User Tag List

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 943

Thema: Germany's Next Topmodel

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
    unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
    unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...
    ...und genau das ist u.A. eine Vorraussetzung für den Modelberuf, da man aus solchen Gesichtenr durch Make-Up etc. einfach am Meisten rausholen kann in Sachen Individualität.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neidisch? :rolling:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    neidisch? :rolling:
    Aber Arli, aber Arli...die User, die sich in diesem Thread rumtreiben, haben das Wort "neidisch" überhaupt nicht in ihrem Vokabular

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ichs erklären?

    heißt ja nicht, dass sies ned sind

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
    unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...
    .... schau dir Jennifer an, markant genug denke ich?
    Und klar sahen besonders am Anfang ein paar ähnlich aus, schließlich sind alle Models irgendwo auch gleich, wie z.B. von der Figur her, jedoch ich weiß nicht, ich konnte irgendwie problemlos alle ausseirnander halten.



    @Arlong & Karu: Pöse Kinder, ab ins Bett.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse
    Arlong, das ist DISKRIMINIERUNG von Usern, die noch nicht so lange wie wir in diesem Forum sind! :

    @Penny: Ich denk nicht dran

    Jetzt aber mal B2T hier...ich persönlich könnte da ja jetzt nicht mitmachen, da hapert's wohl etwas an der Körpergröße :sure:

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ZURECHT! :


  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Germanys Next Topmodel

    Hi,

    gucke auch Germanys Next Topmodel. Meine Favoritin ist eigentlich Yvonne, doch Lena ist auch ganz hübsch.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Arlong
    als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse
    Arlong, das ist DISKRIMINIERUNG von Usern, die noch nicht so lange wie wir in diesem Forum sind! :

    @Penny: Ich denk nicht dran

    Jetzt aber mal B2T hier...ich persönlich könnte da ja jetzt nicht mitmachen, da hapert's wohl etwas an der Körpergröße :sure:
    aber sonst wärst du das ideale model?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also falls das jetzt nicht auf eine Diskussion zu Thema "Was musst das ideale Model mitbringen und welche der Kandidatinnen hat das?" hinausläuft, würde ich nach Arlongs Defintion der Unterhaltung als Spam mal spontan sagen: Schluss damit.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Lena ist es geworden!
    Was sagt ihr dazu? ^___^
    Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
    :biddö: :biddö: :biddö:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekskrümels_Pet
    Und Lena ist es geworden!
    Was sagt ihr dazu? ^___^
    Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
    :biddö: :biddö: :biddö:
    Ich fand's zwischen beiden am Ende recht ausgeglichen, war eigentlich egal, welche von beiden gewinnt, ich fand sowohl Yvonne als auch Lena, jede auf ihre Art, gut.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir ja eig gedacht dass Yvonne gewinnt war aber eher für Lena. Jenny war natürlich mein Favourit aber sie ist halt nicht der ideale Modeltyp...
    Ist eig aber eh egal wer gewonnen hat weil alle drei Mädels einen Vertrag mit IMG-Models haben.

    Der Sinn dieser Show war es sowieso nicht ein Topmodel zu finden sondern eine Show zu machen die möglichst hohe Einschaltquoten hat und das ist ihnen ja offensichtlich gelungen.....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nur eine einzige Folge von der ganzen Sache gesehen habe, aber da ich recht viel im Auto unterwegs bin hab ich heute gehört wie sie darüber gesprochen haben.
    Was hällt ihr von dem Vergleich das Lena wie Heidi in jungen Jahren aussieht?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör' ich zum ersten Mal bzw. eine Ähnlichkeit ist mir nie aufgefallen.
    Ich fand' eher das sich Yvonne & Heidi im Verhalten ab und an gleichen.

    @Lena/Siegerin: Joa, passt, fand' ich dann im Endeffekt ebenfalls am Besten, da sie ne' gute Figur hat und das Lächeln eben sehr positiv ist bzw. einen selbst ebenfalls zum Lächeln bringt.


    Original von just me

    Ist eig aber eh egal wer gewonnen hat weil alle drei Mädels einen Vertrag mit IMG-Models haben.
    Woher hast' denn die Info?

    Soweit ich weiß hat halt Lena den IMG-Deal und Yvonne hat ebenfalls schon einen Model-Vertrag mit jmd., von Jennifer weiß ich nichts.

    Wäre doch im Endeffekt auch reichlich unsinnig der Erstplatzierten den Vertrag als "Preis" in Aussicht zu stellen und dann doch allen Dreien einen zu geben.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekskrümels_Pet
    Und Lena ist es geworden!
    Was sagt ihr dazu? ^___^
    Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
    :biddö: :biddö: :biddö:
    Imo ist sie insofern der Modeltyp, weil sie meiner Meinung nach ein nichtssagendes Gesicht hat. Perfekter Kleiderständer eben. Sie ist mir zu glatt und ölig, als das sie lange im Gedächtnis bleibt. Da sind die anderen zwei besser, die haben einige markante Punkte, an die man sich besser erinnern kann.

    Wenigstens hat Jenni das Auto gewonnen :biddö:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i war depremiert³ als jenni rausflog =_= zuma i da etwas komisch fand @@ kann sein dass i das was überhört hab.....aber die sache dass die gewinnerin u.a n auto bekommt fand i dann do seltsam......denn jenni hatte letztens scho eins gewonnen....un wenn se topmodel geworden wär hätt se ja no n auto bekommen un das wär do rgendwie schwachsinnig oder o.ô? also müssten die das ja scho vorher abgesprochen haben wer gewinnt o_o'' (?)
    ok es könnte natürlich au sein dass se das mit dem auto kurzfristig entschieden haben.....war dem denn so o.ô?
    nja wie au immer.......lena...ok....besser als yvonne @@''' dennoch...i fand das jennifer an diesem abend die beste war beim laufen un au so ....un die schmeißen se glei raus =___= *grml

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...
    stimmt oO'' mir war do so o.O aber weil keiner was gesagt hat, dacht i dass i mi gettäuscht hab o_o'' aber für mi kein grund T.T'''''

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für denen war ja zum Schluss jedes Kinkerlitzchen (schreibt man das so? xD) ein Grund -_________-
    Aber ich hätte echt gewettet, dass es Jennifer wird O___o

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai u.u
    eben ich au deswegen war i ja so geschockt u,u''
    aber i hab echt das gefühl dass das abgesprochen war....das kam so rüber...i bin au net die einzige die so denkt @@ nja u.u kann man net ändern =_=''

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich hierbei jedoch äußerst überraschend finde, war die Reaktion Jennis auf ihren Rauswurf. So gefasst... das hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sie ist zwar nicht so nah am Wasser gebaut wie jetzt Yvonne, doch trotzdem hät ich an sich mehr erwartet... vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr ihr der Laufsteg gefallen hat.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekskrümels_Pet
    Für denen war ja zum Schluss jedes Kinkerlitzchen (schreibt man das so? xD) ein Grund -_________-
    Na, warum wohl..... scharf nachdenken, ah ja, da war doch was mit einem Vertrag, hmm.


    Original von Azriel
    Original von Dragonblood
    Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...
    stimmt oO'' mir war do so o.O aber weil keiner was gesagt hat, dacht i dass i mi gettäuscht hab o_o'' aber für mi kein grund T.T'''''
    Für die natürlich schon, stellt dir mal vor sie macht sowas bei einer Show oder sonstwo, tjo, ein zweites Mal wird sie dann wohl eher nicht gebucht, was ein Verlust für IMG wäre.

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher