Ich hab nach einem solchem Thread gesucht, aber nicht gefunden. Deshalb eröffne ich das Thema.
Hier könnt ihr euren Weblog oder natürlich eure Favoriten einstellen.

Was ist ein Weblog?
Ein Blog ist ein persönliches Tagebuch. Ein Rednerpult. Ein Raum für Zusammenarbeit. Eine politische Bühne. Ein Ventil für Nachrichten. Eine Sammlung interessanter Links. Ihre ganz privaten Gedanken. Notizen für die Welt.

Ihr Blog kann all das sein, was Sie daraus machen wollen. Es gibt Millionen von Blogs, in allen Formen und Größen, und es gibt dafür keine wirklichen Regeln.

Einfach ausgedrückt, ist ein Blog eine Website, auf der Sie fortlaufend Beiträge veröffentlichen. Neue Beiträge stehen ganz oben und werden von Ihren Besuchern zuerst gelesen. Anschließend schreiben diese einen Kommentar dazu, verlinken darauf oder schicken Ihnen eine E-Mail. Oder auch nicht.

Seit dem fast fünf Jahre zurückliegenden Start von Blogger haben Blogs dem Internet ein neues Gesicht gegeben, die Politik beeinflusst, den Journalismus wachgerüttelt, Millionen Menschen eine Stimme verliehen und ihnen die Möglichkeit geboten, mit anderen in Kontakt zu treten.

Und wir sind ziemlich sicher, dass das Ganze gerade erst anfängt.

Quelle: Blogger

meine Favoriten:
Der Bildblog
Shopblogger