User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.223 von 1223

Thema: An Cafe

  1. #1201
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat, dat is schon draußen?! Wieso sagt mir mal wieder keine Sau Bescheid, dabei war ich doch erst letztens in Berlin, wo ich es auf jeden Fall bekommen hätte, ARGH! -.-"

    @ Kinta: Lohnt der Kauf?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #1202
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Wat, dat is schon draußen?! Wieso sagt mir mal wieder keine Sau Bescheid, dabei war ich doch erst letztens in Berlin, wo ich es auf jeden Fall bekommen hätte, ARGH! -.-"

    @ Kinta: Lohnt der Kauf?
    Seit dem 17. August 2012 ist das EU-Album erhältlich.
    Bei Amazon.de gibt es Hörproben: http://www.amazon.de/Amazing-Blue-Ca...6443279&sr=1-1
    Vielleicht hilft Dir das weiter?!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  3. #1203
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, typisch An Cafe halt, aber tendenziell bin ich bereit, Essensgeld für eine Woche zu killen und das Album zu kaufen, wenn sie es denn haben. oô Hmmmm...
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Preis ist es einfach viel zu teuer! 30 Minuten für 18€ ok als Import wäre das günstig aber so? XD Die UVP liegt aber bei 12,95€ und zu dem Preis könnte man wohl mal überlegen. Mir persönlich ist die CD allerdings zu lahm, wenn die nur sowas auf dem Konzert spielen wäre das sehr schade und es bestände Einschlafgefahr XD Ist nicht schlecht die CD, aber bietet auch nicht 1 außergewöhnlich gutes Lied. Bis jetzt die schlechteste VÖ der Band in meinen Augen.

  5. #1205
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Tacken würd ich auch nicht berappen, aber ich denke, dass es das Teil bei uns für max. 15 Öcken geben wird, da bin ich noch am überlegen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So inzwischen wurden für 69€ die VIP Upgrades angekündigt Viel Spaß all denen, die das kaufen wollen.

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hype's not dead!

    Neo Tokyo


    Unsere Seite ist wegen den AN CAFE VIP Upgrades überlastet. Provider arbeitet an einer Lösung. Wir bitten um etwas Geduld.
    Es sind noch keine Bestellungen bei uns eingegangen.




  8. #1208
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei animexx schreibt eine sie geht auf alle 13 Konzerte... Sachen gibts.

  9. #1209
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Bei animexx schreibt eine sie geht auf alle 13 Konzerte... Sachen gibts.
    Ja Gott, wenn sie das Geld und die Zeit hat, lass sie doch. XD Wird ja merken, wenn sie sich nach dem 4. oder 5. Konzert vorkommt wie bei 'Und täglich grüß das Murmeltier'. lD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #1210
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Bei animexx schreibt eine sie geht auf alle 13 Konzerte... Sachen gibts.
    Das gabs doch bei LM.C auch schon xD
    Bestätigt meine Theorie, dass Visu Fans immer weniger werden und die paar die noch auf die Konzerte gehen echte hardcorer sind...
    WINTER IS COMING


  11. #1211
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neo Tokyo News

    AN CAFE AUTOGRAMMSTUNDE!

    Am 12. November geben An Cafe eine Autogrammstunde in unserem Shop in München und signieren ihr neues Mini Album "Amazing Blue"!
    Beginn ist 15:30 Uhr.

    12. November, 15:30 Uhr
    Neo Tokyo München
    Haimhauserstr.3
    80802 München

    quelle
    so so, mal wieder München ... naja, ich liebe ja sowie so eher die Autogrammstunden nach den Konzerten <.<

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ein Tag nach dem Konzert. Und klar sowas ist doch meistens München exklusiv.

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon seit nem Monat, aber ich sehe es erst jetzt. Das Merch:

    http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...22623695_n.jpg

  14. #1214
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Hoodie ist das einzige, was man auch als Kerl tragen kann, wenn man nicht nach zerbrechlichem Spielzeug für die Damenwelt aussieht. Oo Da kriegste ja 'nen halben Schock vor Rosa (ja, ich weiß, ich An Cafe blah blah etc., aber ich hör gerade Distillers, verdammt XD).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NYAPPY is back... motherfuckers XD
    Ne also rosa darf es schon gerne sein, ist mein letztes An Cafe Shirt ja auch gewesen.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Zusammenfassung:

    Einlass begann um 17.30 Uhr und vor der Halle ne extrem lange Schlange. Wir sind raus und es begann in Strömen zu regnen. Haben uns wo drunter gestellt und der einlass war so mies, es hat bis 18.35 Uhr, also über EINE STUNDE, gedauert bis wir endlich drin waren. In der Schlange Behinderte Personen (Rollstuhl und Rollator) und Schwangere (zumindest von Nosie so geschätzt) und erstaunlich viele Kerle.
    Drinnen das Shirt gekauft (das mit den 5 Comicfiguren unten links ist das Girlie), paar Fotos gemacht und ab in den Konzertraum. Und das war echt ne Halle, nen großer hoher Raum wo 2000 Personen reinpassen und der war zu gut 3/4 gefüllt nur der Balkon war komplett leer. Schätze mal es waren so 1200 Leute da und da muss man einfach einen Respekt aussprechen, weil Screw, D usw. mussten sich immer maximal mit 200 Leuten zufrieden geben. Und auch Mucc, Despa und Diru durften noch nicht in so großen Hallen spielen. Nur Miyavi hat das bis jetzt auch geschafft und YFC (die die Dinger aber nicht füllen konnten und immer nur so 700 da hatten), ok Luna Sea und X hatten noch mehr, aber die haben auch Sonderstatus.

    Bei ganz guter, aber nicht idealer Sicht, haben wir dann bis 19.05 Uhr gewartet und los ging der Spaß. Zur Freude aller übrigens mit Maple Gunman!!! Da war die Stimmung natürlich gleich wirklich super, wenn so nen Klassiker der Band den Auftakt darbietet. Und weiter ging es dann mit Kakusei Heroism!!! Ja alles zu Anfang gab es echt gar nix an der Setlist auszusetzen, am Soundmixing allerdings schon und es war auch sichtbar, das die Band ständig Signale an die Mixer gab. Wurde dann aber echt besser und der Stimmung tat es sowieso keinen Abbruch. Wahrscheinlich hat Yuki wieder alle angesteckt, der wie ein Bekloppter über die Bühne hopst XD Nur Takuya an der Gitarre sah jeder Sekunde so aus als ob er denken würde: "Mist dachte hätte den Scheiß überstanden und nun muss ich doch wieder mit den Deppen Musik machen", ja er wirkte sehr gelangweilt und teilweise bemüht zumindest mal zu lächeln. Gab übrigens nur so 2 neue Songs und viele ältere, was ich sehr gut fand. Zwischendurch gab es wieder die obligatorische Deutschstunde, bei der alle recht gut waren, nur Miku hatte da extreme Probleme. War sein "Hast du einen Freund?" noch zu verstehen, konnte man "Ich liebe dich" nur erahnen. Dafür war das alles sehr lustig anzuhören ^^ Und als dann Nyappy in the World 4 gespielt wurde, war die Halle wieder am Kochen, ja die Leute hatten da richtig Spaß!

    Um 20 Verließ die Band die Bühne und Takuya warf sein Plek in die Menge (Kanon vielleicht auch). Noise und Bastian hatten kein Bock mehr und sind weggefahren. Ich also meine Sachen aus dem Auto geholt und ohne Kontrolle mit Rucksack wieder rein. Security hatte schon Feierabend, wäre die Chance gewesen da nen Massaker anzurichten, warum wurde noch mal beim Einlass so mega gefilzt??? In den Tourshirts kam dann die Band für 2 Songs zurück, den Abschluss gab es natürlich mit Smile Ichiban ii Ona, was den perfekten Abschluss darstellte. Daraufhin haben sie noch On Stage für Fotos posiert und es wurde ein Foto der Band mit der ganzen Menge im Hintergrund geschossen. Ach ja es flog noch ein Plek von Takyua (vielleicht wieder eins von Kanon) und das wars. Also maximal 4 Pleks und die Drumsticks gingen erst gar nicht auf Reise, unmöglich da für mich was zu ergattern ^^ Dann kündigten sie an nächstes Jahr wieder zu kommen und waren weg von der Bühne, es war nun 20.30 Uhr.

    Daraufhin sah ich noch wie eine Mutter ihre Tochter beschütze, die von einer Aggrotussi angegriffen wurde, die ihr die Setlist klauen wollte und 2 jüngere Mädchen die vor ihrem Vater auf die Knie fielen, da sie noch nach München wollten. Schon verrückt diese Fans XD

    Fazit: Also ich wurde nicht enttäuscht! Die Jungs wollen Dance Rock machen und dass machen sie in meinen Augen sehr gut. Ich fand es ziemlich unterhaltsam und oftmals musste man einfach mitspringen und -tanzen. Dann gab sich die Setlist auch nur wenige blößen und so kann ich mich nicht viel beschweren. An Cafe ist einfach was anderes und wenn sie ältere Songs spielen macht es einfach noch Spaß, die paar neueren Songs waren leider auch live eher lahm.

    8/10 Punkten

  17. #1217
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Single!

    An Cafe gaben bekannt, dass sie eine neue Single veröffentlichen werden. Allerdings soll "KIMI NO MACHI" nur während ihrer NYAPPY GO AROUND KIMI NO MACHI Tour vertrieben werden. Besagte Tour beginnt am 21. April und endet am 15. September. Die Single selbst wird lediglich den Titeltrack und zwei Karaokeversionen davon enthalten. Das Release und die Tour sind Teil der Feierlichkeiten zum 10jährigen Jubiläum An Cafes.

    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #1218
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde ja lange nix mehr gepostet. Für Leute die es interessiert, hier mal da Lied "Kimi No Machi", welches ich im Post drüber angekündigt hatte.

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #1219
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.12.13 neues Album!

    [...]den 13. Dezember im Kalender anstreichen. Denn da wird An Cafes aktuelles Album "Higagyaku ZiprocK" auch in Europa erscheinen. Das hiesige Release lockt jedoch noch mit drei exklusiven Bonustracks und einem zusätzlichen Booklet, indem ihr die engl. Übersetzung aller Liedtexte findet.
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #1220
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne allgemeine Frage zum Merch: Hat einer von euch 'nen Plan, ob es von An Cafe Wristbands gibt mit gesticktem Schriftzug/Nyappy-Hasen? Such schon etwas länger nach so was, bevorzugt nach dem Nyappy-Viech, um es der alten Zeiten wegen zu verwursten und einen Patch daraus zu zimmern, der dann direkt auf'e Kutte wandern würde (das würde herrlich scheiße hervorstechen XD).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #1221
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, war hier noch jemand bei einem der an cafe Konzerte in Deutschland? In Berlin war es erschreckend leer...

  22. #1222
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Und, war hier noch jemand bei einem der an cafe Konzerte in Deutschland? In Berlin war es erschreckend leer...
    Nope, kein Geld für Konzerte auswärts im Moment + keinen, der mitfahren würde. Kannst ja mal 'nen kurzen Bericht raussemmeln, wie's war.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hau raus wie es war und willkommen zurück

    Na ja das es überall recht leer war habe ich auch gelesen und verwundert mich nicht. Da war nicht mal 1,5 Jahre zwischen den Konzerten und das letzte hatte einfach noch gezogen, weil es so lange nach der Pause war. Dann ist die Band auch wirklich nicht mehr angesagt und es gab viele andere Konzerte, da überlegt man sich doppelt ob man An Cafe schon wieder sehen will. Girugamesh z.B. haben zwar Essen schon Sold Out gemeldet, aber da passen auch nur 450 Leute rein. Die große Zeit das man mit den Bands noch die Massen gezogen hat ist vorbei.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •