User Tag List

Seite 170 von 172 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #4226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass der Manga nun ein Ende gefunden hat; nun kann ich ihn endlich abhacken. Den letzten Band habe ich jetzt nur überflogen; irgendwann werde ich ihn auch noch ganz lesen.
    Es ist laut Nachwort ein 10. Band geplant. XD Band 8 könnte man als gutes Ende sehen.

  2. #4227
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, 10 ist zwar eine schöne, runde Zahl, aber ich verzichte dankend. Ich habe keine Lust mehr auf die Geschichte...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  3. #4228
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich möchte die Story noch nicht abhaken, daher freue ich mich, dass es wohl noch einen zehnten Band geben wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4229
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 10 ist aber noch nicht Schluss oder?

  5. #4230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Chitoge: hängt von Takanaga ab. Sie selbst sagt ja, dass man Band 8 als Ende werten kann zugleich zeichnet sie gerne an VT. Man sieht es dann am Inhalt und dem Nachwort . Bislang ist ja noch kein 10. Band so in Planung, dass er in Druck gehen könnte in Japan.
    ich verfolge ja Takanagas Twitteraccount.

  6. #4231
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: danke für die Informationen, dann kann man nur abwarten und hoffen. Was ich auch genial finden würde, wenn die Ovas von VT hierzulande veröffentlicht werden würden

  7. #4232
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach muss es nicht umbedingt noch einen 10 Band usw. geben, aber richtig was dagegen habe ich auch nicht...

  8. #4233
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es immer toll, wenn Hinako an ihren Werken weiterzeichnet
    Vor allem wenn der Titel "Verliebter Tyrann" heißt, freue ich mich total *.*

  9. #4234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie von mir ja erwähnt, geht es mit VT weiter.

    Ein neues Kapitel erscheint laut dem Twitteraccount der Mangaka in der nächsten Monatsausgabe der Gush, die im Februar erscheint.

    Quelle: ANN

    Ich hoffe ja, dass es dann (mehr oder weniger) wieder Kapitel geben wird. :3 Damit ein 10. Band bald gefüllt ist. :3

    Auf jeden Fall schöne Info, wobei man sich das ja gedacht hat, allerdings ist ein konkreter Termin immer besser.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #4235
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wie konntest du dann bislang Gefallen an der Serie finden? Wenn einem das Hauptparing nicht so gefällt... O.o Das wundert mich jetzt etwas... Stelle ich mir schwer vor. Da ja nur bedingt Nebenfiguren auftauchen. Bei anderen Manga ist das ja wesentlich besser möglich.

    Ist keine Kritik, ist nur eine Verständnisfrage von mir.
    Sorry für die arg späte Antwort. :°0
    Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso man Shinshi Doumei Cross komplett im Regal stehen hat, obwohl man ab Band 2 nur noch am fluchen war... aus... Sturheit? "Ich hab damit nun angefangen, nun kauf ichs auch zu ende" oder so

    Ich hatte VT damals ja angefangen, in der Hoffnung, dass das alles etwas anders abläuft.
    Bereits im ersten Band merkte ich, dass es eben nicht so ist wie gewünscht. Aber... bevor man den Band jetzt irgendwo hinlegt oder sich die Mühe macht ihn zu verkaufen, kauft man eben mal weiter. Vielleicht hat man das Glück und es trifft doch noch genau den Geschmack und die Reihe wird nicht länger als 4 Bände. Ab einer gewissen Bandzahl denkt man sich "Nun kauf ich das aber doch noch zuende". Na ja. Mit der Devise scheitert man aber gewaltig, wenn es eine Serie ist, deren Ende noch lange nicht in Sicht ist.

    Wäre es nun für mich unerträglich gewesen, hätte ich nicht weiter gelesen. Aber es war zu ertragen.
    Aber so ab Band 5-6 wurds anstrengend für mich...

  11. #4236
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Takanaga hat wohl auf ihrem Blog bekannt gegeben, dass der 10. Band der Reihe am 9. April erscheinen soll.
    Am 7. Dezember 2015 ist das letzte Kapitel zum 10. Band erschienen.

    Taifu hat diesen Beitrag und somit den Inhalt des Blogs von Takanaga zusammengefasst:

    [Des nouvelles de notre Tyrant préféré !]

    La date du 25 février n'était pas uniquement celle de la sortie de nos dernières nouveautés Yaoi, elle était également synonyme de retour aux affaires (ou presque) pour "The Tyrant who fall in love" d'Hinako Takanaga !

    Le 7 décembre 2015 était publié au Japon le dernier chapitre du tome 10 de la série culte de l'auteure avec l'annonce d'une sortie probable de ce dernier au printemps 2016 !
    Hinako Takanaga a confirmé cette information jeudi dernier sur son blog en informant ses lecteurs que ce nouvel opus sortira le 9 avril au Japon !

    Une sortie qui sera fêtée comme il se doit avec l'organisation de plusieurs séances de dédicaces dans les magasins Animate de Tokyo et d'autres grandes villes japonaises !

    Maintenant, on se concentre sur la sortie française prévue d'ores et déjà pour fin 2016 / début 2017 !

    Blog de l'auteure : http://anaguranz.blog95.fc2.com/blog-entry-489.html
    Quelle: Facebook


    Weiß jetzt aber nicht, ob dann wirklich mit Band 10 Schluss ist...
    Auf jeden Fall gut, dass es da auch nun weitergeht.
    Somit hat man sowohl zu Finder, als auch ITW und Verliebter Tyrann mal so etwas wie Daten, jetzt fehlt wirklich nur Crimson Spell. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #4237
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine japanische Leseprobe zu Hana to Hirari:
    http://www.amazon.co.jp/%E8%8A%B1%E3...der_B01C3M9FDK


    Zu VT:
    Ich freu mich, dass der Band bald erscheint. Dauert zwar dann noch bis er es zu uns schafft, aber ich freu mich trotzdem drauf

    Hier im übrigen noch die Produktseite von Amazon Japan
    http://www.amazon.co.jp/%E6%81%8B%E3...7019206&sr=1-1

  13. #4238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, die Leseprobe zu Hana to Hirari gefällt mir. Der Dunkelhaarige kann sich ja schon ziemlich wehren. ^^
    Mag es irgendwie, dass seine Art etwas "aufmüpfig" ist. ^^ Das scheint für Spaß zu sorgen. :3

    Ich freu mich, wenn da der Band bei uns rauskommt. :3 (denke doch, das wird er ^^)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #4239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von Band 10 (VÖ 9.4.):



    http://www.amazon.co.jp/%E6%81%8B%E3...2JCG12ZYKAK81V

    Na, das ist doch mal wieder ein süßes Cover. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4240
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das ist echt süß. :3 Mir gefällts auch ziemlich gut.

    (Und erinnert mich nebenher dran, dass ich noch nicht alle Bände habe... u.u -> *schluchz*)

    Freu mich schon drauf wenns weiter geht und bin gespannt, ob das dann wirklich der letzte Band ist. Meinetwegen kanns aber auch gerne noch weiter gehen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #4241
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist ganz niedlich :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #4242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan gibt es eine Art Café + Austellung die vom 13. April bis zum 02. Mai läuft.



    Weitere Bilder ↓



  18. #4243
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich schon sehr auf den 10ten Band.

    Danke Sakuya für die Art Café Bilder

    Ich hoffe dennoch das Tokyopop die Bände nach drucken lässt.
    Ich denke es haben sich schon genügend Interessenten gemeldet.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #4244
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dennoch das Tokyopop die Bände nach drucken lässt.
    Ich denke es haben sich schon genügend Interessenten gemeldet.
    Oh ja. Ich hege in jeder monatlichen Nachdruck-Verkündung Hoffnung, dass endlich die Bände dabei sind. q_q

    Ich lese grad mal wieder die Serie nebenher. Und ich hoffe sehr, im zehnten Band gibt es ein Wiedersehen mit Kunihiro und Junya. Ich bin ja total verliebt in die Geschichte der beiden. Eigentlich hätten sie ja einen Extraband verdient gehabt, aber so passts auch. Sonst hätte es für uns sicher noch länger gedauert, bis wirs lesen können.

    Die Bilder vom Café sind ja echt klasse. :3
    Die beiden beim Zähne putzen... voll süß. Soichi pissed off wie immer, aber trotzdem auch so... ergeben und vertraut mit der Situation.
    Das Merchandise ist ja auch total knuffig. :3 Mit so einem Button würde ich durchaus herum laufen. XD

    Bringt glatt meine Überlegungen wegen dem Artbook mal wieder ins Rollen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #4245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier gibt es zumindest noch ein Exemplar von VT 5

    http://shop.kauftcomics.de/product_i...9996f7a2f4baad

    Ansonsten denke ich, dass TP vielleicht darauf wartet, dass die Serie tatsächlich abgeschlossen ist und dann eine Neuausgabe in Sammelbänden machen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #4246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ansonsten denke ich, dass TP vielleicht darauf wartet, dass die Serie tatsächlich abgeschlossen ist und dann eine Neuausgabe in Sammelbänden machen wird.
    Ich denke mal spätestens wenn ein weiterer Band bei uns kommt wird nachgedruckt, war das bei solchen Serien nicht oft so gewesen? - Vielleicht ja auch schon vohrer, da die Mangaka durch ihren neuen Titel ja wieder mehr auffällt.

  22. #4247
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche aktuell noch Band 2 und Band 6. Mit Sammelbänden wäre mir also gar nicht geholfen. :/ Darüber wäre ich nicht grade glücklich.
    Ich denke, Sammelbände machen ja irgendwie auch nur dann Sinn, wenn eine Serie so gut wie komplett vergriffen ist. Im Moment wäre das etwas unwirtschaftlich.

    Noch bis zu Band 10 auf die Nachdrucke zu warten fände ich aber auch blöd. Naja, vielleicht haben wir auch vorher Glück. Schließlich erscheint ja im Herbst auch ein Titel von Takanaga, der die Werbetrommel etwas anrühren könnte.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #4248
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch noch alle Bände xD Hab den Titel leider erst bemerkt, als Band 10 angekündigt wurde und habe jetzt echt keine Lust mich auf eine weitere Odyssee des vergriffene Bände sammelns zu begeben. Entweder TP druckt die Bände nach, oder ich und mein Regal müssen ohne weiter leben. (Hab erst neulich wieder nen vergriffenen Titel zusammen gesammelt - reicht wieder für ne Weile, war mit meinen Nerven dezent am Ende. xD)

  24. #4249
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich brauche aktuell noch Band 2
    Beim amazon Market place gibt es mehrere bezahlbare Gebrauchtangebote für Band 2

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used

    Da Medimops welche anbietet, könnten man die auch dort direkt bekommen
    Geändert von Sujen (21.04.2016 um 19:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #4250
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Beim amazon Market place gibt es mehrere bezahlbare Gebrauchtangebote für Band 2

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used

    Da Medimops welche anbietet, könnten man die auch dort direkt bekommen
    Ich glaube, bei Marketplace kann man nicht Rechnung/Vorkasse zahlen. :/ Und mit medimops hab ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Medimops bewertet den Zustand manchmal als "sehr gut", wo ich maximal noch "befriedigend" vergeben würde. -_-
    Ich hab leider auch ein kleines Problem mit gebrauchten Mangas und kann die nicht anfassen, wenn man sieht, dass sie gebraucht sind.

    Aber danke, ich schau mal. Vielleicht ist ein Angebot dabei, mit dem ich leben kann. Hab schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesucht.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 170 von 172 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher