szmtag Angel Diary - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: Angel Diary

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Die vier Wächter bewachen die Himmelswelt, nicht die Prinzessin. Dass ihr Auftrag in diesem speziellen Fall war die Prinzessin zu finden, lag meines Erachtens daran, dass ohne die Prinzessin keine Hochzeit zustande kommt. Das würde nämlich bedeuten dass die Himmelswelt ihren Teil der Abmachung nicht hält und dann gäbs großen Ärger.
    Bringt Schildkröte die Prinzessin zurück wird sie verheiratet und fällt nicht mehr in seinen Aufgabenbereich. Und da sie dann in der Unterwelt leben würde ständen die Chancen gut dass er sie nie wieder sieht.
    Und da sie Biwol sowieso liebt, er sie also nie bekommen kann will er sie lieber gar nicht mehr sehen. So habe ich das verstanden

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Nur zwei von den Himmelswächtern haben den Auftrag sie zurück zu bringen und zwei mussten das eben verhindern. Ausserdem wollen ja auch die Dämonen sie lieber tot als lebendig zu sehen.Und was bringt dem Schildkröten Jungen wenn sie heiraten wird oder sie vor der heirat umgebracht wird?

  3. #203
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich finde Angel Diary echt toll auch wenn ich bis jetzt nur Band 3, 6, 8 und 11 habe. Ich freue mich schon total auf Band 11 der im Januar erscheinen soll. ^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963
    Nachrichten
    0
    Ich finde diesen Manhwa bis jetzt toll und bereue es auch nicht ihn gekauft zu haben. (Gut habe auch erst einen Band lol)
    Die Story finde ich sehr interessant, die Charas sympathisch und der Humor ist sowieso einsame spitze!


    Die einzigen Dinge, die ich schade finde, sind erstens, die Farbseiten, die später weggelassen werden, ich weiß aber noch nicht ab welchem Band,
    und zweitens, da ich mich mit den letzten Bände gespoilert habe, die Augen, die immer größer und ausdrucksloser werden...
    Ich verstehe ja sowieso nicht, wieso es immer häufiger riesige Tanemura- Glubschaugen zu geben scheint....
    Diese finde ich total unpassend und alienhaft....ist wohl Geschmackssache...aber EWWWW!

    Die Augen waren auch ein weiterer Grund weshalb ich mich für Angel Diary und gegen Legend entschieden habe, abgesehen davon, dass mir die Story mehr zusagt hat.

  5. #205
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.556
    Nachrichten
    0
    Stand: 11.

    Bilde ich mir das ein, oder ist das "Finale" praktisch beendet? Irgendwie wirkte Band 11 fast komplett wie so ein "Was danach noch so passiert". Soll das jetzt die letzten beiden auch komplett so gehen? O_O

    Die Pärchen-Andeutung Schildkröte und die andere da fand ich aber ganz nett. Hätte irgendwie schon früher anfangen können.

    Der Band war jetzt nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt, dass alles nur losgetreten wurde, weil die werte Protagonistin zu blöd zum richigem Denken ist... Oo"""

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.037
    Nachrichten
    0
    band 13 sind glaube ich eh nur kurzgeschichten rundrum und nicht unbedingt über die hauptcharas *ohne gewähr*
    und meinte die himmelsprinzessin in band 11 nicht, dass sie erst mal in den himmel zurückgeht bla ich denke es kommt halt irgendwas danach eventuell wenn sie älter sind *schulterzuck*
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25

    Abschlußband

    [align=center]

    Magischer Showdown
    Ungeahnte Wendungen im Kampf zwischen Himmel und Hölle, starke Emotionen und plötzliche Geständnisse zeigen Prinzessin Dongyeong ganz neue Wege auf, denen es zu folgen gilt. Mit großer Spannung, Highlights der Magie und einem grandiosen Showdown kommt die Serie vom Zeichner-Team Kara und Autorin Lee Yun-Hee zum Abschluß.
    Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft [/align]

  8. #208
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    phu endlich XD dann kauf ich mir auch die bände nach die mir fehlen

  9. #209
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0

    RE: Abschlußband

    Original von Filmfreak
    Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft
    Echt? Mitte Juli schon? Ich dachte es wurde bereits auf Mitte August verschoben. Oder vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden. ^^'

  10. #210
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25

    RE: Abschlußband

    Ich habe die Daten aus dem Shinkan, kann sein das es schon wieder geändert worden ist ^^" Bei EMA kenne ich mich längst nicht mehr aus

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.457
    Nachrichten
    4
    Der Band wurde um einen Monat verschoben, also Mitte August, kann man ja auf der Homepage nachlesen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #212
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Spätzchen, Du machst es Dir echt viel zu einfach

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.457
    Nachrichten
    4
    Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da.

    Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #214
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.
    Ja, der Band enthält nur Zusatzgeschichten. Das hier steht auf der Homepage als Inhaltsangabe dabei:

    Der Extra-Band mit Geschichten über die Kindheit von Huiyeong und über das Geheimnis der Vergangenheit der berühmten Schönheit der Himmelswelt, Ahin, die allein durch ihre Schönheit überall durchkommt! Und eine Story über eine eigenständige Aktion von Jeong auf der Erde, der eigentlich für seinen Schwesterkomplex bekannt ist und immer erledigen muss, was von anderen nicht geschafft wurde

  15. #215
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Original von Vampire
    Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da.
    Aber bei EMA ändert sich stündlich etwas, so oft kann doch keiner vorbeischauen. Zudem ist die Homepage net so schön, das ich sie gern und oft besuche Beim nächsten Mal stimme ich die Shinkan-Daten mit der von der Homepage ab, okay? Zufrieden? ^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.457
    Nachrichten
    4
    Übertreiben muss man es jetzt auch nicht. So oft ändert sich bei EMA das auch nicht (da ist Carlsen manchmal schlimmer ).

    Muss eh noch ein paar Bände von AD nachkaufen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Gerade was Verschiebungen anbelangt, finde ich die Ema-Homepage am übersichtlichsten. Da gibts wenigstens einen Bereich der alle Verschiebungen auf einmal auflistet.

    Mittlerweile haben wir Mitte August und damit sollte Band 13 (bald überall) erhältlich sein.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Angel Diary ist super,
    aber ich finde das Ende etwas doof...
    Die Geschcihte wurde anfangs otal in die länge gezogen und auf einmal BUM das Ende -.-

    Aber die geschcihte ist drotzdem schön^^

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich lese im moment legend von kara ich finds super aber mein lieblingsband bleibt demon diary und angel iary kommt gleich danach

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.