User Tag List

Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.150 von 4278

Thema: Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)

  1. #4126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bleibt eigentlich Band 9?

    Animexx hat es ja auf März 2014 angekündet, und mein Buchhändler weiss auch nicht ob es verschoben wurde, oder überhaupt noch kommt?

    Macht doch bitte nicht beim letzten Band schlapp.
    Geändert von Banzai (01.09.2014 um 20:44 Uhr)

  2. #4127
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wurde fälschlicherweise angekündigt. Da macht also niemand schlapp.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #4128
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da gab es damals einen Fehler in der Datenbank in Japan. Da wurde der Band als erschienen gelistet, obwohl er in Japan noch nicht draußen war. Inzwischen ist er aber erschienen und damit dürfte er im nächsten Programm enthalten sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4129
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Artbook (ab 13.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #4130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und darauf freu ich mich auch tierisch, da ich VT sehr gerne mag. :3 Kann es kaum erwarten, es zu bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4131
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon drauf! Da habe ich das ganze Jahr drauf gewartet!

  7. #4132
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müssen wir gar nicht mehr lange drauf warten *freu*
    Ich finde es toll, dass es was neues von Verliebter Tyrann auf den deutschen Markt schafft
    Fehlen jetzt nur noch die OVAs

  8. #4133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gestern habe ich das Artbook bekommen, aber erst heute bin ich zum Auspacken und Begutachten gekommen.

    Mit dem Artbook hat TP mal wieder wunderbare Arbeit geleistet, es ist wirklich toll geworden.

    Mit am meisten gefällt mir der "Einstieg" in das Artbook, da die halb transparente Seite, die es bereits im Artbook Kleiner Schmetterling und mehr auch schon gab, hier in einem satten Grün daher kommt. Das ist richtig frisch und passt zu der Serie Verliebter Tyrann gut, da Soichi mit seinen silbrig-blonden Haaren wunderbar dazu passt.

    Die Illustrationen sind wunderschön, ich steh ja eh auf langhaarige Brillentypen. Und es sind wirklich nette Bilder dabei, u.a. auch welche, in denen Soichi wenig bis gar nichts anhat, und man so seine gute Figur begutachten darf.

    Schön sind die Infoseiten und die klene Bonusstory mit dem Einkaufsbummel ist richtig süß. :3 Toll finde ich auch die Seite, auf der Takanaga-sensei ihre Artbeitsschritte beschreibt, wobei der Teil über die Koloration einer Seite natürlich mehr Platz einnimmt.

    Neben den Artworks zu Verliebter Tyrann hat auch Küss mich, Student Platz bekommen, was natürlich thematisch wunderbar zusammenpasst.

    Apropos: Die Seite, die zuvor diskutiert wurde, weil sie ja zensiert wurde, auch im Original, sieht man hier deutlich besser.
    Ich erinnere mich an einen Grünstich, den hat die Seite auf jeden Fall nicht, das sieht man beim gedruckten Produkt sehr gut. Und auch sonst, das ist auf dem Foto schwer zu erkennen, kann man schon die weiteren Körperpartien erahnen, da sie angedeutet werden, auch wenn man recht genau hinschauen muss.

    Ich finde das Bild so hier vorliegend betrachtet sehr interessant eben wegen der "Zensur". Das macht es irgendwie spannender. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

    Alles in allem ein wundervolles Artbook. Ich bin echt froh, dass wir das und den Vorgänger bekommen haben.
    Wäre schön, wenn ein 3. Artbook erscheinen würde, wenn Takanaga mal ein paar weitere Werke gezeichnet hat.
    Die Gezielt-Reihe in einem Artbook zusammengefasst fehlt ja mWn auch noch.
    Geändert von Mikku-chan (16.10.2014 um 18:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #4134
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich meinen Schatz auch endlich auspacken dürfen! Und ein Schatz ist dieses Artbook für mich!
    Das Buch zu Kleiner Schmetterling fand ich schon sehr schön. Da mir aber VT sehr am Herzen liegt, ist dieses Artbook etwas besonderes für mich!
    Die Aufmachung ist, wie Mikku-chan schon erwähnte, wunderbar passend. Das Grün ist total schön und nicht so kitschig wie das Pink bei KS.
    Und, ja Mikku, die Bilder von Soichi sind erste Sahne! Mir hat es das im Wet-Look angetan!
    Überhaupt finde ich es schön diese tollen Bilder in DinA4-Format betrachten zu können.
    Das Zensurbild ist wirklich interessant mit seinem Schattenverlauf. Man tastet sich quasi im dunkeln vor, hihi!

    Ganz süß ist diese Idee mit den Ausschneidefiguren. Ich hoffe dass ich dafür das Kopierverbot von TP umgehen darf und mir diese niedlichen Morinaga und Soichi Figuren zum Spielen kopieren kann. (Ich weiß das ich erwachsen bin, aber die verführen eine geradezu!)

  10. #4135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nun habe ich meinen Schatz auch endlich auspacken dürfen! Und ein Schatz ist dieses Artbook für mich!
    Das Buch zu Kleiner Schmetterling fand ich schon sehr schön. Da mir aber VT sehr am Herzen liegt, ist dieses Artbook etwas besonderes für mich!
    Die Aufmachung ist, wie Mikku-chan schon erwähnte, wunderbar passend. Das Grün ist total schön und nicht so kitschig wie das Pink bei KS.
    Und, ja Mikku, die Bilder von Soichi sind erste Sahne! Mir hat es das im Wet-Look angetan!
    Überhaupt finde ich es schön diese tollen Bilder in DinA4-Format betrachten zu können.
    Das Zensurbild ist wirklich interessant mit seinem Schattenverlauf. Man tastet sich quasi im dunkeln vor, hihi!

    Ganz süß ist diese Idee mit den Ausschneidefiguren. Ich hoffe dass ich dafür das Kopierverbot von TP umgehen darf und mir diese niedlichen Morinaga und Soichi Figuren zum Spielen kopieren kann. (Ich weiß das ich erwachsen bin, aber die verführen eine geradezu!)
    Kopien für den Eigenbedarf/-gebrauch darf man doch machen, so viel man will. Meines Wissens zumindest.

    Wenn du sie allerdings in einer Gruppe verwenden willst, z.B. in einem Kurs ist das mMn wieder was anderes.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4136
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Nein, die sind für mein privates Vergnügen gedacht. Da ich aber keinen Farbdrucker habe, müsste ich die im Copyshop kopieren. Keine Ahnung ob die dann was dazu sagen würden? Wahrscheinlich ist es denen egal, wenn ich nicht gleich 50 Stück machen lassen will.

  12. #4137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Nein, die sind für mein privates Vergnügen gedacht. Da ich aber keinen Farbdrucker habe, müsste ich die im Copyshop kopieren. Keine Ahnung ob die dann was dazu sagen würden? Wahrscheinlich ist es denen egal, wenn ich nicht gleich 50 Stück machen lassen will.
    Auch dann hast du sie ja für den privaten Gebrauch gemacht, auch wenn sie jemand anders kopiert hat...
    Naja, einem Copyshop ist es evtl. auch egal, ob du 50 Kopien machen willst. Wenn du sieht bezahlst, ist ja ok.
    Vllt würde dich aber auch jemand drauf aufmerksam machen.

    Aber wie gesagt: wenn du es nur für den Eigenbedarf verwenden willst, weil du damit spielen willst, dann geht das mWn ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #4138
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Aber wie gesagt: wenn du es nur für den Eigenbedarf verwenden willst, weil du damit spielen willst, dann geht das mWn ok.
    Hinako Takanaga sagt am Ende bei der Bilderübersicht, daß sie hofft, daß auch jemand damit spielt. Also werde ich ihr doch den Gefallen tun und Soichi mal in so ein gewagtes Kostüm stecken! Ich bin sicher Morinaga freut sich!

  14. #4139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Verbot bezieht sich meines Wissens darauf keinen Auszug daraus öffentlich zu verbreiten (genauso wie öffentliches Vorführverbot von für den Privatgebrauch erworbene Filme/Serien)
    ich habe bei meinen ersten Manga damals auch einige Bilder rauskopiert um sie dann zu colorieren und meine Wand war damit regelrecht zugekleistert
    später mit Computer und Scanner dann die Variante und sogar die Mühe gemacht nur die Konturen abzupausen um die Rasterfolien nicht im Motiv zu haben

  15. #4140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hinako Takanaga sagt am Ende bei der Bilderübersicht, daß sie hofft, daß auch jemand damit spielt. Also werde ich ihr doch den Gefallen tun und Soichi mal in so ein gewagtes Kostüm stecken! Ich bin sicher Morinaga freut sich!
    Japp. Man kommt ja der Bitte der Mangaka nach.

    Ich werde allerdings nichts aus dem Artbook kopieren. Das ist mir zu heikel, dass ich da was verknicke o.ä.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    das Verbot bezieht sich meines Wissens darauf keinen Auszug daraus öffentlich zu verbreiten (genauso wie öffentliches Vorführverbot von für den Privatgebrauch erworbene Filme/Serien)
    ich habe bei meinen ersten Manga damals auch einige Bilder rauskopiert um sie dann zu colorieren und meine Wand war damit regelrecht zugekleistert
    später mit Computer und Scanner dann die Variante und sogar die Mühe gemacht nur die Konturen abzupausen um die Rasterfolien nicht im Motiv zu haben

    Ja, das machen auch manche. Bei einigen Illustrationen denkt ich aber auch: hätte ich gerne in Farbe, in Groß und an der Wand. xD

    Das müsste angeboten werden, neben den Wallpaper: Kapitelillustrationen für den Heimbedarf. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #4141
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich werde allerdings nichts aus dem Artbook kopieren. Das ist mir zu heikel, dass ich da was verknicke o.ä.
    Das ist natürlich so eine Sache. Gerne mache ich das auch nicht. Wäre schön wenn man den Bogen einzeln bekommen könnte. Als Beigabe zum Artbook. Im Original war er wohl auf der Rückseite des Magazins, da ist das kopieren einfacher.
    Was mich auch interessieren würde: In der TP-Redaktion spielt doch bestimmt auch der ein oder andere mit den Figuren, oder?

  17. #4142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das Cover vom 9. Band gefällt mir sehr gut (obwohl die Reihe meiner Meinung nach eigentlich schon gut nach dem 8. Band abgeschlossen war...)
    und ich frage mich wie der Preis von 7,95€ zustande kommt (gibt es etwas viele Farbseiten?)

  18. #4143
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich frage mich wie der Preis von 7,95€ zustande kommt
    Der Band hat 244 Seiten und kostet daher wohl mehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #4144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    das Cover vom 9. Band gefällt mir sehr gut (obwohl die Reihe meiner Meinung nach eigentlich schon gut nach dem 8. Band abgeschlossen war...)
    und ich frage mich wie der Preis von 7,95€ zustande kommt (gibt es etwas viele Farbseiten?)
    Schönes Cover und ich freue mich total. :3
    Hole mir demnächst die fehlenden Bände 7 und 8, damit ich dann passend zum Dezember up to date bin. :3

    Der Preis setzt sich wohl aus den vielen Seiten zusammen. Immerhin sind es laut Homepage satte 244. Das sind 50 mehr als bei einem Standardband.

    Bei Band 8 mit 224 Seiten hat TP noch Kulanz gezeigt und weiterhin 6,95 gewollt. Obwohl Band 7 davor "nur" 164 Seiten hatte.
    Hier wird es aber nicht mehr so einfach gewesen sein, das aufrecht zu erhalten.

    Laut jap. Inhaltsangabe hat der Band einige Extras: http://www.amazon.co.jp/%E6%81%8B%E3...der_4796405534

    (aufs Cover klicken, um einen Einblick zu erhalten. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #4145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hole mir demnächst die fehlenden Bände 7 und 8, damit ich dann passend zum Dezember up to date bin. :3
    Dann warte damit aber lieber nicht zu lange - Band 6 ist ja schon verlagsvergriffen und gar nicht mehr so leicht zu bekommen.

  21. #4146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Dann warte damit aber lieber nicht zu lange - Band 6 ist ja schon verlagsvergriffen und gar nicht mehr so leicht zu bekommen.
    Naja, Band 7 und 8 aber noch nicht, und geplant ist es von mir eigl noch diesen Monat :3 Ich nehme aber auch an, dass die Bände nachgedruckt werden. (wobei ja nur Band 6 bisher vergriffen ist) Scheint mir jetzt nicht so , dass es sich nicht gut verkaufen würde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #4147
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde die Rezi hier schon gepostet? Ich finde sie gerade nicht ...

    http://www.animey.info/2014/10/30/hi...yrann-artbook/

  23. #4148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, meine Rezension, die frisch online gegangen ist:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...oks&Itemid=149


    Ich freu mich. Im Thalia liegen meine Bände 7+8, die darauf warten, abgeholt zu werden (neben paar anderen Manga). Endlich kann ich dann mal weiterlesen und nächsten Monat erscheint dann Band 9.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4149
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass das Artbook so gut ankommt!

  25. #4150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das Artbook so gut ankommt!
    Es war auch klasse. *.* Da ich VT noch ein wenig lieber mag als Kleiner Schmetterling hatte das Rezensieren doppelt und dreifach Spaß gemacht. Die Illustrationen waren so schön, die Aufmachung ist auch gelungen. *schwärm*

    *hust* Okay, beruhige ich mich mal wieder. Alles weitere kann man ja in der Rezension nachlesen.

    Ich hoffe ja, dass Takanaga-sensei ein drittes Artbook rausbingt, mit den Werken, die noch fehlen, auch wenn es nicht viele sind.
    Die Gezielt-Reihe fehlt ja noch, und ich denke, paar Illustrationen kennen wir noch nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170171172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher