User Tag List

Seite 4 von 172 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
    ,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
    Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist.
    Dann kauf ich das halt für sie. XD

  2. #77
    Suiseiseki
    Gast
    Lol, das 1. Kapitel von Band 3 war lustig XD


    Vorallem als Isogai mitansehen musste, wie die Zwei es - mehr oder weniger - auf der Straße getrieben haben XD


  3. #78
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
    ,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
    Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist.
    Dann kauf ich das halt für sie. XD
    muhahahahahahaaaaaa~ xDDDDDD boah üsch kann nit mea! *prust*
    und die fortsetzung:".... und was machen die da, omaaaa~??" *lol*
    nya~ als ich 14 war. habe ich mia auch yaoi-mangas(ab 16) gekauft!^^ die meisten schätzen mich halt für äter, deswegen fragt mich auch keiner ob
    üsch schon 16 wäre. X33
    (meine eltern wissen auch nit dat ich so was überhaupt lese! XP)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub unsere ganzen konservativen, mangafeindlichen Eltern würden DEN Schock bekommen, wenn die das wüssten! XDD
    Aber ich weiß noch, wie Yuu Watase in einer Randspalte mal erzählt hat, dass oft Mutter und Tochter zusammen ihre Mangas lesen und dann zusammen darüber diskutieren. Ich denke, wir werden so ähnlich sein. Immerhin gehören wir zur ersten bzw zweiten Mangalesergeneration und sind da viiiiel unkomplizierter und tolleranter.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von The dark part
    Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
    ,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
    Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist.
    Dann kauf ich das halt für sie. XD
    muhahahahahahaaaaaa~ xDDDDDD boah üsch kann nit mea! *prust*
    und die fortsetzung:".... und was machen die da, omaaaa~??" *lol*
    nya~ als ich 14 war. habe ich mia auch yaoi-mangas(ab 16) gekauft!^^ die meisten schätzen mich halt für äter, deswegen fragt mich auch keiner ob
    üsch schon 16 wäre. X33
    (meine eltern wissen auch nit dat ich so was überhaupt lese! XP)
    LOL

    Seh das auch nicht so eng, genauso wie meine Mom, die hat mir nämlich schon mal nen Manga mit 18+ Sticker besorgt

    Meine Freundin allerdings ist da etwas konservativ bei Yaoui-Szenen, obwohl sie totaler Shounen-Ai Fan ist, aber sie hat glaub ich was gegen Sexszenen...

    Mein Dad würd meine Shounen-Ai und vor allem meine Yaoui Mangas wohl verbrennen, wenn er von ihrer Existenz wüsste, er hat nämlich was gegen Schwule o_0

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch das es so irgendwann sein wird! aba bis dahin
    wird es noch wahrscheinlich sehr sehr lange dauern,nä? O.o
    joa~ eltern (ältere leute) sind wirklich mangafeindlich! <__<;
    das kenne ich nua zu gut.... X____X""" *drop*

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, wenn ich da so an meine Mum denke... *drop*
    Na ja, meine ganzen Manga, nebst dem auf deutsch erschienenen Yaoi-Zeugs, steht bei uns, gut sichtbar in der Halle. Ab und zu fragt sie mich wieder, um was es da eigentlich so geht... Dann zähl ich ihr ein paar Themen auf und gut is... Nur gut, dass sie nichts von der Schrankfüllung in meinem Zimmer weiß. *lalala* Ich glaub, dann hätt es bei uns auch schon ne nette Bücherverbrennung oder so gegeben. *seufz*

    Aber wir, sind da ja um einiges toleranter eingestellt. Man könnte sogar die wagemutige These aufstellen, dass gerade durch Yaoi und Shonen Ai zu mehr Toleranz verholfen wird... Wenn sich diese These als wahr herausstellen sollte, dann, liebe Verlagem, immer her mit dem Yaoi.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakana
    Aber wir, sind da ja um einiges toleranter eingestellt. Man könnte sogar die wagemutige These aufstellen, dass gerade durch Yaoi und Shonen Ai zu mehr Toleranz verholfen wird... Wenn sich diese These als wahr herausstellen sollte, dann, liebe Verlage, immer her mit dem Yaoi.
    Genau so sehe ich das auch! Nicht, dass etwas gegen Homosexuelle hatte, aber ich habe von meiner Familie allerlei Klischees, Vorurteile und so etwas mitgekriegt und durch Mangas hab ich sehr viel mehr erfahren und steh dem Thema überhaupt nicht mehr verklemmt gehenüber. ^^

    Zum Thema koservativ:

    Ich hab mal versucht, meinen Großeltern zu erklären, dass Schwule zusammen sind, weil sie sich lieben und nicht weil sie nur mit einander Sex wollen. Meine Oma meinte, dass wäre gegen Gottes Ordnung und sowas würde gar nicht gehen. <_______<

    Mein Vater glaubt auch nicht, dass Schwule zusammen sind, weil sie sich lieben, dabei ist es für einen normalen Menschen doch nicht schwer zu verstehen, dass es egal ist, wer man ist oder was man ist, sonder das es darum geht, eine Person zu lieben und selbst wenn diese Personen vom selben Geschlecht sind, dann tut das keinem Abbruch. Denn wenn du eine Person liebst, dann dafür WER sie ist und WAS sie ist.

    Ich finde auch, Mangas wie ConCon unglaublich gut. Die meisten Jugendlichen würden wohl kaum ein Buch mit dem gleichen Thema lesen, ein Manga schon. Für Menschen, die selbst Probleme haben, mag eine Zeichnung viel mehr ausdrücken, als ein dickes Buch und damit will ich das Lesen nicht verurteilen (ich lese ja selbst sehr viel), aber ich denke schon, dass Mangas bei sowas helfen können.

    Was mir auch noch einfällt:
    Es gibt ja von You Higuri den Manga ,,Ludwig II" , um den östereichischen Thronfolger. Durch den Manga hab ich ganz schön viel über Geschichte gelernt und das ganze Umfeld von Ludwig II, sodass ich mit meinem Wissen meinen Geschichtslehrer total beeindruckt habe! Der war echt baff, als ich die ganze Lebensgeschichte von dem erzählt habe, mit den dazugehörigen, wichtigen Personen. Sein Verhältnis mit dem Stallburschen hab ich freilich weggelassen. XDD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, meine Mutter und meine Großmutter gehören auch zu der Sorte der nicht ganz so toleranten Leute... Die hatten und haben noch immer ganz schön daran zu knabbern, dass sich mein ältester Bruder als homosexuell geoutet hat. (Hach, wie bin ich glücklich, dass er's ist... Nu kann ich ihn immer ausfragen ob diese oder jene Stellung besser ist... )

    @The dark part: Das mit dem Stallburschen hätt ich an deiner Stelle auch weggelassen, wahrscheinlich hätte dann die halbe Klasse aufgestöhnt, weil ich wieder von irgendwelchen Schwulen erzähle.
    Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakana
    Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*
    Ich in meiner Klasse auch genauso wie meine Freundin. Einmal meinte wer zu uns, dass es nicht normal sei, wenn man gezeichnete Kerle als "gutaussehend" bezeichnet o_o

    @The dark part: Was ist ConCon?
    Ludwig II fand ich auch toll, neben der Liebesbeziehung der Protagonisten v.a. die geschichtlich-historische Seite daran.

    EDIT: Aaaa~h, mit Con² ist Confidential Confessions gemeint... *schlauch steher ist*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ichigo.
    Original von Sakana
    Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*
    Ich in meiner Klasse auch genauso wie meine Freundin. Einmal meinte wer zu uns, dass es nicht normal sei, wenn man gezeichnete Kerle als "gutaussehend" bezeichnet o_o

    @The dark part: Was ist ConCon?
    Ludwig II fand ich auch toll, neben der Liebesbeziehung der Protagonisten v.a. die geschichtlich-historische Seite daran.

    EDIT: Aaaa~h, mit Con² ist Confidential Confessions gemeint... *schlauch steher ist*
    joa~ oda wenn ich sagen würde der kerl (aus irgendeinen manga)
    sieht geil aus, dann glotzen manche mich nua schräg an! <___<;
    also ich finde das jeder eine andere meinung dazu haben sollte, nit war??
    und dat mit ludwig II is genau dat gleiche wie kkj, wa?^^ also durch mangas
    können wir auch schlauer werden! denn, manche leute behaupten das
    man von mangas verblödet! quatsch! hier haben wir sogar den beweis!

    es gibt so wenige schüler die lesen und dabei sagt man das es so wichtig
    sei! meine eltern meinte das es denen egal sei was ich lese ob mangas,
    zeitschrifte oda bücher, hauptsache ich würde irgendwas lesen!^^

  12. #87
    Suiseiseki
    Gast
    Äh, könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ludwig II von Bayern (das is der um den es in dem You Higuri manga geht) ist nicht und und war niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeemals österreichischer Throhnfolger O_O
    *grad aus allen wolken gefallen is*
    bitte nicht als bös gemeint verstehen, aber du hast gemeint, dass du durch den manga viel über ludwig gelernt hast. da muss irgendwo ein fehler im sythem sein. wahrscheinlich bei deinem Geschichte prof, weil der dir nicht gesagt hat dass das mit dem throhnfolger einfach falsch is. (aber andererseits sagst du dass du dich viel mit ludwig beschöftigt hast, dabei müsste doch irgendwo gesagt worden sein, dass er nie was mit dem Österreichischen throhn zu tun hatte)
    zu dem zeitpunkt als er lebt hatte Österreich bereits den Krohnprinz Rudolf. der is zwar 1889 gestorben und damit war Österreich ohne trohnfolger. das war der einzige Zeitpunkt zu dem Ludwig hätte versuchen können auf den thron zu kommen, wenn er damals noch gelebt hätte ... der is nämlich 1886 also 3 jahre vor Rudolf gestorben. außerdem hätte er es eh nicht geschafft, denn dafür war er viel zu weit entfern verwandt mit dem österreichischen Kaiserhaus, als dass er hätte in österreich thronfolger werden können und diesen platz hat dann auch Franz Josephs Neffe *hoffentlich vertu ich mich da jetzt nicht, kann auch sein dass es der Groß- Neffe war* Franz Ferdinand eingenommen. Ludwig war zu keiner Zeit dem österreichischen trohn nahe. ich weiß jetzt nicht über welches familienmitglied er und die Sissi miteinander verwandt waren, aber es hat auf jedenfall nicht gereicht um Ludwig irgendwie zum Österr. Kaiser zu machen. weil klarerweise kommen zuerst alle verwandten des kaiser selber dran und erst wenn die alle dod sind, kann man sich nach anderen, nächsten verwandten umschaun. vielleicht wäre Ludwig einer von denen gewesen nach denen sie sich umschaun, aber das macht ihn auch nicht wieder lebendig. und er währs wahrscheinlich auch nicht geworden wenn er noch gelebt hätte, denn der Thronfolger, der dann den freien platz des 1914 erschossenen Franz Ferdinand eingenommen hat, Kaiser Karl, war Kaiser Franz Joseph näher, den zu dem war Franz Joseph der (ur)groß-onkel, also blutsverwandt. LudwigII. war im besten falle ein cousin (und, wenn seine ehe mit sissis schwester gehalten hätte, auch der schwager) seiner nicht-blutsverwandten frau gewesen.

    so und nicht anders is es (ok, vielleicht bissi, aber zwingt mich jetzt nicht ins detail zu gehen^^°°°°)

    himmel, kinder ... ich sag ja nicht dass man ganze vorlesungen halten soll, aber wenigsten wissen wer wann wo regiert hat wäre nicht schlecht. ob man mit den herrschern einverstanden war oder nicht, diese leute haben jahrzehnte lang das gesicht unserer länder geprägt. das is unsere kultur. wenn wir nicht aufwachsen wollen wie die ignoranten ahnungslosen weltfremden die wir selber alle nicht mögen, müssen wir uns selbst eine ahnung von der welt verschaffen und da gehört auch die vergangenheit dazu .... anmerkung: ich habs jetzt natürlich mit schwerpunkt auf österreichischer geschichte beschrieben, aber hier gings ja auch um den österr. thron.^^ das soll kein zwang sein sich mit österr. geschichte zu befassen, aber Ludwig II. gehört zur deutschen geschichte und ein wenig davon sollte man als deutscher kennen. das hat nicht mit patriotismus oder ähnlichem zu tun *auf zeile mit >unsere kultur< *deut* ... und außerdem is, wenn man sich das ganze geflecht n bisschen anschaut der patriotismus eh beim teufel, weil die herrscherhäuser alle irendwie miteinander verwandt waren. <-- sorry, aber das musste jetzt raus.
    is echt nicht bös gemeint und hat schon gar keine wertung in sich ... war nur grad ein gefühlsausbruch mit ernstgemeintem inhalt ... ^^


    das mit dem Stallburschen hättest ruhig erwähnen können. es wurde viel geredet über die vielen jungen männer die bei Ludwig ein und aus gingen und irgendwann hat man ihn dann wirklich für schwul gehalten (das ging soweit dass man sein Schwul-Sein in die Liste der Abartigkeiten einreihte, die man aufzählte, als beschlossen worden ist ihn für geisteskrank zu erklären und gründen dieser behauptung/ symptomen dieser krankheit nennen musste) ...
    kommt, halt noch drauf an wie der lehrer selber zu diesem punkt in Ludwigs geschichte steht.^^
    so, das war´s mim OT.
    sorry nochmal.^^


    jetzt zu dem thema mit dem Konservativ ...

    stimmt, denk ich auch irgendwie. mangas können sicher dazu beitragen die gesellschaft in diesen dingen weiter zu bringen.

    aber man sollte darüber auch nicht zu euphorisch sehen denn ...
    es is denk ich zu früh um von einem pan- europäichen Siegeszug der mangas zu reden. sie hatten bei uns mittlerweile großen erfolg, aber ConfConf ist auch nicht die Lösung aller rätsel, denn nach wie vor sind viele Jugendliche den Mangas skeptisch gegenüber. ConfConf hat zwar den richtigen inhalt, is aber nutzlos wenn keiner es lesen will.
    wenn sich mangas allerdings weitestgehend etabliert haben, dann kann man sicher auch ConfConf zur Aufklärung jugendlicher verwenden. jetzt wird aber ein großteil der leute die zeichnungen nur als kinder-zeug belächeln, dass ihnen sicher nicht bei ihren problemen helfen kann.
    wie gesagt. ich rede hier von dem großteil. bei einzelfällen ist es jetzt schon so, aber das sind, wenn man die große masse betrachtet, ausnahmen.

    das gleiche gilt für Shonen Ai Mangas und die Schwulen Szene.
    ich fand das argument des lehrers in dem artikel den ich oben gepostet habe sehr interessant: sie wollen den kindern die welt in der sie leben erklären und in der gibt es eben auch schwule. das ist die erkenntnis einer tatsache die einige nach wie vor nicht wahrhaben wollen und darin schwingt auch die akzeptanz mit um die die Randgruppen (in diesem fall Schwule und Lesben) kämpfen.
    im fall dieser schulklasse hat ein buch mit shonen ai- inhalt etwas erreicht.
    im fall einer freundin oder eines freundes von uns, erreichen die shonen ai mangas vielleicht das selbe. es kam schon hin und wieder vor dass ich hier im forum gelesen habe >meine freundin hats mir gezeigt und ich find es total schön<.
    aber das sind wieder einzelfälle, und auch die episode in der Schule mit dem schwulen-prinz-buch wird nichts bringen, wenn die eltern zu hause den kindern das gehörte wieder ausreden. ich hoffe wirklich die lehrer bleiben in dieser sache am ball, damit die kinder die Homo- Liebe als etwas normales kennenlernen, das einfach da ist.
    na jedenfalls ... shonen ai mangas ... es kann gut sein dass schon einige freunde >bekehrt< wurden und ich denke es reicht auch die blose anwesenheit solcher literatur aus um etwas zu bewirken, denn die leute sehen dass Schwul- Sein kein Tabu - Thema mehr is und es ganz offen behandelt wird *praise broke back mountain*

    da gehört aber mehr dazu ... es geht langsam in die richtige richtung und wenn die mangas mal wirklich akzeptiert und etabliert sind, werden sie wahrscheinlich einen teil dazu beitragen.
    aber derweil sind sie quasi >stumm< denn sie sind kein akzeptiertes medium. es ist leider so, aber was die leute nicht kennen, dem gegenüber sind sie verschlossen. soll heißen, so gut der inhalt eines mangas auch is, man wird ihn nicht lesen solange der manga selber nicht einen gewissen stellenwert in der gesellschaft hat.
    das is wie wenn sich zur zeit der sklaverei in amerika, ein farbiger auf den hauptplatz gestellt hätte und eine feurige und wahre rede über die menschenrechte gehalten hätte. der hätte den sinn des lebens prädigen können, aber es hätte ihm keiner zugehört.
    das is ein, wenn nicht _das_ drama unserer gesellschaft, das wir immer noch nicht überwunden haben. aber vielleicht schaffen wir auch das eines tages. *zuversichtlich in runde schau* *gg*

    nyo, wenn mangas irgendwann etabliert sein sollten, etwa so weit wie MusikMangazine oder MickeyMouse Comics ... und gibhli *verdammt, wie schreibt man das??? mein hirn ist eigeschlafen. dead* bei uns mit Disney auf einer stufe steht ... dann kann man sie als medium, das informationen transportiert benutzen. zB. ConfConf zur aufklärung.
    was shonen ai angeht, möcht ich aber selbst dann, wenn mangas ein akzeptiertes medium sind, so weit gehen und behaupten, dass gezeichnete hefte, das erreichen, was jahrelanger kampf um integration, akzeptanz, gesetze die die Homo-Partnerschaften erlauben und Homo- Ehen der >normalen< Ehe gleich stellen, erkennen dessen, dass das geschlecht keine rolle spielt wenn man liebt ... der kampf um all das, nicht geschafft hat.
    die gesellschaft ist ständig im wandel, mal mehr, mal weniger.
    abwegiges beispiel, der ehebruch. früher war das bei strafe verboten, heute kann sich der betrogene partner nur mehr beim salzamt beschweren und in der gesellschaft sieht man es zwar nicht gern und betrüger haben, zumindest bei den freunden des betrogenen kein leichtes leben mehr, aber man nimmt es hin.
    ich hab die hoffnung dass die Homo- ehe der Hetero- Ehe einmal komplett gleichgestellt ist. ich denke dass das möglich ist, denn ich kenne schon einige die auch dafür wären. aber _damit_ es möglich ist muss der größt-teil der welt so denken wie diese wenigen und damit sie so denken, reichen keine Comics. einen teil tragen sie vielleicht einmal bei, so wie das buch von dem schwulen prinzen, aber ohne das fortsetzen der bisherigen bemühungen, geht es nicht.

    aja. noch was zu den schülern und mangas ... hät ich fast vergessen ...
    ich finde es auch toll, dass es historische mangas gibt. aber bis auf Ryoko Ikedas Die Rosen von Versailles hab ich noch keinen geschichtlichen manga gesehn, der sehr realitätsnah war. Ryoko Ikeda hält sich sehr streng an die Marie antionette Biographie von Stephan Zweig, dieser wiederrum hat sich meines wissens nach um geschichtliche exaktheit bemüht, so erklärt sich Ikedas korrektheit.
    aber bei cantarella würd ich nicht alles für bare münze nehmen ... was den papst angeht hält sie sich an die geschichte, bei Caesare schweift sie immer mehr ab. nur dass er Kardinal war und später Feldherr wurde, und dass er und Michaelangelo Zeitgenossen waren, stimmt. auch dass es eine frau namens Venozza gab und die geschichten mit Julia sind auch belegt. aber das ist nur das gerüst. für das genaue sollte man sich mit der geschichte selber befassen. mangas (wie gesagt, die etablierten ... heute sind sie für andere nur >das pokemon-zeugs da) können hierzu ein hervorragender anreiz sein. ich habs bei mir selber am beispiel von Ceasare gesehen. aber was geschichtlichen kenntnisse angeht, sollte man sich diese auf jedenfall aus der Fachliteratur holen.
    das trifft aber nicht nur auf mangas zu. auch auf filme und bücher. filme und bücher, wenn sie keine Fachbücher oder Dokumentationen sind, sind nämlich meistens verzerrt oder lückenhaft, sodass man einen flaschen eindruck von der geschichte gewinnt.

    sorry, wenn ich jetzt hier wem den wind aus den segeln genommen hab, aber man muss auch die andere seite beleuchten.

    @noah
    sorry dass ich mich trotz deiner bitte grad so sehr über ein OT ausgelassen hab, aber irgendwie hatte ich das gefühl, das musste jetzt sein.
    ich versprech mein näxter post wird wieder Verliebter Tyrann zum alleinigen hauptthema haben.^^


    achja, sollte ich mich bei dem geschichtlichen oben vertan haben ... ich bin für jede weiterbildende/ ausbessernde info dankbar
    *sich jetzt aber wirklich vom acker mach*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira

    Sorry, ich dachte in dem Moment an Elizabeth II & Franz Ferdinand, da hab ich mich verschrieben O___o

  15. #90
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dark part
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...45#post2955245


    @topic
    ich hab mir neulich was überlegt ... Soichi kriegt ja mit dass Tomoe und Kurokawa heiraten wollen. ich stell mir das so göttlich vor, wenn er daraufhin nach amerika reißt und grade rechtzeitig zum >sollte jemand was gegen dieser verbindung hat...< kommt und mit einem riesen-knall die kirchentür auftritt und brüllt!! JA! ALLERDINGS! HAB ICH!!! - AUS! HIER WIRD NICHT GEHEIRATET *sich auf tomoe stürz und ihn wegschleif* *kurokawa will tomoe bei sich behalten* *soichi kurokawa ins gesicht springt* *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
    :rofl: :laugh1: :rolleyes2: :totlol:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    @dark part
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...45#post2955245


    @topic
    ich hab mir neulich was überlegt ... Soichi kriegt ja mit dass Tomoe und Kurokawa heiraten wollen. ich stell mir das so göttlich vor, wenn er daraufhin nach amerika reißt und grade rechtzeitig zum >sollte jemand was gegen dieser verbindung hat...< kommt und mit einem riesen-knall die kirchentür auftritt und brüllt!! JA! ALLERDINGS! HAB ICH!!! - AUS! HIER WIRD NICHT GEHEIRATET *sich auf tomoe stürz und ihn wegschleif* *kurokawa will tomoe bei sich behalten* *soichi kurokawa ins gesicht springt* *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
    :rofl: :laugh1: :rolleyes2: :totlol:
    Auf die Idee muss man mal kommen

  17. #92
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solche sachen entwickeln bei mir ab einem gewissen punkt eine eigendynamik.^^
    noch chaotischer würde es wahrscheinlich werden, wenn dann auch noch Morinaga dazu kommen würde ... dann schreit soichi abwechselnd ihn und kurokawa an, während Tomoe und der priester die szene beruhigen wollen. holla, was n chaos ...

    und enden tut es damit dass Soichi und Morinaga rausgeworfen werden und wenn alles vorbei is alleine auf den kirchenstufen sitzen ... hui, das gibt raum wir eine wirklich süße szene (ich mein jetzt aber keinen antrag.^^). und dann wird morinaga soichi wieder einen kuss stehlen und der regt sich wieder auf.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phantasi ist doch was schönes:totlol:

  19. #94
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zum kröhnenden abschluß ... sollten Soichi und Morinaga irgendwann zusammen kommen, sieht Soichi ein dass er Tomoe und Morinaga unrecht getan hat und ruft sie um ihnen ... moooonate später, zur hochzeit zu gratulieren. natürlich mit einem extrem verbissenen gesichts ausdruck, aber den sieht Tomoe am telefon ja nicht und freut sich total, dann kommt Kurokawa dazu, bekommt die Glückwünsche übermittelt und Tomoe und Kurokawa fallen sich wieder um den hals ... da kreischt schon wieder Soichis stimme aus dem Telefon durch telefon Hey! >_<! das heißt nicht dass ihr schon wieder rummachten könnt.
    näxte szene, soichi schleift morinaga nach sich nach: Morinaga wir fahren nach amerika!


    :laugh1:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soichi ist klasse ich mag denn total ..... aber wenn das mein Bruder wäre.....(das lass ich mal offen stehen)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute um Soichi können einem echt leid tun. ^^"""
    Aber Soichi erinnert mich extrem an meinen großen Bruder......und ich bin Tomoe, OMG O___o
    Das ist manchmal ganz schön nervig, sieht in etwa so bei uns öfters aus:
    Th: *fröhlich wegtingel*
    B: Wooooooohin? :dark:
    Th: Stadt? O_o
    B: Da hängen doch nur so komische Typen rum! Du bleibst hier!!!!
    Th: Ich treff mich doch nur mit Jan und so.... <______<
    B: Jan?! Wer ist das?! :dark:
    Th: Jan, den kennst du doch. <__< Den kenn ich doch schon seit dem Kindergarten....
    B: Selbst wenn! Der kann dir gefährlich werden!! :P
    Th: Er ist 2 Jahre jünger, Nichtschwimmer und kann kein Blut sehen, der wird mir nicht gefährlich. o.o
    B: Wohin geht ihr denn?!
    Th: Ins Kino. ^^
    B: Da ist es aber dunkel...da tut er dir ganz bestimmt was!!! :dark:
    Th: No Comment. <_____< *flüchtet*

    Soll er doch endlich heiraten und ausziehen....... O___O

  22. #97
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    große Brüder sind echt was feines!! *lach* leider (oder sollte ich sagen zum glück ) habe ich keinen ^^**

    @SakuyaKira:
    zu geil!!!
    *weglach*
    :rofl:
    aber...
    ... leider....

    ...muss ich dazu sagen, dass es so wohl nicht kommen wird T__T
    da er das mit der Hochzeit (leider ? wahrscheinlich gut für die beiden ^__~) erst im Nachhinein erfährt, als schon alles vorbei is................. [außer da kommt was in KmS... denn den Inhalt kenn ich ja nich...^^]
    fragt sich nur, was er jetzt anstellt :mua: (los, lass deine Phantasie spielen!!! *ansporn* *gespannt bin*)



    PS @SK: komm wohl leider erst morgen dazu, die Mail zu ende zu schreiben... gomen ne *verbeug*

  23. #98
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, ich würd das mit der hochzeit in Spoiler- klammern setzen ... oder irgendwie unleserlich machen.


    ok, ich hab meine fantasie spielen lassen ... is leider nicht so lustig geworden wie das erste und zu allem überfluß auch noch länger als gewollt, aber ab einem gewissen punkt hat es ne eigen dynamik bekommen. *gomen*
    viel spaß damit.
    (ein gewisses geschehen in soichis leben tritt hier vielleicht stärker heraus als gewollt. ich fürchte das mit der bindungsangst hab ich nicht so gut hinbekommen^^°°°°)



    SPOILER MIT DRINNEN ...
    nyo, ... wenn er es eben erst in nachhinein erfährt ... passiert ja im manga, hab die szene aber erst angeschaut und nicht gelesen ... was will er mit der pumpgun? nein anders, warum schickt ihm Tomoe eine pumpgun? ... Pumpgun in Soichis Händen is keine gute idee O_O ... der wird sich wahrscheinlich als Rambo stylen und wenn er in amerika is (frag mich nicht wie er die Gun durch den kontrollen bringt*rofl*) stürmt er in die wohnung und will Kurokawa erschießen ... Tomoe will Kurokawa aber schützen und ruft >hör auf! warum bist du immer gemein zu ihm? was hat er dir denn getan?< - >er ist ne eckelhafte schwuchtel. *gun entschärf*< - >gut, wenn das so is, dann musst du mich auch erschießen. immerhin bin ich ja mit ihm verheiratet, also bin ich auch schwul. dann musst du mich auch erschießen.< ... soichi überlegt kurz, dann >das is komplett anders bei dir. das schwein hat dich rumgekriegt. du wollstest es gar nicht.< - Tomoe schmeißt die nerven weg, Kurokawa ist mittlerweile zum Zuschauer verkommen. >so ist es überhaupt nicht. _ich_ wollte ihn sehr wohl. er hat mich nicht rumgekriegt ... ich hab mich einfach so in ihn verliebt.< *glitzer und sternchen und schimmernde seifenblasen* >ich weiß nicht was mit dir passiert is, dass du so reden kannst, und eigentlich weiß ich auch nicht recht was mit mir passiert ist. es ist einfach passiert und jetzt bin ich glücklich.< Soichi wird immer wütender. >was redest du da für einen mist?! zwischen schwulen kann es keine liebe geben! nur sex und bett-geschichten!! scheiße! der hat doch keine ahnung von liebe!< - >du doch auch nicht!!<
    Soichi hält inne, denn er fühlt dass Tomoe ihm fehlende bruderliebe vorgeworfen hat, aber tomoe meint es anders. >du hast das wahrscheinlich noch nie gefühlt, wie das is wenn du jemandem vertrauen kannst und zu wissen, dass er da sein wird, egal ob du einsam bist oder ob du seine hilfe brauchst.< *bei diesen worten denkt soichi plötzlich an morinage und wie er ihm geholfen hat* >und wenn dieser mensch dir dann auch noch sagt, dass er dich liebt, dann bist du einfach nur glücklich. und mit dem willst du dann für immer zussammen sein, weil du dich geborgen bei ihm fühlst.- sowas hast du anscheinend noch nie gefühlt, sonst könntest du nicht so reden!< *soichi schaut geschockt zu boden, er erinnert sich an Morinagas liebesgeständnis* *tomoe merkt dass sich soichi geistig ausgeklingt hat und kommt von kurokawa weg näher zu soichi* >bruder ... was? ... tut mir leid was ich gesagt hab. ich wollte dir nicht weh tun. ... bruder.< *er drückt ihn weg. behält den blick unten als er sagt >ich fahr nach hause< *soichi schlurft zur türe (die is jetzt halt plötzlich wieder ganz^^) *Tomoe ist ratlos. Kurokawa will helfen und kommt soichi nach.* >tatsumi- san..!< >rühr mich nicht an dreckschwein. rührt mich alle gefälligst nie mehr an.< *er denkt Ich will nach Hause*
    >bruder ...< - >tomoe!!- hör auf scheiße zu reden und solchen blödsinn zu glauben. die welt is nicht so rosa wie du sie gern hättest.- ich hät dich nicht nach amerika lassen sollen. du bist doch noch ein kind.- irgendwann bringt ich dich noch zur vernunft.< *ein letzter drohender blick auf Kurokawa, denn geht er*
    *ich will nach hause ... geborgen sein ... nur nach hause ...*
    - in japan -
    Morinaga ist alleine ins seiner wohnung, is fix und fertig weil er soichi nicht auf dem handy erreicht und nach amerika kommt er nicht durch. er überlegt schon die polizei zu rufen, da klingelt es. ... wer draußen steht wissen wir ... Morinaga is total verdutzt. soichi schreit ihn nicht an, is nichtmal unhöflich. dann bemerkt er den niedergeschlagenen gesichtsausdruck seines gegenübers. aber er kann ihn nicht lange betrachten, denn soichi sinkt ohne ein wort kraftlos an seine brust und sackt zusammen, ohne nur den versuch sich festzuhalten. >soichi! Soichi was ist los mit dir?! sag was!< ... >die 2 ...< - >was?< - >die 2 machen mich krank.< ächzt soichi und fängt hinter vorgehaltenem arm zu weinen an. >morinaga ... lass mich los.< aber morinaga läßt ihn nicht los, mit dem bisschen kraft dass er hat, fängt er an sich zu wehren. >lass es. lass mich los.< - >das kannst du vergessen.< weigert sich morinage und umklammer soichi fester, sodass er gegen seine brust geschmiegt is. >irgendetwas schlimmes ist passiert. irgendetwas hat dir furchtbar weh getan, und in dieser situation kommst du zu mir ... glaubst du im ernst dass ich da je wieder loslassen könnte?< ... *jemandem vertrauen kannst, wenn du seine hilfe brauchst* ... >morinaga ...<
    morinaga erwidert nichts, er rührt sich nicht, seine umklammerung löst er nicht, so liegt soichi auf dem boden in seinen armen. *bei den du dich geborgen fühlst* ... >morinaga ...<
    da hebt Morinaga ihn auf und trägt ihn rüber aufs bett. soichi möchte sich wehren, aber als er merkt, dass nichts passiert und er einfach nur zugedeckt wird, kann er sich nur peinlich berührt wegdrehen. morinaga setzt sich hinter ihm auf die bettkante und streckt seine hand nach ihm aus, um ihm die strähnen aus dem gesicht zu streichen. >ich bin so glükclich soichi.< >was?< >ich hab gesagt ich bin glücklich. ich meine dass du zu mir gekommen bist, jetzt wo du traurig bist.- versuchs erst gar nicht, ich weiß es, dass du traurig bist. ich spür es< soichis reißt sich zusammen um weitere tränen zu unterdrücken.
    >ich weiß nicht ob du mich jemals lieben wirst.< sagt Morinaga und neight sich über Soichis rücken, und streicht ihm noch eine strähne von der wange. >ich wünsche mir nur dass du für immer und ewig zu mir kommst, wenn du wieder traurig oder einsam bist.< er streichelt über soichis kopf und durch das lange haare. vorsichtig ergreift er einige strähnen und küsst sie sanft. noch einmal neigt er sich über soichis schulter. >gute nacht, mein liebster, einsamer soichi.<
    nach diesen worten drückt er sich vom bett hoch und schaltet das licht im zimmer aus, nur noch das licht einer leselampfe am tisch erhellt den raum schwach, als er sich eine decke und ein kissen aus dem schrank holt. während er noch sein bett auf der couche herrichtet, sieht er, wie sich soichi fester an den polster schmiegt und wie seine schultern leicht dabei zittern.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #99
    Maddle
    Gast
    Oh Gott, die Szene mit dem Bett klingt ja süß... ;_____________________; Ich will diesen Manga!!! :O

    Irgendwie erinnert mich Soichi mit seinen rabiaten, radikalen Mitteln an Crawd Winchester aus 'Gravitation'. *gg* Ich liebe diesen Kerl! XD

    *die Beziehung Soichi - Morinaga voll interessant find* :bigt:

    Maddle

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maddle

    Irgendwie erinnert mich Soichi mit seinen rabiaten, radikalen Mitteln an Crawd Winchester aus 'Gravitation'. *gg* Ich liebe diesen Kerl! XD
    Stimmt, ich überleg schon die ganze Zeit an wen er mich errienert

    @SakuyaKira
    Aber das Morinaga Soichi ins Bett trägt kann ich mir nur schwer vorstellen, muss doch voll komisch aussehen besonders bei seinem Charakter

Seite 4 von 172 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher