User Tag List

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1489

Thema: Hip Hop

  1. #101
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Original von tsubaso
    Original von Sweet Shampoo
    Metal ist viiiiiel erwachsener weil da gehts um Erwachsenenthemen wie Tod und so :tup:
    Die sind auch nicht so frauenfeindlich - ja aus Solidarität zu den Frauen lassen die ihre Haare sogar lang wachsen! 2x :tup: (Wobei sie dabei wohl das gepflegte Aussehen vieler Frauen völlig ausser Acht liessen ... )



    Hip Hop ist doch Pflicht für jedes halbwegs gutes Fest (und jeden Besitzer eines Subwoofers), wie kann man das nicht mögen? :no:

    Eben! Oder einfach gleich abschlachten und auffressen :swg: (Wobei...würde man das dann nicht death-metal nennen?)




    Hört Ihr nur deutschen/englischen Hiphop oder auch andere Sprachen, wenn ja, welche Interpreten davon?

    mhh über eure aussagen kann ich lieder nur lachen ..so ein klischee haftes denken kann nur von hip hop leuten kommen...hab ich gesagt das hip hop nur frauenfeindlich ist ...NEIN ...ich sagte kindisch..un bitte alle rapper heulen immer rum ...oh der hat meine mama beleidigt ...ketzt tu ich mal böse
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #102
    Cpt.Biatch
    Gast
    Original von TAOM
    Original von Sweet Shampoo
    Original von tsubaso
    Original von Sweet Shampoo
    Metal ist viiiiiel erwachsener weil da gehts um Erwachsenenthemen wie Tod und so :tup:
    Die sind auch nicht so frauenfeindlich - ja aus Solidarität zu den Frauen lassen die ihre Haare sogar lang wachsen! 2x :tup: (Wobei sie dabei wohl das gepflegte Aussehen vieler Frauen völlig ausser Acht liessen ... )



    Hip Hop ist doch Pflicht für jedes halbwegs gutes Fest (und jeden Besitzer eines Subwoofers), wie kann man das nicht mögen? :no:

    Eben! Oder einfach gleich abschlachten und auffressen :swg: (Wobei...würde man das dann nicht death-metal nennen?)




    Hört Ihr nur deutschen/englischen Hiphop oder auch andere Sprachen, wenn ja, welche Interpreten davon?

    mhh über eure aussagen kann ich lieder nur lachen ..so ein klischee haftes denken kann nur von hip hop leuten kommen...hab ich gesagt das hip hop nur frauenfeindlich ist ...NEIN ...ich sagte kindisch..un bitte alle rapper heulen immer rum ...oh der hat meine mama beleidigt ...ketzt tu ich mal böse
    hehe soviel zum thema klischeehaftes denken ....

  3. #103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cpt.Biatch
    Original von TAOM
    Original von Sweet Shampoo
    Original von tsubaso
    Original von Sweet Shampoo
    Metal ist viiiiiel erwachsener weil da gehts um Erwachsenenthemen wie Tod und so :tup:
    Die sind auch nicht so frauenfeindlich - ja aus Solidarität zu den Frauen lassen die ihre Haare sogar lang wachsen! 2x :tup: (Wobei sie dabei wohl das gepflegte Aussehen vieler Frauen völlig ausser Acht liessen ... )



    Hip Hop ist doch Pflicht für jedes halbwegs gutes Fest (und jeden Besitzer eines Subwoofers), wie kann man das nicht mögen? :no:

    Eben! Oder einfach gleich abschlachten und auffressen :swg: (Wobei...würde man das dann nicht death-metal nennen?)




    Hört Ihr nur deutschen/englischen Hiphop oder auch andere Sprachen, wenn ja, welche Interpreten davon?

    mhh über eure aussagen kann ich lieder nur lachen ..so ein klischee haftes denken kann nur von hip hop leuten kommen...hab ich gesagt das hip hop nur frauenfeindlich ist ...NEIN ...ich sagte kindisch..un bitte alle rapper heulen immer rum ...oh der hat meine mama beleidigt ...ketzt tu ich mal böse
    hehe soviel zum thema klischeehaftes denken ....

    ja das is aber eher so als die oben aufgeführten gründe gegen metal ..alle ungepflegt ...blutrünstig..bitte das is ja wohl albern......ich hör au metal ...un bin würd ich sagen nit ungepflegt ..obwohl ich lange haare hab....aber man kann sich über musikgeschmack eben streietn :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM

    mhh über eure aussagen kann ich lieder nur lachen ..so ein klischee haftes denken kann nur von hip hop leuten kommen...hab ich gesagt das hip hop nur frauenfeindlich ist ...NEIN ...ich sagte kindisch..un bitte alle rapper heulen immer rum ...oh der hat meine mama beleidigt ...ketzt tu ich mal böse
    hmm.. soviel zum thema ironie

    ich mag nur kindischen hip-hop, so sprachgesang zeug wie halt fettes Brot oder Fischmob und so.. also eher so lustigmacher..

    find das ganze Böse-tun ziemlich überflüssig, es geht ja um die musik und nicht darum ob und wieviel Leute man auf dem Gewissen hat ..

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von TAOM

    mhh über eure aussagen kann ich lieder nur lachen ..so ein klischee haftes denken kann nur von hip hop leuten kommen...hab ich gesagt das hip hop nur frauenfeindlich ist ...NEIN ...ich sagte kindisch..un bitte alle rapper heulen immer rum ...oh der hat meine mama beleidigt ...ketzt tu ich mal böse
    hmm.. soviel zum thema ironie

    ich mag nur kindischen hip-hop, so sprachgesang zeug wie halt fettes Brot oder Fischmob und so.. also eher so lustigmacher..

    find das ganze Böse-tun ziemlich überflüssig, es geht ja um die musik und nicht darum ob und wieviel Leute man auf dem Gewissen hat ..

    Waaaas? und was mach ich jetzt mit den Leichen? ;__; *death-metaler werd*


    Und ich hab doch ne topic-frage gestellt (da komm ich einfach wieder drauf zurück)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Waaaas? und was mach ich jetzt mit den Leichen? ;__; *death-metaler werd*


    Und ich hab doch ne topic-frage gestellt (da komm ich einfach wieder drauf zurück)
    jetzt darfst du sie fressen und dabei satanische/diabolische verse singen



    sowas überseh ich meistens.. dachte echt die wär von tsubaso.. und den übergeh ich sowieso :swg:

    alsooo.. ich persönlich höre ja hauptsächlich deutschen hip-hop wenn überhaupt.. und an englischen sachen: everlast ist nicht mehr wirklich hip-hop oder?
    und wenn man so crossover-zeug hört so hip-hop mit metal dann is das meistens englisch..

    hmm.. tja, also ich der nicht-hip-hopper hört nur deutsch und englisch..

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu ^^ Gibts auch evil Hip hop?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein....

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Juhu ^^ Gibts auch evil Hip hop?
    kommt drauf an was du unter evil verstehst. Es gibt zum Beispiel rechtsradikalen Hip Hop. Sind eben so Typen die Werbung für Parteien wie die NPD in Form von Liedern machen.
    Für manche Leutz ist das schon evil.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    nein....
    Doch... anders gesagt es gibt Horrorcore. Oder Trash :bigt:

    Interpreten:

    MC Basstard (Gilt als Gründer des deutschen Horrorcores)
    Mr Tomkat (alte Sachen)
    Schlafwandler
    Sicc
    Phantom
    Jayson

    Naja, ob Shampoo das mit Evil meinte...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Original von Kintaro GB
    nein....
    Doch... anders gesagt es gibt Horrorcore. Oder Trash :bigt:

    Interpreten:

    MC Basstard (Gilt als Gründer des deutschen Horrorcores)
    Mr Tomkat (alte Sachen)
    Schlafwandler
    Sicc
    Phantom
    Jayson

    Naja, ob Shampoo das mit Evil meinte...
    die richtig-evil-sachen im metal sind meist auch trash :bigt:

    hab mir jetzt nur mc basstard mal kurz angeschaut..
    ja, hört sich recht evil an

    mit okkulten und gewaltverherrlichen/-tätigen texten und so.. hört sihc evil an..

  12. #112
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Metal ist viiiiiel erwachsener weil da gehts um Erwachsenenthemen wie Tod und so :tup:
    Ich musste spontan grinsen ^^

    @Flashback: Jo diss mich is nich finde ich auch richtig gut bis jetzt.
    Aber der track, den ich suche, is genausogut, wenn nicht noch besser


    SPIEGEL!!11 Du kennst den track auch nciht oder was? :/

  13. #113
    Cpt.Biatch
    Gast
    ne sacht mir nischts!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch nicht... hast du schon auf dem 1. Album gesucht? Also Serkulation... Oder Vorgeschmack Tape 1 ... oder wies heisst XD

  15. #115
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Dann geb ich die Hoffnung auf.

    Auf serks erstem album is es auch nicht drauf, der track muss glaube ich relativ neu sein, weil sheraw erst seit kurzer zeit auf deutsch rapt

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Dann geb ich die Hoffnung auf.

    Auf serks erstem album is es auch nicht drauf, der track muss glaube ich relativ neu sein, weil sheraw erst seit kurzer zeit auf deutsch rapt

    Sag doch nicht sowas ;_; Es ist immer Licht...na du kennst den Rest sicherlich...


    Naja Sheraw usw. gibts ja auch eh kaum bei utorrent oder so...

  17. #117
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Sweet Shampoo
    Original von daPox
    Dann geb ich die Hoffnung auf.

    Auf serks erstem album is es auch nicht drauf, der track muss glaube ich relativ neu sein, weil sheraw erst seit kurzer zeit auf deutsch rapt

    Sag doch nicht sowas ;_; Es ist immer Licht...na du kennst den Rest sicherlich...
    dann such ich halt weida .-.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hibhop finde ich schrecklich....Diese Verbrecher (Gangster = Vebrecher!!!) sollten endlich mal ins Gefängnis! Dieser Staat geht echt vor die Hunde...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZeroKidCool
    Hibhop finde ich schrecklich....Diese Verbrecher (Gangster = Vebrecher!!!) sollten endlich mal ins Gefängnis! Dieser Staat geht echt vor die Hunde...
    erst mal schreib hip hop richtig und zweitens wieso sollten leute die musik machen ins gefängnis?

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie Verbrechen begehen..sagen sie ja auch immer, da muss ja was dran sein. Des weiteren sollten diese Texte mal besser zensiert werden, es ist eine zumutung an jeden sensiblen Menschen

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    dann soln sensible manschen eben benjamin blümchen hören...xD

  22. #122
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von ZeroKidCool
    Weil sie Verbrechen begehen..sagen sie ja auch immer, da muss ja was dran sein. Des weiteren sollten diese Texte mal besser zensiert werden, es ist eine zumutung an jeden sensiblen Menschen
    Merkel redet auch viel und das meiste ist.. äh.. "Fiktion"?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von ZeroKidCool
    Weil sie Verbrechen begehen..sagen sie ja auch immer, da muss ja was dran sein. Des weiteren sollten diese Texte mal besser zensiert werden, es ist eine zumutung an jeden sensiblen Menschen
    Merkel redet auch viel und das meiste ist.. äh.. "Fiktion"?

    Eine Zumutung für jeden sensiblen Menschen!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab kein Problem mit den Texten,was mich stört ist auch nicht die Musik, was mich nervt sind die Hiphoper die Mal , an geld kommen ,irgendwelche schlägerein anzetteln bzw. Bandenkriege und Frauen wie Blöd in ihren Videos halb nackt durch die gegen tänzeln lassen... um sie als 'geile' deko zu missbrachen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    hmm.. soviel zum thema ironie


    sowas überseh ich meistens.. dachte echt die wär von tsubaso.. und den übergeh ich sowieso :swg:
    :no:

    Junge, ich frage doch nicht so seltsame Dinge, wie "Welche Sprachen?" und so. Selbst Shampoo würde das nicht tun, aber aus Angst vor einer (erneuten? ) Bestrafung muss sie einfach noch irgendwas zum Thema sagen, damit ihr Beitrag nicht als Spam gilt.

    Kennt wer Erik B. & Rakim?

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher