User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ready Burn

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ready Burn

    liebe moderatoren dieses forums,ich habe mir die regeln durchgelesen...hoffe mein anime gehört hier rein!

    die meisten von euch werden sich jetzt bestimmt fragen wer oder was ready burn ist....
    ich verrate es euch
    READY BURN ist ein manga/anime den ich selbst erfunden habe,einen kleinen ausschnitt habe ich hier für euch,damit ihr einen kleinen eindruck von der story gewinnen könnt!

    Die Charaktere

    Hauptfigur: Naomi Jume

    Beste Freundin von Naomi: Natsuki Kenzo

    Naomis Freund (Beziehung): Daisuke Takeo

    Naomis Feindin : Geisha Rin

    Die mysteriösen Geister in Naomis Träumen : Seelen des Lichtes


    Den Manga/Anime den ich gezeichnet habe ist Highschool und Magical Girl in einem...
    Naomi steht in der Pause in einem Park vor der Schule und denkt wie üblich über ihren Vater nach,den sie seit ihrem dritten Lebensjahr nicht mehr gesehn hat...
    Ihr Vater ist auf mystriöse Weise verschwunden und ihre Mutter ist seit 2 Jahren tot...
    Plötzlich ruft die Freundin Natsuki:,,Naomi...?''Natsuki macht sich öffters Sorgen um ihre beste Freundin aber weiss nicht genau warum sie so traurig ist,da Naomi ihr erzählt,es liege am Schulstress.
    Die beiden begeben sich in die Klasse...
    Wie immer kann sich die Geschichtslehrerin nicht beherrschen(sie ist nicht grad für ihre Schönheit bekannt) ,sie bringt jedes Thema sehr emotional rüber,Naomi und Natsuki müssen sich beherrschen um nicht lachen zu müssen.
    Nachdem Klingeln gehen alle Schüler aus der Klasse und die beiden Freundinnen machen eine erstaunliche Entdeckung...Frau Mamiko,die Geschichtslehrerin macht ihren Dud auf und sieht bezaubernd aus!!!
    Naomi und Natsuki staunen nicht schlecht,sie sind sprachlos!!!
    Natsuki wird nach der Schule abgeholt...auf dem Weg nach Hause denkt Naomi über ihre Lehrerin nach,aber plötzlich muss sie wieder an ihren Vater denken, sobald sie alleine ist...
    Ohne jedlichen Grund bricht Naomi zusammen und sieht zwei geheimnisvolle Geister die ihr fast jede Nacht in ihren Träumen erscheinen...
    Immer wieder flüstern sie...DAS FEUERZEUG DEINES VATERS IST DER SCHLÜSSEL...
    Daisuke sieht Naomi und hilft ihr...er ist ebenfalls besorgt.
    Er bringt sie nach Hause.
    Abends guckt sich Naomi das gemeinsame Foto von ihr und ihren Freund Daisuke an...das Telefon klingelt...Naomi ist fassungslos,eine Frau am Telefon behauptet sie solle zum Tokio Tower kommen,nur so könne sie ihren Vater sehen!
    Naomi läuft voller Hoffnung dorthin...Rin von den "Destruction Soldier" wartet schon ungeduldig auf Naomi!
    Rin fragt Naomi ob sie das Feuerzeug dabei habe...Naomi holt das goldene Feuerzeug des Vaters heraus...Rin will Naomi angreifen und ihr das Feuerzeug entreißen!!!
    Plötzlich kann sich Rin nicht mehr bewegen...aus Naomis Feuerzeug kommen die zwei Geister,die Naomi jede Nacht in ihren Träumen gesehn hatte...Rin ruft: DIE SEELEN DES LICHTES!
    Die Seelen des Lichtes verwandeln Naomi in Ready Burn...


    zu ready burn habe ich nun ein animiertes opening gemacht...und eine serie ist auch in planung!

    hier der link zum opening: http://rapidshare.de/files/14114671/Rea … 1.wmv.html



    HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: (¯`·.(¯`·..Ready Burn..·´¯).·´¯)

    nicht schlecht. kann mir nur leider das opening nich ansehen

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    )vielleicht weisst du nicht wie das geht!?
    ich erklär es mal für alle wie man bei rapidshare etwas downloadet...
    1.auf den link klicken
    2.wenn die seite kommt ganz nach unten mit der maus scrollen
    3.in dem obersten kästchen wo kostenlos steht,musst du auf free klicken
    4.auf der folgenden seite nach unten scrollen und die angegebenen sekunden warten
    5.auf den freischaltcode warten,dann eingeben und schon kommt der downloadlink
    6.downloaden und angucken

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann aber im büro nichts downloaden

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das Opening angesehen und ich muss schon sagen: Ich hab wahnsinnigen Respekt vor deiner Arbeit!! ) Wie konntest du diesen Vorspann bloß ganz alleine, ohne irgendein japanisches Zeichenstudio animieren?^^ Das muss doch wahnsinnig viel Arbeit gemacht haben! Oh mein Gott, ich bin total baff! :bigt: Das ist einfach nur klasse! Man kann natürlich noch an der Animation und so feilen, aber für Einzelarbeit ist das schon bombastisch!:love1:
    Mach weiter so

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, beinahe hätt ich's vergessen:
    Wo hast du eigentlich das Lied dazu her? Es kommt mir nämlich nicht bekannt vor. Und jetzt sag bloß nicht, das ist auch selbst gemacht

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal vielen dank für eure kommentare!
    also es hat ein halbes jahr gedauert es zu fertig zu stellen...


    @Hotaru-chan
    also die musik bleibt mein geheimnis...nicht böse sein.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sieht ready burn den au also ich meine wenn sie verwandelt ist?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooooooooooooooool! echt geil gemacht!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es schaffst daraus eine Anime-Serie zu machen (was dann wohl ~2 Jahre dauern würde^^"), würd ich mir die wirklich gerne ansehen! )
    Suchst du zufällig Synchronsprecher für die Serie?^^"

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallöle hotaru-chan,ich denke nicht,dass es so lange dauern wird...in 3 monaten bin ich wahrscheinlich fertig!
    über dein angebot freue ich mich sehr(sollte es eines sein),synchronsprecher sind für die serie sehr wichtig...


    hier habe ich ein paar logos zu der serie )







    so sieht ready burn verwandelt aus


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoa, klasse
    Meine Stimme hört sich bloß nicht so toll an, also wahrscheinlich nicht sehr synchronsprechertauglich...
    Ich kann ja mal Bekannte fragen. XD Mal sehen, was sich da machen lässt.
    Hättest du denn ein richtiges Studio zur Verfügung für die Aufnahmen oder würdest du das auch alles am PC abmischen?

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:
    hab eine bessere möglichkeit gefunden damit ihr das opening ansehen könnt...

    einfach auf den link klicken!

    http://www.




    [Anmerk.Masterfly: Keine Links zu Seiten die auch illegal hochgeladene Animes anbieten.]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher