szmtag Chronik eines Kriegers
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0

    Chronik eines Kriegers

    Na wie findet ihr den? sind 2 bände die bei panini erscheinen^^
    ich hab den ersten mir gestern gekauft und der zweite kommt im april^^
    mir persönlich gefällt der zeichenstil und die story, außerdem ist die qualität des papiers für paniniverhältnisse sehr hochwertig^^ kostet 7,95 euro und lohnt siuch meiner meinung nach... was haltet ihr von dem manga?

  2. #2
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    Das gehört wohl eher in den Manhwa treff...

    Ist das ganze schon mit 2 Bänden abgeschlossen o.O
    Wills haben >.< ich übrleg es mir zumindestens...

    Manchen wird der Manhwa schon einwenig bekannt sein von dem ganzen war nämlich schon ein kurzer ausschnitt in dem Manhwa Sammelband 2005 das auf der frankfurter buchmesse für umme verteilt wurde... :rolling:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    jep es is schon mit 2 bänden abgeschlossen, sorry hab ganz vergessen das esn mahnwa ist.... kann vielleicht ein mod es verschieben?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    hab den ersten band-.-
    Ich finde, dass es eine geldverschwendung ist-.-. Mir gefällt er auf jedenfall nicht.
    Wieso weiss ich selber nicht so genau...Wahrscheinlich, weil mir die story nicht gefällt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    Ich habe den mir nicht gekauft, weil mir die Story nich so gefäällt, aber die Speedlines sind echt gut gesetzt in dem Manhwa!!!!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Original von Setsuna90
    jep es is schon mit 2 bänden abgeschlossen,[...]
    Nur um die Sache hier richtig zu stellen (für die Leute, welche die Serie noch sammeln möchten): Chronik eines Kriegers umfasst bisher 4 Bände, ich weiß nicht ob die danach endet, aber jedenfalls ist gerade letzten Monat Band 3 erschienen, Band 4 folgt dann im Dezember.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Ich habe bisher alle Bände und finde die Serie gut.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Wann kommt endlich Band 4, hoffe endlich mitte des Monats, find die Serie ziemlich genial, auch wenn sie Stellenweise nicht vom Fleck kommt, so sind die Kämpfe aber einfach super dargestellt und zeichentechnisch find ich den Manga recht gelungen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    Bin gerade am überlegen ob ich mir die Serie auch kaufe, weiß jemand wo es probekapitel zu lesen gibt?

  10. #10
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.368
    Nachrichten
    3
    Der Manhwa wurde eingestellt... lohnt sich also nimmer zukaufen....

  11. #11
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Hier gibt es ein ausführliches Statement von Planet Manga zu der Diskussion um die Einstellungen, die auch "Chronik eines Kriegers" betrifft: http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=12507

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.451
    Nachrichten
    4
    Wer den Manhwa unbedingt lesen will, kann sich ja die englische Ausgabe besorgen, die bei TP USA unter dem Titel "Utopia Avenger" erschienen ist. Momentan sind 4 Bände erhältlich und kosten bei Amazon knapp 8€ (um genau zu sein, ist die englische Ausgabe ganze 4 Cent teurer ).
    Vielleicht kauf ich mir den Manhwa auch noch, allerdings werde ich da zur englischen Ausgabe greifen, egal ob es in Deutschland weitergeht oder nicht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    Kann es sein das die Serie doch noch weiterläuft? Bei Amzon wird nämlich noch die Vorschau angezeigt oder schlafen :sleep: die nur? :wiry:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.