User Tag List

Seite 8 von 91 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
    was ist deine Lieblingsstelle in HxH??

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh.... schwierig.

    Ich mag die Stelle wo Gon Killua nach
    dessen Eltern fragt.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
    was ist deine Lieblingsstelle in HxH??
    Danke Ihr zwei!

    Also ich habe wirklich bisher nur die dt. Kaps gelesen, bisher fand ich die Prüfungen zum hunter am besten die waren gut durchdacht und man konnte mitdenken und mitfiebern wer es schafft, den york shin teil mag ich aber auch bisher!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713


    Zitat:
    Original von Mero
    mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
    was ist deine Lieblingsstelle in HxH??


    Danke Ihr zwei!
    Wieso ihr zwei?
    ja die prüfung fand ich auch gut aber ich muss sagen das ganze mit den nen-fähigkeiten ist zwar nich neu vom prinzip,ist aber auch echt schön gemacht!und man muss auch mitdenken (oder zumindest ich denke mit bei kämpfen was man hätte machen können/sollen)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    713


    Zitat:
    Original von Mero
    mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
    was ist deine Lieblingsstelle in HxH??


    Danke Ihr zwei!
    Wieso ihr zwei?
    ja die prüfung fand ich auch gut aber ich muss sagen das ganze mit den nen-fähigkeiten ist zwar nich neu vom prinzip,ist aber auch echt schön gemacht!und man muss auch mitdenken (oder zumindest ich denke mit bei kämpfen was man hätte machen können/sollen)
    du und Nudelsuppe!

    Also das mit der Nenfähigkeit finde ich klasse, ist absolut gut durchdacht!
    Jede Gruppe hat eine schwäche und kann die benachbarten auch trainieren.
    Oder kanntest du das schon?

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich bin besstens vertraut mit dem system der nen arten!
    is echt sehr gut durchdacht!!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.animey.net findet Ihr eine Review zu Band 11!

    Ich hoffe sie gefällt!

    http://www.animey.net/reviews/262

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich als alter Banzai fan hab das ja schon ales gelesen aber ich kann nur bestettigen das die chapters voll geil sind!

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naja ich als alter Banzai fan hab das ja schon ales gelesen aber ich kann nur bestettigen das die chapters voll geil sind!
    Naja, wir müssen ja auch an die denken die die b! kaps nicht kannten, ab band 12 wird eh ales besser!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso wird das da besser?ich find dadurch das das eine zusammenhängende story ist is ein buch n besser als das andere,weil die voneinander leben!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Also bevor HXH pausierte kamen circa alle 2 Monate zwei neue Kaps raus, die aber in schlechter Quali, jetz seit der ankündigung das togashi pausiert kommen keine kaps mehr!
    Seit wann genau pausieren die Kapitel denn?
    Ich hab das letzte im Februar gesehen. Hab ich was verpasst?
    Langsam mach ich mir echt Sorgen, sowohl um Togashi als auch um den Manga. *seufz*

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Original von 713
    Also bevor HXH pausierte kamen circa alle 2 Monate zwei neue Kaps raus, die aber in schlechter Quali, jetz seit der ankündigung das togashi pausiert kommen keine kaps mehr!
    Seit wann genau pausieren die Kapitel denn?
    Ich hab das letzte im Februar gesehen. Hab ich was verpasst?
    Langsam mach ich mir echt Sorgen, sowohl um Togashi als auch um den Manga. *seufz*
    Japp seit Februar mein ich mich zu erinnern, ich möchte dazu aber sagen wir wissen nicht was togashi hat, er muss deshalb nicht notwenig krank sein, er kann auch einfach so pausieren etc.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber er hat ja schon öffters wegen krankheit pausiert soweit ich weiß,da ist es ja nicht abwägig anzuhemen das es diesmal vielleicht auch so ist!aber es gibt durchaus auch andere möglichkeiten aber spekulieren hilft da auch nicht!man müsste mal was genaues wissen

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naja aber er hat ja schon öffters wegen krankheit pausiert soweit ich weiß,da ist es ja nicht abwägig anzuhemen das es diesmal vielleicht auch so ist!aber es gibt durchaus auch andere möglichkeiten aber spekulieren hilft da auch nicht!man müsste mal was genaues wissen
    Also pausieren tut er nun das erste mal, zuvor sind die Kaps lediglich alle 3 Monate neu erschienen und dann nur 2 stück in nicht guter qualität die fürs tb aber neu gezeichnet wurden/werden!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich meine mich erinnern zu können das er schon mal (is aber länger her) wegen ner krankheit oder der familie irgendwie pausiert hat!

  16. #191
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe als letztes gehört, dass er wohl eher nicht mehr krank sein soll, sondern keine Lust mehr auf HxH hat bzw. mit der Geschichte nicht weiter weiß. Obs stimmt weiß ich nicht, wär aber schade.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht abeitet er ja an einer neuen serien und hat deshalb nicht so viel zeit für HxH! wer weiß?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, stand im nex gear Forum (Gruppe, die HxH scanslated, da sind einige Leute, die japanisch können und regelmäßig WSJ lesen), dass die Jump Serien grundsätzlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, mit der Begründung "Krankheit des Zeichners" pausieren, auch dann, wenn der Zeichner aus persönlichen Gründen pausieren möchte.
    Es muss also nix Lebensbedrohliches sein *klopft auf Holz*.
    Vielleicht hater auch Migräne oder Depris oder nn Writers Block oder möchte schlicht und ergreifend ein Erziehungsjahr für seine Kinder nehmen.
    Was wei0ß ch kann ja alles ein, solang ich nix schlimmes hör, rechne ich mit dem besten...


    Außerdem geisterte schon vor ca. einem Jahr das Gerücht rum, dass Togashi in einem Interview gesagt hat, dass er eine Idee für eine neue Geschichte hätte und gern was anderes als HxH zeichnen würde. Das ist aber unbestätigt.
    Es kann aber gut sein, dass da was dran ist, denn bei Yu Yu Hakusho hat er im Nachhinein auch zugegeben, dass er die Serie von sich aus schon viel früher beendet hätte, weil er keine Lust mehr drauf hatte und nur noch wegen der großen Beliebtheit weitezeichnen "musste".
    Wie auch immer...

    ...hoffentlich gehts bald weiter, NGL dauert bestimmt nicht mehr so lange und ich möchte edlich nen richtigen Storyfortschritt sehen.

    Wär sehr schade, wenn ausgerechnet HxH unbeendet bliebe... dann müsst ich weinen.
    Aber man könnte zum Trost ja mal Level E oder YYH veröffentlichen in D-land...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffemal das die NGL chapter sich richtig gut in die story eipassen! vielleicht so nach dem motto das jin sich vielleicht auch dort rumtreib und endlichmal was passiert!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje,ich hoffe der Mangaka hat nicht die Lust verloren,da HxH auch zu meinen Leblingsserien zählt.Zumindest die als letztes erschienenen Chapters die erschienen sind sehen alle von den Zeichnungen her schlechter denn je aus,dass man meinen könnte er hätte einfach keine Motivation mehr weiterzuzeichnen.

    Diese "Inaktivität" ist wenn ich mich nicht irre auch der Grund warum der Anime vor ein paar Jahren einfach nach Greed Island beendet wurde.

    Naja,ich hoffe er zeichnet die Serie noch fertig und freu' mich schon auf die kommenden Bände die ja leider in so großen Abständen bei uns erscheinen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hoffe ich auch , naja wenn es nicht der fall waere dann kann er von mir aus eine neue serie machen , aber faende es dann schade das er HxH dann nicht beendet .

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht das er diese geniale serie unbeendet lassen wird!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?

  24. #199
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist eine ziemliche gutte frage .
    Vielleicht kannten sie sich ja wie sie noch kinder waren .^^
    Allso kein plan .^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?
    blödsinn!

    Warum sollte er Chrolo nicht kennen? Kann doch sein das Kills Vater nach Meteorstadt gegangen ist um mal zu trainieren! Also Chrolo ist der Boss der Spinnen und auch der Gründer soviel kann ich schon sagen, und wieso sollte er es verhindern? Wäre er da gewesen sicherlich, aber bei Uborgin war er ja auch nicht und der ist Tod!

Seite 8 von 91 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher