User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Purikura~

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Puris auch und da ich nicht soweit von Düsseldorf wegwohne hab ich auch schon einige. Mitlterweile mach ich die allerdings nur noch unter der Woche welche, da es Samstags immer so voll ist, dass man Stundenlang wartet.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisher zwei automaten in hamburg gesehen

    und jedesmal muss man vorher zum ladenbesitzer gehen und fragen usw
    fazit: ich habe sie noch nie benutzt, weils mir jedes mal viel zu peinlich war xD


    also wenn sich mal irgendjemand von euch bereit findet und mit mir zusammen rosarote fotos machen will dann sagt mir bescheid, ich bin neugierig


    btw haben wir letzten hier eine schöne seite zum selbermachen gefunden

    http://www.puricute.com/create/



    viel spaß

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke du meinst den im Bookstore oder? In Düsseldorf muss man auch zur Kasse und dann bekommt man für das Geld Yen Stücke, ich nehme mal an so ist es in Hamburg auch. Ich kenne noch einen Puri Automaten in dieser Passage in Hamburg wo Close Up und diese Gothic Läden sind. Meinst du denn?

    Puricute finde ich auch nicht schlecht, aber kann man die da auch noch abspeichern wie früher? Hab mal im Hinterkopf gehabt, dass das nicht mehr funktioniert :wiry:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau die beiden meine ich ^^ und wie gesagt, es war mir jedes mal viel zu unangenehm

    ich weiß noch nicht, wie diese seite funktioniert. ich will nur mal en richtigen automaten ausprobieren, die seite ist mir 'relativ' egal ^^ weil ich mit photoshop eh fast alles erstellen kann

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geh doch einfach mit jemandem hin und mach die Fotos XD Das ist schon recht lustig und die Fotos sehen nacher richtig gut aus. Es sind schöne Erinnerungen und der Automat ist ja zum benutzen da xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •