User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Eiskunstlauf

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schwester kann des voll gut kennt ihr da gute vereine?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Chidori, du hast so n Glück, ich wäre auch gerne mal bei Art on Ice dabei. Zumal Stéphane immer tolle Shows gezeigt hat!! :drück:
    Jep, Warschau, Tokyo, des ist wirklich alles ein bisschen arg weit weg. Bald starten ja die neuen Eis"kunst"lauf-shows im deutschen Fernsehen. Die sollten lieber mal ein paar mehr Wettbewerbe zeigen, als so ne Pseudopromis auf's Eis zu schicken. ^__^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott Kathinka, ich habe die Show gesehen, mein Gott... das war ja schrecklich!

    Natürlich, sie sind das erste Mal auf dem Eis gewesen, (was ich in gewisser Weise verstehen kann, warum das so *unprofessionell aussieht*
    Aber ich vermisse die EM Meisterschaften und die WM...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep jep jep .. genau das hab ich auch gedacht. Zuerstmal die Moderatoren, hmm.. dieses zwanghaft bemühte Lustigsein war ziemlich anstrengend und ganz und gar nicht lustig. Und die sogenannten "Promis".. joah, da kann man wohl nix sagenl. Am Besten fand ich von allen immer noch Liz Baffoe und Hendrik Schamberger. Auch wenn's ebenso holprig war. Aber wie hat der Schamberger doch so treffend gesagt: "Oh Gott, das wird doch nie was!" Nja, es hätte noch schlimmer kommen können.
    Ich bin mal gespannt wie die andere Eisshow mit Kati Witt auf Pro7 läuft. ^__^" Zumindest sind da schon mal bessere Profiläufer dabei.

    Aber am 29. Oktober beginnt der Skate America!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das wegem Skate Amerika, wo kann man sich das ansehen? Also die Làufe?

    Ausserdem ist Katharina Witt sowieso eine begnadete Eiskunstläuferin, also da sind die Niveaus sowieos komplett verschieden...

    holla... diese Moderation am Montag war ja wirklich eine Katastrophe, wer die Texte von denen schreibt, sollte sich mal besser überlegen, was er da hinkritzelt.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Aber das wegem Skate Amerika, wo kann man sich das ansehen? Also die Làufe?
    Psst .. :sceptic: ..ein echter Geheimtipp:
    http://fsvids.9.forumer.com/index.php?act=idx
    Da findest du alles und noch mehr!!! Du musst dich anmelden, um in der restricted area zugelassen zu werden und einige Vids posten und dann kannst du alles ALLES ansehen .. auch ganz viel von Brian Joubert und Stéhane Lambiel ..
    Bin auch seit kurzem dabei ^__^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm nicht rein, es blockiert immer etwas...

    Apropos EM... die ist ja im Januar... hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin sehr schnel^l^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das ist schon seltsam, geht die Anmeldung zum allgemeinen Forum denn oder ist alles blockiert? Bei mir hat alles geklappt.
    Jap, im Januar ist es endlich soweit..
    Hier ist noch mal ein ganz genauer Zeitplan mit allen Wettbewerben und Veranstaltungen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaydan
    meine schwester kann des voll gut kennt ihr da gute vereine?
    Schau mal in den Eishallen in der Umgebung um... normalerweise sind da Vereine, ausserdem muss sie so einige Tests machen, so viel ich weiss... eine Kollegin von mir hat sich auch in Eiskunstlauf versucht, hat leider aufgehört.

    @Katharina, hab am Mittwoch die Show mit Kati Witt gesehen und ich muss sagen, sie ist viel besser als der MIst von RTL...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skate Amerika und Skate Canada sind nun vorbei!

    Leider konnte ich es mir nicht ansehen und nur die Ergebnisse sind mir bekannt...

    Skate America:

    Men:

    1. Nobunari Oda (JPN)
    2. Evan Lysacek (USA)
    3. Alban Preaubert (FRA)


    Ladies:

    1. MIki ANdo`(JPN)
    2. Kimmie Meissner (USA)
    3. Mao Asada (JPN)

    Skate Canada:
    Men:

    1. Stephane Lambiel (SUI)
    2. Daisuke Takahashi (JPN)
    3. JOhny Weir (USA)

    Ladies .

    1. Joannie Rochette (CAN)
    2. Fumie Suguri (JPN)
    3. Yu-na Kim (KOR)

    Was mich sehr freut ist natürlich dass Lambiel gewonnen hat obwohl er einen miserablen Start gehabt hatte... ich freue mich auf jeden Falla uf die EM in Warschau (POL) und WM in Tokyo... ich kann es kaum erwarten^^

    lg

    chidori

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WINK WINK WINK!!!!

    BALD IST DIE EM IN WARSCHAU!!! AM 22. JANUAR BEGINNTS!

    HIER die seite wo man alle termine sieht und wo man später auch die ränge nachschauen kann! ich bin auf jeden fall zuhause und fiebere mit!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHAHAHAH!! Es ist ja nun endlich so weit!! Ich bin so so so sooo glücklich über Aljona und Robin, das war eine wunderschöne Kür und die haben den Sieg wirklich mehr als verdient! Das war wahnsinnig bewegend.

    Ich drücke heute mal Brian alle Daumen und Zehen und überhaupt, ich hoffe er schafft es. Schade allerdings, dass Stéphane nicht dabei ist das wäre noch viel schöner mit ihm geworden, auch wenn er nicht zu meinen liebsten Läufern zählt, mag ich ihn doch sehr.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, es war eher langweilig bei den männern, brian joubert war der einzige Favorit und ist es denn schlussendlich geworden
    der zweite, hatte noch nciht die nerven dazu, aber ein süsser ist er schon^^

    die gala hat mir total gut gefallen und ich muss dir sagen! Ich war letztes Wochenende am ART ON ICE und habe Pluschenko und Lambiel life gesehen
    auch die EM Meister! Robin Gibb etc.
    also es war einfach klasse!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast echt so ein Glück, ich wäre auch gerne mal bei so etwas direkt dabei!! Das ist bestimmt richtig schön, glaub dir aufs Wort, dass das klasse war!!!

    Ich fand die EM vorallem wegen der tollen Damen und Paare so schön. Carolina hat es echt mehr als verdient und Aljona & Robin sind ein traumhaftes Paar. Ich drück den neuen Europameistern alle Daumen für Tokyo. Außer vielleicht Delobel/ Schoenefelder, die haben mich nicht wirklich begeistert mit ihrer Kür .. nya ..
    Hoffentlich ist BJous Verletzung nicht so schlimm und Stephane bei der WM auch dabei, dann wird die bestimmt richtig toll.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Yeah Yeah, Brian hat es doch also tatsächlich geschafft, war ja diesmal doch sehr spannend. Aber eigentlich hatte ich es Daisuke dann doch etwas mehr gegönnt, schade, dass er knapp am Sieg vorbei gerutscht ist. Sein Programm war so so sooo schön! Aber ich hätte nicht gedacht, dass Stéphane noch so ne tolle Kür hinzaubert! Wow!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Yeah Yeah Yeah, Brian hat es doch also tatsächlich geschafft, war ja diesmal doch sehr spannend. Aber eigentlich hatte ich es Daisuke dann doch etwas mehr gegönnt, schade, dass er knapp am Sieg vorbei gerutscht ist. Sein Programm war so so sooo schön! Aber ich hätte nicht gedacht, dass Stéphane noch so ne tolle Kür hinzaubert! Wow!
    und die Premiere der Kür in Genf, da war ich life dabei! Also er ist einfach wahnsinn life zu sehen!!!

    Ähm ja, Brian Joubert, ich finde es ehrlich gesagt scahde, dass er nicht auf Risiko gegangen war, weil er hätte sooo viel Punkte Voraus gewinnen können, aber nein, er fährt auf sicher...
    naja, ich bin halt ein bisschen eingeschnappt, dass Brian Joubert geworden ist, von mir aus Daisuke, aber nicht Brian... er ist zwar schon recht attraktiv, doch hat er die Nase ziemlich weit oben...
    hätte es sogar Jeffrey Buttle gegönnt, aber der hat es ja auch verpatzt...

    I love Stéphane Lambiel! Also und der 3. Platz ist genau richtig für ihn, so denke ich, sehen wir ihn noch die nächsten Jahre, denn perfekt ist er noch lange nicht und sein Hunger nach dem Sieg ist glaube ich wieder da...

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke Eiskunstlauf immer gerne. Schon früher fand ich diesen Sport einfach toll. Immer so Elegant und immer so schöne Kleidung.
    Hab das oft Probiert aber eine volle Eishalle und zudem noch klein sein hat einige Nachteile *Schups...hinfall*

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal Holiday on ice gesehen und war restlos begeistert. Darauf hin schaute ich mir einen richtigen Wettbewerb an, damals in Garmisch Partenkirchen. Ich muss sagen, es war beeindruckend. Heute verpasse ich keine Fernsehsendung über Eislaufen.
    :wave:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Eiskunstlauf schon immer gefallen, vor allem die hübschen Kostüme der Damen haben es mir immer angetan XD mein Mann und ich überlegen, ob wir es nicht mal versuchen wollen, zum Kampfsport konnte ich ihn leider nicht bewegen, und ich hätte durch den Ballettunterricht bestimmt schon Grundlagen auf die ich aufbauen könnte - manche Positionen sind sehr ähnlich.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eiskunstlauf direkt als Musical kenn ich net, aber ich hab schon einige Meisterschaften oder Wettbewerbe im Fernsehen gesehen und fands immer toll. <3
    Ich besonders die ganzen Figuren die immer wieder gezeigt werden, verschiedene Sprünge, Figuren etc. Einfach toll. <3
    Mit einem Partner gefällt mir das ganze noch einen Tick mehr, viel komplexer und für meinen Geschmack viel hübschere Figuren. <3

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde eiskunstlauf wirklich toll.
    ich schaue es auch immer an wenn diese stars da das lernen, da gibt es doch diese show.
    früher habe ich öfters auch andere sendungen mit eiskunstlauf angeschaut und ich fand es toll. :love1:
    selbst würde ich es aber denke ich nicht machen wollen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh diese Show kenne ich auch... aba weiss nicht mehr wie sie heisst..

    stars on ice? >____< ch... weiss es wirklich nicht mehr.

    Ich fahre gern Schlittschuh und Eiskunstlauf find ich einfach absolut wunderschön zum zuschauen<3

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olympische Winterspiele in Vancouver 2010...

    Eiskunstlauf bei den Herren wird wahrscheinlcih sehr spannend, alte Gesichter werden wieder teilnehmen und ich hoffe natürlich dass Stephane Lambiel gewinnen wird

    Jedoch auf die KOnkurrenz auch zu achten ist.

    Was meint ihr, wer an den Olympischen Spielen gewinnen sollte?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eislaufen bin ich ja schon immer gern gegangen, aber seit ich gestern Mädchen jeglichen Alters in der städtischen Eishalle trainieren gesehen hab (eine halbe Stunde lang, weils so toll war), bin ich sehr fasziniert und würde auch gerne etwas davon lernen. Und wenn es nur die Grundlagen sind ... Überlege sogar, mir einen Lehrer zu suchen, wäre aber wahrscheinlich zu teuer.

    Aber ja, die schönen, leichten Kostüme und die eleganten Figuren sind wunderschön! Es bestehen schon gewisse Parallelen zum Ballett, allerdings finde ich, dass die Eiskunstläufer dadurch, dass sie am Eis dahingleiten, noch ein bisschen eleganter aussehen. ^^

    Die Olympischen Spiele ... Auf die Damen beim Eiskunstlauf bin ich sogar gespannt. Vielleicht seh ich mir das an, nur um mal zu sehen, wie die Profis am Eis aussehen. Sonst schaue ich mir das nämlich nie an, kenne also auch niemanden ...

    Danke fürs Erinnern.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten, die letzten Wettbewerbe (EM, 4CC) sind vorbei.. Ich freue mich total auf die Winterspiele. Ich glaube, dass die Entscheidungen so spannend wie schon lange nicht mehr werden (außer vielleicht die Damenkonkurrenz :saumuede.
    Besonders freue ich mich auf Eistanz und die Paare. Ich hofffe sehr, dass Meryl & Charlie das Rennen machen und nicht wieder die Russen so überbewertet werden (wie bei der WM 2009).
    Und natürlich: Alles Gute für Aljona & Robin Ich liebe dieses Paar, sie hätten meiner Ansicht nach auch wieder Europameister werden sollen.. Yuko & Alexander (obwohl ich sie eigentlich sehr mag) wurden einfach überbewertet -.-"
    Naja, bald ist es ja soweit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher