User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 150

Thema: Lordi

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Original von BLACK-NINJA
    ich hoffe mal das die es tun...was gibt es besseres als einen haufen pop-freaks vollgeschmiert mit kunstblut??

    Popfreaks vollgeschmiert mit ihrem eigenen Blut?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von rumanian_devil
    Original von BLACK-NINJA
    ich hoffe mal das die es tun...was gibt es besseres als einen haufen pop-freaks vollgeschmiert mit kunstblut??

    Popfreaks vollgeschmiert mit ihrem eigenen Blut?
    Wäre jedenfalls Hammer wenn sie das bringen würden.
    Aber die sind ja so auf ihre Quoten versessen,die ja nach so einer Aktion extrem sinken würden,wenn die feinen Anzüge und Kleider besudelt werden, das sie lieber den Schwanz einziehen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm nee glaub ich nicht...irgendwas krankes werden die garantiert machen die idee da aufzutreten kam ihnen ja nur aus spaß, da wird es 100%ig was krankes geben

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    ehm nee glaub ich nicht...irgendwas krankes werden die garantiert machen die idee da aufzutreten kam ihnen ja nur aus spaß, da wird es 100%ig was krankes geben
    die haben ja vorher auch gesagt das sie sowieso nich gewinnen werden xD von daher dürfte die das selber überrascht haben :>

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find sie witzig, und cool, das sie aufm grandprix im mai für finnland antreten

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja haben wir ein Problem.

    read this

    Halbfinale? Also haben sie es doch noch nicht endgültig in die Finalauscheidung geschafft?
    Wer echt blöd wenn es daran scheitern sollte. Und das Halbfinale wird denke ich mal hier gar nicht ausgestrahlt. :angst:
    Oder doch?
    18. Mai? Bitte ARD strahl einmal ne vernünftige Sendung aus.>>

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe mal, sie im finale zu sehn...... wäre doch endlich mal was schönes >.<

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit DEM Song sehe ich da eigentlich keine Probleme Oo

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die ham ja jetzzt diese eigenartige Regelung mit nem zusätzlichen Vorentscheid kurz vor der Show, aber es wäre einfach zu genial die Truppe da zu sehen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lordi mit Hard Rock Halleluja beim Grand Prix? Oh bitte, bitte, bitte. Ich kann es kaum erwarten, wie sich einige Stammzuschauer - womit Grand-Prix-Fans der letzten 20 Jahre und älter gemeint sind - und auch andere Leute die Mäuler darüber zerreißen, wie so eine Band mit so einer Art von Musik nur bei einem ursprünglichen Schlagercontest auftreten kann.

    Wie auch immer, ich hab leider erst durch Viva etwas von der Existenz der Band mitbekommen, aber man sollte ja keine Vorurteile haben. Hard Rock Halleluja kann ich jedenfalls nicht oft genug hören, die Amazon-Bestellung ist auch schon so gut wie draußen. Gut, bei einem Konzert hätte ich höchstwahrscheinlich Angst, gefressen zu werden, aber wen interessiert's?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei denen müsstest du höchstens Angst haben, mit dreckigen Klamotten wieder rauszukommen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo heute ist also der große Tag für die "satanischen Teufelsanbeter".
    Wünschen wir ihnen mal viel Glück das sie es unter die 10 besten schaffen.

    Und ob ihrs glaubt oder nicht Deutschland hat ein Herz für Lordi Fans.
    Heute abend ab 21.00 Uhr im NDR.

    Hard Rock Halleluja!!!!^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Lordi nicht sonderlich viel abgewinnen.
    Ihr Erscheinungsbild finde ich etwas sehr übertrieben (teilweise auch etwas billig) und diese Gröhlstimme ist auch nichts außergewöhnliches mehr und hat für mich schon jeglichen Reiz verloren.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na besser als die 08/15-Schunkel-Alle-haben sich lieb-Musik ist es aber auf jeden Fall und das ist was zählt

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Na besser als die 08/15-Schunkel-Alle-haben sich lieb-Musik ist es aber auf jeden Fall und das ist was zählt
    Ich versteh den Satz nicht so ganz. Du findest Lordi besser als die 0815 "Hab dich lieb" Liedlein?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Na besser als die 08/15-Schunkel-Alle-haben sich lieb-Musik ist es aber auf jeden Fall und das ist was zählt
    Meinst du allgemein oder nur bezogen auf den Grand Prix?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von !HonK!
    Na besser als die 08/15-Schunkel-Alle-haben sich lieb-Musik ist es aber auf jeden Fall und das ist was zählt
    Meinst du allgemein oder nur bezogen auf den Grand Prix?
    nur bezogen auf den Grand Prix.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gewinnen wird wieder so ne 0815-Nummer, da bin ich mir sicher.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Aber gewinnen wird wieder so ne 0815-Nummer, da bin ich mir sicher.
    Wobei es in den letzten Jahren ja anders war. Ruslana jetzt mal als Beispiel. Ich denke dadurch, dass der Grand Prix kein reines Schlagerfest mehr ist und sich dadurch auch das Publikum geändert hat (bzw. erweitert), ist es klar, dass andere Genres durchaus gewinnen können. Wobei man natürlich mit einer klassischen Schlagerballade immer noch oben mitmischt, da es ja auch noch die "klassischen Schlagerfans" gibt. Chancen könnte Lordi aber durchaus haben ^^.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Halbfinale wird aufn NDR ausgestrahlt und Lordi sind nr. 16 als Startnummer können aber nur 10 mit ins Finale von 23 :P

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DURCHGEKOMMEN \ /

    na dann... Die Arockalypse steht bevor

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt.

    aber hey Ich muss immer noch über diese Tusse aus Island feiern.
    Das war so bekloppt.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lordi find ich irgendwie total übertrieben... :tock:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern den Lordi-Beitrag auf NDR gesehen.
    Herrlich!
    Die haben sich nun wirklich alle Mühe gegeben als handzahme Monster aufzutreten.
    Als Lordi, dem Sänger, dann auch noch Flügel gewachsen sind, musste ich schon kurz laut lachen.
    Aber soweit ich das mitbekommen habe, wollen die auch nicht bierernst benommen werden, sondern arbeiten bewusst mit dieser Übertriebenheit und das macht, finde ich, sehr viel von dem Charme dieser Band aus.
    Der Lordi Auftritt ist auch nicht viel konformer als manche deutschen Beiträge der letzten Zeit, man erinnere sich an Guildo Horn und Stefan Raab. Gerade solche etwas exzentrischeren Auftritte machen den Grand Prix doch erst interessant.

    Und das Lied ist doch nun wirklich nicht Übel. Ziemlich eingängig. Das ist natürlich kein Metall der härteren Art, das darf ruhig etwas poppig sein.
    Ich find die Gruppe extrem unterhaltsam. Normalerweise rufe ich bei solchen Veranstaltungen nie für irgendwelche Sänger an, aber diesmal könnte ich für Finnland mal ne Ausnahme machen.

    Was Lordis Teilnahme am Grand Prix betrifft war ich zunächst etwas skeptisch (und bin es noch). Nicht, weil ich die Musik oder die Band nicht mögen würde...
    Lordi machen keine schlechte Musik, und ich finde ihren Aufzug wirklich mal was Originelles, aber für diesen Songcontest finde ich sie eine schlechte Wahl.
    Es ist eine Familiensendung und da hat eine Horrorshow nichts zu suchen. Jetzt war der Auftritt beim Halbfinale oder was das nun gestern war, ja wirklich handzahm, aber die Kostüme dürften da schon reichen um den ganz kleinen Zuschauern Angst zu machen (darum ja auch die Warnung von dem Ansager vorher) und das muss ja nun nicht sein.
    Lordi ohne ihre Kostüme wären aber nicht mehr Lordi. Aber das hätte man sich überlegen sollen bevor man die zum Grand Prix geschickt hat.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    aber die Kostüme dürften da schon reichen um den ganz kleinen Zuschauern Angst zu machen (darum ja auch die Warnung von dem Ansager vorher) und das muss ja nun nicht sein.
    Äh hallo? Um die Uhrzeit, gehören Kinder unter 6 Jahren ins Bett und sicher nicht vor der Glotze. Wo kommen wir denn hin, wenn das Abendprogramm auf kleine Hosenscheisser Rücksicht nehmen muss, die nur auf Grund elterlicher Vernachlässigung die Sendung mitbekommen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher