User Tag List

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1489

Thema: Hip Hop

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Ich dachte justus hört auf? Genau wie fumanschu Oo oder ich hab da was falsche verstanden
    Hm... so genau weiß ich das nicht aber Justus will ja noch dieses Jahr ein Album mit Taktloss rausbringen.

    , aber naja.. Derril hat eh alles runtergezogen
    Ja das stimmt... -.-

    Gris und Mejah finde ich auch ok, aber die passen meiner Meinung nach nicht zum Battlerap Ding (Wofür das alte MOR ja stand).
    Seit wann sind die denn bei MOR? Der eine meinte doch
    "...kann man rap echt vergessen" Nicht nur Battlerap, sondern ganz Rap. ^^

  2. #52
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Hm... so genau weiß ich das nicht aber Justus will ja noch dieses Jahr ein Album mit Taktloss rausbringen.
    na dann, *freu* O_o ich hab das irgendwie den texten so entnommen, hab ich wohl falsch verstanden

    Seit wann sind die denn bei MOR?
    sind sie auch nicht, wollte nur sagen, dass gris und meyah don meiner Meinung nach mehr in einer anderen Spalte von rap tätig sind, als die oldschool MOR-crew es war.
    Von Gris kenne ich nur so Sachen wie "Wie gehts" (das video ist so geil ), und MOR war halt battlerap

    Der eine meinte doch
    "...kann man rap echt vergessen" Nicht nur Battlerap, sondern ganz Rap. ^^
    versteh ich nicht :> Wer hat das gesagt?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cya moke hat seine Aussage ja auf Rap allgemein und nicht nur Battlerap gepostet.
    Wieso sollte man Rap vergessen können außer KIZ, alte MOR-Crew und Cypress, wenn es noch viele gute andere Rapper gibt?! oO

  4. #54
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Veragume
    Cya moke hat seine Aussage ja auf Rap allgemein und nicht nur Battlerap gepostet.
    Wieso sollte man Rap vergessen können außer KIZ, alte MOR-Crew und Cypress, wenn es noch viele gute andere Rapper gibt?! oO
    aso ok
    "Vergessen" ist vllt übertrieben, ich hab halt zugestimmt, weil savas für mich atm der beste und KIZ hammer witzig ist... meistens jedenfalls..

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    top 5?
    keine ahnung xD

    ich habe heute die frma backstage gesehen...

    findet ihr auch das die neuen kks lieder voll der abriss sind?
    die alten fande ich viel besser als di mit azad...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wissen es die meisten sowieso schon, aber ich schreibs trotzdem nochmal rein...

    As I sit here in a state of denial and disbelief, It breaks my heart to announce that it has been confirmed that Big Proof was shot and killed last night around 4:30am at the after hours club C.C.C. located on 8 Mile Rd and Gratiot.

    **Update** This took place after an altercation with some other participants and possibly even the bouncers at the illegal afterhours spot.

    **Update** Bizarre was not involved. He was currently at his home in Atlanta Georgia when this took place, contrary to earlier reports.

    With nothing but respect and admiration for you Big Proof I feel confident speaking on behalf of everyone that has ever met you or worked with you... Thank you for all of your support and guidance in this world of HipHop... Without you we would not be where we are today... You are the Mayor of Detroit HipHop, You are one of a kind and you are going to be missed worldwide. This is a day that Detroit will stand still and mourn one of the greatest the city has ever had the opportunity to witness... R I P Big Proof.

    Our prayers and deepest condolensces go out to Proof's family, friends and the entire Iron Fist and Shady Records camp..

    [...]
    ---------------------------

    As fans of D12's Proof gathered Tuesday night outside the CCC Club along East Eight Mile Road, where they've erected a makeshift memorial, details continued to emerge about the slain rapper's final moments, the shooting's other victim and the club
    where the fatal incident occurred.

    On a telephone pole in front of the nightspot where 32-year-old Proof (real name: DeShaun Holton) — a founding member of Eminem-fronted Detroit hip-hop collective D12 — was shot and killed at approximately 4:30 a.m. Tuesday morning, fans left stuffed animals and personal messages to one of the city's most prominent rappers (see "Proof: 'Eminem's Best Friend' And A Vital Member Of Detroit's Hip-Hop Scene"). According to The Detroit News, "RIP Proof" was scribbled in red ink at the bottom of the club's sign. The CCC Club was closed Tuesday night while police continued to comb for evidence and clues.

    According to a spokesperson for the Detroit Police Department, Proof suffered a gunshot wound to the head at the club (see "D12's Proof Shot And Killed At Detroit Club"); he was pronounced dead on arrival at St. John Holy Cross Hospital. A second victim, who has been identified as 35-year-old Detroit resident Keith Bender Jr., remains in critical condition at St. John Hospital and Medical Center. He also sustained a gunshot to the head.

    Police were dispatched to the scene a little after 5 a.m. The club — which was operating illegally, after hours — had been cleared out by the time they'd arrived. The club did not have a video surveillance system. Several witnesses have come forward to discuss the incident with investigators, but police had no suspects Tuesday night. According to a Detroit police spokesperson, "an altercation occurred [inside the club], and shots rang out;" police located several shell casings in a parking lot across the street from the club.

    The CCC Club has been a troubled spot for more than 10 years, according to police spokesman James Tate, who told the The Associated Press that officers have responded to 18 incidents there since 1996. The most recent visit by police came back in December, when members of the city's vice squad raided the bar and slapped its owners with six violations, most for serving alcohol to minors.

    Several of Bender's relatives spoke with The Detroit News, claiming that Proof shot Bender, and was then shot by someone else. The paper reports that Detroit police confirmed that account, but have not provided additional details. "Some words were exchanged. He was at the wrong place at the wrong time," Bender's sister-in-law Angel Bender told the News. "We're still putting the pieces together."

    Bender, relatives said, was a retired Army staff sergeant, and a veteran of Operation Desert Storm. Both he and Proof were at the CCC Club with friends, police confirmed. Authorities have not released any information on what may have led to the altercation, but believe two guns were used during the shooting.

    According to ABC News affiliate WXYZ, Bender's brother, Kyle, was one of the many visitors to the CCC Club Tuesday night. "What I don't want to happen is for [Proof] to be glorified as another fallen rapper hero," he told them. "It's senseless violence that's right here in our community and we can't get rid of it."

    "I just don't know how to feel right now," D12's Denaun Porter, known within the group as Kon Artis, told the Detroit Free Press. "It's crazy because we're suffering all these losses. We lost Bugz," an original member of D12 who was shot and killed in 1999 during a picnic at Detroit's Belle Isle Park. "Now we lost Proof. I just don't know, you know what I mean? We're all so messed up. Whatever happened, whoever this dude is, is still around. This is just crazy."

    Memorial service arrangements have not been announced. The Associated Press reports that Proof's family and friends gathered inside a home on Detroit's Northwest side Tuesday afternoon. Proof is survived by his wife and five children.
    ---------------

    The death of Proof — whose real name is Deshaun Holton — was confirmed by Dennis Dennehy, the publicist for D12's label, Interscope Records.

    "Memorial service arrangements are still being made, and his friends and family would appreciate privacy during this difficult time," Dennehy said in a statement.

    Family members gathered at a home on Detroit's northwest side. The residential street in front of the two-story home was lined with vehicles.

    Proof was the best man at Eminem's wedding in January and often appeared alongside the superstar rapper at concerts and public appearances. He also appeared in the film "8 Mile."

    D12, which includes Eminem, has been around since the mid-1990s, when members of the rap group met at Detroit's Hip-Hop Shop, a clothing store by day and a hip-hop club by night.

    Detroit police wouldn't confirm that Proof was killed, but said two people were shot in the head — one fatally — early Tuesday at a nightclub on Eight Mile.

    An argument at the CCC nightclub escalated into gunshots, Detroit police spokesman James Tate said.

    Wende Berry, a spokeswoman for St. John Health System, said Holton was dead on arrival at St. John Conner Creek, an outpatient treatment facility. Berry confirmed that he had a gunshot wound.
    Quelle: detroithiphop.com

  7. #57
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja schade um den D12 Boy ... njaa

    Zu Savas:
    @Vera:
    Keeein plan!
    Gut die neuen Sachen vom ONE Album sind mist aber hör dir einmal das Album von 2001 ? an ... das heisst King of Rap wenn ich mich nicht irre ... ganz ehrlich das Album ist für mich das beste Hiphop Album seit langem ... besser als BSH oder wie die alle heissen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner meinung nach die besten hiphop (deutsch) alben der letzten jahre:
    -Shiml, Hinterm horizont
    -Patrick mit Absicht, Secret weapon no1
    -Pf Squad , Keine treane
    und deine lieblings raper :bigt:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde staatsfeind nr.1 is auch ein richtig hammer album...gefällt mir total man kann jedes lied drauf hören irgendwie...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man Heat, lad das mal wo hoch oder so... : PMA mein ich jetzt.

    Ich weiß nicht, Crash... hab das noch nicht gehört, werds auf jeden Fall mal machen...

    So und nun.... :

    Snippet

    Aus Liebe - Taktloss und Justus
    Das Album... kommt bald raus und... ich kauf es mir auf jeden Fall. :

  11. #61
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @monkeyDruffy :
    *looool*
    Aber DJ Bobo ist auch geil oder ? :rolleyes2:
    @Vera:
    Mach das Brudaaa dir wird es gefallen wenn du arnung hast
    @coldheat:
    Den Shiml finde ich zwar nicht sooo hammer aber dafür ist es beim Label "Selfmade Rec" und hat somit viele feats mit Flipstar :wave:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gut... Neongelb und so...
    Aber trotzdem komisch.

    Ich meine er hat sich von MoR getrennt und dann noch von Taktloss... Seine Musik mag zwar gut sein... aber ich höre kein Fake... auch wenns damals kein Fake war....

  13. #63
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Wieso fake? Er ist halt seinen Weg gegangen. Wenn er bei seinen alten Leuten geblieben wäre, nur weil sie zusammen bekannt, beliebt und ein gutes Team waren und andere genau das von ihm erwartet haben, DANN wäre es fake gegangen.
    Ob er es wegen dem Kommerz getan hat, darüber lässt sich streiten.

    3D oPtIk ava Oo sieht nice aus..

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei Kool Savas ist das so ne Sache...

    Aber wieso macht er keine Sachen mehr mit Justus... oder Fumanshu?
    Auch wenn sie nich mehr eine Crew sind?! Anstattdessen mit Azad und Samy Deluxe... -.-

  15. #65
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume


    Aber wieso macht er keine Sachen mehr mit Justus... oder Fumanshu?
    Auch wenn sie nich mehr eine Crew sind?! Anstattdessen mit Azad und Samy Deluxe... -.-
    weil er sich weiter entwickeln will und nicht in berlin hängen bleibt ...

  16. #66
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Dass er gar nichts mehr mit denen macht finde ich auch komisch, das muss irgendeinen Grund haben.
    Ist ja nicht so, dass savas auf einmal nur was mit Rappern macht, von denen selbst metaller schon mal gehört haben. Er hat ja auch zB Italo Reno und germany gefeatured. Vielleicht ist zwischen ihm und Royalbunker was vorgefallen. Nur komisch, dass er auf einmal wieder mit auf dieser RB Dvd war...
    Ein paar neue tracks mit Justus wären schon schön.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag eigentlich nur fettes brot
    hab das album "demo tape" find ich ganz gut.
    vor allem o la la; so richtig glücklich und the grosser.

    und sie sind aus hamburg, so wie ich, die tolle shirin.

  18. #68
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    ich mag eigentlich nur fettes brot
    hab das album "demo tape" find ich ganz gut.
    vor allem o la la; so richtig glücklich und the grosser.

    und sie sind aus hamburg, so wie ich, die tolle shirin.
    Fettes Brot ist sprechgesang ... kein hipho
    zu Savs und so:
    Die hatten irgendwann stress meine ich bei wiki gelesne zu haben ...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein Adam
    Original von Shirin
    ich mag eigentlich nur fettes brot
    hab das album "demo tape" find ich ganz gut.
    vor allem o la la; so richtig glücklich und the grosser.

    und sie sind aus hamburg, so wie ich, die tolle shirin.
    Fettes Brot ist sprechgesang ... kein hipho
    zu Savs und so:
    Die hatten irgendwann stress meine ich bei wiki gelesne zu haben ...
    gehört das nicht zusammen? dachte immer hiphop wär der oberbegriff XD"

  20. #70
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht ganz ... also ist meine auffassung den Hiphop ehr brutal ... halt battle rap ist ... und FB macht ja ehr Fanta 4 musik .. und das ist sprechgesang ... denk ich mal ..

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein Adam
    nicht ganz ... also ist meine auffassung den Hiphop ehr brutal ... halt battle rap ist ... und FB macht ja ehr Fanta 4 musik .. und das ist sprechgesang ... denk ich mal ..
    haha ich find euch voll lustig;

    ehm ich kann mal was dazu sagen zu HipHop, HipHop ist einer der großen begriffe von musik, also in hiphop steck rap drinnen und pop und so weiter,
    also soweit ich weiß is fanta4 eine pop gruppe und savas und so sind rapper, also so gesagt musik ist ein bisschsen kompliziert.

    achja und noch was zu savas, savas hat/hatte beef mit samy deluxe also er macht schon lange keine tracks mehr mit samy.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkDevil
    Original von Klein Adam
    nicht ganz ... also ist meine auffassung den Hiphop ehr brutal ... halt battle rap ist ... und FB macht ja ehr Fanta 4 musik .. und das ist sprechgesang ... denk ich mal ..
    haha ich find euch voll lustig;

    ehm ich kann mal was dazu sagen zu HipHop, HipHop ist einer der großen begriffe von musik, also in hiphop steck rap drinnen und pop und so weiter,
    also soweit ich weiß is fanta4 eine pop gruppe und savas und so sind rapper, also so gesagt musik ist ein bisschsen kompliziert.

    achja und noch was zu savas, savas hat/hatte beef mit samy deluxe also er macht schon lange keine tracks mehr mit samy.
    Meines wissens besteht Hiphop aus den Aspekten Rap, Graffiti, Breakdance und Turntablism. Nix mit Pop oder sowas. Allerdings sind die Grenzen oft verschwommen, was noch Rap ist und was Pop, kann man nicht mehr so richtig sagen.
    Fettes Brot würde ich als sehr pop-lastigen Rap bezeichnen, bzw. als rap-lastigen Pop. Ob man das jetzt zu Hiphop zählt oder nicht, bleibt wohl jedem seine eigene Sache.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut -.- dann einigen wir uns darauf, dass ich hip hop nicht ausstehen kann XD" (obwohl ich glaube, dass fb sich selbst als hiphop-band verstehen "ich hab hip hop die treue geschworen" ([lichterloh])

  24. #74
    Ehemaliger User 367
    Gast
    na gut -.- dann einigen wir uns darauf, dass ich hip hop nicht ausstehen kann XD"
    sagst du nur, weil du dich nie mit savas befasst hast !!!!1

    achja und noch was zu savas, savas hat/hatte beef mit samy deluxe also er macht schon lange keine tracks mehr mit samy.
    Ich dachte, dass sie eben NIE beef miteinader hatten, aber die fans der beiden sich zum großen Teil nicht so verstanden. Also dass die quasi den Streit heraufbeschwören wollten. Um das zu klären haben sie zusammen ein paar tracks gemacht. So oder so ähnlich hat savas das in irgendeinem Interview dargestellt

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    na gut -.- dann einigen wir uns darauf, dass ich hip hop nicht ausstehen kann XD"
    sagst du nur, weil du dich nie mit savas befasst hast !!!!1
    doch hab ich

    das urteil instrumental gefällt mir

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher