User Tag List

Seite 69 von 91 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1701
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reiche hier mal kurz Ishidas kleinen April"Scherz" nach. Am ersten April hatte er angekündigt, einen SpinOff zu Hisoka zu zeichnen und dieser Tweet hatte mehr als 35000 Likes. Von Ishida ist man ja was Tokyo Ghoul angeht schon das ein oder andere krasse gewohnt..

    Ich erinnere bspw. nur an das Ende von Tokyo Ghoul (Stichwort *Clowns*) und als die Serie mit 14 Bänden und mit einem solchen Cliffhanger(!) zunächst als abgeschlossen galt.

    Aber so was zu posten und kurz Hoffnung zu schüren ist dann doch mehr als gemein ^-^
    Er hatte in seinem Tweet auch noch folgendes Artwork zu Hisoka gepostet:




    Die Offenbarung "April fool" ist nachträglich eingefügt.


    Geändert von HySy (04.04.2015 um 00:39 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #1702
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell sollten wir fans uns zusammenschließen und einfach alle mal im wünsche thread schrieben das wir wollen das es neuauflagen gibt, wenn viele sich das wünschen merkt Carlsen das vielleicht, weil im wunsch Thread werden sie wahrscheinlich eher schauen als hier

  3. #1703
    Annerose
    Gast
    @Esra ATG
    Wundert mich nicht, da Ishida ja ein Fan von Hunter x Hunter sein soll, da passte der Aprilscherz ganz gut. Sui Ishida ist aber soweit mir bekannt ein Mann.
    Hast du das Bild auch gepostet? Ich kann es nicht sehen, aber hab auf dem Twitter Account nachgeschaut.
    Tolles Bild und schade das es nur ein Aprilscherz war. Ich mag nämlich Hisoka

  4. #1704
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, hab's umgeändert ^^
    Ja, das Bild ist im Spoilerkasten, bei mir öffnets sich ganz normal, aber du scheinst es ja noch gefunden zu haben
    Mal schau'n was Ishida noch so bringen wird. Ihm macht es ja unheimlich viel Spaß uns alle immer mal wieder hinters Licht zu führen.. Aber das macht ja Tokyo Ghoul so besonders <3
    Ja, Hisoka ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaker! Und gerade deshalb finde ich es umso mehr schade, dass er sich ausgerechnet ihn als SpinOffScherz ausgesucht hat.. da wurden kurz ganz besondere Hoffnungen geweckt ^^ Aber kann man nix machen.

    Zitat Zitat von BrOtaku Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir fans uns zusammenschließen und einfach alle mal im wünsche thread schrieben das wir wollen das es neuauflagen gibt, wenn viele sich das wünschen merkt Carlsen das vielleicht, weil im wunsch Thread werden sie wahrscheinlich eher schauen als hier
    Ich weiß nicht ob ein solcher Zusammenschluss was bringen wird, aber ja, es könnte sicher nicht schaden, sich einen Nachdruck im entsprechenden Thread zu wünschen oder Carlsen anzuschreiben, ob man irgendwann bald mit einem Nachdruck rechnen könnte..
    Geändert von HySy (04.04.2015 um 00:40 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #1705
    Annerose
    Gast
    Danke für den Hinweis, hab's umgeändert ^^
    Ja, das Bild ist im Spoilerkasten, bei mir öffnets sich ganz normal, aber du scheinst es ja noch gefunden zu haben
    Mal schau'n was Ishida noch so bringen wird. Ihm macht es ja unheimlich viel Spaß uns alle immer mal wieder hinters Licht zu führen.. Aber das macht ja Tokyo Ghoul so besonders <3
    Ja, Hisoka ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaker! Und gerade deshalb finde ich es umso mehr schade, dass sie sich ausgerechnet ihn als SpinOffScherz ausgesucht hat.. da wurden kurz ganz besondere Hoffnungen geweckt ^^ Aber kann man nix machen.
    Verfolge auch Sui Ishidas Twitter Account, aber in den letzten Tagen hab ich nicht reingeschaut. Daher gut das du es gepostet hast. Hisoka ist einer der Gründe warum ich angefangen habe Hunter x Hunter zu schauen. Bei Shu Tsukiyama wurde öfters gesagt, dass er der Bruder von Hisoka sein könnte
    Ist ja auch nicht das erste mal, dass Ishida ein Bild von Hisoka gezeichnet hat. Kann er ruhig noch öfters machen oder es wird doch noch etwas aus dem Spin-off xD

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War jetzt als Scherz gedacht....aber wenn einer sowas gut hinbekommen könnte, dann Ishida Sui
    Wünsch mir natürlich ebenfalls eine Neuauflage von Hunter X Hunter.

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine Neuauflage wäre echt klasse. Ich suche schon länger auf eBay nach den alten Bänden, aber die sind oft schon abgeranzt und teilweise überteuert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so. Ich hätte auch gern eine Neuauflage. Bin leider zu spät zum Fan geworden.
    Gibt es eigentlich Infos, wann in Japan mal wieder ein neues Kapitel erscheint?
    Eine japanische Neuauflage mit einem neuen Zeichner, aber der Story von Togashi fand ich geil.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Bin leider zu spät zum Fan geworden.

    Eine japanische Neuauflage mit einem neuen Zeichner, aber der Story von Togashi fand ich geil.
    Genau so geht´s mir auch, und die Idee hatte ich auch schon Aber es ist wahrscheinlich wirklich so, dass er alles selber zeichnen will.

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Infos, wann in Japan mal wieder ein neues Kapitel erscheint?
    Nein, leider nicht. Das Jump-Magazin selbst geht von einem längeren Hiatus aus, daher würde ich nicht zu schnell damit rechnen.


    Wie man an der Abbildung oben sehen kann (leider ohne Quelle, hab's irgendwo auf Tumblr aufgeschnappt), geht das Ganze schon seit 2006 so. Da fällt es mir ehrlich gesagt schon etwas schwer, optimistisch zu bleiben. Gleichzeitig fände ich einen anderen Zeichner nicht so toll, aber es wäre zumindest mal eine Option, sollte sich der Gesundheitszustand Togashis nicht bessern. Die Entscheidung liegt halt ganz allein bei ihm selbst.

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon mal eine ähnliche Grafik gesehen,...allerdings noch vor 1998..also zu der Zeit, als Togashi YuYu Hakusho gezeichnet hat. Und auch schon damals wurden gegen Schluss die Hiatuses immer länger.

  12. #1712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es einfach nur traurig das man einfach ewig warten muss und einfach keine gewissheit hat ob und wann ein Kapitel noch kommen mag

  13. #1713
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe nun auch angefangen und warte sehnsüchtig das die ersten Bände bei mir eintrudeln. Echt schade das Carlsen wohl die Reihe nie nachdrucken wird...so werde ich wohl nur schwierig an alle Bände kommen und zur not einige in Englisch holen müssen.
    Ich muss sagen am Anfang hätte ich auch net gedacht das die Reihe mich so faszinieren könnte :-) sie wirkt halt auf den ersten Blick etwas unscheinbar finde ich.
    Hoffentlich bringt der Mangaka das ganze Iwan noch zu einem Ende :-/ die langen Pausen sind ja echt krass...nicht das Carlsen den Manga dann Iwan abbricht :-/
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #1714
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Infos ob es mal weiter geht?

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, noch nix neues.

  16. #1716
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich mal gestern Abend durch das Netz geklickt & bin dabei auf "Neues" zu Togashi gestoßen, leider aber nur in Form von zwei MiniArtworks..

    Hier eines vom Januar mit Son Goku, zum 30 jährigen Jubiläum von DB (es ist das Bild unten links, denke man erkennt's aber auch so)


    Und hier eines zu Gon, was kürzlich im Jump (??) veröffentlicht worden sein soll:

    Das Datum ist vom 4/Feb & einige vermuten es könnte ein Hinweis darauf sein, dass es evtl. bald wieder weitergehen könnte? Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm an dem sich da geklammert wird, aber was nimmt was man kriegt xD
    Man sollte sich trotzdem keine allzu großen Hoffnungen machen, aber das versteht sich denke ich mittlerweile von selbst.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #1717
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    ... und auch wieder mal ein Lebenszeichen von Togashi. Zeichnen kann er also immer noch!
    Das war auch so mein erster Gedanke xD
    Die Bilder habe ich auf MAL gefunden, im entsprechenden HXH-Thread.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #1718
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss es ist Offtopic, aber was ist das für ein Buch wo Zeichner ein Porträt zum Dragonball Jubiläum geben?
    Hat jemand einen Namen des Buches bzw ne ISBN?

  19. #1719
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ist Offtopic, aber was ist das für ein Buch wo Zeichner ein Porträt zum Dragonball Jubiläum geben?
    Hat jemand einen Namen des Buches bzw ne ISBN?
    dürfte dieses hier sein "30th ANNIVERSARY ドラゴンボール 超史集"
    findet man auf Amazon Japan oder CDJapan, laut Amazon ist die ISBN 4087925056

    hier noch ein Blog-Eintrag mit den Fotos


    Back to Topic: freut mich auch sehr, dass Togashi wieder etwas Aktivität zeigt! Neues HxH Chapter wäre echt genial
    Geändert von ahin (23.02.2016 um 15:15 Uhr)


  20. #1720
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar HxH Fans beschäftigen sich wohl nebenbei gerne mit Statistik und haben die Hiatuszeiten der Serie mal visualisiert:

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...iatuses/.99046


    Irgendwie deprimierend... -.-
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nach fast 2 Jahren endlich weiter:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...st-2014/.99778

  22. #1722
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind mal mega-geile Nachrichten xD

    Es hatte sich ja bereits angedeutet, aber dass jetzt endlich offiziell bestätigt zu bekommen ist einfach nur geil <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #1723
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Es geht nach fast 2 Jahren endlich weiter:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...st-2014/.99778
    YEAH

    Und by the way, im moment gibt es auf qwertee ein Hunter X Hunter Shirt, wäre cool wenn die Forumsuser sich dort anmelden und für das Shirt voten damit es gekauft werden kann

    https://www.qwertee.com/tees/vote/selected#angry-gon

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Es geht nach fast 2 Jahren endlich weiter:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...st-2014/.99778
    Ich weis gar nicht mehr was als letztes passiert war. Muss erst mal den letzten Band noch mal durch schauen.

  25. #1725
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, Hunter X Hunter wäre doch echt mal ein Kandidat für die aktuellen 2-in-1-Bände...

    Denn irgendwie würde ich schon irgendwie gerne wieder mal weiterlesen wollen (Stand: Band 11), aber da sind ja doch so einige Bände vergriffen =(.

Seite 69 von 91 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher