User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Sad love Story

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Sad Love Story sehr gerne. o_O

    Gut, es war teilweise etwas überdramatisiert und manchmal dachte ich mir: "So KANN es doch gar nicht passieren!"
    Aber im Großen und Ganzen fand ich ihn gut und hab's auch nicht bereut mir die Bände gekauft zu haben!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut traumhaft das Ding, sehr schön! Will mehr von der Autorin!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... ich habe Band 1-3 gelesen, vor ca. zwei Monaten, und war davon nicht wirklich überzeugt. Überdramatisiert, wie auch schon erwähnt wurde, ausserdem nervten mich die Eifersüchteleien dieser... dieser... na ja, dieser Freundin halt, die eifersüchtig auf Hae-In war, und dann die Szene mit dem "Wenn du meine Freundin bist, dann..." "Und dann bin ich deine Freundin?"
    Und dann bringt sich Hae-In für ihre "Freundschaft" in Gefahr und ja...
    Nee. Nicht mein Geschmack.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir sls anders vorgestellt,die handlung verlief nicht flüssig,oft kam sie mir auch zuu weithergeholt und aufgesetzt tragisch vor,die liebe von haine wirkte für mich nicht authentisch wobei die von jungong wirklich ins herz ging ,allen sein ganzes leben,diese schlimme schicksal dabei hätte er jede kreigen können und hatte talent

    es blieben auch ein paar fragen auf,wie zb was aus dem jungen mit den blonden haaren wurde ,mit seinem vater dem schwäger und seiner frau,was wurde aus dem schwazhaarigen mädchen und ihrem lover ?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand es auch oft recht uninteressant z.b. die ganzen firmengeschichten und so, das erwarte ich bei einer eigentlich tolles inhaltsangae nicht. die schöne storyidee wurde einfach verhunzt und es kam viel zu wenig von den beiden hauptcharas finde ich

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Serie eigentlich zu Sad Love Story gesehen??

    Die Serie würde ja dann nämlich den Verlauf, die Tragik, die Übertreibungen und etc. erklären...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher