User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105

Thema: Purikura~

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    ich will ja hier niemanden zu nahe treten..nur ehh...nun ja wisst ihr,..total zum kotzen find ichs, wenn sich leute da so allein in einen kasten stellen =___=
    ich denk aber auch so
    puris sind ja gerade so lustig, eben weil man da nicht allein rein geht. drum hab ich auch noch keine von mir gemacht, weil noch niemand mit mir reingehen wollte


    freunde von uns haben jetzt puris aus der mongolei mit gebracht. die sind auch süß )
    gut, eine ist da sogar allein drauf, weil auf dem foto ein süßer koreaner noch mit drauf gedruckt ist, auf der anderen hälfte.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denk ich aber auch xP

    ausserdem füllt sich das bild dadurch mehr

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja als ich meine puris gemacht hab, waren eben keine anderen da, mit denen ich welche machen konnte o_o"
    Das heißt nicht, dass ich keine freunde hab, ich hab nämlich gott sei dank viele freunde.
    also sowas zu behaupten is schon ein bisschen übertrieben ._.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genaudas meinte ich...puris mit mehreren sehen besser aus..klar...

    aber mann kan sie doch auch alleine machen ohne diskriminiert zu werden oder=?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muesste ein sehr einsamer Mensch sein, wenn man meine Anzahl an Freunden an Puris ablesen koennte XD"
    Hab schon weissgottwieviele Puris alleine gemacht und genauso viele Japaner gesehen, die das ooch gemacht haben! XD
    Wenn ich meinen Freunde jeweils Puris aus Japan mitbringe, geb ich ihnen moeglichst eins nur mit mir...mich kennen sie ja...Oder, wenn man nem neuen Bekannten eins gibt, braucht der net erst wieder ueberlegen, wer da auf dem foto ich bin... o___o"
    Tuerlich ists lustiger, wenn man mehrere Leute auf dem Puri hat, aber wenn man z.B. so niemand kennt und endlich mal vor so einer Maschine steht XD" (oder einem oed ist...)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stellsi mir lustig vor...
    ABer hoffentlich sind sie nicht so eng wie die scheiß fotokästen hierzulande.
    1.sieht man immer blöd aus und 2. kömmen höchstens 3 rein -.-

    Ich hätt gern mal so ein foto bzw. würd gern mla so eins machen ^^

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Purikura~

    Original von Asato
    ok, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es in diesem Thread um Puris. ;D~
    Mögt ihr sie?
    Ich mag sie auch, habe bisher nur welche in Magazinen oder Filmen gesehen. Lustig wär's allemal ^^

    Was ist so toll an diesen Fotostickern?!!.... ö_Ö?
    Man braucht keine DigiCam mitschleppen oder extra in einen Laden der Fotos macht. Wenn so ein Purikura entdeckt wird kann man schnell ein lustiges Foto machen. Es ist eine schöne Erinnerung an den Tag und an die Person mit der man das Foto macht

    Sollte es wie in Japan, auch hier an jeder Ecke einen "Purikura-kasten" geben?
    Ja, unbedingt :tup:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habe ne tolle alternative gefunden für leutz die in umgebung net son kleinen kasten an der ecke stehen haben

    http://www.puricute.com/

    man kann dort welche machen und (!) man kann sich für 2,85€ (inkl. versand) einen bogen mit den eigenen erstellten puris zuschicken lassen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das dann Sticker?

    Die Original-Kästen oder ähnliche wären natürlich besser und bestimmt praktisch. Einfach mal eben ein Foto von sich selbst schießen ... ist schon eine tolle Erinnerung. Ich denke jetzt an zugeklebte Tagebücher ... aber wie Gothic Sports auch sagt, ist es eine tolle Erinnerung. Hier und da sowas stehen haben wäre bestimmt lustig. :rolling:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau also ich denke schon jdf steht da 'sticker'
    ich hab mal welche gemacht un auch bestellt, wenn se da sind sag ich bescheid ob se gut sind un sich das lohnt (versand dauert nämlich 2-3 wochen als normal-versand )

    ja die originale sind natürlich am besten o.o...aber hier in dtl halt rar un bei mir zb steht nirgends sowas

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so o.o....sie sind da xD sind ganz nett eig o.o sind zwar keine sticker in dem sinne aber dennoch gut o.o bin zufrieden und versand war schneller als gedacht xD

    edit: sind doch sticker (muss man erstma dahinter kommen xD)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Print Club, Purikura...! *__*

    Ich liebe es. Sollte es in Deutschland auch viiiiiiel öfter geben. Habe zwar leider noch nie (! ;__ eines so richtig gemacht (nur am PC auf puricute.) , aber würde es liebend gerne... ich mag das Konzept mit dem kleinen Andenken an den Tag und die süßen Motive. ♥ ~

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui...jaaa wär das klasse wenns das bei uns auch geben würd :biddö: *träum* ...dann hätt ich ein neues Hobby. ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whoargh, ik hab gestern mir auf der genannten seite von Azriel
    sou Puris gemacht sin echt gut geworden.
    kann es kaum erwarten die in meiner hand zu haltn,
    jetzt mach ik gleich welche für meine freunde!xD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztes Mal wieder gemacht =3
    Aber nicht mehr so viele wie auch schon...muss daran gelegen haben, dass es im Winter wirklich total kalt ist und man, will man nicht wie ein Walross abgelichtet werden, erst ein paar Lagen abgelegen muss xD
    Das genialste war, dass wir nach einem Konzert am 1.Januar morgens um halb 4 zum Zeitvertreib in Shibuya Purikura gemacht haben~ Dank der Beleuchtung sah man die Augenringe nicht *g*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch mal Purikuras machen, aber hier gibt es ja *fast* keine. Zum Glück gibt es wenigstens in Italien so Purikuraverschnitte, zwar nicht so geniale wie in Japan aber immerhin ein Trostpflaster, wenn ich mit der Schule fertig bin und das dauert noch 2 Jahre werde ich zum Glück von meine Eltern eine Reise nach Japan geschenkt bekommen *hurra*

  17. #92
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne auch die Purikuras. Die sind wirklich toll und immer ne coole Erinnerung. Man kann die zwar mit viel Mühe auch am Computer machen, aber solche Teile in Deutschland (jedenfalls mehr) wären auch nicht schlecht. In Japan ist es ja ein richtiger Trend. Finde die Purikuras auch immer so toll, weil die meist so bunt gemacht werden, mit greller Aufschrift und allem, erinnert immer gleich an Japan (jedenfalls mich)

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Purikura~

    Original von Asato
    ok, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es in diesem Thread um Puris. ;D~
    Mögt ihr sie?
    Was ist so toll an diesen Fotostickern?!!.... ö_Ö?
    Sollte es wie in Japan, auch hier an jeder Ecke einen "Purikura-kasten" geben?
    Ich bitte euch einfach darum, hier eure Meinung zu posten! ^_^v
    Natürlich, dann komme ich auch endlich mal in Berührung mit dem Kasten. Und Fotos würde ich mir damit mit Sicherheit lieber machen lassen als von einem Fotostudio Ja, ich mag sie.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Purikura~

    In Düsseldorf gibt es ja eine Japan Straße und da gibt es in einem Lade 2 Puri automaten original aus japan .. es kosten 5 euro & man kann sich die größe aussuchen und die hintergründe die accesoirs & den ganzen rest <3

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm es gibt doch auch extra so ne alben extra für puris wo man die reinmachen kann o,o irgendwer n plan wo man son album herbekommt ma abgesehen direkt aus japan bzw wenn man dort is xD?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier hab ich heute zusammen mit einer Kollegin(rechts) beim Tokyo Dome gemacht :3
    Es hatte 2 zwei Maschinen und eine davon wurde gerade renoviert...

    Edit: und JA, das Kanji IST falsch °__° (das "shi" ist falsch)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich letztens mal wieder in hamburg war habe ich durch zufall einen kleinen pura automaten entdeckt o-o hätte net gedacht, dass ich mal einen finde aber hatte leider keine zeit mehr um welche machen zu lassen T_T muss ich nächstes mal unbedingt machen

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ^^

    Haiiii,
    weis einer von euch ob der Puri-Automat noch
    in FFM steht, werde am Sa. naemlich dort zutun
    haben und haette gerne solche Bildchen gemacht
    mit meinem Best F.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Puris über alles *____________*...

    ich wohne gar nicht mal so weit weg von Düsseldorf, da haben wir inzwischen zwei richtig gute Puri-Automaten stehen und oh, das macht so süchtig!!!

    Ich habe mir auch so ein Puri-Album zugelegt, damit ich die Puris net verlege XD""", und aufgeklebt sehen sie auch richtig cute aus <3!!!
    Das Bemalten finde ich am besten!!! Schöne Ramen aussehen, Sprüche draufschreiben, geniaaaal!!! Schade, dass bei uns kein Puri-Hype ist, in Japan machen sogut wie alle Puris (also die Jugendkultur)...

  25. #100
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrgh ich hab soooo lange keine puris gemacht ;___;
    Bin voll happy das ich in Hamburg wohnte & wir einen puri automaten haben <33 ich glaub ich sollte mir mal ein puri album machen xDD wenn man das einmal gemacht hat,kann man nicht aufhören xDDD~
    mein traum ist es,mal in japan welche zu machen *___* omg ich werd arm xD

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •