User Tag List

Seite 70 von 91 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1726
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich glaube hier darf man sich keine unnötigen Hoffnungen mehr machen. Carlsen hat bereits mehrfach angedeutet, dass die Reihe bei ihnen mehr oder weniger auf dem Abstellgleis steht..
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade.
    Ich glaube viele haben die Serie durch die neue 2011 Version auch für sich entdeckt. (Ich zum Beispiel ^^°)
    Naja wenigstens hat dieser die bisherigen Kapitel zu ziemlich angedeckt...

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube hier darf man sich keine unnötigen Hoffnungen mehr machen. Carlsen hat bereits mehrfach angedeutet, dass die Reihe bei ihnen mehr oder weniger auf dem Abstellgleis steht..
    Verkauft sich die Reihe so grottig?

  4. #1729
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy
    Ja, die 2011erAdaption ist echt genial <3
    HXH verfolge ich seit bald 12 Jahren oder so, quasi mein erster richtiger Shounen nach DB ^^ Und mein absoluter LieblingsManga in Sachen Shounen, aber damals hatte ich nicht die Möglichkeit mir die Reihe zuzulegen >_< Und jetzt scheint es zu spät dafür zu sein..

    @Dekaranger
    Schau mal in den FrageThread auf Seite 10, ab Frage 108. Das war ihr letztes Statement dazu.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #1730
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen wundert es, dass die Reihe ein Flop ist, bei DEM Rhythmus?

  6. #1731
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon
    Sorry, aber glaube nicht, dass man die schlechten Verkaufszahlen nur am Erscheinungsrhythmus festmachen sollte.
    Zum einen hatte die Reihe bei uns nie wirklich die große Bühne wie ein Naruto oder OP um sich mal zeigen zu können. Und generell denke ich, dass es vor 15 Jahren für HXH wohl etwas zu früh war um bei uns durchzustarten.

    Ich spreche jetzt nur aus eigener Erfahrung & könnte mich irren, aber ich kann mich jetzt auch an keine Aktion erinnern, wo Carlsen mal versucht hätte diese Reihe zu promoten. Nach dem 2011erAnime hätte man's evtl. mal angehen können, einen Versuch wär's zumindest wert gewesen.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    @Timcampy
    Ja, die 2011erAdaption ist echt genial <3
    HXH verfolge ich seit bald 12 Jahren oder so, quasi mein erster richtiger Shounen nach DB ^^ Und mein absoluter LieblingsManga in Sachen Shounen, aber damals hatte ich nicht die Möglichkeit mir die Reihe zuzulegen >_< Und jetzt scheint es zu spät dafür zu sein..

    @Dekaranger
    Schau mal in den FrageThread auf Seite 10, ab Frage 108. Das war ihr letztes Statement dazu.
    Okay danke habs gelesen. War ja recht eindeutig die Aussage.

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei HxH dürfte auch die frühere Veröffentlichung durch die Banzai eine Rolle gespielt haben, dass es ggf. abgesackt ist oder vllt erst gar nicht richtig hochgekommen ist.

    Viele der in den Magazinen von Carlsen (Banzai und Daisuki) erschienenen Manga haben es während der VÖ schwer gehabt als TB und danach ist es oft nicht besser geworden....
    Bsp. hierfür sind Alice Academy und Skip Beat, beides damals in der Daisuki erschienen. Ersteres musste leider eingestellt werden aufgrund von schlechter Verkaufszahlen. Letzteres kommt zum Glück durch die TB-VÖ langsam hoch, aber so gut verkaufen, wie es sich vllt ohne überhaupt eine Mangamagazin-VÖ tut es sich auch nicht...

    Es ist auf jeden Fall auffällig, dass insbesondere die Titel oft nicht gut gelaufen sind, die in den Magazinen erschienen sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei HxH dürfte auch die frühere Veröffentlichung durch die Banzai eine Rolle gespielt haben, dass es ggf. abgesackt ist oder vllt erst gar nicht richtig hochgekommen ist.

    Viele der in den Magazinen von Carlsen (Banzai und Daisuki) erschienenen Manga haben es während der VÖ schwer gehabt als TB und danach ist es oft nicht besser geworden....
    Bsp. hierfür sind Alice Academy und Skip Beat, beides damals in der Daisuki erschienen. Ersteres musste leider eingestellt werden aufgrund von schlechter Verkaufszahlen. Letzteres kommt zum Glück durch die TB-VÖ langsam hoch, aber so gut verkaufen, wie es sich vllt ohne überhaupt eine Mangamagazin-VÖ tut es sich auch nicht...

    Es ist auf jeden Fall auffällig, dass insbesondere die Titel oft nicht gut gelaufen sind, die in den Magazinen erschienen sind.
    Ja die gute alte Zeit, ich bin durch Banzai erst zu diesen Serien gekommen. Leider hat das Konzept aus Japan hier nicht gegriffen. Das Sammeln von Kapiteln und dann die Zweitveröffentlichung als eigene Serie, bei uns haben sich die Sachen gegenseitig kannibalisiert.

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Da gehts nicht nur dir so. ^^
    Mal hoffen, dass der kommende Run etwas länger andauert. Wäre schön, wenn der aktuelle Arc zum Finale geführt wird.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  11. #1736
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde nicht nach dem Ende des Anime-Remakes schon mal eine "Fortsetzung" angekündigt und dann kam nur der Kurapika-Oneshot dabei raus? Ich glaube, ich traue dem Braten erst, wenn mindestens fünf Kapitel am Stück erschienen sind. Sobald Togashi einen neuen Band gefüllt hat, kann er ja dann erstmal wieder zwei Jahre in Hiatus gehen.

    Ansonsten finde ich es schade, dass Carlsen die gesteigerte Beliebtheit in den letzten Jahren nicht nutzt, um der Serie nochmal einen Push zu geben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #1737
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Das mit den KurapicaKapiteln war schon eine mega Enttäuschung >_< dass der damals nur für die zwei Kapitel zurückgekommen ist.. Aber hier wurde ja explizit gesagt, dass es mit dem Dunklen Kontinent weitergeht
    Ich hoffe Gons Entschlossenheit hier steht stellvertretend auch für Togashis xD


    Ansonsten finde ich es schade, dass Carlsen die gesteigerte Beliebtheit in den letzten Jahren nicht nutzt, um der Serie nochmal einen Push zu geben.
    Was Carlsens Handhabung mit der Reihe angeht ist wirklich eine ziemlich große Enttäuschung. Habe gestern nochmal nachgesehen, glaube 9 der 32 Bände sind zumindest laut Thalia noch lieferbar. 30-32 & dann noch welche zwischen drin. Denke die letzten drei hole ich mir erst mal um mein Gedächtnis wieder aufzufrischen & dann geht es hoffentlich bald weiter mit neuen HXHKapiteln <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #1738
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es weiter geht, hat mich natürlich auch gefreut zu hören, aber ich bleibe da auch erst mal skeptisch. Wer weiß, wie viele Kapitel jetzt kommen, und nachher ist doch wieder lange Schicht im Schacht.

    Aber wenigstens schön zu hören, dass die Serie doch nicht vergessen ist, wobei ich glaube, das sie nie zu Ende gebracht wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1739
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maoten
    Lol das wollte ich auch gerade posten xD
    Weiß auch nicht wann ich zuletzt so gehyped war ^^

    Hinzu kommt noch, dass Togashis Redakteur mal meinte, dass das was einem in diesem Arc bevorsteht wohl zu den drei bisher unvergesslichsten Momenten des gesamten HXHManga zählen wird. Mein emotionalster Moment bisher war ja die eine letzte Szene zwischen Meruem und Komugi <3 das zu toppen wäre echt krass!
    Hoffe nur Togashi bleibt diesmal auch lange genug dran, damit wir verstehen, worauf der Redakteur sich mit der Aussage bezog xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #1740
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Muhahaha, 5 Minuten schneller gewesen!!
    xD War da wohl gerade in die HunterWelt eingetaucht und kam da nicht mehr so schnell weg, als auf tumblr auf einen Schlag sämtliche HunterBlogs reanimiert wurden ^-^

    Und wo du gerade die Szene zwischen Meruem und Komugi erwähnst: das war wirklich ganz großes Kino! Auch wenn das Kapitel zum größten Teil aus schwarzen Paneln und Sprechblasen besteht, habe ich einen Manga nie zuvor so emotional erleben können. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich den Manga beim ersten Lesen danach erstmal zur Seite legen, so sehr hatte mich das gepackt!
    Ja, das war schon einer der berührendsten Mangatode überhaupt und die ganzen schwarzen Balken haben einem dann den Rest gegeben. Denke das war auch serienübergreifend eines der denkwürdigsten Leistungen Togashis überhaupt <3
    Madhouse hatte diesen Moment auch echt heftig eingefangen, weiß noch wie ich auch noch während der nächsten Folge aus dem weinen nicht mehr rauskam >_<

    ... bei Togashi muss man ja mittlerweile damit rechnen dass jederzeit die nächste jahrelange Pause beginnen kann, wer weiß ob wir diesen angekündigten Moment überhaupt noch erleben werden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt xD Und ich bin erst mal froh über jedes einzelne Kapitel, dass er uns liefert <3
    Egal, für uns HunterFans gilt jetzt ohnehin erst mal "we can smiiiile again" ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem aktuellen Kalender plant Shueisha, den nächsten Sammelband (#33) am 03.06.2016 zu veröffentlichen.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima dann gehts ja vielleicht noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres bei uns weiter

  18. #1743
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TextwallXTextwall ist zurück ^-^ (und ja, ist geklaut xD)

    Omg, bereue es gerade deinen SpoilerKasten angeklickt zu haben. Falls das nicht einer dieser FakeSpoiler ist, die man bei :re bspw. zu hauf findet, wäre das einfach nur geil!! ^-^ Habe die zwei echt vermisst.

    Auch schön zu sehen, dass Togashi bzw. die Reihe seinen Humor nicht verloren zu haben scheint, diese eine Szene mit Kurapika & Biscuit (& Killuah) im letzten Kapitel war so typisch für HXH xD Und obendrauf gab's noch dieses eine Panel mit Kurapika & dem kleinen Prinzen <3

    (Stimmt, das Zeichnen scheint er nicht verlernt zu haben, v a. die Hintergründe haben es teilweise in sich ^^)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #1744
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wünschen sich ja einige auch den Nachdruck von HxH und nicht nur ihr, einige andere haben sich auf Carlsens FB-Seite das auch gewünscht und Carlsen hat sich geäußert, dass ein paar Hundert zusamnenkommen müssten, damit das geschieht. Daher bitte ich jeden, der sich dafür interessiert, das hier zu unterstützen:

    https://www.change.org/p/carlsen-man...edium=copylink

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich glaube 100 ist eher zu wenig

  21. #1746
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich glaube 100 ist eher zu wenig
    Nicht 100, sondern ein paar Hundert. Das sind mehrere 100 Leute ^^

  22. #1747
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Hier wünschen sich ja einige auch den Nachdruck von HxH und nicht nur ihr, einige andere haben sich auf Carlsens FB-Seite das auch gewünscht und Carlsen hat sich geäußert, dass ein paar Hundert zusamnenkommen müssten, damit das geschieht. Daher bitte ich jeden, der sich dafür interessiert, das hier zu unterstützen:

    https://www.change.org/p/carlsen-man...edium=copylink
    Klasse Idee, werde bzw habe ich sofort unterstützt

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Nicht 100, sondern ein paar Hundert. Das sind mehrere 100 Leute ^^
    Schon klar, aber die Petition geht nur bis 100^^ Von daher ist die Petition fuer die Katz denke ich mal.
    Geändert von Arale (24.04.2016 um 16:33 Uhr)

  24. #1749
    Annerose
    Gast
    Nach 100 geht es bestimmt weiter. Ist ja nur der Meilenstein, dass man schon eine gewisse Anzahl geschafft hat.

  25. #1750
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle, die das mitunterstützen!

Seite 70 von 91 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher