User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 301

Thema: Tierquälerei

  1. #26
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Also ich bin ganz lieb zum meiner katze aber ein kumpel von mir der is echt derbe drauf der fängt nen fisch springt auf den rum bis er blut kotzt dab kpft er ihn usw. und das war nich ma das schlimmste echt ekelhaft aber auch irgendwie lustig aber bitte nich nachmachen das kan ins auge gehen
    Fisch is doch viel zu lecker, als drauf rumzutrampeln ,>.<,

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von Lionheart103
    Also ich bin ganz lieb zum meiner katze aber ein kumpel von mir der is echt derbe drauf der fängt nen fisch springt auf den rum bis er blut kotzt dab kpft er ihn usw. und das war nich ma das schlimmste echt ekelhaft aber auch irgendwie lustig aber bitte nich nachmachen das kan ins auge gehen
    Fisch is doch viel zu lecker, als drauf rumzutrampeln ,>.<,
    dass war ja nich das einzigste kopf ab und noch nen paar gemeine sachen und der hat schon viele bessere sachen gemacht

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Haustiere (6 Meerschweinchen, 2 Katzen, 1 Hund und 80 Fische) sind mir heilig , und sie sind meine Feunde und werden auch dem entsprechend behandelt

    Ich verachte Menschen die Tiere als wertlos betrachten und glauben, dass wir Menschen um so viel besser sind
    Ich finde wir sollten den Tieren ihre Würde nicht nehmen und wenn wir Menschen es schon nicht schaffen ohne Fleisch auszukommen, dann sollten wir den Tieren die für uns sterben dankbarsein und ihnen wenigstens einen würdevollen Tod bereiten (und uns nicht daran belustigen )


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist dieser Thread in gewisser weise sinnlos, da man hier doch nicht freiwillig (und ernstgemeint!) schreibenw ürde, dass Tierquälerei gut ist oO

    wir sind mitglieder beim Deutschen Tierhilfswerk eV und die bringen jedes QUartal oder so eine Zeitschrift raus. Oh GOtt, ihc hasse es, dieses Heft zu lesen! LEtztens habe ich einen Artikel dort über MAssentierhaltung von Hühnern, Enten und Mastkaninchen gelesen. Ich war so traurig, am liebsten hätte ich mein gesamtes SParbuch geplündert und einen BAuernhof eröffnet, wo alel Tiere glücklich zusammenleben können und w fuchs und HAse sich gute NAcht sagen. Aber das geht ja nciht...
    Außerdem köntne ich meine Mutter schlachten, weil sie keine Hühnereier aus Freilandhaltung kauft... Es sind doch nur ein paar cents mehr, die die Welt verbessern! Wieso sehen die Leute das nicht ein?

    Gerade jez bin ich wieder ziemlich traurig, weil ich all die Bilder der armen Tiere im Kopf habe, die mit ihren treudoofen Augen in die Kamera gucken, nach HIlfe schreiend, aber keiner versteht sie. Denn SIE SIND JA NUR TIERE!

    Später werd ich reich und spende allen Tierschutzorganisationen einen Haufen Geld oder ich erdolche Bill GAtes, klaue seine Moneten und teile das Vermöen af. Dass dieser reiche Idiot sidch nicht erbarmen kann. Die leute, die etwas tun können, tun nix, das verstehe ich auch nciht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute wären nicht so reich, wenn Sie alles verspenden würden und nur weil man selten was hört von Spenden, so sind viele Promis an Hilfsfonds und Spenden und Co beteiligt.

    [align=center][/align]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner alten Schule wurde mal ein Projekt gegen Tierquälerei gestartet, leider hat sich das ganze dann im Sande verlaufen, da viele Jugendliche einfach "etwas besseres" vorhatten als Tiere zu schützen.

    Ist es aber nicht schon Tierquälerei, wenn die Tiere dem Menschen Untertan gemacht werden ?? Ich meine, eigentlich sind Tiere ja von Grund auf nicht dazu da gewesen domestiziert zu werden, und einige Tierarten hat man aus ihrem natürlichen Lebensraum gerissen und sie zu Haustieren gemacht, ich denke auch das ist schon eine Form von Tierquälerei.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Später werd ich reich und spende allen Tierschutzorganisationen einen Haufen Geld oder ich erdolche Bill GAtes, klaue seine Moneten und teile das Vermöen af. Dass dieser reiche Idiot sidch nicht erbarmen kann. Die leute, die etwas tun können, tun nix, das verstehe ich auch nciht.
    Bill Gates spendet massig Geld an Hilfsorganisationen .

    Zum Topic: Natürlich hasse ich Tierquäler. Ich habe echt schon Sachen gesehen, da hätte ich am liebsten gekotzt (quälen Schimpansen so lange, bis die psychisch so am Ende sind, dass die gegen die Gitter hauen und sich sozusagen selbst verstümmeln . Und auch Legebatterien...einfach nur Schlimm...)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Ist es aber nicht schon Tierquälerei, wenn die Tiere dem Menschen Untertan gemacht werden ?? Ich meine, eigentlich sind Tiere ja von Grund auf nicht dazu da gewesen domestiziert zu werden, und einige Tierarten hat man aus ihrem natürlichen Lebensraum gerissen und sie zu Haustieren gemacht, ich denke auch das ist schon eine Form von Tierquälerei.
    es kommt drauf an,also ich finde es ist keine tierquälerei sich eine katze zu halten,denn bei menschen gehts denen ja schon besser,keine feinde,fressen usw.
    also ich find enicht,dass das tierquälerei ist,es sei denn man hält sich gerade nen koala oder sowas exotisches...

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Chyo
    Später werd ich reich und spende allen Tierschutzorganisationen einen Haufen Geld oder ich erdolche Bill GAtes, klaue seine Moneten und teile das Vermöen af. Dass dieser reiche Idiot sidch nicht erbarmen kann. Die leute, die etwas tun können, tun nix, das verstehe ich auch nciht.
    Bill Gates spendet massig Geld an Hilfsorganisationen .

    ein paar milliarden im jahr, um mal etwas genauer zu sein....! :sure:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Tierqüalerei scheisse. Hier bei uns gibt es allerdings recht viele die das machen oder ein paar. Ich kenne jemanden der z.b seine Meerschweinchen gegen die Wand geworfen hat.

  11. #36
    Rain
    Gast
    joah tierquälerei ist echt mies... es gibt nen spruch der lautet "behandelt euer tier so, wie ihr behandelt werden wollt"... ich find den super... hoffe das da bald mehr gemacht wird gegen tierquälerei...

    hab selber einen hamster und durch die hitze mach ich mir total sorgen, glaub dem is super heiß... such mir heute nen tontopf da isses kälter drinnen...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Chyo
    Später werd ich reich und spende allen Tierschutzorganisationen einen Haufen Geld oder ich erdolche Bill GAtes, klaue seine Moneten und teile das Vermöen af. Dass dieser reiche Idiot sidch nicht erbarmen kann. Die leute, die etwas tun können, tun nix, das verstehe ich auch nciht.
    Bill Gates spendet massig Geld an Hilfsorganisationen .

    ein paar milliarden im jahr, um mal etwas genauer zu sein....! :sure:
    ca. die hälfte seines gesamten Einkommens bis jetzt AFAIR (nur um noch genauer zu sein :bigt: ) womit er auf Platz 1 der Spender ist .. und jetzt nochmal zurück zu den reichen idioten die nie etwas tun :bigt:



    Hmmm, zwischen Quälerei und Freiheitsberaubung seh ich einen kleinen Unterschied. Wobei viele haustiere wie z.B. Katzen und Hunde ja auch meistens garnicht ihre Freiheit wiederhaben wollen. Unsere Katze(n) durfte(n) immer raus wenn sie wollte(n) kam(en) aber auch immer wieder

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tierquälerei?

    Original von Goti
    Also, ich wollte mal fragen was ihr von Tierquälerei haltet, und wie bahandelt ihr eure eigenen tiere?
    Was soll man bitte davon halten? Es ist verabscheuungswürdig. Allerdings ist es mir immer noch lieber, wenn Tiere gequält werden, als wenn jemand Menschen soetwas antut. Entschuldigen tut das Tierquälerei trotzdem nicht.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was is so schlimm am tiere quälen?Ich finde es genau richtig jetzt denkt ihr euch "was für ein arsch". Tja ich nicht .

    in 500 Jahren:

    Gletscher geschmolzen und CO² in massen. Der Regenwald wurde abgeholzt und überlebt haben nur die Insekten, die sich in Massen vermehren. Keine Pferde, keine Hunde, keine Katzen und Vögel...keine Elefanten, Tiger usw. Nur noch 1/4 der Welt ist Land und das ist Wüste. Die 3/4 sind dann natürlich Wasser . Es gibt dann natürlich auch fische im wasser. aber nicht mehr so viele.

    in 500 000 Jahren: Wir sind wieder so weit. Die Welt ist wieder unberührt und die Ozonschicht ist okay und kein CO²...gletscher bilden sich wieder neu und blumen blühen. Es gibt auch schon wieder vögel und bald auch wieder säugetiere. Mit glück wird der affe sich dann nicht weiter entwickeln

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    also was is so schlimm am tiere quälen?Ich finde es genau richtig jetzt denkt ihr euch "was für ein arsch". Tja ich nicht .

    in 500 Jahren:

    Gletscher geschmolzen und CO² in massen. Der Regenwald wurde abgeholzt und überlebt haben nur die Insekten, die sich in Massen vermehren. Keine Pferde, keine Hunde, keine Katzen und Vögel...keine Elefanten, Tiger usw. Nur noch 1/4 der Welt ist Land und das ist Wüste. Die 3/4 sind dann natürlich Wasser . Es gibt dann natürlich auch fische im wasser. aber nicht mehr so viele.

    in 500 000 Jahren: Wir sind wieder so weit. Die Welt ist wieder unberührt und die Ozonschicht ist okay und kein CO²...gletscher bilden sich wieder neu und blumen blühen. Es gibt auch schon wieder vögel und bald auch wieder säugetiere. Mit glück wird der affe sich dann nicht weiter entwickeln
    Ähhhh.... was willst du uns mitteilen? *da irgendwie keinen Zusammenhang herstellen kann*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Ähhhh.... was willst du uns mitteilen? *da irgendwie keinen Zusammenhang herstellen kann*

    Eine kleine "Satire"...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Henne
    Ähhhh.... was willst du uns mitteilen? *da irgendwie keinen Zusammenhang herstellen kann*

    Eine kleine "Satire"...
    Ich sehe da nichts satirisches dran, sondern einfach nur eine Erklärung, die überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was sie eigentlich erklären soll... ach, whatever.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Fistazius
    Original von Henne
    Ähhhh.... was willst du uns mitteilen? *da irgendwie keinen Zusammenhang herstellen kann*

    Eine kleine "Satire"...
    Ich sehe da nichts satirisches dran, sondern einfach nur eine Erklärung, die überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was sie eigentlich erklären soll... ach, whatever.
    das hat viel damit zu tun...es is ein übertriebener future trend....die abholzung is auchtierquälerei...co² nimmt die gletscher weg und wird tiere sterben lassen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Henne
    Ähhhh.... was willst du uns mitteilen? *da irgendwie keinen Zusammenhang herstellen kann*

    Eine kleine "Satire"...
    *hand an an kopf halt* alter, bist du...*argh*

    also was is so schlimm am tiere quälen?Ich finde es genau richtig
    ...und was bitte soll daran "genau richtig" sein?!
    "Ich quäle Tiere und genau das sollten Sie auch. Machen Sie mit und helfen Tiere quälen. Spenden sie auch Geld damit wir härtere Methoden ergreifen können, um sie wohliger verrecken zu lassen. Hier bei uns, Mensch gegen Tier - Ein guter Zweck."

    alter...du hast sie nich mehr alle! langsam nervst du echt! du spammst dauernd, schreibst oft sachen die mit dem thema überhaupt nix zu tun haben und dann noch diese total intolerante art! vielleicht solltest du mal zum psychologen gehn, würde nichts schaden!

    "andere quälen ist toll!"
    ...du baby...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    alter...du hast sie nich mehr alle! langsam nervst du echt! du spammst dauernd, schreibst oft sachen die mit dem thema überhaupt nix zu tun haben und dann noch diese total intolerante art! vielleicht solltest du mal zum psychologen gehn, würde nichts schaden!

    "andere quälen ist toll!"
    ...du baby...

    Ehm...ich nenne das mal Inteligenzdefizit. Schlag das wort Satire ersma nach...denk drüber nach...und sage mir dann was meine eigentlich aussage ist....textverständnis....

    du bis einer von denen die dann im unterricht ausgelacht werden, weil sie es GENAU falsch verstanden haben...dabei hab ich sogar noch satire später dazugeschrieben und du weißt es immer noch nicht....naja denk ersma nach...schlaf ne nacht drüber und dann poste neu

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von €li
    alter...du hast sie nich mehr alle! langsam nervst du echt! du spammst dauernd, schreibst oft sachen die mit dem thema überhaupt nix zu tun haben und dann noch diese total intolerante art! vielleicht solltest du mal zum psychologen gehn, würde nichts schaden!

    "andere quälen ist toll!"
    ...du baby...

    Ehm...ich nenne das mal Inteligenzdefizit. Schlag das wort Satire ersma nach...denk drüber nach...und sage mir dann was meine eigentlich aussage ist....textverständnis....

    du bis einer von denen die dann im unterricht ausgelacht werden, weil sie es GENAU falsch verstanden haben...dabei hab ich sogar noch satire später dazugeschrieben und du weißt es immer noch nicht....naja denk ersma nach...schlaf ne nacht drüber und dann poste neu
    ...jaja, was auch imma das damit zu tun hat XDD *tätschel* alles wird gut mein kleiner... XD
    du bist einer, mit denen sich keiner abgeben will weil er absolut kein hirn besitzt und dauernd meint nerven zu müssen -_-

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fistazius:
    Sa'ti|re <f. 19; Lit.> Literaturgattung, die durch Ironie u. spöttische Übertreibung menschl. Schwächen, polit. Ereignisse u. Ä. kritisiert [<lat. satira „Satire“ <satura „Fruchtschüssel als Gabe an die Götter, bunte Mischung, Gemengsel“]
    www.wissen.de

    Und jetzt zeig mir mal, wo das auf deinen Beitrag zu trifft. Ich sehe da jedenfalls keine deutliche Ironie an irgendeiner stelle oder ne spöttische Übertreibung... Nur eine Aussage und eine Erklärung, die rein gar nichts mit der Aussage zu tun hat (wie Henne bereits sagte)

    @topic: Ich finde es auch einfach nur schrecklich, wenn Tiere gequält werden, besonders, wenn sie sich nichtmal wehren können.
    Besonders schlimm find ich da z.B. auch diese Stierrennen in Pamplona (heißt das so xD) wo sie nur zum Spaß die Tiere durch die Stadt hetzen und nachher umbringen *schauder* Soetwas find ich einfach nur krank - und die verletzten Menschen, die dann im Anschluss immer gezeigt werden, kann ich auch nicht bedauren, sind doch selbst schuld...

    Ich selbst hab zwei kleine Wellensittiche, denen ich nie auch nur an Federchen krümmen könnte :love1:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakuma
    @Fistazius:
    Sa'ti|re <f. 19; Lit.> Literaturgattung, die durch Ironie u. spöttische Übertreibung menschl. Schwächen, polit. Ereignisse u. Ä. kritisiert [<lat. satira „Satire“ <satura „Fruchtschüssel als Gabe an die Götter, bunte Mischung, Gemengsel“]
    www.wissen.de

    Und jetzt zeig mir mal, wo das auf deinen Beitrag zu trifft. Ich sehe da jedenfalls keine deutliche Ironie an irgendeiner stelle oder ne spöttische Übertreibung... Nur eine Aussage und eine Erklärung, die rein gar nichts mit der Aussage zu tun hat (wie Henne bereits sagte)
    Also dann bist du blind. Schrecklich das ich mich immer für alles rechtfertigen muss....also:

    das ist übertreibung...weil überall auf der Welt das Tiere töten gestoppt wird. Man tut viel dafür. Abholzung ist immer noch ein problem, aber daran arbeitet man auch stark. der CO² ausstoß wurde durch das "Kiyoto Protokoll" auf verringert. So schlimm sieht es also nicht aus....das heißt ich habe übertrieben...und damit is es auch eine satire...also falls ihr es immernoch anfechtet tut es...aber ich habe doch recht :P :P :P

    nur denkt keiner über meine posts nach und sie werden gleich als spam gesehen. gut ich spamme ab und zu, aber in euren augen is ja jeder zweite post spam...

  24. #49
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sakuma
    @topic: Ich finde es auch einfach nur schrecklich, wenn Tiere gequält werden, besonders, wenn sie sich nichtmal wehren können.
    Besonders schlimm find ich da z.B. auch diese Stierrennen in Pamplona (heißt das so xD) wo sie nur zum Spaß die Tiere durch die Stadt hetzen und nachher umbringen *schauder* Soetwas find ich einfach nur krank - und die verletzten Menschen, die dann im Anschluss immer gezeigt werden, kann ich auch nicht bedauren, sind doch selbst schuld...

    nicht zu vergessen, die stierkämpfe in den arenas, dort werden den stieren dolche in den rücken gestckt, etc....!


    schlimm find ich auch wenn man elefanten, tiger und andere zirkustiere quält, diese dann dank ihrem guten gedächtnises irgendwann diejenige person angreifen, die sie mal gequält hat, und dann die medien dieses tier als monster/bestie darstellt, als würde ein elefant einfach so angreifen.....ts, nach solchen attacken werden die tiere oft eingeschäfert, naja vielleicht auch besser so....! :sure:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    also was is so schlimm am tiere quälen?Ich finde es genau richtig
    Oh man das ist ja jetzt die Frage überhaupt.
    Was ist so schlimm am Tiere quälen?
    Schon mal daran gedacht das Tiere auch Schmerzen fühlen und sich nur nicht wehren können?
    Bei so schwachsinnigen Fragen könnte ich echt kotzen.

    Original von Fistazius
    jetzt denkt ihr euch "was für ein arsch". Tja ich nicht .
    Naja wenn du es selbst schon Anspricht muss es ja keiner mehr sagen

    Original von Fistazius
    in 500 Jahren:
    Gletscher geschmolzen und CO² in massen. Der Regenwald wurde abgeholzt und überlebt haben nur die Insekten, die sich in Massen vermehren. Keine Pferde, keine Hunde, keine Katzen und Vögel...keine Elefanten, Tiger usw. Nur noch 1/4 der Welt ist Land und das ist Wüste. Die 3/4 sind dann natürlich Wasser . Es gibt dann natürlich auch fische im wasser. aber nicht mehr so viele.
    Ja
    in 500 000 Jahren: Wir sind wieder so weit. Die Welt ist wieder unberührt und die Ozonschicht ist okay und kein CO²...gletscher bilden sich wieder neu und blumen blühen. Es gibt auch schon wieder vögel und bald auch wieder säugetiere. Mit glück wird der affe sich dann nicht weiter entwickeln
    Ja der Affe wird sich aber weiterentwickeln.
    Und dann wird es auch wieder ein paar Spinner geben die zum Thema Tierquälerei nur " also was is so schlimm am tiere quälen?Ich finde es genau richtig " sagen.

    Original von Fistazius
    Eine kleine "Satire"...
    Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

    Original von Fistazius
    das hat viel damit zu tun...es is ein übertriebener future trend....die abholzung is auchtierquälerei...co² nimmt die gletscher weg und wird tiere sterben lassen...
    Ja klar und wenn man über eine Wiese läuft ist das auch Tierquälerei.
    Es gibt ein Unterschied zwischen Flora und Fauna falls du weißt was das ist.
    Klar Co² nimmt (wie du es sagst) die Gletscher weg und dadurch sterben Tiere aber das Thema ist Tierquälerei und das hat nichts mit Tierquälerei zu tun.
    Definiere mal Tierquälerei
    Wenn man sich an Tieren vergreift die sich nicht wehren können ist das Tierquälerei und das ist auch das Thema hier (falls du es schon gemerkt hast).

    Original von Fistazius
    du bis einer von denen die dann im unterricht ausgelacht werden, weil sie es GENAU falsch verstanden haben...dabei hab ich sogar noch satire später dazugeschrieben und du weißt es immer noch nicht....naja denk ersma nach...schlaf ne nacht drüber und dann poste neu
    Und du bist wahrscheinlich immer einer von denen die ausgelacht werden weil sie den Lehrern in den Arsch kriechen und immer alles besser als andere wissen müssen mh?

    Original von Fistazius
    nur denkt keiner über meine posts nach und sie werden gleich als spam gesehen. gut ich spamme ab und zu, aber in euren augen is ja jeder zweite post spam...
    Das hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher