User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: Angel Diary

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vier Wächter bewachen die Himmelswelt, nicht die Prinzessin. Dass ihr Auftrag in diesem speziellen Fall war die Prinzessin zu finden, lag meines Erachtens daran, dass ohne die Prinzessin keine Hochzeit zustande kommt. Das würde nämlich bedeuten dass die Himmelswelt ihren Teil der Abmachung nicht hält und dann gäbs großen Ärger.
    Bringt Schildkröte die Prinzessin zurück wird sie verheiratet und fällt nicht mehr in seinen Aufgabenbereich. Und da sie dann in der Unterwelt leben würde ständen die Chancen gut dass er sie nie wieder sieht.
    Und da sie Biwol sowieso liebt, er sie also nie bekommen kann will er sie lieber gar nicht mehr sehen. So habe ich das verstanden

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zwei von den Himmelswächtern haben den Auftrag sie zurück zu bringen und zwei mussten das eben verhindern. Ausserdem wollen ja auch die Dämonen sie lieber tot als lebendig zu sehen.Und was bringt dem Schildkröten Jungen wenn sie heiraten wird oder sie vor der heirat umgebracht wird?

  3. #203
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Angel Diary echt toll auch wenn ich bis jetzt nur Band 3, 6, 8 und 11 habe. Ich freue mich schon total auf Band 11 der im Januar erscheinen soll. ^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Manhwa bis jetzt toll und bereue es auch nicht ihn gekauft zu haben. (Gut habe auch erst einen Band lol)
    Die Story finde ich sehr interessant, die Charas sympathisch und der Humor ist sowieso einsame spitze!


    Die einzigen Dinge, die ich schade finde, sind erstens, die Farbseiten, die später weggelassen werden, ich weiß aber noch nicht ab welchem Band,
    und zweitens, da ich mich mit den letzten Bände gespoilert habe, die Augen, die immer größer und ausdrucksloser werden...
    Ich verstehe ja sowieso nicht, wieso es immer häufiger riesige Tanemura- Glubschaugen zu geben scheint....
    Diese finde ich total unpassend und alienhaft....ist wohl Geschmackssache...aber EWWWW!

    Die Augen waren auch ein weiterer Grund weshalb ich mich für Angel Diary und gegen Legend entschieden habe, abgesehen davon, dass mir die Story mehr zusagt hat.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #205
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand: 11.

    Bilde ich mir das ein, oder ist das "Finale" praktisch beendet? Irgendwie wirkte Band 11 fast komplett wie so ein "Was danach noch so passiert". Soll das jetzt die letzten beiden auch komplett so gehen? O_O

    Die Pärchen-Andeutung Schildkröte und die andere da fand ich aber ganz nett. Hätte irgendwie schon früher anfangen können.

    Der Band war jetzt nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt, dass alles nur losgetreten wurde, weil die werte Protagonistin zu blöd zum richigem Denken ist... Oo"""

  6. #206
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 13 sind glaube ich eh nur kurzgeschichten rundrum und nicht unbedingt über die hauptcharas *ohne gewähr*
    und meinte die himmelsprinzessin in band 11 nicht, dass sie erst mal in den himmel zurückgeht bla ich denke es kommt halt irgendwas danach eventuell wenn sie älter sind *schulterzuck*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #207
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abschlußband

    [align=center]

    Magischer Showdown
    Ungeahnte Wendungen im Kampf zwischen Himmel und Hölle, starke Emotionen und plötzliche Geständnisse zeigen Prinzessin Dongyeong ganz neue Wege auf, denen es zu folgen gilt. Mit großer Spannung, Highlights der Magie und einem grandiosen Showdown kommt die Serie vom Zeichner-Team Kara und Autorin Lee Yun-Hee zum Abschluß.
    Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft [/align]

  8. #208
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phu endlich XD dann kauf ich mir auch die bände nach die mir fehlen

  9. #209
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Abschlußband

    Original von Filmfreak
    Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft
    Echt? Mitte Juli schon? Ich dachte es wurde bereits auf Mitte August verschoben. Oder vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden. ^^'

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Abschlußband

    Ich habe die Daten aus dem Shinkan, kann sein das es schon wieder geändert worden ist ^^" Bei EMA kenne ich mich längst nicht mehr aus

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wurde um einen Monat verschoben, also Mitte August, kann man ja auf der Homepage nachlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #212
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätzchen, Du machst es Dir echt viel zu einfach

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da.

    Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #214
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.
    Ja, der Band enthält nur Zusatzgeschichten. Das hier steht auf der Homepage als Inhaltsangabe dabei:

    Der Extra-Band mit Geschichten über die Kindheit von Huiyeong und über das Geheimnis der Vergangenheit der berühmten Schönheit der Himmelswelt, Ahin, die allein durch ihre Schönheit überall durchkommt! Und eine Story über eine eigenständige Aktion von Jeong auf der Erde, der eigentlich für seinen Schwesterkomplex bekannt ist und immer erledigen muss, was von anderen nicht geschafft wurde

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da.
    Aber bei EMA ändert sich stündlich etwas, so oft kann doch keiner vorbeischauen. Zudem ist die Homepage net so schön, das ich sie gern und oft besuche Beim nächsten Mal stimme ich die Shinkan-Daten mit der von der Homepage ab, okay? Zufrieden? ^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übertreiben muss man es jetzt auch nicht. So oft ändert sich bei EMA das auch nicht (da ist Carlsen manchmal schlimmer ).

    Muss eh noch ein paar Bände von AD nachkaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade was Verschiebungen anbelangt, finde ich die Ema-Homepage am übersichtlichsten. Da gibts wenigstens einen Bereich der alle Verschiebungen auf einmal auflistet.

    Mittlerweile haben wir Mitte August und damit sollte Band 13 (bald überall) erhältlich sein.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Diary ist super,
    aber ich finde das Ende etwas doof...
    Die Geschcihte wurde anfangs otal in die länge gezogen und auf einmal BUM das Ende -.-

    Aber die geschcihte ist drotzdem schön^^

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese im moment legend von kara ich finds super aber mein lieblingsband bleibt demon diary und angel iary kommt gleich danach

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher