User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 219

Thema: Angel Diary

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja vllt wendet sich ja ganze noch und schildkröten junge retet sie.^^

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 is draußen (und ich habs, buhahaha)!

    Wow, die Prinzessin hat ganz schön was drauf (besonders wenn sie wütend wird, wer hätte das gedacht)!? Und das Biwol nen Zwillingsbruder hat war auch ein ganz schöne überraschung (Biwol is der jüngere Bruder)! Ryong kann ich net leiden was will er überhaupt von der Prinzessin (sie hat ihn doch nichts getan) und jetzt will er sie auch noch umbringen (so ein A...)! Aber der alller grösste schock war für mich das die Kinder vom Himmelskönig ohne Geschlecht geboren werden und es erst später herrausstellen kann was es wird oder halt der König entscheidete (Gott, das hört sich ganz schön komisch an)! Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, besonder mit Biwol und Dohnyeong (sie is ja ganz schön sauer auf ihn)! Und wer is die Frau die Seunji entführt hat?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ist es lesenswert?

    Ich hab keine ahnung von Manhwas, wär toll wenn jemand mal ne PN schickt mit persönlichen Feedback Würde mich total freuen ^^

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, besonder mit Biwol und Dohnyeong (sie is ja ganz schön sauer auf ihn)
    Ich glaub er wird sich ändern(vieleicht), ober sie kommt mit dem Schildkröten Jungen zusammen der sie ja liebt.^^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mia den manhwa auch gern holen hatte aba nit mitbekommen wann er rauskommt aba es sind mia jezz doch zu viele bände -.- weiß einer wo man die serie lesen kann :wiry:

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie kaufen oder ausleihen.
    Jetzt mal im Ernst, findest du das nicht ein wenig unverschämt? (zumal es dir sowieso nichts bringen würde, da die Scanlations nur bis Band 5 gehen und wir bereits weiter sind)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #182
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    ich würd mia den manhwa auch gern holen hatte aba nit mitbekommen wann er rauskommt aba es sind mia jezz doch zu viele bände -.- weiß einer wo man die serie lesen kann :wiry:
    Sorry solltest du damit Links zu Seiten mit Scanlation meinen, die sind hier im Forum nicht erlaubt.

  8. #183
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mir Band 6 endlich auch mal zur Gemüte gezogen und....
    Es ist ja schon und gut, das die Story (Endlich!) Tempo kriegt, aber das mit dem Eisschwert kam dann doch etwas zu plötzlich für mich.
    (Trotzdem war die Szene Interessant.)

    Schade irgendwie, dass es nicht früher schon kam...

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 5. und 6. Band zu weihnachten gekriegt!!! Die sind echt der Hammer!! Warum dauert es nur noch so lange bis der 7. Band rauskommt????? (januar okay... aber dennoch noch zu lange hin!) Die Serie ist einfach der Hammer!!!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo der thread schon mal oben ist ^^

    kann jemand bestätigen, dass angel diary mit 12 bänden abgeschlossen sein wird??? :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Efwe hat das im Comicforum bestätigt. Ich denke mal es werden 12 Bände.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele gibts denn in Korea??

  13. #188
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinbar 12 aber es sollen noch bände mit extrastorys erscheinen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    scheinbar 12 aber es sollen noch bände mit extrastorys erscheinen.
    Wird die Serie etwa mit 12 abgeschlossen oder geht weiter? :wiry:

  15. #190
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mit 12 abgeschlossen, hat efwe auf meine frage hin im ema forum auch bestätigt. so wie es aussieht gibts es dann noch einen oder mehrere sonderbände die erscheinen sollen/sind
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das freut mich aber ,dass es doch nicht 20 werden^^

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?? waren denn zu anfang 20 geplant?? da bin ich aber froh, dass es doch nur 12 werden! ich mag zu lange serien nicht die ziehen sich dann imemr so ewig in die länge und es ist immer dasselbe. also bin ich mit 12 recht zufrieden^^
    wann kommt denn der 8. band raus??

  18. #193
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass für die Serie jemals 20 Bände geplant waren. ^^

    Band 8 erscheint schon im April, wenn sich nichts verschiebt also schon diesen Monat (laut Monatsübersicht bei EMA).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab den 8. Band jetzt gelesen. Im großen und ganzen fand ich ihn ganz gut, ich find's nur schade, dass Dongyeong diesmal kaum mit Biwol zusammentrifft. Sonst find ich auch, dass die 4 Hüter n' bissl in den Hintergrund geschoben werden, kommt das nur mir so vor? Großartig viel tun sie ja nicht mehr
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #195
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, als wäre die Serie mit 13 Bänden abgeschlossen. Weiß aber nicht 100%ig, ob meine Quelle zuverlässig ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 + 1 zusatzband so steh ich auch und ich hab auch efwe gefragt gehabt und er hatte bestätigt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 9 Band hat mich eigentlich enttäuscht ,hab echt mehr erwartet . Das Ende ist i-wie komisch und die himmelstochter wird da voll blöd dargestellt

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel
    ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD
    Ich glaube dieser Wächter will sie vergessen und am schnelsten geht es wenn sie gar nicht da ist .

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Original von fussel
    ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD
    Ich glaube dieser Wächter will sie vergessen und am schnelsten geht es wenn sie gar nicht da ist .
    ich hatte es so verstanden: er will sie vergessen und seinen auftrag zuende bringen. was ich dann aber nicht verstand war, dass er die prinzessin als wächter doch sowiso immer beschützen muss, bedeutet für mich, er is in ihrer nähe, egal ob sie im himmel is oder nich oo deswegen, ich glaub, ich hab da entweder was falsch verstanden oder es is etwas unverstädlich....aber irendwie will er sie doch nich an biwol verlieren oder?

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher