User Tag List

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 943

Thema: Germany's Next Topmodel

  1. #151
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Boykott... na wenn das mal nicht süß ist.
    Nö, ich hab einfach nur besseres zu tun als mich von uninteressantem und unwichtigem Schrott berieseln zu lassen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DaxRider123
    Original von Dark Magic
    Boykott... na wenn das mal nicht süß ist.
    Nö, ich hab einfach nur besseres zu tun als mich von uninteressantem und unwichtigem Schrott berieseln zu lassen.
    Klar... dass wäre dann aber das schlichte "nicht beachten", weil es einem nicht gefällt.

    Boykottieren tut man bewusst mit einer Absicht, um etwas zu verändern oder zu schaden... ist ja auch im Endeffekt nicht schlimm, nur find' ich das dann doch seltsam mit "Boykott" anzukommen, bei einer normalen TV-Sendung. :swg:

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Nun ja, für mich bedeutet "hübsch" normal, alltagstauglich mit einem Schuss Charme. Es gibt z.B. viele pummelige Menschen, oder welche mit großen Nasen u.ä., die ich als "hübsch" bezeichnen würde. "Schön" ist für mich außergewöhnlich, was die Blicke auf sich zieht und auch auf den zweiten Blick vollkommen überzeugt. ^^
    Was ist denn dann für Dich wunderschön? das ist doch noch höher als schön hatte ich Dich net als hübsch bezeichnet wegen dem Interview in der AnimaniA, da war Dein Bild zu sehen. So wie Du das bezeichnest bist Du nur "alltagstauglich mit einem Schuß Charme", aber das finde ich net. Du bist mehr als das, also schön ) NUR SO ALS BEISPIEL Jeder hat eine andere Auffassung, deshalb hatte ich Dir meine geschildert

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anni sieht in meinen augen am besten aus, ist mir aber bis jetzt nicht sonderlich symphatisch. aber auch nicht total unsymphatisch.

    leider keine suuuuper hübsche schwarzhaarige bei, aneta ist aber ganz nett.

    barbara hat durchaus was, aber die oberhübscheste ist sie nun nicht. aber nah an anni dran ist sie durchaus. whatever.


    die 25ig jährige, die enyerlina ist herrlich amüsant. wie sie die anderen verpfeift, anmacht, ellenbogen einsetzt ist super lustig. XD

  5. #155
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, GS, du alter Schleimer! °__^

    Ich weiß nicht, für mich hat Barbara etwas! Sie ist so still und oft im Hintergrund, aber sie fällt immer auf. Sie hat so ein edles Profil. Und die Haare natürlich! ^^

    Anyerlina ist echt krass! Ist ja loblich, dass sie mit so viel Eifer dabei ist, aber ein wenig übertreibt sie schon, finde ich... ^^; Erinnert mich temperamentmäßig ein wenig an Naomi Campbell.... ^^;;;;;; Mal schauen, wie weit sie kommt.
    (Falls sie rausfliegt, schlägt sie wahrscheinlich alles kurz und klein... °__^)

  6. #156
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am leibsten von den ganzen mädchen is mir barbara...
    allein die haare *neid* :dark:

    am schlimmsten finde ich anyerlina!!!
    für wen hält die sich??? is euch das auch aufgefallen, dass sie jeder, die mit ihrem foto wiederkam, es sofort aus der hand (fast) gerissen hat!?!?!?
    ich hatte echte bedenken, dass die dinger net reißen...
    ich bin der meinung, sie wollte bzw. musste die leistungen der konkurrenz sehen,
    damit sie sich in sicherheit wägen kann...
    ich mag sie absolut nicht und wäre wirklich froh, wenn sie fliegt!!!

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi

    am schlimmsten finde ich anyerlina!!!
    für wen hält die sich??? is euch das auch aufgefallen, dass sie jeder, die mit ihrem foto wiederkam, es sofort aus der hand (fast) gerissen hat!?!?!?
    ich hatte echte bedenken, dass die dinger net reißen...
    ich bin der meinung, sie wollte bzw. musste die leistungen der konkurrenz sehen,
    damit sie sich in sicherheit wägen kann...
    ich mag sie absolut nicht und wäre wirklich froh, wenn sie fliegt!!!
    bin ganz deiner meinung
    zuerst streitet sie sich darum wer als nächstes fotografiert werden soll und spielt voll die zicke, aber dann als es um die entscheidung gin wer weiter kommt, tut sie plötzlich einen auf gute freunde und "ich hab euch doch alle lieb", so eine widersprüchliche Person....
    außerdem sollte sie ersteinmal richtig Deutsch lernen bevor sie GERMANYS next top model wird

  8. #158
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ach, GS, du alter Schleimer! °__^
    Ich schleime nie, ich bin höchstens ein Charmeur der nur die Wahrheit offenbart

    Zum Thema: ich habe das bis jetzt noch nie gesehen, aber natürlich
    davon gehört, dennoch reizt es mich nicht dieses Spectaculum anzuschauen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    außerdem sollte sie ersteinmal richtig Deutsch lernen bevor sie GERMANYS next top model wird
    Alles klar Mädchen. :tock:

  10. #160
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    anni sieht in meinen augen am besten aus, ist mir aber bis jetzt nicht sonderlich symphatisch. aber auch nicht total unsymphatisch.
    Ich finde sie zwar nicht schön, aber sie hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, ähnlich Kate Moss. Deshalb denke ich, dass sie weit kommt. Auf Modeschauen kann ich mir sie absolut gut vorstellen.

    Die kleine Dunkelhaarige, die zurückgekommen ist, finde ich aber auch toll, die hat ebenso irgendwas ungewöhnliches an sich. *grübel*

  11. #161
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ihr anderer meinung seid,
    aber ich finde die dunkelhaarigen sehen sich fast alle total ähnlich...
    ich kann die kaum auseinander halten und mir deswegen auch die name net merken,
    weil wie die eine heißt, so sieht die andere nunmal aus!!

    wie gesagt... für mich ist barbara die favoritin,
    denn allein durch ihre haarfarbe hat sie einen hohen wiedererkennungswert (zumindest für mich)...

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihc finde die jurys sind voll lustig vor allem hätt ich net gedacht das die heidi so nett ist

    die mädels sind alle so unterschiedlich und schaun hübsch aus
    nur die- wie heißt die- enyerlinna? die regt mich voll auf xD

    aber ich fand die denise so komisch "keine tasche keine competition, bruce, ich find meine tasche nciht aber ich möchte competition machen" *ausflipp*"
    die eine die zurück gekommen ist ...ich find die um ehrlich zusein nicht sooo hübsch ...es gab hübschere als die...

    meine favs: Aneta & Anni

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerstag, als Tonia mitgeteilt wurde, dass sie rausfliege, lief im Hintergrund so eine schöne Version von "Time After Time" (im Original von Cindy Lauper). Weiss jemand von wem das Cover war? Also ich habe mal ein paar Versionen durchgehört - es ist nicht von Tori Amos, Tracy Chapman, Eve Sonstwas (Smallville Soundtrack) und auch nicht von Cindy Lauper auf ihrer Akkustik-CD ...

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel wichtiger war ein anderes Lied!


    Lief irgendwo im Hintergrund... hörte sich irgendwie so leicht (!) rockig an, bisschen nach Counting Crows, in den Lyrics kam irgendwas von wegen "hate myself, hurt you, love you" & Bla vor, mehr hatte ich mir auch gar nicht gemerkt, da ich bisher immer mit wenigen Wortfetzen per Google das gesuchte Lied fand'... diesmal aber nicht! :wallbash:

    Kam bei der Suche aber bei einigen GNT-Foren vorbei, hehe... war unterhaltsam.

    Muss mir wohl echt am Sonntag die Wiederholung wegen dem Lied antun, tztztz.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister Hazel mit "I won't be your winter"



    Oder Deborah Bryson mit "How do I tell you goodbye"

  16. #166
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
    war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
    das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
    ich liebe dieses lied! :love1:

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
    war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
    das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
    ich liebe dieses lied! :love1:

    Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

    Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Sister Hazel mit "I won't be your winter"
    Also doch... ironischerweise war das zwischen diversen Liedern das Einzige, "was nicht wollte". *hust*

    Danke.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von susi
    das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
    war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
    das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
    ich liebe dieses lied! :love1:

    Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

    Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3
    das lied ist toll, die cd ist jetzt aber nicht soooo super. die ist ganz gut, aber ned super. XXXD"

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von || Shirin ||
    Original von susi
    das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
    war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
    das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
    ich liebe dieses lied! :love1:

    Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

    Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3
    das lied ist toll, die cd ist jetzt aber nicht soooo super. die ist ganz gut, aber ned super. XXXD"

    Mir fallen nie Weihnachtswünsche ein, und weil ich damals grad das Lied mochte, hab ich mir die Cd gewünscht XD 2-3 Lieder hör ich von der Cd gerne.



    @ Dark Magic: Hm...ja Bei so wenig Stichwörtern ist es übrigens sinnvoll, noch "lyric" dazu zuschreiben, weil man sonst bei Worten wie "hate myself" auf depressive Gedichte oder Forenbeiträge bzw. Blogs stösst.



    Wann ist die letzte Folge bzw. das Finale? Ich denke, ich werd mir diese angucken...und ist diese rothaarige noch dabei? *_*"

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist sie*_*

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    @ Dark Magic: Hm...ja Bei so wenig Stichwörtern ist es übrigens sinnvoll, noch "lyric" dazu zuschreiben, weil man sonst bei Worten wie "hate myself" auf depressive Gedichte oder Forenbeiträge bzw. Blogs stösst.
    Na, na, nun fangen wir aber nicht an zu klugscheißen! ²



    @Rothaarige: Dito! *_*"

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böses kind
    ich finde die zweite staffel nicht so gut wie die erste,dauernd dieses rumgezicke und -gelästere.bääh! :P
    die aufgaben und die fotos sind auch nur so naja.es kommen irgendwie nur extreme (kühlhaus,brennendes auto,susi,etc.)vor.das letze schöne fotoshooting,an das ich mich erinnere,ist das "froschkönig"-shooting.
    Stimmt.

    Dieses Rumgezicke nervt mich auch. >_< Das war doch in der ersten nicht so schlimm, oder?

    Meine Favoritin war Milla. ;_; Barbara find ich auch gut.

    Fiona mag ich gar nicht und Anja auch nicht. >_< Obwohl Fiona hübsch ist, das kann ich nicht abstreiten.

    Edit: ENDLICH! Ich wusste es! Endlich ist Anja draußen. >_< Ich will Milla zurück. ;^;

  24. #174
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt muss babsi nur noch fiona und *hust* mandy ausstechen >.<

  25. #175
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaah! Milla war wirklich toll! Ich fass es nicht, dass sie schon weg musste. Sie hatte so eine schöne Klappe! °__^

    Dass Anja heute geht, war fast vorauszusehen. Ich wusste praktisch gleich am Anfang der Entscheidung - Anja oder Mandy.

    Das Gezicke nervt vielleicht, aber es ist durchaus nachvollziehbar. Die Nerven liegen blank. Und Fiona war von Anfang an die Unbeliebteste. Da finde ich es schon recht bewundernswert, dass sie es trotzdem so weit geschafft hat und sich immer weiter durchboxt. Mich nervt mehr die Jury und diese ganzen Aufgaben, die (vielleicht auch unbeabsichtigt) darauf zielen, die Mädels gegeneinander aufzuhetzen. Überhaupt macht die Jury keinen besonders guten Job diesmal, wie ich finde... Die Mädels werden oft unterdrückt, fertig gemacht und gleichzeitig wird von ihnen erwartet, dass sie sich dennoch verhalten, als wären sie Superstars.

    Meine Favoritin ist immer noch Barbara. Diese Haare! Fand das heute ganz schön dreist von Fiona direkt vor ihr abzulästern, dass ihr die Klamotten angeblich nicht stehen würden... Dabei sah sie richtig schick aus! Und der Designer hatte sie persönlich ausgesucht und ich denke, der weiß schon, wer passt und wer nicht. ^^;;; Aber na ja...

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher