User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 233

Thema: Paper Theatre

  1. #51
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo THX rin!!*knuff* nur schade das ich nit zur buchmesse kann...besser gesagt darf! S*****E ! *heul* meine eltern wollen mich nit lassen...
    Ich bin doch keine 12 mehr! :P nyo. konnte sie auch nit überreden...ach! was sollts dann frag ich halt meine freundin ob sie mir vielleicht autogramme holt...

  2. #52
    Kageko
    Gast
    @Haine
    Nicht verzweifeln!
    Die LBM wird sicherlich nicht die einzige Gelegenheit sein, Autogramme erhaschen zu können! ;3

  3. #53
    Mitglied Avatar von VenusKaiô
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Jena (Erde)
    Beiträge
    1.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt ja noch Animagic, Connichi, ComicSalon Erlangen...
    Vielleicht klappt es da. ^.^

    @Sayuri-kun: Hey, bist ja auch ein Thüringer! Und jepp, ich meine die Thalia... hab neulich mal mit denen geredet, weil es meinem Herzen einen Stich versetzt hat, dass ich den letzten naru taru Band bestellen musste, weil sie ihn nicht dort liegen hatten (und auch nicht geplant hatten das zu ändern). Aber der Herr meinte nur, dass es ein Platz-Problem wäre (bei einer zweistöckigen Riesenbuchhandlung? o_ô), und er es mal weiterleiten will.
    Paper Theatre konnten sie auch nicht bestellen. (geht das überhaupt von einer normalen Buchhandlung aus?)

  4. #54
    Kageko
    Gast
    Klar, die Buchhandlungen müssten mit etwas Kompetenz eigentlich alles bestellen können, was 'ne ISBN hat.
    "Paper Theatre" wird doch eine bekommen... folglich müssen die das bestellen können oda die Menschen dort sind inkompetent/ faul.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht können sie es im Moment noch nicht bestellen, ist ja möglich, dass PT noch nicht im Katalog ist.

  6. #56
    Mitglied Avatar von VenusKaiô
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Jena (Erde)
    Beiträge
    1.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die haben schon im Computer nachgeschaut, erst nach dem Titel, da war nichts, dann nach dme Verlag, aber da wars auch nicht dabei. Dann haben sie es noch nicht drin...
    Das kostet doch sicher einiges, ein Buch in so einen Katalog zu setzen....?

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin zwar vom Thema "Erste Liebe" noch immer nicht sonderlich angetan , umso gespannter bin ich aber auf die Beiträge der genannten Zeichner, die Vorschauseiten machen definitiv Hunger auf mehr :rolleyes2:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welcher geschichte kommt der engel auf dem cover von nummer 1 eigentlich vor????

  9. #59
    Kageko
    Gast
    Originally posted by DarkDancer
    in welcher geschichte kommt der engel auf dem cover von nummer 1 eigentlich vor????
    Hmm... eigentlich in keiner.
    Magst du Geschichten über Engel?

  10. #60
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Fahr's One-Pager nicht über Lilly und Ron?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soichiru-Alan

    Also, ich bin zwar vom Thema "Erste Liebe" noch immer nicht sonderlich angetan , umso gespannter bin ich aber auf die Beiträge der genannten Zeichner, die Vorschauseiten machen definitiv Hunger auf mehr :rolleyes2:
    Yaah ^___^ Ich schliesse mich dir an °-° Bin auch schon gespannt, was die alles so bringen..Hrhrhrch =^___^= *meow*

  12. #62
    Kageko
    Gast
    Originally posted by LittleMinx
    Ist Fahr's One-Pager nicht über Lilly und Ron?
    Oh, die haben Namen? Wusste ich gar nicht...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es einzelne kommentare von den zeichnern in paper theatre geben? würde mich freuen wenn es so wär!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Kommentare den genau meinst du?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum beispiel ein nachwort von den autoren oda so...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    zum beispiel ein nachwort von den autoren oda so...
    ja das wäre cool ^_^
    vielleicht in einer seitenspalte,oder beim inhaltsverzeichnis...
    aber nur ganz wenig und nicht ne ganze randspalte

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir ausgiebig diskutiert und beschlossen, darauf zu verzichten, auch aus Platzgründen. Aber Ihr habt ja die Möglichkeit, uns fleißig Leserbriefe zu schicken und den Zeichnern auf diesem Weg zu ermöglichen, dass sie noch mal etwas zu ihren Geschichten sagen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt mein eigentlich auf denn namen Paper Theatre

  19. #69
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paper theatre=papier theater der name sagt schon alles.*lol*
    @schwarzer turm: wie meinst du das? per e-mail oda brief?und wo findet man die adressen??

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BlueHusky

    Wir haben gemeinsam hin und her überlegt und dann aus den Vorschlägen

    Manga Dreams, Manga Love, Manga Parfait, Manga Konfetti, Kiss Me, Dreamland, Style Council, Vision, Star Gazer, Garden of Delight, Here! And! Now!, Nouvelle Vague, Die in Pink, Art Crusade, Showroom, Master Class, Vision Afar, Step Beyond, Art Bomb, Xpo, Over the edge, Art Candy, Culture Clash, Manga here!, Black/White Collage!, Crossing Borders, Japanese Border, Your Mark, No Dogma, Showtime, Electric Ladyland, Watchtower, On Fire, Strawberry Fields, G.O.D., Secret Life, Fantastic Voyage, Sun King, Sunmachine, Paper Theatre, Rebel Rebel, Nippon Theatre, Black and White Theatre, Paper Ballett, Paper Drama, Stage on page, Paper Heroes, Paperback Heros, Paperdrama, Paper Movie, PaperQueen, DramaQueen, DraManga, MangaDrama, MangaManiac, Our Lifes on Paper, When we were paper, Paper Passion, Paper Papst, Secret Papers, PaperbackDrama, Paper Pioneer, Box of Wonders und Magical Box

    den besten rausgesucht, wie ich finde.

    Wie Du siehst, hatten wir den Vorschlag PT erst mal beiseite gelegt, weil wir fanden, dass es ein bisschen schwierig auszusprechen ist durch das "Th", aber wir sind dann doch immer wieder bei "Paper Theatre" gelandet und haben es dann genommen. Es wirkt verspielt und signalisiert zugleich Anspruch, das hat den Ausschlag gegeben.


    @Haine

    Leserbriefe kannst Du schicken an die Postadresse, die auf www.papertheatre.de angegeben ist, an info@schwarzerturm.de oder einfach in diesen nigelnagelneuen Thread stellen!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow!ihr denkt aba auch an alles! THX für den neuen thread!:busy:
    zu den anderen titeln: mir gefällen auch die namen, G.O.D. und paper papst*lol*
    (wie seid ihr denn auf den namen gekommen??) :laugh1:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke schwarzer turm^^

    ja pt war der beste

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    @BlueHusky

    Wir haben gemeinsam hin und her überlegt und dann aus den Vorschlägen

    Manga Dreams, Manga Love, Manga Parfait, Manga Konfetti, Kiss Me, Dreamland, Style Council, Vision, Star Gazer, Garden of Delight, Here! And! Now!, Nouvelle Vague, Die in Pink, Art Crusade, Showroom, Master Class, Vision Afar, Step Beyond, Art Bomb, Xpo, Over the edge, Art Candy, Culture Clash, Manga here!, Black/White Collage!, Crossing Borders, Japanese Border, Your Mark, No Dogma, Showtime, Electric Ladyland, Watchtower, On Fire, Strawberry Fields, G.O.D., Secret Life, Fantastic Voyage, Sun King, Sunmachine, Paper Theatre, Rebel Rebel, Nippon Theatre, Black and White Theatre, Paper Ballett, Paper Drama, Stage on page, Paper Heroes, Paperback Heros, Paperdrama, Paper Movie, PaperQueen, DramaQueen, DraManga, MangaDrama, MangaManiac, Our Lifes on Paper, When we were paper, Paper Passion, Paper Papst, Secret Papers, PaperbackDrama, Paper Pioneer, Box of Wonders und Magical Box

    den besten rausgesucht, wie ich finde.

    Wie Du siehst, hatten wir den Vorschlag PT erst mal beiseite gelegt, weil wir fanden, dass es ein bisschen schwierig auszusprechen ist durch das "Th", aber wir sind dann doch immer wieder bei "Paper Theatre" gelandet und haben es dann genommen. Es wirkt verspielt und signalisiert zugleich Anspruch, das hat den Ausschlag gegeben.


    @Haine

    Leserbriefe kannst Du schicken an die Postadresse, die auf www.papertheatre.de angegeben ist, an info@schwarzerturm.de oder einfach in diesen nigelnagelneuen Thread stellen!
    Wieso ist kein deutscher Name unter den Vorschlägen gewesen?
    Wäre mir weitaus lieber... :-/

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    G.O.D. und paper papst*lol*
    (wie seid ihr denn auf den namen gekommen??) :laugh1:
    Einfach durch komplettes Rumspinnen... manchmal kommt ja was Gescheites bei raus.

    Original von CroNeo
    Wieso ist kein deutscher Name unter den Vorschlägen gewesen?
    Wäre mir weitaus lieber... :-/
    Weil es die Zeichner so wollten. Wir hatten auch die bekannte Diskussion wegen der Leserichtung. Und obwohl ich generell dafür bin, sich von den japanischen Vorbildern abzugrenzen, haben wir die japanische Leserichtung übernommen, weil es der Wunsch unserer Zeichner war.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Original von Haine
    G.O.D. und paper papst*lol*
    (wie seid ihr denn auf den namen gekommen??) :laugh1:
    Einfach durch komplettes Rumspinnen... manchmal kommt ja was Gescheites bei raus.

    Original von CroNeo
    Wieso ist kein deutscher Name unter den Vorschlägen gewesen?
    Wäre mir weitaus lieber... :-/
    Weil es die Zeichner so wollten. Wir hatten auch die bekannte Diskussion wegen der Leserichtung. Und obwohl ich generell dafür bin, sich von den japanischen Vorbildern abzugrenzen, haben wir die japanische Leserichtung übernommen, weil es der Wunsch unserer Zeichner war.
    vermitlich weil man es schon so gewohnt ist,oder?
    die namen sind genial... i
    ch finde When we were paper extrems witzig..
    aber paper theatre hat was anmutiges [ich denkt da an william sheakespare ... warum auch immer ??!! x3]

    wird das cover eigentlich dann immer so bleiben?ich meine,dass eine grafik draufsein wird und nur der titel.. oder ist das erstmal eine probe?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •