User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 943

Thema: Germany's Next Topmodel

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathy-chan
    Original von just me

    @Kathy-Chan:
    aber sind die Folgen nicht schon alle im Vorraus abgedreht, das heißt diese Lena müsste doch schon wissen wer gewonnen hat, oder?
    Und soweit ich dir folgen kann ist sie doch auch wieder in der Schule....
    Ja, die folgen sind alle schon vor ein paar Monaten gedreht worden, aber soweit ich weiß kommt noch eine Live-show in der die Entscheidung zwischen den letzte dreien oder den letzten beiden getroffen wird. Deswegen ist das noch nicht entschieden und Lena weiß noch nicht wer es wird
    Laut "Bruce" ist die Sendung längst abgedreht und die Gewinnerin steht schon fest, zumindest konnte man das so bei TV Total verstehen.
    Würde auch imo keinen Sinn machen dann noch wochenlang zu warten und dann erst in einer Liveshow das Ganze zu machen.
    Bzw. was ist denn deine Quelle zu dieser Vermutung (?)?
    Heidi denkt schon darüber nach evtl. (!) irgendwann (!) eine weitere Show zu machen, da diese eben extrem gefragt war.

    @Kommentare im Thread:
    Hier haben sich ja scheinbar haufenweise Neider eingenistet, die sich einbilden hier und da Gerippe zu sehen, nur weil sie das mit ihrem klischeehaften Denken denken, nach dem Motto "Alle Models sind magersüchtig", lachhaft. Und von Hässlichkeit kann ebenfalls keine Rede sein, klar, Geschmackssache, aber übertreiben brauchen die Pseudos hier ja auch nicht.

    @Azriel bzw. Shirn:
    Aufs Titelblatt der deutschen (!) Cosmopolatin, was ein nicht geringer Unterschied ist.

    @Show:
    Meine Favouritin vom Aussehen war Luise.
    Von den letzten 4: Yvonne.

    @Luzifer:
    Deine Aussagen sind irgendwie etwas suspekt, dein erster Beitrag zur Sendung war dieser hier;

    Original von † Luzifer †
    ich find die serie echt schlimm, diese hässlichen mageren bohnenstangen, und dann noch den jugendlichen einreden dass sowas hübsch is und gesund X.X
    So nach und nach ist plötzlich Lena akzeptabel und nun Jennifer ok.
    Tipp: Erst informieren/gucken, dann eine Meinung bilden bzw. diese mit äusserst plattitüden Aussagen verbreiten, denn hättest du die Sendung auch nur einmal geguckt würdest du dich wohl selber fragen, wo denn die Tatsachen zu deinen Aussagen sind, von wegen "den Jugendlichen dies und das einreden", es ist eine Show, die einfach zeigt was derzeit im Business gefragt ist, da wäre es äusserst dumm, wenn man dicke Models casten würde, wenn doch schlanke gefragt sind.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons

    @Azriel bzw. Shirn:
    Aufs Titelblatt der deutschen (!) Cosmopolatin, was ein nicht geringer Unterschied ist.

    ehm i denke das ist klar dass das die deutsche cosmopolatin is ôo

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt, wenn man bedenkt das die Gewinnerin einen Vertrag mit der weltgrößten Modelagentuer erhält, da hatte ich eigentlich erwartet das die Gewinnerin nicht nur auf dem deutschen Cover sein wird, da das meiner Meinung nach irgendwie etwas unsinnig ist, schließlich kennt die Siegerin dann so gut wie ganz Deutschland... um jedoch ein Topmodel zu sein, müsste einen mehr als nur ein Land kennen, was die VÖ auf anderen Covern bzw. dem US-Cover wohl für sinnvoller gemacht hätte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Penhaligons
    Wenn sich das neue Top-Model gut macht, dann wird es sicher nicht sehr lange dauern bis sie auch in anderen Ländern bekannt ist

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel das das so leicht geht... schließlich gibt's hunderte von Beruf-Models und trotzdem sind gerade mal ein Hand voll bekannt; Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bundchen, Tyra Banks & Adriana Lima.

    Mehr würden mir spontan z.B. gar nicht mehr einfallen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Ich bezweifel das das so leicht geht... schließlich gibt's hunderte von Beruf-Models und trotzdem sind gerade mal ein Hand voll bekannt; Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bundchen, Tyra Banks & Adriana Lima.

    Mehr würden mir spontan z.B. gar nicht mehr einfallen.
    Ja, das sind ja auch DIE Top-Models. Es gibt aber auch noch viel mehr, die vielleicht nicht so bekannt sind (wie du ja schon angedeutet hast). Aber es muss ja nicht immer das Ziel sein, so berühmt wie Heidi Klum, Naomi Campbell usw. zu werden. Es reicht ja schon wenn man es in bestimmten Metropolen wie New York, London, Paris geschafft hat und trotzdem sein Ding macht.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucks eigentlich jedes Mal ^^
    Eigentlich ist es total sinnlos, aber ich mags trotzdem irgendwie ^^;
    Mir gefallen die Fotos immer so gut. Vor allem das Bodypainting Fotoshoot fand ich spitze! Ne spezielle Favouritin hab ich nicht mal.
    Die sind alle für mich wunderschön ^^ Jede auf ihre Art und Weise.
    Aber es ist wirklich deprimierend
    -________-

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
    dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
    nja nu is die eh weg '''''>>

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Sendung einmal eingeschlatet und dann hat eine angefangen zu heulen weil man ihr die Haare geschnitten hat... das war mir dann doch zuviel, sowas tu ich mir nicht an.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #60
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was denkt ihr, wer gewinnen wird?
    ich denke mal, dass es entweder jennifer oder lena sein werden >.>

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
    dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
    nja nu is die eh weg '''''>>
    Janina war aber in der Sendung viel besser als Jennifer :C Außerdem ist sie viel hübscher als sie

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Azriel
    nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
    dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
    nja nu is die eh weg '''''>>
    Janina war aber in der Sendung viel besser als Jennifer :C Außerdem ist sie viel hübscher als sie
    nja aba jennifer hat sich echt zum poitiven verbessert ö.o un was das hübsch sein anbelangt ....das is geschmackssache ö.ö

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der letzten Vorschau hat Lena geheult und jemanden umarmt.

    Das ist sicher ein Vorzeichen das sie weiter ist. Wenn sie draußen wäre, dann wäre das zu offensichtlich gewesen und Yvonne stand dahinter ^^ Se hat also Jennifer verabschiedet.

    Juhu, Jenni is raus!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt näher auf diese "Theorie" eingehen zu wollen, glaub ich auch nicht wirklich, dass sich Jennifer durchsetzen könnte. Sie wirkt in meinen Augen zu unnatürlich, um auf Castings etc. Eindruck zu machen. In einem Katalog könnte ich sie mir gut vorstellen oder einfach als Model im kleineren Rahmen, sie ist in meinen Augen wirklich hübsch. Aber kein Topmodel.

    Wenn ich mich zwischen Lena und Yvonne entscheiden müsste: Yvonne. Ihre Bilder sind immer verschieden, während Lena öfters den gleichen Ausdruck rüberbringt.
    Letztendlich werden wir so oder so nicht viel von ihnen hören, würde ich sagen, aber man kann nie wissen. Wobei ich der Meinung zustimmen kann, dass der Titel der deutschen Cosmopolitan kaum zu großem Ruhm führen dürfte. Klar kann man damit einen guten Job machen, aber das ist nicht das, was man sich unter einem "Topmodel" vorstellt.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Theorie wird sich aber bewahrheiten und dann lass ich den Sektkorken knallen

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss auch zugeben, dass ich es gucke, ist iregndwie nett anzusehen.

    Ich finde, dass entweder Lena oder Yvonne gewinnen sollten, denn sie sehen beide gut aus. Bei Jennifer frage ich mich, wie die soweit kommen konnte. Okay, sie macht die Aufgaben immer alle ganz gut aber sonst...ich kenne echt niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sie hübsch findet. Ich hoffe mal nicht, dass sie gewinnt, wobei ich es befürchte . Außerdem spricht...die...immer...so...gelangweilt :gaehn: .

    Nja, ist zwar Geschmackssache, aber trotzdem...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yvonne war in der letzten Ausgabe von TV Digital abgebildet Die hat da echt ein paar heiße Posen gezeigt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Show total dämlich, was hat man denn davon..? Finds total langweilig, ist echt nichts für mich.... ><

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na muss jeder selber wissen ob ers guckt oder nicht ö.ö....die einen interessiert es die andren net Ö.Ö'''
    mich jdf interessierts X'D'
    un heut is keiner rausgeflogen ö.ö un jennifer au net X3
    die hat sogar das auto gewonnen hrhr *~*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    na muss jeder selber wissen ob ers guckt oder nicht ö.ö....die einen interessiert es die andren net Ö.Ö'''
    mich jdf interessierts X'D'
    un heut is keiner rausgeflogen ö.ö un jennifer au net X3
    die hat sogar das auto gewonnen hrhr *~*
    jennifer is noch dabei...ein glück.wegen der kuck ich die sendung überhaupt...aber heute bin ich nicht bis vorn fernseher gekommen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* Jennifer ist noch dabei und hat das Auto gewonnen... gibts was besseres? **

    Aber die Fotos auf dem Motorrad fand ich auch wirklich geil... von jedem der Mädels *g*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://img236.imageshack.us/img236/3...naklein9cr.jpg

    lena war in der zeitung. mmh, sehr hübsches mädchen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mit zwei Freundinen uim ein Mittagessen gewettet wer von den dreien raus fliegt hab auf Jennifer getippt (obwohl sie immer noch meine Favouritin ist habe ich erwartet dass sie am ehesten sie raus schmeißen) war natürlich super froh als sie doch drin geblieben ist.... jetzt kriegt keiner das Mittagessen gesponsert.... irgendwie schade...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich guck das erst garnicht habe 1folge gesehen ...-.-
    oh gott ich weiß net wei man sich denganzen shceiß reinziehen kann die sehen doch alle irgendwie gleich aus.. ich kann models udn schauspielerinen sowieso schwer auseinander halten -.- ist doch eh alles das gleiche

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann liegt's ganz klar an dir.

    Wer eine Dunkelhaarige mit dunkler Haut und markantem Gesicht, eine Hellblonde mit Kurzhaarschnitt und eine Braunhaarige mit langen Haaren nicht auseinander halten kann, joa.... also dann wohl niemanden. :swg:

    Sowas also als Kritikpunkt anzubringen.... ne, da kann man ja gleich damit kommen "Die sind ja aaaalle weiblich, häää?".

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher