User Tag List

Seite 167 von 172 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.175 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #4151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    ... unter dem Schutzumschlag und dem Schmutztitel vorangestellt ...
    Da ist doch in einem Wort ein "m" zu viel, oder? xD

  2. #4152
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von LittleGnome Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:


    Da ist doch in einem Wort ein "m" zu viel, oder? xD
    Nein. In der Fachsprache heißt es durchaus Schmutztitel, da man damals bei Büchern kein Cover hatte (außer, es waren sehr teure, gebundene Bücher), somit nur die Seite mit dem Buchtitel drauf, die Schmutztitel genannt wurde, da es eben vor Verschmutzung etc. schützen sollte. Einen Unterschied zwischen Titelblatt und Schmutzblatt gibt es auch noch, der zwar gering ist, aber dennoch vorhanden.

    Weitere Info dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmutztitel
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #4153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, danke, Mikku-chan! Das wusste ich nicht

  4. #4154
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe jetzt gestern endlich die Bände 7+8 gelesen und ich bin begeistert von der Serie, oder sagen wir: begeisterter als ohnehin schon. Und da es mir so gut gefallen hat, bin ich heute auch noch betrübt, dass es "vorbei" ist - auch wenn nächsten Monat der 9. Band erscheint.

    Das "Ende" in Band 8 hat mir total gut gefallen, es war richtig süß und bei den Ereignissen in Band 7 haben ich wirklich mitgelitten. ;__;
    Freue mich auf den 9. Band, in dem es nochmal weitergeht, das Wiedersehen mit Soichi und Morinaga wird sicherlich toll und hoffentlich findet die Serie nochmal einen runden Abschluss. :3 Die Inhaltsangabe klingt ja gut und die Seitenzahl gefällt mir auch (immerhin 244!!! Seiten).

    Zum Glück dauert es nicht mehr lange. :3

    Ich weiß schon, wieso mit VT neben der Gezielt-Reihe und dem Einzelband Punkt der Umkehr am besten gefällt. :3 Und ja, einige werdne sagen: was, das Werk, in dem VT Vergewaltigung verherrlicht... Nun, ich persönlich verstehe die Kritikpunkte, aber gerade in den späteren Bänden wird es ganz anders, und das gefällt mir. :3 Zudem mag ich die Figuren. Und auch, dass Morinagas Bruder scheinbar sein Glück findet ist wundervoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #4155
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku-chan, da gebe ich dir vollkommen recht. Verliebter Tyrann ist einfach ein spitzen Manga!

    Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den neuesten Band <3
    Hinako Takanaga ist einfach die genialste/beste Shonen Ai Mangaka, die ich kenne *.*
    Schade, nur, dass wir von ihr im Jahr nur ein bis zwei mal Lesestoff erhalten :3

  6. #4156
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf eine Frage eines Fans bei Twitter hat Hinako Takanga bestätigt, dass sie plant VT fortzusetzen bzw. da was neues zu bringen:

    Yes(^^) New Series of tyrant Soon♪ Please look forward to it!
    Quelle:https://twitter.com/tkhina/status/536566394288996352

    Gefällt mir gut. :3

    Wobei es auch schön wäre, würde sie nebenbei was neues bringen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #4157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich fänd es ja eigendlich schön, wenn man auch von der Vorgängerserie bzw deren Charakteren nochmal mehr sehen würde. Immerhin war die damals noch harmloser und man hat manches garnicht wirklich so mitbekommen.

    Zusätzlich nen paar neue Dinge würden aber wirklich nicht schaden, als nur Werke die miteinander verbunden...

  8. #4158
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Yay*
    Das wäre so cool, wenn Hinako Takanaga ihre Planung in die Tat umsetzten könnte.
    Hoffentlich erfährt man dann auch mehr von Morinagas Bruder :3
    Fand die Beziehung zu seinem ehemals besten Freund einfach nur wunderschön

    Zu der Vorgängerserie, ich finde es gut,
    wenn die Charas ab und an bei Verliebter Tyrann auftauchen, aber auch mehr nicht...

  9. #4159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich fänd es ja eigendlich schön, wenn man auch von der Vorgängerserie bzw deren Charakteren nochmal mehr sehen würde. Immerhin war die damals noch harmloser und man hat manches garnicht wirklich so mitbekommen.

    Zusätzlich nen paar neue Dinge würden aber wirklich nicht schaden, als nur Werke die miteinander verbunden...
    Ah, du meinst Tomoe und Kurokawa aus Küss mich, Student?
    Stimmt. Wäre schön, würde da nochmal was zu kommen.

    Die Fortsetzung kann bei VT aber meiner Ansicht nach, obwohl ich mich freue, nur episodisch sein... Denn wenn Band 8 schon so rund endet, Band 9 etwas davon aufgreift kann es nicht viel sein, was fehlt...

    Aber vielleicht kommt ja auch was zu Jinnai und Morinagas Bruder
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #4160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst Tomoe und Kurokawa aus Küss mich, Student?
    Stimmt. Wäre schön, würde da nochmal was zu kommen.
    Jupp genau, hab die Namen da nicht mehr so im Kopf...bei denen könnte man ja auch wieder mit zu früheren Zeitpunkt einsteigen um noch gewisse Dinge nachzureichen usw.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kommt ja auch was zu Jinnai und Morinagas Bruder
    War das nicht eh schon angekündigt, dass die ihre eigene Serie kriegen? - meine das gelesen zu haben...

    Wenn keine der bekannten Charaktere gemeint sind, wäre die Frage wer gemeint ist...vielleicht der andere der auch manchmal vor kam? (Fällt mal wieder Name gerade auch nicht ein xd)

  11. #4161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp genau, hab die Namen da nicht mehr so im Kopf...bei denen könnte man ja auch wieder mit zu früheren Zeitpunkt einsteigen um noch gewisse Dinge nachzureichen usw.


    War das nicht eh schon angekündigt, dass die ihre eigene Serie kriegen? - meine das gelesen zu haben...

    Wenn keine der bekannten Charaktere gemeint sind, wäre die Frage wer gemeint ist...vielleicht der andere der auch manchmal vor kam? (Fällt mal wieder Name gerade auch nicht ein xd)
    Serie kann man nicht wirklich sagen, das was du meinst, müsste Knockin' On Your Door sein und hat 3 Kapitel...

    Meinst du den Barkeeper und Freund von Morinaga? Ich weiß nicht, ob sich zu ihm was erzählen ließe...

    Naja, was es wird... wir werden es sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #4162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Serie kann man nicht wirklich sagen, das was du meinst, müsste Knockin' On Your Door sein und hat 3 Kapitel...
    Kann mich auch noch erinneren, das die doch schon losgegangen sein müsste...aber dann reicht die ja garnicht für nen eigenen Band(?)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meinst du den Barkeeper und Freund von Morinaga? Ich weiß nicht, ob sich zu ihm was erzählen ließe...
    Nein den wo ich meine, war ja wohl eher nen Bekannter von Soichi....hab jetzt mal nachgeschaut und Namen wieder gefunden; war Isogai.
    Da gabs doch auch mal irgendwann ne Szene, die bischen verfänglicher mit Soichi wirkte...obwohl Isogai ja drauf beharrte Hetero zu sein, aber das heißt in nen Yaoi Manga ja eh nix.

    Seine Auftritte waren doch immer sehr lustig gewesen...

    Wobei ansich könnte man ja auch ganz neue Charaktere machen und davon ist dann eben wer anders nen Tyrann..nja...aber ob das so gut käme.
    Geändert von Mia (23.11.2014 um 22:15 Uhr)

  13. #4163
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isogai stammt aus Küss mich Student und ist ein Kollege von Mitsugu Kurokawa

    Taichiro Isogai
    ... ist der Kollege und beste Kumpel von Mitsugu. Er ist ständig unglücklich verliebt und schlägt gerne mal über die Stränge. Als Tomoe auftaucht, merkt er gleich, dass sich Mitsugu unsterblich in diesen verliebt hat.
    Quelle: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...p?cPath=872_63

    es gab damals auch ein Special zu Küss mich Student, welches exklusiv nur als Spezialkapitel existiert
    dort

    wollte Isogai den eingeschlafenen Kurokawa küssen, erschrickt davor aber selbst und haut seinen Kopf gegen die Wand



    dass Isogai weiterhin in VT auftritt, dürfte vll an seiner "Hassliebe" zu Soichi liegen
    die beiden mögen sich ja nicht sonderlich bzw Soichi mag Isogai nicht, weil das die einzige Person ist, wo Soichi immer unterliegt
    entsprechend sorgt das für Gags
    Geändert von Ayumi-sama (23.11.2014 um 22:21 Uhr)

  14. #4164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stimmt der kam ja auch da schon vor...und war ja auch häufiger der Grund warum er in VT aufgetreten.

    Gabs das Special da überhaupt bei uns? *grübel*
    (Denn ansich kommt es mir schon bekannt vor...)

    Dachte aber auch es gab da auch mal was mit Soichi (als der gerade etwas angeschlagen etc)...aber evtl hatte ich das ja dann mit dem verwechselt...

    Naja wie auch immer die besagte Szene würde ja jedenfalls schon für sprechen, dass man mit dem auch gut was anfangen kann

  15. #4165
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Special gab es nicht, da es nicht lizenzierbar ist
    das gab es glaube zu irgendeinem Anlass als Extra in einem Heft mit anderen Specials
    gleiches gilt für ein Special zu Kleiner Schmetterling, welches aus gleichen/ähnlichen Gründen bei uns nie veröffentlicht wurde

    ich würde im übrigen das gut finden, wenn Isogai nicht auch zwanghaft schwul gemacht werden würde nur weil es da mal paar Szenen gab
    er ist ein offener Mensch in Punkto Homosexualität und hat sich ein paar Scherze erlaubt
    und nur weil er (inoffiziell=nicht während der Hauptstory) mal versucht hat einen anderen Mann zu küssen, muss das auch nix heißen

  16. #4166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach solche Specials sind ja dann immer sehr ärgerlich. *seufz*

    Naja finde halt as man von ihm ansich noch so einiges zeigen u. erzählen könnte...und er wäre ja nicht gleich komplett schwuhl, wenn er ja wohl auch vorher mit auf Frauen stand. Nur sollte der Gute halt auch irgendwann mal Glück haben und wen finden...

    Nachtrag: ich meine aber schon, dass es auch in den Originalstorys da mal Anspielungen gab...
    zumindest wüsste ich nicht, dass ich das besagte Special so wo gesehen hätte, wenn es nicht hier rauskam...xd
    Geändert von Mia (23.11.2014 um 23:27 Uhr)

  17. #4167
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isogai ist toll
    Er war der einzige bei "Küss mich, Student" neben Morinaga und Soichi, den ich total mochte und immer noch mag :3
    Hoffe dass er in der Fortsetzung jemand tollen findet, sei es eine Frau oder ein Mann

  18. #4168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Hoffe dass er in der Fortsetzung jemand tollen findet, sei es eine Frau oder ein Mann
    Wir wissen ja noch garnicht um was die neue Ankündigung geht; war halt einfach eine mögliche Annahme (+Hoffnung) von mir.

    Vielleicht kommt ja auch wirklich nochmal von den anderen beiden was. Wenn die damalige News wegen eigene Serie doch nur irgendwie 3 Kapitel waren....könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die dann wieder in 'Verliebter Tyrann' drin sind...also dann im neuen Band. Der Anfang von ihrer Geschichte spielte sich ja auch dort ab. Denn mit genug Material muss der ja auch voll geworden sein.

  19. #4169
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Mia
    Wir wissen ja noch garnicht um was die neue Ankündigung geht; war halt einfach eine mögliche Annahme (+Hoffnung) von mir.

    Vielleicht kommt ja auch wirklich nochmal von den anderen beiden was. Wenn die damalige News wegen eigene Serie doch nur irgendwie 3 Kapitel waren....könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die dann wieder in 'Verliebter Tyrann' drin sind...also dann im neuen Band. Der Anfang von ihrer Geschichte spielte sich ja auch dort ab. Denn mit genug Material muss der ja auch voll geworden sein.
    Ich weiß XD Kann ja sein, dass es was zu ihm geben wird Wobei ich kann mir auch vorstellen, dass Hinako, wie sie es schon ein paar mal getan hat, Isogai eventuell auch irgendwann einen eigenen Manga schenken könnte ? :3

    Mal gucken, was wir im 9. Band zu sehen bekommen werden

  20. #4170
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem ich ja gepostet hatte, dass Takanaga hier und da VT fortsetzen will, hat sie mit einer neuen Serie begonnen. Weitere Info hier: http://www.comicforum.de/showthread....03#post4928003

    Find ich sehr gut, da es einfach neuen Nachschub braucht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4171
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da bin ich gespannt, was uns Hinako dieses mal her zaubert
    Die Frau ist einfach eine spitzen Mangaka *.*

  22. #4172
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab meinen 9. Band heute bekommen.

    Die 3 Kapitel von Knocking on heavens door, das Spin-off mit Morinagas Bruder und Junya ist mit enthalten.
    Nicht, dass sich wer wundert: dieser Teil nimmt ca. die Hälfte des Bandes ein.

    Habe auch grade mal das Nachwort überflogen und da schreibt Takanaga,

    dass sie plant einen 10. Band zu machen. Nur dass es etwas länger dauern könne.



    Ich bin absolut zufrieden und freu mich so auf das Lesen. Bin voll im VT-Fieber. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4173
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Band 9 auch gern - hab ihn leider noch nicht im Buchladen gesehen und über amazon geht er nicht zu bestellen. u_u Ist er denn schon komplett vergriffen? Eine Vorbestellung hielt ich nicht für nötig... *esbereue* =/
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #4174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    Ich hätte Band 9 auch gern - hab ihn leider noch nicht im Buchladen gesehen und über amazon geht er nicht zu bestellen. u_u Ist er denn schon komplett vergriffen? Eine Vorbestellung hielt ich nicht für nötig... *esbereue* =/
    Amazon hat eine Fehlinfo - urspünglich sollte der Band im November erscheinen wie angegeben, hat sich dann aber verschoben.
    Daher wird er erst seit paar Tagen ganz regulär geliefert, mit den neuen Novis für den Januar (die ja immer Mitte Dezember im Laden sind bzw. ausgeliefert werden.) :3

    Vergriffen ist daher noch gar nichts.

    Bestell ihn doch mit ISBN bei Thalia oder einem anderen Buchladen, wenn amazon das nicht auf die Reihe bekommt.

    Edit: Hab jetzt mal bei amazon diesen Änderungsvorschlag geschickt, dass der Band schon raus ist (mit Link zu Tokyopops Seite)... Mal gucken, ob sie es vllt ändern...
    Geändert von Mikku-chan (09.12.2014 um 17:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #4175
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    Ich hätte Band 9 auch gern - hab ihn leider noch nicht im Buchladen gesehen und über amazon geht er nicht zu bestellen. u_u Ist er denn schon komplett vergriffen? Eine Vorbestellung hielt ich nicht für nötig... *esbereue* =/

    Keine Bange, dass ist das übliche Prozedere bei amazon, wenn sie eine Bestellung beim Großhändler/Verlag verpeilt haben. Gerade bei TP Manga passiert das oft, ebenso bei PM. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Manga ganz normal auch bei amazon zu bestellen sein dürfte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 167 von 172 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher