User Tag List

Seite 68 von 91 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1676
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ewaldo Beitrag anzeigen
    So, hätte dann noch eine Frage, und zwar hab ich mittlerweile alle Bänder von HxH da, mit Ausnahme von 5 und 6, denn die kann ich nirgendwo finden. Die einzige Seiten, bei denen ich die Bänder gefunden habe, sind auf amazon und und eBay, allerdings wird auf beiden Seiten alleine Band 6 für fast 500 (!!!) € angeboten, was logischerweise viel zu viel ist. Gibt es irgendeine Seite bei der ich an die Bänder noch rankomme? Bin langsam echt verzweifelt.
    Falls es noch nicht zu spät ist.

    http://shop.kauftcomics.de/product_i...7dc71741be81f5

    Bei Comicland kann man den sechsten Band noch zum normalen Preis bestellen. Zumindestens sagt dies die Seite

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds total schade, dass es soviele Bände nicht mehr gibt, da ich die Serie erst letztes Jahr kennengelernt habe. Ich würd mir gern den Manga kaufen, aber da es ja kaum noch Bände gibt lasse ich das leider.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte selber mal die Bänder 1-7 auf deutsch, habs dann aber verpennt nachzukaufen, als ich dann gelesen habe, dass die Chance auf einen Nachdruck nich mehr besteht, hab ich die Deutschen verkauft und bin dann auf die englische Version umgestiegen. Von dieser hab ich die Bände 1&2 zuhause und die kann ich auch empfehlen Liegt auch preislich im Rahmen der deutschen Bände, je nachdem wo man guckt.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich hier gelesen, dass nicht mehr nachgedruckt wird, da habe ich mir mal noch die restlichen fehlenden Bände beim Comichändler besorgt 20-32, 24 habe ich noch für den Normalpreis bekommen, wird ja auch schon um die 115,00 Euro gehandelt und Band 28 konnte ich noch neu bei Ebay erwischen.
    Jetzt habe ich alle dt. Bände die es bisher gibt im Schrank stehen.
    Echt schade, dass immer mehr ältere Serien bei Carlsen verschwinden, wie Hunter X Hunter, Hikaru no go, Black Cat ...

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei HxH find ich das auch sehr schade, da es ja noch on going ist.
    Aber du hast Recht, dass es viele ältere Serien gar nicht mehr gibt ist echt traurig.
    Ich wollte auch gern mal Yu-Gi-oh nach kaufen, aber da gibt es ja auch schon nicht mehr alle Bände.T__T
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, dass nicht mehr nachgedruckt wird. Persönlich finde ich, dass der Manga zumindest hierzulande nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient. Für mich ist HxH einer der interessantesten Shounen überhaupt. Und obwohl ich die Serie zu Anfang etwas kritisch beäugt habe, hat sie mich dann doch recht schnell um den Finger gewickelt. Frei von Klischees ist HxH zwar nicht (okay, welches Werk ist das schon...), aber man hat dennoch nicht das Gefühl, etwas Ähnliches schon einmal gelesen zu haben.

    Ich hoffe inständig, dass Togashi diesmal etwas länger durchhält. Momentan schaut's ja ganz gut aus. Auch die Qualität seines Artworks scheint – von dem, was ich bisher so gesehen habe – recht anständig zu sein. Tatsächlich macht mich alleine schon der Gedanke daran, dass der Anime demnächst sein Ende finden wird, ein wenig traurig. Normalerweise hab ich's nicht so mit Anime-Adaptionen, aber hier muss ich ganz klar sagen, dass mir der Anime sehr gefällt. Die Umsetzung des Chimera-Ant-Arcs z. B. fand ich grandios. Und ja, es könnte so einfach sein: Togashi zeichnet einfach weiter und bietet damit genug Stoff für weitere Folgen. Aber so gut, wie wir ihn mittlerweile kennen, wird da wohl eher nichts draus.

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man da bin ich aber froh alle bis jetzt erscienden Bände zu haben. Finde es auch etwas seltsam das es nicht mehr nachgedruckt wird. Der itel läuft ja auch noch klar ist zwar da snicht jeden Mna nachdrucke kommen aber ob man 1-2 mal im jahr nicht be rnen nachdruck der fehlenden Bände nachdenken könnnte naja.

    bei Shounenzählt HxH auch zu meinen lieblings serien wobei s ja schon in richtung Seinen geht^^
    Hoffe auch das Togashi diesmal länger durchhält. Wird gerade wieder ser spannend.

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schade dass es nicht mehr nachgedruckt wird. Ich wollte eben anfangen mir es zu holen. Ich hab den Anime geguckt fand den einfach nur unglaublich, in allen Aspekten. Manga-Kapitel online gelesen, Zeichnungen naja aber das macht die Story bei weitem wett. Ich habe selten einen Shounen gesehen oder gelesen der so komplex war in Sachen Story, Charakteren, Fähigkeiten etc. Das ist schon grenzwertig zum Seinen.

    Das Hunter x Hunter hier nicht die Annerkennung bekommt die es verdient, liegt an der oberflächlichen Einstellung der Leute. Anime/manga sind nur für Kinder (ok passt jetzt nicht zum Forum hier aber passt trotzdem zur Aussage unten),......Die zeichnungen sind scheiße, sehen schlecht aus,.......Nur Dragon ball, One piece, Naruto sind gut(sind alle großartig aber es gibt besseres),... So denken die Leute, das kotzt mich einfach nur an

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Togashi: Was er in den Letzten Wochen abgeliefert ist sehr gut/akzeptabel. Es war schon viel schlechter. Er soll mit der Arbeit so weitermachen und auf seine Gesundheit achten. Ich hab auch nichts dagegen wenn er immer mal in einem Monat ein woche pause macht. Hauptsache keine jahrelangen Pausen.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megumi Han (Synchronsprecherin von Gon) gab am Freitag bekannt, dass der Anime mit der 148. Episode zu Ende gehen wird.
    Quelle: ANN

    Nicht wirklich überraschend, aber dennoch ernüchternd. Nun, da es feststeht, ist es doch ein eigenartiges Gefühl. Der Anime ist und bleibt einer meiner absoluten Favoriten, weswegen ich natürlich hoffe, dass er eines Tages fortgeführt wird. Bis dahin heißt es: abwarten, Tee trinken und den Manga lesen.

    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts dagegen wenn er immer mal in einem Monat ein woche pause macht. Hauptsache keine jahrelangen Pausen.
    Würde ich ebenfalls mehr als begrüßen. Ohnehin wäre HxH in einem monatlich erscheinenden Magazin wesentlich besser aufgehoben, aber daran wird wohl kaum ein Gedanke verschwendet. Togashis Werke sind bisher allesamt im JUMP veröffentlicht worden, wenn ich mich nicht irre. Da wird scheinbar nicht so leichtfertig mit Traditionen gebrochen…

  11. #1686
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und HxH legt mal wieder ne Pause ein erst sollten es nur 2 Wochen sein nun wurde es um eine weitere Woche verlängert. Wenn der zeichner so gesundheitlich angeschagen ist hätte er keinen neuen Arc anfnagen sollen.

  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O und es geht imme rnoch nicht weiter mit HxH.
    Weiß jemand hier vielleicht mal was genaues?
    Ähnlich wie bei HotD wenn der Mangaka so schwer krank ist muss er seinen Job halt beenden das ist nun mal manchmal leider so.
    Auch habe ich mal das gerücht gehört das es jetzt auch dem magazin reicht und sie überlegen Togashi raus zu schmeißen is da was dran?

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Auch habe ich mal das gerücht gehört das es jetzt auch dem magazin reicht und sie überlegen Togashi raus zu schmeißen is da was dran?
    Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann hätten sie die kurze Info in Ausgabe 43 gleich lassen können. Der Geduldsfaden ist bestimmt schon längst gerissen, solange sich aber die Tankous weiterhin so gut verkaufen, wird sich da, denke ich zumindest, ohnehin nicht viel tun. Zudem würden wohl so einige Leser auf die Barrikaden gehen. Auf Dauer ist dieses Hin und Her schon etwas anstrengend, aber Togashi muss selber wissen, was er tut. Wenigstens haben sie diesmal einen Grund genannt. Was man davon hält, ist natürlich eine andere Sache…

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich könnte es dem Jump mittlerweile nicht mal verüben wenn die sagen wir haben die Schnauze voll. mal schauen wie es mit HxH weiter geht wenn es weiter geht das der manga jemals fertig gestellt wird bezweifle ich eher.
    Einfahc sehr Schade weil HxH wirklich ein besonderer Manga ist.

  15. #1690
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie die kurze Info in Ausgabe 43 gleich lassen können.
    Was stand denn da?

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun ich könnte es dem Jump mittlerweile nicht mal verüben wenn die sagen wir haben die Schnauze voll. mal schauen wie es mit HxH weiter geht wenn es weiter geht das der manga jemals fertig gestellt wird bezweifle ich eher.
    Einfahc sehr Schade weil HxH wirklich ein besonderer Manga ist.
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt auch, aber so oder so, ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei. HxH ist mir mit der Zeit so sehr ans Herz gewachsen, dass ich gar nicht anders kann. Man muss schon fast sagen, dass es "blöderweise" ein besonderer Manga ist, andernfalls hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst abgebrochen.

    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Was stand denn da?

    いつも「HUNTERXHUNTER」をご愛読頂きありがとうございます。
    休載していた「HUNTERXHUNTER」ですが
    作者の冨樫義博先生の容態が想定以上に思わしくなく、治療に専念すべく、
    しばらくの間お休みさせて頂きます。
    なるべく早い再開を目指し、治療と準備を進めております。
    なお再開号は決定次第、誌面にて告知致します。
    これからも「HUNTERXHUNTER」を応援の程よろしくお願いいたします。


    Da steht in etwa drin, dass sich die Pause länger hinziehen wird, als zunächst angenommen. Togashi-sensei möchte sich demnach gänzlich auf die Behandlung seiner gesundheitlichen Probleme konzentrieren. Ich glaube, es wurde mal konkret von Rückenschmerzen gesprochen?! Bin mir da aber nicht so sicher. Alles hier nachzulesen: Crunchyroll.

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bleibe auch bei HxH genauso wie bei berserk aber verstädnnis kann man halt irgednwann nicht mehr aufbringen.

    Ok gut er hat Rückenschmerzen und will das behandeln lassen was hat er aber bitte schön in dne ganzen 2 jahrne pause gemacht?

    Naja hofen wir mal das es bald weiter geht und dann bitte mal viele, viele Monate lang.

  18. #1693
    Annerose
    Gast
    Schade, dass so viele Bände vergriffen sind. Immer entdeckt man tolle Serien für sich, wenn es zu spät ist

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Schade, dass so viele Bände vergriffen sind. Immer entdeckt man tolle Serien für sich, wenn es zu spät ist
    Ist leider echt so

    Ich hab mich schon immer irgendwie gefragt, warum man sich nicht einfach mal gedacht hat, einen sehr begabten Zeichner mit einem dementsprechenden Zeichenstil zu suchen, der Hunter weiterzeichnet bzw. neuzeichnet und Togashi macht die Story, vielleicht auch Charakterdesigns....
    Ist das überhaupt möglich ?
    Oder will Togashi lieber alles selber zeichnen ?

  20. #1695
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich der (derzeit) beste LangzeitShounen! Schade, dass die Reihe aus gesundheitlichen Gründen immer wieder abgebrochen wird und nie wirklich klar ist, ob man jemals mit einer Fortsetzung rechnen kann. Ich hoffe aber erstmal, er kommt irgendwann wieder auf die Beine! (Wobei ich aber auch schon den ein oder anderen Grund bzgl. dieser Langzeitpausen gehört habe, sie aber in diesem Fall nicht angebracht finde).
    Da ich eine Freundin hatte, die sich immer die Bände gekauft hat, konnte ich immer gleich mitlesen. Jetzt aber wo der echt genial umgesetzte Anime zu Ende ist und man sich wünscht, man könnte die Reihe noch nachkaufen, ist es leider nicht mehr möglich.. Echt schade!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen
    Oder will Togashi lieber alles selber zeichnen ?
    Ich denke schon, er verzichtet ja auch schon seit Jahren auf Assistenten

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade

  23. #1698
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen sollte die ersten bände wirklich nachdrucken, sie sollten doch merken das durch die Anime adaption viele neue fans gewonnen wurden und es muss ja keine mörder riesige auflage sein

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommen nachdrucke wenn Togashi weiter zeichnet und es mal nen neuen band gibt?
    Denn so lohnt es sich wohl nicht?
    Ist eigentlich mal was neues draußen ob es mal weiter geht?

  25. #1700
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BrOtaku Beitrag anzeigen
    Carlsen sollte die ersten bände wirklich nachdrucken, sie sollten doch merken das durch die Anime adaption viele neue fans gewonnen wurden und es muss ja keine mörder riesige auflage sein
    Kann mich dieser Aussage nur anschließen! Bevor Togashi nach zweijähriger Auszeit die Arbeit letzten Mai wieder aufgenommen hatte, dachte ich sogar, er hätte diesmal endgültig mit der Reihe gebrochen. Hätte mich sogar irgendwie damit abgefunden, wenn er mit den Andeutungen zum "Dunlken Kontinent" nicht schon den neuen Arc eingeleitet hätte. Aber immerhin kommt der ChimeraArc zu einem echt krassen und emotionalen Ende(!), sodass man wenigstens als Verlag dafür sorgen könnte, dass die Bände bis hierhin irgendwann wieder bei uns erhältlich sind.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 68 von 91 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher