User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 219

Thema: Angel Diary

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darklight
    Genau meine vermutung ^-^ xD
    Ha, dann bin ich wohl doch net die einzige die denkt das das so is!

    Jetzt mal ehrlich Biwol hat nicht nur ne starke kraft in sich, er folgt auch noch der Prinzessin auf schritt und tritt! Er beschützt sie wenn sie in schwierigkeiten ist und macht sie auch noch ständig an (er weiß 100 Pro das sie ein Mädchen ist)! Und dann noch diese angeblichen Familientreffen (natürlich ist das eine Ausrede gewesen) mit seinem Freund! Das ist doch ziemlich verdächtig!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ... Biwol hat auch was demonisches ^_^
    Sagt mal wann kommt den Band2 weiß das jemand ?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dragonangel : wenns nich so is fress ich nen schuh

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Stimmt ... Biwol hat auch was demonisches ^_^
    Sagt mal wann kommt den Band2 weiß das jemand ?
    Also Band 2 von DA kommt im Oktober raus!
    Man ich kanns kaum noch erwarten es zu lesen! :rolling:

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lesen will* *lesen will*

    mal sehen was passiert >___<

    *den manga klasse find*

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich band 2 inhaltlich irritiert
    Ich dachte Ahin und die schildkröte und der blaue drache wissen übersich bescheid also das sie alle Himmelshütter sind ... naja

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee bis zum ende von band zwei haben die es net gewusst.frag mich aber net warum :bigt:

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenigsten wissen jetzt die Prinzessin und Ahin wer die anderen beiden wirklich sind! Aber die denken wiederrum das Ahin die Prinzessin ist, weil sie so schön ist und über die Himmelswächter bescheid weiss. Also wenn sich jetzt keiner verplappert bleibt noch das mit der Prinzessin geheim (aber ich glaub schon das die Himmelswächter Schiltkröte und blauer Drache, in Band 3 dahinter kommen das Dongyeong die gesuchte Prinzessin ist)! Das heißt wohl im nächsten Band ganz schön Chaotisch!
    Was haltet ihr von Choryeon (dem Himmelsbaum), das ist doch die gleiche Person die Ahin als Kind getroffen hat, oder?!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das Ahin der 'Junge ' ist in den sich der blaue drache als kind verliebt hat

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir zwar den ersten Band geholt,aber ich bin mir nicht sicher ob ich den zweiten dazu kaufen soll.Die Story spricht mich persönlich einfach nicht so sehr an.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 3 geholt und es hat mich etwas verwirrt! Is jetzt Biwol doch net der König der Unterwelt (er is ja auch schon mit einer anderen Verlobt), und da stellt man sich die Fragen was will er von der Prinzessin (obwohl ich glaub schon das er sie wirklich liebt, sie passen einfach zueinander)?!
    Und wer war dieser blode Schönling (Dong-Yeong war ja richtig in schärmen gekommen wegen ihm, ohoh kann das ne echte Konkurrenz für Biwol bedeuten)?
    Übrigends ich mag die Verlobte von Biwol überhaupt nicht, aber wenigstens kommt ein wenig mehr schwung in die (fast) Beziehung zwischen Biwol und Dong-Yeong!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Hab mir Band 3 geholt und es hat mich etwas verwirrt! Is jetzt Biwol doch net der König der Unterwelt (er is ja auch schon mit einer anderen Verlobt), und da stellt man sich die Fragen was will er von der Prinzessin (obwohl ich glaub schon das er sie wirklich liebt, sie passen einfach zueinander)?!
    Und wer war dieser blode Schönling (Dong-Yeong war ja richtig in schärmen gekommen wegen ihm, ohoh kann das ne echte Konkurrenz für Biwol bedeuten)?
    Übrigends ich mag die Verlobte von Biwol überhaupt nicht, aber wenigstens kommt ein wenig mehr schwung in die (fast) Beziehung zwischen Biwol und Dong-Yeong!
    Bin jetzt auch nach diesem Band verwirrt.
    Also hat die Himmelsköniging nicht irgendwas gesagt, dass derjenige, der die gleiche Kraft wie der König der Unterwelt hat, aber aufgrund seiner Abstammung nicht für den Tron in Frage kam auf der Erde sei?
    Dann würde ich vielleicht vermuten, dass es sich dabei um Biwol handelt.
    Er scheint ja schon ziemlich hochgestufft zu sein, wenn man sich so anschaut wie seine Velobte (selbst immerhin eine Adlige oder so..) mit ihm spricht (HERR Biwol....). Da er aber selbst schon verlobt ist kann er ja nicht der König sein.
    Vielleicht ist er ja der unehlicher Bruder des Königs.

    Man könnte vermuten, dass der Blonde Dämon vielleicht der König sein könnte. Allerdings redet die Verlobte Biwols nicht besonders respektvoll mit ihm.. also dann doch nicht...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Biwol ist nicht, der gemeint war und auch der blonde Dämon ist nicht gemeint. Es gibt einen weiteren Charakter, der in Band 4 auftauchen müsste.
    Aber lasst euch überraschen.

    Ein paar Seiten weiter vorne, gab es noch diese netten Bilder:
    Original von Vision
    Bildär...


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur Band 4 kommt schnell raus! *es kaum noch erwarten kann* :O

    @Vampire, coole Bilder!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dragonangel
    Bedank dich bei Vision, sie hat die Bilder gesucht. Ich hab sie lediglich nur vorgeholt.

    Während ihr auf den 4. Band wartet, warte ich auf den 6. Band - Band 5 war so gemein. Will endlich wissen, wie es weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #166
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade mit schrecken festgestellt das es von angel diary schon 10 bände gibt Ö_Ö

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll in Band 10 drinstehen, dass der 11. der letzte Band sein soll. Ob dies allerdings stimmt, kann ich nicht nachprüfen, aber schlecht wäre es nicht, ist nicht zu lang und nicht zu kurz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #168
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach 12 hätten es auch noch sein können aber wenn es mit 11 zu ende sein soll auch nicht schlecht dann hat man wenigstens ein ende vor augen öö

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11 bände? also mir wärs auch recht wenn es ein paar mehr sein könnten.
    doch was solls.bis die alle draußen sind dauerts ja noch ne ganze weile.
    ich kann kaum erwarten bis der 4.band draußen ist

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon bis zum 8 band gelesen allerdings auf koreanisch xD ganz schön nervig xD aba die farbbilder gefallen mir sehr gut xD gott es gibtschoin 10 äbnder ? *lesen will*

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Leute ihr seit schon so weit (wie kommt ihr den zu den weiteren Bänden von AD)!?

    Band 4 is ja seit neuesten in D-Land draußen und jetzt is es raus Dongyeong wurde als Himmelsprinzessin (sie sieht mit langenhaaren so gut aus) enttarnt! Tja jetzt wissen auch die restlichen Himmelswächter bescheid. Es war witztige Szene mit dem weißen Tiger und den blauen Drachen, sie sind jetzt zusammen (aber nur damit sich der blaue Drache sich auf ihre Seite schlägt)! Er wollte ja zuerst die Prinzessin zur Himmelswelt zurück bringen, aber Ahin hat i-wie verhindert! xDDD
    Dohnyeon konnte auch nichts mehr dazu sagen (4 gegen 1), aber es war ziemlich süß wie sich Dongyeong mit einem lächeln bei ihm bedankt hat (ich glaub der war hin und weg)!
    Am ende des Bandes is glaub ich der König der Unterwelt aufgetaucht (der sah ziemlich gut aus, aber ich find der kommt net an Biwol heran ich find ihn süßer)!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir am Mittwoch den 5 Band gehollt ,hab echt nicht erwartet dass sich Wasser Junge in himmelstochter verliebt,er wirkte immer so kalt.^^

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir schon gedacht das sich Schildkröte (sorry weiß net wie er heißt) sich in die Prinzessin verliebt! Ich fands süß, als er Donyeong bei üben der Tanzprüfung hilft und dabei verlegen geworden is, wegen ihren Shampoo geruch (er is ja gleich danach geflüchtet)!
    Aber ich bin echt enttäuscht von Biwol, also jetzt wissen wir das er die Prinzessin als Köder braucht um seinen Bruder auf zu spüren! Er hat die Prinzessin in die arme von diesem Dämon gespielt nur um sein Ziel zu erreichen bring er sie in gefahr (wer weiß wie stark sein Bruder is)!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eigentlich dass Biwol auch in Himmelstochter verliebt is .Die mag ihn eigentlich ganz gern .

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Ich dachte eigentlich dass Biwol auch in Himmelstochter verliebt is .Die mag ihn eigentlich ganz gern .

    geht mir genauso. wusste zwar von anfang an das biwol bicht der ist für den er sich ausgegeben hat aber das er so ein mistkerl ist hätte ich nie gedacht. der is mir echt unsympatisch geworden.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher