User Tag List

Seite 67 von 91 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1651
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so ist, dann wüsste ich auch nicht, was der ominöse Band 0 sein soll oder ob er überhaupt existiert. Etwas anderes konnte ich dazu nicht finden.

    Da 713 2.0 von Kurapikas Geschichte sprach, meint er vielleicht die Sonderkapitel, die vor Kurzem mal in der Jump veröffentlicht wurden. Aber es wäre mir neu, dass die einen ganzen Band füllen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #1652
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann wüsste ich auch nicht, was der ominöse Band 0 sein soll oder ob er überhaupt existiert. Etwas anderes konnte ich dazu nicht finden.

    Da 713 2.0 von Kurapikas Geschichte sprach, meint er vielleicht die Sonderkapitel, die vor Kurzem mal in der Jump veröffentlicht wurden. Aber es wäre mir neu, dass die einen ganzen Band füllen...
    Dieser Band ist genau Kurapikas Geschichte, also die zwei Sonderkapitel, die es als Band 0 für Besucher des ersten HxH-Kinofilms in Japan gab. Ähnlich wie man es schon von One Piece bei z.B. Strong World kannte.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #1653
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gab es Band 0 nur als Bonus für Kinobesucher und natürlich in Form der zwei Kapitel im Magazin oder kann man den Band auch jetzt nachträglich noch käuflich erwerben? Wenn nicht, ist das wohl kein Material, was Carlsen lizenzieren kann, solange es nicht irgendwann in die reguläre Taschenbuch-Reihe aufgenommen wird. Schade, ich hatte schon fast gehofft, das wäre wirklich ein kompletter Band, den Carlsen zur Überbrückung bringen kann, bis es endlich mit der Hauptserie weitergeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #1654
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Also gab es Band 0 nur als Bonus für Kinobesucher und natürlich in Form der zwei Kapitel im Magazin oder kann man den Band auch jetzt nachträglich noch käuflich erwerben? Wenn nicht, ist das wohl kein Material, was Carlsen lizenzieren kann, solange es nicht irgendwann in die reguläre Taschenbuch-Reihe aufgenommen wird. Schade, ich hatte schon fast gehofft, das wäre wirklich ein kompletter Band, den Carlsen zur Überbrückung bringen kann, bis es endlich mit der Hauptserie weitergeht.
    Stimmt leider, der kann leider nicht lizenziert werden, jedenfalls nicht in der Art wie man ihn bekam. Und nein, der ist leider nicht käuflich erwerbbar, war nur ein Bonus für die Kinobesucher.
    Wobei es ja immer wieder Ausnahmen gab für Lizenzierungen und das auch vom Lizenzgeber abhängt ob man die Einzelkapitel später nicht doch noch irgendwie aufnehmen kann. Hilfreich ist sicher nicht, dass HxH alles andere als ein Bestseller von Carlsen ist
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #1655
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So rund wie Naruto und One Piece läuft HxH sicher nicht, aber auch nicht wirklich schlecht, hatte ich bisher den Eindruck. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Beliebtheit des Anime-Remakes sich positiv auf die Verkaufszahlen der deutschen Bände auswirkt und Carlsen neuerdings mehr an den Kunden bringt als zuvor. Bei Noragami scheint das momentan der Fall zu sein und HxH hätte definitiv auch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Der Manga ist für mich einer der wenigen aus der Jump, der bisher zumindest durchgängig sein Niveau hoch hält. Wo andere Jump-Serien gerne mal zwischenzeitlich schwanken, gab es bei HxH noch keinen Arc, von dem ich enttäuscht war.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schade, dass HxH hierzulande so schwächelt. In Japan verkaufen sich die Bände wohl immer ähnlich gut wie die von Naruto, kommen halt bekanntermaßen seltener raus... (Quellen müsste ich jetzt erst suchen gehen).

    Ganz subjektiv glaube ich ja immer noch, dass der Start in der Banzai und die damit verbundene langsame Erscheinung der ersten Bände der Serie nicht gut getan hat.

  7. #1657
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bis jetzt würde es keine Möglichkeit geben für Carlsen nach band 0 u fragen. Immehrin sind in japan keine weiteren Bände draußen. Wir sns sowohl was die Bände als auch die kapitel angeht auf dme gleichstand. Erstmal müsste der Manga weiter gehen.

    Weiß jemand ob es da schon irgednwelche Infos gibt wann man mit ener fortführung in japan rechnen kann.

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Am 28. April wird der 32. Band in Japan nachgedruckt.
    Des Weiteren wird von einer "großen Ankündiung" gesprochen, die entweder in der Shonen Jump 22-23 (VÖ28.4.) oder Nummer 24 (12.5.) verraten werden soll...
    Möglicherweise geht es mit dem Manga weiter, genaue Infos sind noch nicht bekannt, und bislang ist alles hypothetisch.

    Quelle: manga-news.com/twitter, Zitat, auf das ich mich beziehe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre natürlich toll, gerade jetzt wo es wieder spannend wird

  10. #1660
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir freuen us bekannt zu geben, dass Togashi mit seiner Pause weiter macht!"


    Vermutlich wieder ein Film.

    Geändert von MarcelloF (18.04.2014 um 17:18 Uhr)

  11. #1661
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    "Wir freuen us bekannt zu geben, dass Togashi mit seiner Pause weiter macht!"


    Vermutlich wieder ein Film.
    Sagt wer?

  12. #1662
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Das erste war ein Witz und das zweite war meine Vermutung.

  13. #1663
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, die Ankündigung ist wirklich das, was sich Fans wohl gewünscht haben: es geht mit Hunter x Hunter weiter!

    Angekündigt werden die Informationen am 28.4 in der Shônen Jump Nr. 22-23. Geplant ist HxH für Juni.

    quelle: manga-news.com/twitter, ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEEEEEIIIIILLLL
    Aber ich hoffe er macht ncht nach 2 Monaten schon wieder Pause xD

  15. #1665
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, wieder 2 Wochen Hunter x Hunter! :P

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Jaaaa, wieder 2 Wochen Hunter x Hunter! :P
    Haha, ja.

    Freu mich auch.

  17. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So, die Ankündigung ist wirklich das, was sich Fans wohl gewünscht haben: es geht mit Hunter x Hunter weiter!

    Angekündigt werden die Informationen am 28.4 in der Shônen Jump Nr. 22-23. Geplant ist HxH für Juni.

    quelle: manga-news.com/twitter, ANN
    wow wie geil
    endlich

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt ist das genau Datum raus, mit HxH geht es in der 27. Ausgabe der Weekly Shonen Jump weiter, die am 2. Juni erscheint.
    Ankündigungstext:
    "What is being aimed for is darkness. What is being hunted is hope. What blocks the way is endless despair."
    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurapika soll endlich wieder auftauchen

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Freue mich schon wenn es endlch weiter geht. Und hoffentlich geht es dann auch mal ne lange zeit weiter.

  21. #1671
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe jetzt vor mir HxH zu besorgen, habs leider noch nie im Laden gesehen und hab deswegen halt Online geguckt, und da ich find ich Versionen die 5€ kosten (also bis Band 21, da fängt es dann ja grundsätzlich an mit 5,95€ und später 6,95€) und welche die von Anfang an 5,95€ kosten. Ich vermute einfach mal das die für 5€ die Erstauflage ist, würde deshalb gerne wissen ob es zur anderen Auflage irgendwelche Unterschiede gibt oder ob ich bei der für 5€ zuschlagen kann (ist immerhin knapp 20€ billiger bei 21 Bändern).

  22. #1672
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ewaldo die Auflagen sind gleich, ist halt nur der Preis nicht, kannste ruhig kaufen.

  23. #1673
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hätte dann noch eine Frage, und zwar hab ich mittlerweile alle Bänder von HxH da, mit Ausnahme von 5 und 6, denn die kann ich nirgendwo finden. Die einzige Seiten, bei denen ich die Bänder gefunden habe, sind auf amazon und und eBay, allerdings wird auf beiden Seiten alleine Band 6 für fast 500 (!!!) € angeboten, was logischerweise viel zu viel ist. Gibt es irgendeine Seite bei der ich an die Bänder noch rankomme? Bin langsam echt verzweifelt.

  24. #1674
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ewaldo:
    Ich konnte auch auf die Schnelle keinen Shop finden, der Band 5 oder 6 noch auf Lager hat. Zudem hat Carlsen vor Kurzem im Fragenthread leider gemeint, dass die vergriffenen HxH-Bände wohl nicht nachgedruckt werden: Siehe Nr. 165. Das heißt, dir wird nichts anderes übrig bleiben als auf gut Glück diverse Comicshops abzuklappern oder nach günstigeren Gebrauchtangeboten Ausschau zu halten, sofern du unbedingt die deutsche Fassung willst. Persönlich würde ich wahrscheinlich auf Englisch ausweichen; sieht zwar ein bisschen doof aus im Regal, aber die VIZ-Bände kosten nur um die 6 Euro und sind momentan beide noch lieferbar.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #1675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost:
    Über das Ausweichen auf die englische Ausgabe habe ich auch schon nachgedacht, mit der Sprache an sich habe ich auch überhaupt keine Probleme, habe es aber doch erstmal abgeschrieben weil das im Regal dann wirklich doof aussehen würde. Weil mir aber anscheinend nichts anderes übrig bleibt, werde ich dann wohl die beiden Bänder vorerst auf Englisch kaufen und sobald ich dann mal ein gutes Angebot finde mir eben die deutschen Versionen zulegen. Danke für die Antwort.

Seite 67 von 91 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher