User Tag List

Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155156157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.125 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #4101
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein schwarzer Farbverlauf ist ganz klar eine Zensur. Das wird auch bei Anime gemacht, die im jap. Free-TV ausgestrahlt werden. Auf DVD ist die Zensur dann üblicherweise nicht mehr vorhanden.

    Ich hoffe auch sehr, dass TP sich für eine unzensierte Version engagiert.

    Ich habe jetzt nicht alles verfolgt. Betrifft das nur hier und da ein Bild oder zieht sich das durch das ganze Artbook? Bei letzterem wäre es wirklich ärgerlich und einen Kauf würde ich mir dann auch 2 mal überlegen.

  2. #4102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @nano:

    Keine Ahnung. Vielleicht kann zierli uns dazu noch mehr erzählen.

    Aber wenn du das von TP gepostete Innenbild anschaust, gibt es rechts oben bei dem kleinener Bild ganz zufällig an den strategischen Stellen schwarze Kästchen (ob da Text drin ist, weiß ich nicht, aber man hätte sie auch anders platzieren können).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #4103
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schwarze Farbverlauf ist in dem japanischen Artbook enthalten. Wir werden sehen, ob wir eine Lösung finden. Ich möchte euch da aber keine Hoffnungen machen.

  4. #4104
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie versprochen hier das Update: Wir werden das im Original schon zensierte Artwork nutzen müssen. Leider sind uns da die Hände gebunden. Wir haben es probiert!

  5. #4105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Wie versprochen hier das Update: Wir werden das im Original schon zensierte Artwork nutzen müssen. Leider sind uns da die Hände gebunden. Wir haben es probiert!
    Wird dennoch gekauft. Hätte ich es im Orignal gekauft wäre es ja auch so gewesen. Und da ich es vorab weiß, kann ich mich drauf einstellen.

    Überhaupt DANKE, dass ihr die Artbooks herausbringt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4106
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielen Dank, dass ihr es probiert habt.

    Solche Zensuren stören mich bereits in einem Manga und in einem Artbook ist so etwas leider für mich ein absolutes No-Go

    Ich weiß, ihr könnt da nichts dafür, aber ein Artbook lebt für mich nun einmal allein durch die Bilder, da es keine Story gibt, und da müssen die Bilder dann ohne solche Farbverläufe sein, zumindest in meinen Augen.

    Das ist wirklich sehr schade. Das erste Artbook "Kleiner Schmetterling" hat mich nicht interessiert, da ich die Charas etwas zu jugendlich finde, aber das von VT hätte ich gerne gehabt.
    Geändert von Sujen (20.05.2014 um 18:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #4107
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es aus dem selben Grund wie Mikku-chan wohl auch trotzdem kaufen. Shikata ga nai.

  8. #4108
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trau-Dich-Thread ist ja der Begriff pansexuell so nett von Soul_Silence erklärt worden:
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Nichts zu danken . Ich wusste auch lange nicht, was bitteschön pansexuell sein sollte. Eigentlich die "schönste" Art der sexuellen Orientierung, da man dort wirklich nur den Mensch an sich liebt und nicht sein Geschlecht oder Orientierung .
    Kann man diesen Begriff auch auf Soichi anwenden?
    Am Ende von Band 6

    wehrt er sich ziemlich heftig dagegen schwul zu sein. Morinaga beruhigt ihn ja dann und erklärt, daß Soichi nur auf ihn so reagieren würde und daher nicht schwul sei.

    Wenn man Soichi eine Definition von pansexuell geben würde, könnte er mit seiner Situation vielleicht mal etwas lockerer umgehen!

  9. #4109
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa

    Ich lese nicht VT, aber hat Soichi vorher überhaupt mal Interesse an Frauen gezeigt? Wieso er was gegen Schwule hat, ist mir schon klar, aber bei Soichi würde ich nicht pansexuell nennen. Dafür dreht er bei Morinaga zu sehr ab.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #4110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde ihn gemäß der Definition auch nicht als pansexuell ansehen, sondern schlicht und ergreifend als homophob.

    Meines Wissens nach hatte und hat auch Soichi kein Interesse an Frauen, allerdings ist es bei Takanaga mit Frauen auch immer schwer... sie baut selten welche ein, die eine Rolle spielen für die Beziehung. Es gibt zwar hier und da Mütter oder Kolleginnen, aber im Bezug auf Beziehungen kommt da nicht so viel...

    Edit: In Küss mich, Student wird klar, wieso er so ein schlechtes Verhältnis zu Homosexuellen hat.
    Geändert von Mikku-chan (24.07.2014 um 17:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4111
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Also ich würde Soichi definitiv nicht als pansexuell sondern als homosexuell bezeichnen.
    Durch seine Arbeit hat er sich bloß nicht wirklich damit auseinandergesetzt und eingestanden.
    Aber dass er sich mehr aus Morinaga macht, wird ja schon im ersten Band deutlich.

  12. #4112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Pachi
    Also ich würde Soichi definitiv nicht als pansexuell sondern als homosexuell bezeichnen.
    Durch seine Arbeit hat er sich bloß nicht wirklich damit auseinandergesetzt und eingestanden.
    Aber dass er sich mehr aus Morinaga macht, wird ja schon im ersten Band deutlich.
    Es will nichts mit Homosexuellen zu tun haben, ihn stößt alles ab,was sie ausmacht. Wie gesagt, das kann man schon in Küss mich, Student sehen und es wird einfach in VT noch weitergeführt, auch wenn er anfängt, sich für Morinaga zu erwärmen.

    Der Grund für seine extreme Homophobie ist ja

    der Überfall seines Professors an ihm. Zuvor hatte er schon keine gute Meinung, das hat sich durch den Vorfall nur noch verfestigt.

    Zudem ist sein geliebterb Bruder plötzlich mit einem Mann zusammen.



    Alles nachzulesen in Küss mich, Student.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #4113
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Alles nachzulesen in Küss mich, Student.
    Dann viel Spaß beim Lesen, ist nämlich eine tolle Reihe .

  14. #4114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß beim Lesen, ist nämlich eine tolle Reihe .
    Zufällig habe ich die schon lange gelesen. Der Tipp kommt leider zu spät.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4115
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soichi sagt ja von sich, als er in Kanada ist , daß er "es" nicht so oft braucht. Also hat er sexuell wohl eh nicht so richtig Interesse gehabt bisher. Oder er war zu sehr damit beschäftigt sich um seine Geschwister und seine Arbeit zu kümmern. Das er durch seine Erfahrung mit dem Professor noch mehr abgeschreckt ist, ist wohl jedem klar.

    Aber warum sagt Morinaga ihm dann: Du bist nicht schwul! ?Nur um ihn zu beruhigen?
    Für mich hätte pansexuell in Bezug auf Soichi eben auch gepasst. Obwohl er ja wirklich ab geht wie Zäpfchen, wenn Morinaga ihn nur küsst.

    Bis auf den ersten! Da hat es ihm ja den Magen umgedreht.

    War wohl auch der Schock, da er gemerkt hat das ihn das nicht so kalt lässt.

  16. #4116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Soichi sagt ja von sich, als er in Kanada ist , daß er "es" nicht so oft braucht. Also hat er sexuell wohl eh nicht so richtig Interesse gehabt bisher. Oder er war zu sehr damit beschäftigt sich um seine Geschwister und seine Arbeit zu kümmern. Das er durch seine Erfahrung mit dem Professor noch mehr abgeschreckt ist, ist wohl jedem klar.

    Aber warum sagt Morinaga ihm dann: Du bist nicht schwul! ?Nur um ihn zu beruhigen?
    Für mich hätte pansexuell in Bezug auf Soichi eben auch gepasst. Obwohl er ja wirklich ab geht wie Zäpfchen, wenn Morinaga ihn nur küsst.

    Bis auf den ersten! Da hat es ihm ja den Magen umgedreht.

    War wohl auch der Schock, da er gemerkt hat das ihn das nicht so kalt lässt.
    Nun, ich sehe das so, dass Morinaga das zu ihm sagt, um ihn in der Tat zu beruhigen. Er weiß seit jeher, dass Soichi eine extreme Abneigung gegen Homosexuelle hat.

    Soichi hat natürlich das Problem, dass er Homosexuelle strikt ablehnt, aber merkt, dass ihn das gefällt, was Morinaga mit ihm macht.

    Natürlich ist es für ihn ein Schock plötzlich angetan zu sein, und das von einem Mann.

    Ich schätze Soichi daher Homosexuell ein, nur hat er derart Angst, sich das einzugestehen. Ich denke, dass er schon immer insgeheim versucht hat, seine Homosexualität zu verdrängen.

    Möglich, dass das sein Grund ist, wieso er Sex sonst nicht so häufig braucht. Wobei, er kann auch einfach nur nicht so viel Interesse an Körperlichem haben bzw. an Sex. Es gibt Leute, die kommen mit Enthaltsamkeit gut aus, gerade, wenn sie beruflich eingespannt sind.
    Und so schätze ich Soichi ein.
    Geändert von Mikku-chan (24.07.2014 um 17:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #4117
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Ja er kann abgehen wie eine Rakete .
    Auch wenn er das schlechte Erlebnis mit dem Professor hatte, muss das auf die Zukunft keinen Einfluss haben. Jede Frau mit solchen Erlebnissen wird ja auch nicht lesbisch oder lebt als Einsiedler.

    Wie schon geschrieben, ich glaube, er hat sich bisher keine großen Gedanken über Sexualität gemacht. Eher als ein "Muss" angesehen.
    Oftmals scheint die Arbeit doch viel wichtiger zu sein.

    Gerade weil er gegenüber Homos so negativ eingestellt ist, ist für mich die Sache klar.
    Wie oft sind Menschen, die etwas vehement ablehnen, gerade diejenigen, die das begehren oder ähnliches.

  18. #4118
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Gerade weil er gegenüber Homos so negativ eingestellt ist, ist für mich die Sache klar.
    Wie oft sind Menschen, die etwas vehement ablehnen, gerade diejenigen, die das begehren oder ähnliches.
    Also muß er nur mal einen Blick in seine tiefsten Abgründe tun. Wenn er das aber nicht mal bald macht wirds langweilig und Morinaga geht auf dem Zahnfleisch. Er war am Ende von Band 8 ja auf dem richtigen Weg und das Cover von Band 9 sah auch schon viel versprechend aus. Was mich jetzt zu den Ankündigungen fürs nächste Programm bei TP bringt. Wird das da was mit Band 9 bei uns?

  19. #4119
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Serie schon länger nicht mehr verfolge - dachte die wäre schon abgeschlossen gewesen.

  20. #4120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Pachi
    Ja er kann abgehen wie eine Rakete .
    Auch wenn er das schlechte Erlebnis mit dem Professor hatte, muss das auf die Zukunft keinen Einfluss haben. Jede Frau mit solchen Erlebnissen wird ja auch nicht lesbisch oder lebt als Einsiedler.

    Wie schon geschrieben, ich glaube, er hat sich bisher keine großen Gedanken über Sexualität gemacht. Eher als ein "Muss" angesehen.
    Oftmals scheint die Arbeit doch viel wichtiger zu sein.

    Gerade weil er gegenüber Homos so negativ eingestellt ist, ist für mich die Sache klar.
    Wie oft sind Menschen, die etwas vehement ablehnen, gerade diejenigen, die das begehren oder ähnliches.
    Das nicht, aber da er zuvor schon immer negativ über Homosexuelle geredet hat, hat das seine Abneigung nur nochmal verstärkt.

    Es ist ein Unterschied, ob jemand neutral Homosexualität ggü. eingestellt ist, oder ob sich jemand schon negativ äußert und dann ein derartiges Traumata erlebt.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Also muß er nur mal einen Blick in seine tiefsten Abgründe tun. Wenn er das aber nicht mal bald macht wirds langweilig und Morinaga geht auf dem Zahnfleisch. Er war am Ende von Band 8 ja auf dem richtigen Weg und das Cover von Band 9 sah auch schon viel versprechend aus. Was mich jetzt zu den Ankündigungen fürs nächste Programm bei TP bringt. Wird das da was mit Band 9 bei uns?
    @PachiPa:

    Das der Band April erschienen ist, dazwischen das Artbook passenderweise rauskommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der 9. Band im nächsten Programm dabei ist.
    Denn dann sind auch die nötigen 6 Monate, die es mindestens brauch, rum.

    Das aktuelle Programm geht ja bis November bzw. sind das ja die Oktobernovis. Von April bis Oktober sind es schon 6 Monate.

    Allerdings dürfte es nicht gaaanz zu Beginn dabei sein, da das Artbook Mitte Oktober erscheint. Schätze, dass es dann so in der Mitte/Ende des neuen Programms dabei ist.
    Geändert von Mikku-chan (24.07.2014 um 19:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4121
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Pachi
    das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Serie schon länger nicht mehr verfolge - dachte die wäre schon abgeschlossen gewesen.
    Auf Seite 163 ist das japanische Cover von Band 9 zu sehen. Ist im April dort erschienen.
    Ich muß ja seit Monaten schon an mich halten nicht auf diversen bösen Seiten nachzuschauen wie es weiter geht.
    Das es weitergeht habe ich trotz fehlender japanisch-Kenntnisse Anfang des Jahres mitbekommen. Könnte ich japanisch, hätte ich vielleicht schon letztes Jahr gewußt, daß Hinako Takanga weiter an VT zeichnet. Aber niemand ist allwissend. Und ich lese erst seit letztem Herbst Mangas. Wobei VT neben Acid Town die ersten BL-Mangas waren. Deshalb hänge ich sehr diesen beiden Reihen.
    Geändert von PachiPa (25.07.2014 um 08:19 Uhr)

  22. #4122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @PachiPa:

    Ich hatte dir ja gestern schon auf deine Frage geantwortet, wenn man allerdings ignoriert wird.

    Daher nochmal, falls es vllt untergegangen ist:

    Da der Band im April in Japan erschienen ist, dazwischen das Artbook passenderweise bei uns rauskommt rauskommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der 9. Band im nächsten Programm dabei ist.
    Denn dann sind auch die nötigen 6 Monate, die es mindestens braucht, rum.

    Das aktuelle Programm geht ja bis November bzw. sind das ja die Oktobernovis. Von April bis Oktober sind es schon 6 Monate.

    Allerdings dürfte es nicht gaaanz zu Beginn dabei sein, da das Artbook Mitte Oktober erscheint. Schätze, dass es dann so in der Mitte/Ende des neuen Programms dabei ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auf Seite 163 ist das japanische Cover von Band 9 zu sehen. Ist im April dort erschienen.
    Ich muß ja seit Monaten schon an mich halten nicht auf diversen bösen Seiten nachzuschauen wie es weiter geht.
    Das es weitergeht habe ich trotz fehlender japanisch-Kenntnisse Anfang des Jahres mitbekommen. Könnte ich japanisch, hätte ich vielleicht schon letztes Jahr gewußt, daß Hinako Takanga weiter an VT zeichnet. Aber niemand ist allwissend. Und ich lese erst seit letztem Herbst Mangas. Wobei VT neben Acid Town die ersten BL-Mangas waren. Deshalb hänge ich sehr diesen beiden Reihen.
    Wow, erst seit letztem Herbst. Dafür hast du bereits viel gelesen und gesammelt. Hut ab!

    Eine Zeitlang mochte ich auch die Mangas von der Mangaka, aber irgendwann fand ich den Zeichenstil nicht mehr so schön und auch einige Geschichten einfach langweilig.
    Verliebter Tyrann habe ich (glaube ich) wegen den Preissteigerungen eingestellt. Zudem empfand ich die Reihe irgendwann als künstlich in die Länge gezogen. Dieses Hin- und Her reichte mir einfach.

  24. #4124
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Fanbook ist für Sommer 2014 in Japan geplant..

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Na, dann können wir doch gerne das Fanbook im nächsten, oder übernächsten Programm bekommen. :3
    Cover des Fanbooks:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #4125
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Danke für die Infos! Leider kann ich das Coverbild nicht sehen, da ich im Moment nur vom DS aus ins Internet kann. Werds mir in zwei Wochen ansehen. Fanbook wird natürlich gekauft, wenn es erscheint. Kann ja meine Takanaga-Sammlung nicht unvollständig lassen.
    Geändert von PachiPa (29.07.2014 um 21:17 Uhr)

Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155156157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher