User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 219

Thema: Angel Diary

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich nicht... sie ist ja ein mädchen... aber bei 2 anderen bin ich da nicht so sicher

  2. #127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dein dreckiges grinsen sagt alles aber wenn sie ein junge ist und shonen ai andeutungen kommen würde ich es schon so bezeichen obwohl sie ja in wirklichkeit ein mädchen ist, aber wenn sie eben gerade als junge gezeigt wird, warum nicht shonen ai ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede aber nicht von den beiden...ich rede von den 2 anderen geister-typen... das wort fällt mir gerade nicht ein und da weiß ich es auch nicht genau aber ich könnte es mir vorstellen das mal andeutungen kommen...mehr aber auch nicht

  4. #129
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die schon klar, aber ich hab versucht zu klären wie mer den nu sagen soll wenn sie grad n typ is mehr als andeutungen glaub ich auch nicht aber sie dürfen deutlicher sein als in dd
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ihr meint die von Seiryuu und Genbu. Da läuft nichts, absolut gar nichts, da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der Typ von Seiryuu ist nämlich in eine andere Person verschossen, der von Suzaku hat sowieso einen totalen Schwesternkomplex, mit dem wird auch nicht viel laufen und der von Genbu ist viel zu kalt. Wenn Shonen Ai drin vorkommt, dann mit anderen Charakteren, die noch nicht aufgetaucht sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf shonen ai hab ich ja nicht direkt gehofft aber ich fand zwischen den beiden hätte noch am ehesten sowas wie zuneigung sein können aber thx für die info vampire:wave:

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin schon mit den Fangirls zu frieden xD, die im Manwha vorkommen ,fast so schlim wie bei Kill me kiss mexD

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind wirklich lustig...der brief war ja echt cool und als sie von shonen ai geredet haben und der kerl "shonen was" die mag ich auch voll gern

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen Ai Fangirlies werden ja gerne auf den Arm genommen .

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir würde jetzt kein manga einfallen in dem solche girls auch drin vorkommen

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouran High School Host Club wäre das typische Beispiel, wo dieses wirklich sehr überspitzt rüberkommt (sag nur Zwillinge, Honey und Mori).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich nur die ersten 2 bände gelesen... war nicht so sehr mein fall

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kill me Kiss me haben sie sogar bilder so bearbeitet ,das es aussah als würden sich die Hauptcharas (die männlichen ) Küssen xD
    Und FFs haben die auch gechrieben xDD

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war aber genial kill me, kiss me ist ja auch ein toller manhwa..

    hab grad angel diary gelesen, aah, der ist ja toll :rolling:
    die zeichnungen sind einfach traumhaft.

    schade zwar, dass gar kein sa vorkommen soll, aber naja, ist auch so ne super story
    und das sie als junge von nem jungen immer angegraben wird, ist ja auch zum schreien komisch,
    freu mich echt schon auf die fortsetzung

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normal bin ich ja immer für shonen ai aber hier reichen die bisherigen sachen für meinen geschmack wär ja blöd wenn jeder manga nur aus shonen ai besteht:rolling:
    er weiß ja das sie ein mädchen ist von daher macht er sie wohl eher als mädchen an

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob mädchen oder nicht , die Tatsache , dass ER SIE anmacht lässt auf mehr hoffen :mua:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt versteh ich dich nicht mehr willst du jetzt das es ein bisschen shonen ai wird oder nicht?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Shonen-ai is immer gut
    Ich glaub du weißt nicht mit wem du redest *shonen-ai freak desu*
    Aber ,das würd völlig nicht zur story passen also völlig sinnlos sein.
    Wie z.B bei vielen DJ :
    Wenn ich z.b einen X Dojinshi lese und das paaring Kamui x Sorata is denke ich " Hm nette idee ,aber jeder weiß,das er für Arashi stirbt /sterben wird"
    Also völlig aussehen zusammen hang xD
    eine Princess hat einen "Prinzen" zu heiraten da bin ich altmodisch
    (betrifft jetzt Biwol x prizessin)
    Was den süßen mit der brille angeht (schildkröte ?)
    und der andere dessen name mir jetzt nich einfällt ,der auf super süß getrimmt . Wär ja ganz niedlich gewesen
    Ich hoffe man hat verstanden was ich mein... da ich ein wenig unlogisch bin besonders zu der zeit

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich versteh es*g* thx
    band 2 kommt ja "schon" im oktober oder:wiry: immerhin wurde band 1 ja verschoben

  20. #145
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auf band zwei besonnderst weil ich mir dann schon nächstn monat beide kaufen kann habe band eins noch nicht gelesen :mua:

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah lang ist her ich geb mal meinen SEnf dazu :
    Ich liebe Biwol ebenfaslls und die prinzessin ist super süß!!
    Sie gefällt mir total , hat richtig power !! :rolling:
    Biwol und sie wären echt ein süßen paar )

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    joah lang ist her ich geb mal meinen Sänf dazu :
    Ich liebe Biwol ebenfaslls und die prinzessin ist super süß!!
    Sie gefällt mir total , hat richtig power !! :rolling:
    Biwol und sie wären echt ein süßen paar )
    Jupp, auf jedenfall Biwol und die Prinzessin passen Perfekt zu einander!

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht war ? *___*
    Das Paar wär ein superknüller die süße (aber sehr tempramentvolle )prinzessin und der misteriöse coole *ggg*

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Nicht war ? *___*
    Das Paar wär ein superknüller die süße (aber sehr tempramentvolle )prinzessin und der misteriöse coole *ggg*

    Wäre das nicht genial, wenn es sich heraus stellt das Biwol der besagte König der Hölle ist und er am ende die Prinzessin Heiratet!
    *schärm*
    Das wäre doch zu schön um war zu sein! :love1:

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau meine vermutung ^-^ xD

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher