User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233

Thema: Paper Theatre

  1. #226
    Kageko
    Gast
    Ich hab kein Problem damit, dass du keinen Pluspunkt bei "Bratbär Alexander" findest. Bei einigen Punkten muss ich dir auch zustimmen, z.B. was die Geschichte und die Zeichnungen betrifft. (Wobei die Sache mit meiner Schwester keineswegs 'ne Ausrede sein sollte. Sie hat ja nix gezeichnet, sondern sollte nur beim Tuschen und Radieren helfen, was sie eigentlich ganz gut kann, wenn ich mir so ihre Zeichnungen ansehe. Allerdings war sie etwas zu faul... Das meiste hab letztlich ja ich verbrochen!)

    Es war unglaublich schwierig, eine Geschichte aus meinem Leben umzusetzen; vor allem, weil ich mich ständig beobachtet gefühlt hab und ständig unter dem Druck stand, es besonders gut zu machen, weil Brati die Geschichte ja lesen sollte. Was ja bekanntlich nach hinten losgegangen ist...
    Das sind alles keine Ausreden.

    Slapstick war eigentlich nicht vorhanden. Das waren einfach Szenen aus dem richtigen Leben. Verrückt, aber wahr. Ich bin kein besonders humorvoller Mensch.

    Nun ja... wenigstens gefallen dir ja die anderen Geschichten, sodass PT ja dann wohl keinen Fehlkauf sein konnte.

    Im "Alex, der Bratbär"-Thread wärst du übrigens falsch gewesen, denn "Alex, der Bratbär" hat eigentlich nichts mit "Bratbär Alexander" gemein bis auf den Namen Alex und im weiteren Sinne mit der Person des Bratbärs.
    Die Geschichte hab ich vorerst zurückgesetzt, deshalb habe ich Mille gebeten, den Thread zu schließen.

    Vielleicht kaufst du dir ja PT5 und liest 'mal eine fiktionale Geschichte von mir. Eventuell spricht dich das ja mehr an, zumal ich alle Kritik beherzigt und mich auch zeichnerisch weiterentwickelt habe.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss das Paper Theatre 1 scho lang draußen is aber mein Commi dazu brennt mir auf der Seele x)
    (vor allem weil ichs noch nich so lang hab><)
    Also erstma find ich des Format toll!! Dadurch hebt sich PT schoma von den normalen Mangas ab^^ dann zum Inhalt:

    Fahrlight/Cover: Total süß worn!! Ich mag vor allem die fliegenden Herzchen&die (leider nur halben) großen Blumen^^ & der "Goldeindruck" is auch cool! Außerdem find ich dass die Farben gut zu Geltung kommen!

    Engelszorn/Tanzstunde: Bisschen melancholisch&gleichzeitig witzig gefällt mir!! Auch wenn ich prinzipiell net auf Kerls mit so langen Haaren steh xDD
    Der Zeichenstil gefällt mir soweit auch ganz gut!!
    Die HP find ich übrigens auch toll!^^

    Luriel_X/One Eighty: Shonen Ai bin ich immer erstma skeptisch xDDD
    ABER ich finds total süß umgesetzt, witzig & auch den Zeichenstil mag ich sehr!!
    Von daher hats mich hier net gestört^^ Die Snowboardszenen find ich cool gemacht!!

    Kageko/Bratbär Alexander: Zeichnerisch is es leider net so mein Fall aber von der Story her kann ichs verstehn (wie sich des anhört x)) vor allem wenns nach ner reellen Story gezeichnet is! (wobei ein ganz so extremer Kerl is mir noch net über Weg gelaufen xD aber ich mag auch oft die ganz unmöglichen><) Des Coverbild find ich aber ganz süß!^^ Is auf jedenfall mal was anderes

    Menolly/One Day: Einfach toll toll toll!! xD Es wird Zeit dass ich mir Summer Rain zuleg! Aber zu One Day^^: Erstma find ichs total süß gezeichnet!! Ich glaub wenn der Kerl aus nem anderen Grund Schluss gemacht hätte dann würd ich sowas auch fertig bringenx))
    Gefällt mir jedenfalls voll!!

    Shu/Ultima Ratio: Hebt sich auf jedenfalls von den anderen ab!^^ Vom Zeichenstil her find ichs ganz ok (ich mag besonders die Schrift & die Totenköpfe) Zur Story: Ganz schön fies xD Am besten gefällt mir jedenfalls des Ende (find ich nur gerecht!*h3h3*)

    Fahrlight/Ron&Lilly: Hihi find ich witzig! Vor allem der Gesichtsausdruck von der Lilly mit dem zerbrochenen Herz oben drüber&dann der Versuch von Ron alles wieder gut zu machen xDDD (&wie gesagt die Herzchen sin toll)

    Jixelqueen/Hasenherz: Hab ich erstma angeguckt/nix verstanden/konnt nix mit anfangen x))
    Habs dann noch 2/3ma gelesen aber dann...!!
    Ich mag besonders die Gesichtsausdrücke von dem Kleinen*fg* & die Story selber is auch total süß!! bis zum Ende dann natürlich*schnüff* *traurig*
    Is auf jeden Fall was besonderes&ne süße Idee!

    LittleMinx/Related: Der Stil erinnert mich an was weiss blos nich genau was x) Ich mags auf jeden Fall sehr!! (wobei mich die Aktbilder irritiert ham xDD) Süß gezeichnet^^ Von der Story her... ein Glück dass man von der Freundin noch net viel zu sehen bekommen hat (sonst hätte ich vermutlich für sie Partei bezogen xD) so kann ich mit der Chill mitfühlen&mitfiebern^^hab die Fortsetzung leider noch net gelesen aber bin schon sehr gespannt!!

    The Royal Walchs/Magic Mütze:
    Auch was ziemlich ausgefallenes
    Blos leider net so ganz meins><Zumindest zeichnerisch... Bis auf des Äffchen(?!) des find ich ganz goldig^^ von der Story her find ichs aber ganz ok blos is halt wohl weng zu abgefahren für mich^^

    Hyade/Lilium Candidum:
    Interessanter Stil!^^ mir gefällt er
    Sehr traurige Story & ernstes Thema! Mir gefällts aber trotzdem/gerade auch deswegen!
    Ich mag vor allem auch den "Vergleich" mit dem Bild d.h. mit dem Mädchen&der Blume auf der Wasseroberfläche!

    Cross/Stupid Story:
    Hihi find ich voll lustig & süß gemacht!!
    Bin echt ma gespannt wies weitergeht (bin erst bei PT 2 xD aber dazu gibts nochma nen extracommi)
    Zeichnerisch auch total schön gemacht!

    Alles in allem toll gemacht!!
    (uff hat des lang gedauert><)

  3. #228
    Kageko
    Gast
    @DarkMystery
    Was meinst du mit "von der Story her kann ichs verstehn"? Dass du verstehst, dass die Geschichte sehr undurchsichtig ist oder dass du sie tatsächlich verstehst?

    Ich verstehe heute nicht mehr, wie ich bloß auf so'n Kerl stehen konnte!! Trotzdem... noch heute erliege ich Panik-Attacken, wenn ich seine Präsenz auch nur erahne.
    Unmögliche Kerle haben echt etwas Unmögliches an sich!
    Das inspiriert mich immer sehr.
    Allerdings muss ich zugeben, dass meine Fantasie auch oft und gern mit mir durchbrennt. Da male ich mir doch schon Dinge aus, die den Tatsachen nicht so ganz entsprechen. (Dazu gehört auch der olle Bratbär in der Geschichte. SO attraktiv ist er in Wahrheit nun auch wieder nicht!)
    (Ich bin mir dessen allerdings steht's bewusst, also keine Unterstellungen bitte!)

    Ähm, ja... Bevor ich hier in einen Monolog verfalle, beende ich mein geschreibsel an dieser Stelle und danke dir, dass du dir zumindest meine Geschichte angesehen und vor allem auch etwas dazu geschrieben hast!

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undurchsichtig find ich se eigentlich net^^ auch wenns mich ein bisschen gewundert hat dass er dann auf einma beschlossen hat net mehr mit ihr zu reden xD aber ich kann mich ganz gut mit der Story identifizieren )

  5. #230
    Kageko
    Gast
    naja, mich hat's im realen leben auch immer gewundert! Der war ja sooo launisch...
    (das beste ist ja, dass ich mir 'n osteuropäischen Freund geangelt hab, der so ziemlich das gegenteil von meinem Nicht-mehr-Schwarm Bratbär ist... Ich bin eben auch sehr launisch in der hinsicht.)

    Heute könnte ich solche "Geschichten" eh nicht mehr so hinkriegen. War also die erste und letzte...

  6. #231
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *--* PT ist einfach der hammer , ich find es echt super das man deutschen mangakas ne chance gibt ihr talent unter beweiss zu stellen .Ich bin echt forh das ich mir PT abonniert hab , ich bereu nüx *-*
    Ich liebe die Storys , sie sind mir ans herz gewachsen ^--^
    Aber ne kleine frage hätt ich dann doch noch ,wann gibt es was neues von "Stupid Story" ? Ich liebe die story und kann nicht abwarten wie es weiter geht
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  7. #232
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*~Sunako~*: Mitte bis Ende des Jahres 2007 soll der Einzelband zu Stupid Story erscheinen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es ein Einzelband sein wird aber auf jeden Fall steigt Stupid Story auf eine Taschenbuchveröffentlichung um.

  8. #233
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeeeee *-* für die Info *knuff*
    Da freu ich mich jetzt schon mal drauf und wenn ich glück hab dann treff ich ja vll auch die zeichnerin auf der Ani *hoff*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •