User Tag List

Seite 66 von 91 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1626
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..
    Echt schade,dass jemand mit so viel Talent so ein Problem hat,dass er dieses nicht nutzen kann. Ich hoffe,bald wird es ihm besser gehen,denn das ist schon ein ernsthaftes Problem .. ^^
    Aber was macht eigentlich sein Redakteur ? Also ich denke nicht,dass die das bei Shueisha hinnehmen .^^

  2. #1627
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, das Foto ist auf jeden Fall älter. Und ob das wirklich Togashi ist, ist auch nicht sicher. Außerdem wurde das Foto (mit dem zugehörigen Artikel) als Aprilscherz ins Netz gestellt. Glaubt also nicht alles, was da gesagt wird.

  3. #1628
    Junior Mitglied Avatar von Jetstream
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja das ist Togashi...
    Das Bild deutet auf das Ende des G.I Arcs hin...

    na geschnallt?

    Ps: Der lang erwartete Chimera Ant Arc startet am Sonntag

    https://www.youtube.com/watch?v=QnFw2Uf9Hds
    Geändert von Jetstream (19.04.2013 um 20:29 Uhr)

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von natsu yagami Beitrag anzeigen
    Hmm..
    Echt schade,dass jemand mit so viel Talent so ein Problem hat,dass er dieses nicht nutzen kann. Ich hoffe,bald wird es ihm besser gehen,denn das ist schon ein ernsthaftes Problem .. ^^
    Aber was macht eigentlich sein Redakteur ? Also ich denke nicht,dass die das bei Shueisha hinnehmen .^^
    Wenn du im Bezug auf das Foto sprichst, kann ich mich nur Jonas Blaumman anschliessen, nicht alles glauben.

    Aber ich denke Togashi hat schon ein wenig mehr freiheiten wie andere redakteure, wie man an den pausen sieht, denn seine serie ist trotz dieser sehr sehr erfolgreich
    auf Platz drei hinter one piece und naruto

  5. #1630
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31:



    Erscheint am 01.10.2013
    ISBN: 978-3-551-76782-0

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo band 30 gelesen!
    Endlich ist ja mal wieder ein HxH band erschienen und somit wurde auch der Ameisen Arc beendet
    Jaaa ich war ein bisschen zerstreut nach dem Ende des Arc`s irgendwie ist mir das ganze dann doch zu einfach gegangen :/ Obwohl mir am Schluss irgendwie die König Ameise auch leid getan hat xD
    Frage mich warum Gon im sterben liegt? xD

    Jaa dafür scheint der neue Arc interessant zu werden

    Gons Vater

    ist aufgetaucht und diese Wahlen sind ja schon mal von ihm inszeniert worden mal schauen was da noch passiert.
    Und Hisoka ist wieder aufgetaucht huhuhu

  7. #1632
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch endlich Band 30 gelesen und für fantastisch empfunden~

    Das Ende war einfach großartig. Nach den ganzen langgezogen (aber nicht eine Seite langweiligen!!) Kämpfen hatte doch echt keiner mehr Lust auf noch ein großes Aufbauschen für einen allerallerletzten Kampf gegen den König, hm?
    Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Meruem und Komugi überragend, ihre letzten gemeinsamen Sekunden aus der Sicht von Komugi (komplett in schwarz getauchte Seiten), die letzte Szene des Königs. Unfassbar gut! Der absolute König, als Perfektion der Menschheit und unantastbare Spitze der Evolution (wie krass ist denn seine Photonen-Fähigkeit!), gibt einfach ALLES auf für eine einzige Frau und stirbt letzlich an einer simplen Vergiftung. Klingt jetz so in der Retrospektive ziemlich kitschig, war aber un-fass-bar gut geschrieben. Ich bin baff. Danke an alle beteiligten, dass ich so etwas unvergleichbar Gutes lesen darf

    Nur das mit Kaito's Wiedergeburt versteh ich nicht. Der wurde doch gar nicht selektiert, woraus bestand seine Marionette den wenn nicht aus seiner Leiche??


    Und ein neuer Arc beginnt! Die Präsidentenwahl und Jin's 'Verschwörung' zeigen schonmal, dass auch das gute alte HxH-Gefühl wie vor etwa 20 Bänden (Mind-Fuck und DeathNote-mäßige Über-Pläne) immernoch super funktioniert. Ich liebe diese Serie einfach so sehr!

    Jetzt heißts mal wieder n halbes Jahr warten, aber wenn man so eine tadellose Qualität dafür bekommt, hab ich wirklich nichts gegen so einen langsamen Erscheinungsrhytmus.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lolo3 Beitrag anzeigen




    Und ein neuer Arc beginnt! Die Präsidentenwahl und Jin's 'Verschwörung' zeigen schonmal, dass auch das gute alte HxH-Gefühl wie vor etwa 20 Bänden (Mind-Fuck und DeathNote-mäßige Über-Pläne) immernoch super funktioniert. Ich liebe diese Serie einfach so sehr!
    Genau das mag ich so an Hunter x Hunter und die sehr strategisch geführten Kampfszenen

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nun nach langem hin und her die Bände 1-7 von Hunter X Hunter besorgt und innerhalb von zwei Tagen verschlungen.
    Dieser Mangs ist einfach göttlich. Ich hab selten einen Shonen gelesen, in dem die Kämpfe so gut dargestellt waren und auch die angewandten Taktiken waren plausibel und nachvollziehbar. Die Charaktere sind alle total cool und witzig gemacht. Jeder von ihnen hat seinen besonderen Charme. Band 8 und folgende sind bestellt!

  10. #1635
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News zum 2. Film, der im Dezember 2013 in die japanischen Kinos kommt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...on-december-27
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #1636
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    News zum 2. Film, der im Dezember 2013 in die japanischen Kinos kommt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...on-december-27
    Iwie hege ich daraus das es im Manga auch weitergehen wird

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, aber erst wenn er mal mit denn Filmen fertig ist...

  13. #1638
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Jaa, aber erst wenn er mal mit denn Filmen fertig ist...
    Wollen wir hoffen
    fänd es auch cool wenn es die Filme iwie nach Deutschland schaffen würden oder zumindest in ein Land wo es auch mit englischer tonspur erscheint

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ein bild zum Film

  15. #1640
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen ersten Trailer zum Film:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ailer-unveiled


    "... The trailer asks viewers if they are prepared to know the history of the Hunter Association that was engraved in flames, and demands that those who have committed sins to pay for them with their lives. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #1641
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #31 (01.10.):




    ---------------------------------
    Was für ein süßes Cover....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #1642
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir jetzt den 31. Band durchgelesen und muss sagen, dass es einfach genial ist! Jeder Schritt ist vom Autor geplant und genau das macht Hunter X Hunter so fantastisch. Mit Killuas Schwester wurde einfach ein Charakter eingeführt, der mal eine sehr dämonische Fähigkeit hat. Aber genau deswegen braucht der Autor auch so viele Pausen, damit einfach die Genialität des Mangas nicht sinkt. Freue mich schon sehr auf den 32.Band ... auf den man leider 6(?) Monate warten muss

  18. #1643
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon einen ET von Carlsen für Band 32?

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31 war einfach mal wieder genial!
    Das beste Leorio ist nach sehr langer Zeit wieder aufgetaucht, und schlägt Jin gleich mal eins aufs Maul xD.
    Am Schluss wird er noch der neue Präsi xD
    Aruka, also Killuas Schwester ist wirklich ein sehr sehr interessanter Charakter und eine sehr gute Lösung um Gon zu retten.
    Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage, was Killuah weiss was die anderen über Aruka nicht wissen.
    Ist er vielleicht gleich wie sie? :P Da er ja sagt sonst wird er auch zu einem Nadel Mensch ^^
    Jaaa und mein Lieblingschara ist auch wieder mit von der Partie Hisoka

    Ich hoffe Togashi macht mal weiter mit dem Manga
    Der Manga ist soo genial und durchdacht, schon nur diese Präsidenten Wahl ist ultraspannend und man weiss nicht welcher Charakter nun geeignte wäre für denn Job.
    Dieser Pariston ist ja auch nicht ganz sauber.

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 31. Band hat mal alles weggefegt. Allein schon Leorios aufgebauschter Auftritt, der mal ganz nebenbei seine neue Fähigkeit vorstellt, war der Knaller. Dazu noch die creepigen Momente mit Aruka, das hat schon arg Spannung reingebracht. Hab im AmeisenArc ehrlichgesagt teilweise nur noch überflogen, was bei den zahlreichen Kämpfen vor sich ging, aber das brachte frischen Wind unter längst bekannte CHaras und nebenbei wieder ein paar neue Figuren, die einen n Schauer über den Rücken laufen lassen. Toll!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #1646
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der komplette Trailer zum Film wurde veröffentlicht:

    ANN
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #1647
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 32 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #1648
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 32:

    Puuh! Was soll ich dazu sagen? Irgendwie hab ich das Gefühl die Weichen sind auf Abschied gesetzt. Herr Togashi will denn manga wohl bald enden lassen, da er ja eh nie weiter zeichnet... Oder wie erklärt ihr euch das?


    Das sich killua von gon wohl für immer verabschiedet?



    Und warum ist Leorio plötzlich wieder verschwunden, nachdem sie sich endlich wieder gesehen haben?
    Ging für mioch dann plötzlich doch alles einbisschen sehr schnell, auch die Begegnung mit Kaito wieder.

    Wie schlecht waren dann bitte Kapitel 337 und 338 gezeichnet -.- War echt schlimm meiner Meinung nach...

    Dafür war das Ende wieder interessant und widersetzt sich meiner These das der Manga bald endet xD
    kurapika muss ja auch noch auftauchen...
    naja mal schauen xD mag ja HxH sehr gerne auch die komplexität der Kämpfe und der Story für einen Shounen.
    Nur schon wie pariston das ganze Komitee an der Nase herumgeführt hat, für solche Sachen mag ich denn manga sehr...

  24. #1649
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713 2.0 hat gestern im Fragenthread nach Hunter X Hunter Band 0 gefragt. Mir war bisher auch nicht bewusst, dass ein solcher Band existiert... Ist das dieser hier?

    Hier gibt es außerdem noch einen weiteren Band. Scheint eine Manga-Version zum aktuellen Anime-Movie zu sein und wäre vielleicht auch ganz interessant.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #1650
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Unter dem Label JUMP J BOOKS veröffentlicht Shueisha gewöhnlich Romane bzw. Light Novels (wie die zu ONE PIECE oder NARUTO). Ohne es zu wissen, vermute ich mal, die verlinkten Titel sind Novels und keine Manga.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 66 von 91 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher