User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Snow Drop

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die serie auch erst vor kurzem angefangen zu lesen und ich finde den zeichenstil nicht so toll aber mit der zeit legt sich das....die geschichte ist eig. ganz schön!!.....ich bin aber erst bei dem 4 band.......ma sehen wie die geschichte weiter geht!!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlecht ist der zeichenstill nicht er hat eben eine ganz individuelle note ö.ö

    vorallem bei mahwas ist das immer wieder auffällig O_o was ich jetzt nicht als negativ seh ganz im gegenteil *-*

    les snow drop weiter watanuki >.< ich hab den kauf nie bereut ...

    die reihe hat bei mir sogar nen ehrenplatz im regal bekommen und muss nicht wie andere die tage in einem karton unter bett verbringen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dem was ich so an manhwas habe, kann ich behaupten, dass snow drop mir am schlechtesten gefallen hat, mit abstand ^^° der zeichenstil ist nicht schlecht aber die story hat sich irgendwann sowas von gezogen, habs am schluss gar nimmer gern gelesen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt hab ichs einfach richtig gemacht da ich alle bände aufeinmal billig ergaunert hatte und dann nonstop durchlesen konnte

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hatte ich es auch gemacht, bei mir ist der funke aber scheins nicht übergesprungen XD sachen wie i wish, die legenden vom traumhändler, martin & john, les bijoux oder die KARA-serien gefallen mir da deutlich besser
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab endlich die letzten beiden bände lesen können u.u (hab so lang drauf gewartet war voll die quälerei so kurz vor schluss ) un gott....n besseres ende hätte es für mi persönli gar net geben können xD also der manhwa steht nach wie vor bzw nun noch mehr auf platz 1 meiner lieblings manhwas

  7. #32
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    so hab endlich die letzten beiden bände lesen können u.u (hab so lang drauf gewartet war voll die quälerei so kurz vor schluss ) un gott....n besseres ende hätte es für mi persönli gar net geben können xD also der manhwa steht nach wie vor bzw nun noch mehr auf platz 1 meiner lieblings manhwas
    andere finden ihn blöd u.u doch wir lieben ihn *-*


    tja manchen ist die seichte tiefe eben entgangen

    aber das mit den vielen in die knie gehen und um verzeihung bitten fand ich ein bisschen übertrieben XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher