist der Humor teilweise ein bisschen lächerlich, zum Beispiel sagt jeder IMMER, dass das Mädel sie an irgendeinen Verbrecher der neulich in den Medien gezeigt wurde, erinnert... *drop*
    Naja, find's aber wie gesagt ganz nett, der Zeichenstil ist auch nicht so schlecht und die Klamotten cool, aber nichts, das ich mir als Taschenbuch kaufen würde.
    Wobei ich aber sagen muss, dass ich das auch dumm finde, wenn man nur 3 Kapitel abdruckt, um so Werbung für's TB zu machen...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na, nit gleich so persönlich nehmen ôo
    Sie hat ja gesagt, dass sie so blöd ist. Und Blödheit ist sowieso Ansichtssache. Dumme halten sich nicht für dumm. Dummheit definiert jeder für sich selbst. Faktum.

    Und die "Daisuki präsentiert"-Sache is an sich keine schlechte Idee. Hätten se das beispielsweise mit Gakuen Alice gemacht, hätt ichs gekauft
    Das Problem diesmal is nur die Serie... ^^
    Also mein Prob zumindest...

    Von wegen Black Cat hat mir in der Banzai nämle gut gefalln

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hotaru-Chan
    Ein bisschen unlogisch finde ich das allerdings auch. Also das Umi in der Schule wirklich nie erkannt wird (so anders sieht er da schließlich nicht aus), oder geht er unter einem Pseudonym zur Schule? (Wenn ja, dann sollte ich vielleicht nochmal genauer nachlesen^^")

    Des mit dem nicht erkannt werden ist genau so wie bei sailor moon oder so andren serien, wo die leute dann ne maske auf haben und sobald die weg ist bekommen se dann voll die panik, weil se dann auf ein mal von allen erkannt werden können Genau so gut is die verkleidung von Umi... aber des Umi is glaub ich wirklich ein pseudonym

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story klingt echt super^^
    leida hab ich die neue daisuki noch nicht(ich verräterin*gg*)

    Aber ich bin gesoannt wie Charmin Junky so ist^^
    das clodse up hat mir schonmal gefallen^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tasche

    aber des Umi is glaub ich wirklich ein pseudonym
    Glaub ich nicht, weil er in der Schule doch mit dem gleichen Nachnamen angesprochen wird o.O

  25. #125
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das erste Kapitel voll cool von charming Junkie und werde mir die Serie auf jedenfall holen, freu mich schon auf mehr lesestoff davon in der nächsten Daisuki

Seite 5 von 58 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •