User Tag List

Seite 62 von 91 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1526
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Durch eine Grippe ist man ja ständig müde und unkonzentriert. Wenn seine Nase läuft kann er sicher auch nicht mehr so lange über dem Blatt sitzen. Es ist schon logisch, dass er dann weniger Zeit hat, da er mehr Schlaf braucht, und auch nicht soviel in der Zeit schafft, wegen der fehlenden Konzentration. Für ein wöchentliches Magazin zu zeichnen ist sogar im gesunden Zustand eine körperliche Herrausforderung. Egal was er hat, die Qualität wird immer darunter leiden.
    da hast du vollkommen Re cht

  2. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür können sich die Mangaka doch eine Pause nehmen, dann pausiert die Serie eben mal eine Woche. Ansonsten, klingt es zwar selbstverständlich, aber von uns erwartet man auch immer 100% Leistung, auch wenn man gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist. Daher erwarte ich das auch von einem Mangaka. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung, niemand muss sich dieser anschließen, niemand muss diese als "toll" empfinden.

    Aber die Zeichnungen haben sich ja mittlerweile wieder stark gebessert und endlich ist ein lang vermisster Charakter wieder aufgetaucht. x)

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dafür können sich die Mangaka doch eine Pause nehmen, dann pausiert die Serie eben mal eine Woche. Ansonsten, klingt es zwar selbstverständlich, aber von uns erwartet man auch immer 100% Leistung, auch wenn man gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist. Daher erwarte ich das auch von einem Mangaka. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung, niemand muss sich dieser anschließen, niemand muss diese als "toll" empfinden.

    Aber die Zeichnungen haben sich ja mittlerweile wieder stark gebessert und endlich ist ein lang vermisster Charakter wieder aufgetaucht. x)
    Na ja Togashi ist doch eh der King of Hiatus also braucht man sich echt nicht wundern^^

    Und die Zeichnung haben finde ich in den letzten 3 Kapitel wieder ordentlich nachgelassen was bei Togashi ja fast wieder eine erneute Pause vermuten lässt

  4. #1529
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in den letzten beiden waren die Zeichnungen wieder besser.

  5. #1530
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, wie lang "Hunter x Hunter" wohl noch gehen wird. Leider erscheinen die Tankobon ja sehr unregelmäßig, wodurch wir es in Deutschland sehr schwierig haben und immer sehr lang warten müssen. Hoffe aber sehr, dass nicht mehr zu viele Arcs erscheinen, auch wenn die Serie gut ist.

  6. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain
    Es ist aufjedenfall noch genug Stoff da. Ich fänds schade, wenn die Serie zuende ist bevor das Potenzial aller Handlungsstränge richtig ausgenutzt wurde.
    Da ist z.B. noch der Handlungsstrang von Kurapika und den Illusionisten, der Konflikt zwischen Killuah und seiner Familie, Hisokas lang vorbereiteter Kampf gegen Chrolo und auch viel später noch gegen Gon und Killuah, das angekündigte Auftauchen von Jairo und aus den neueren Kapitel noch:

    der vorbereitete Tag X von Pariston, Illumis Jagt nach Alluka und zu guter letzt die von Ging angekündigte neue Welt.


    Da ist haufenweise Material für bestimmt noch 20 Bände. HxH ist imo der momentan beste Shounen Manga und ich freue mich über jedes neue Kapitel, egal wie lange ich darauf warten musste.

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir ist bewusst das es noch sehr viel Lesestoff gibt aber trotzdem wäre es den Umständen entsprechend besser, wenn die Serie lieber etwas früher endet als zu spät oder überhaupt nicht.

    Aber ob Chrolo & Co. noch mal auftaucht... Interessant wäre es sicherlich, doch weiß ich nicht, ob dies wirklich noch passieren wird.

  8. #1533
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Aber ob Chrolo & Co. noch mal auftaucht... Interessant wäre es sicherlich, doch weiß ich nicht, ob dies wirklich noch passieren wird.
    Das wäre echt traurig. Noch immer ist mir der Arc um die Illusionisten der Beste..
    Zumal ich da auch denke, dass noch viel Potenzial darin steckt. Und immerhin hat er die Illusionisten im Ameisen Arc nochmal auftauchen lassen. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass er sie gegen Ende nochmal richtig mit einbindet. Würde ich mir jedenfalls sehr wünschen xDD

  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Arc mit den Illusionisten war wirklich beeindruckend. Aber nun gibt es ja auch erst mal genug neue Sachen. Evtl wird es nach der etwas "doofen" Ameisen Arc wieder besser.

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Evtl wird es nach der etwas "doofen" Ameisen Arc wieder besser.
    Da kann ich dich beruhigen, der Arc nach den Ameisen ist wesentlich besser.
    HxH findet zu alter Form und größe zurück

  11. #1536
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ameisen arc war doch sehr gut.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Der Ameisen arc war doch sehr gut.
    Jao zum schluss wird der Ameisen Arc echt gut, besonders das der König auch Gefühle dank des blinden Mädchen bekommt.
    Am anfang des Ameisen Arc hab ich mir auch noch gedacht was soll denn der scheiss?

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Ameisen-Arc auch nicht schlecht. Das was mich schon von Anfang an gestört hatte war, dass die Ameisen viel zu stark waren. Da fragt man sich doch, was soll da noch kommen? (Allein die Leibgarde schätze ich mindestens auf das kämpferische Niveau von Ging ein, und der König war wohl mit Abstand der stärkste Nen-Kämpfer der Welt) Ausserdem war die Art und Weise wie der König am Ende besiegt wurde ziemlich künstlich. Da wollte Togashi den Arc wohl nur noch so schnell wie möglich abschliessen.
    Aber insgesammt hatte der Arc viel zu bieten, die Hauptcharakter konnten sich endlich mal vollkommen austauben, was das Kämpfen angeht, und die Entwicklung des Königs hatte fast schon etwas philosophisches. Ausserdem sieht man hier mal deutlich, dass es bei HxH nicht nur darum geht wer am Ende der Stärkste ist.

  14. #1539
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Arc hat und hatte ihre Tiefen und Höhen aber allgemein find ich die Arc im Gegensatz zu vorherigen nicht ganz so "prickelnd". Aber warten wir lieber ab, was uns neues erwartet, denn eigentlich sollten wir hier ja über den aktuellen deutschen Stand sprechen und nicht so viel spoilern, wie wir es grad tun. xD

  15. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist Hiatus x Hiatus wieder back.
    Hoffe die erneute Pause wird nicht so lange dauern.
    Aber da die letzten 4-5 Chapters erneut ziemlich schlecht gezeichnet waren war die Pause leider zu erwarten, da er Zeit braucht um die für die Einzelbänder neu zu zeichnen.

    Vermute aber es wird erneut ne Pause von vielen Monaten werden...

  16. #1541
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eine erfreulichere Nachricht:
    Mainichi: Hunter x Hunter Manga Gets 1st Anime Film

    A source linked to the Hunter X Hunter franchise told the Mainchi Shimbun paper's Mantan Web site that production on the first anime film based on Yoshihiro Togashi's manga has been green-lit. Even though there have been two television anime series, including one ongoing one, there have not been a theatrical anime in the 14 years of the manga's serialization. According to Mainichi's source, the story of the film be an entirely original one.

    According to Mainichi, Togashi will publish a message in this year's 16th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine on Monday.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...1st-anime-film

  17. #1542
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da nie ne gute Nachricht ohne eine schlechte kommt:

    Hunter x Hunter Manga's Longest Uninterrupted Run to End

    Quelle

    Dann mal bis 2013!

  18. #1543
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Und da nie ne gute Nachricht ohne eine schlechte kommt:

    Hunter x Hunter Manga's Longest Uninterrupted Run to End

    Quelle

    Dann mal bis 2013!

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!!!!!!!


    so kanns einfach nicht weitergehn.die verantwortlichen müssen irgendetwas machen....


  19. #1544
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat DatFlo vor mir schon gesagt.


    Echt schade. HXH ist das zweitbeste (Manchmal beste) was in Jump läuft. Hoffentich ist es nicht so lange wie sonst..

  20. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Hat DatFlo vor mir schon gesagt.
    Soory, das muss ich übersehen haben.

    Zu 80: Das ist kein Versehen - wir müssen leider bei OTOMEN (ab Band 10 aufwärts), und auch bei HUNTER X HUNTER (ab Band 28 aufwärts) den Preis auf je 6,95 Euro (D) erhöhen. Wir sind sehr unglücklich über diese kurzfristige Änderung, die aber bei beiden Serien leider nicht zu umgehen ist, weil die neuen Bände dieser Serien jeweils über 200 Seiten (also erhöhte Produktionskosten) haben und Verluste einspielen, die wir durch die Preiserhöhung auch nur teilweise auffangen können.
    Im Gegenzug behalten wir dafür bei anderen "dicken" Fällen aber den Preis von 5,95 bei (z.B. ONE PIECE Band 63 mit fetten 240 Seiten). Die bereits erschienenen Bände von OTOMEN (1-9) und HUNTER X HUNTER (1-27) behalten ebenfalls den bisherigen Preis von je 5,95 Euro (D).
    In der Tat, kein schöner Tag für HXH Fans. Und die nächste Allgemeine Preiserhöhung sehe ich schon kommen (finde 1 Euro mehr wegen 16 bzw. ja eigentlich 8 Seiten ehrlich gesagt nicht für gerechtfertigt an, aber naja). Sollte jedenfalls auch mal langsam mit der Serie anfangen, denn interessieren tut sie mich schon sehr.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen, dass es nur eine kurze Pause sein soll, da er bei der Produktion eines neuen Filmes mithelfen soll. In Zukunft wissen wird mehr^^

  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist bekannt aber mal sehen wie lang die Pause dann wirklich ist. Uns stört es jedoch eigentlich nicht so sehr, denn es gibt bereits genug neue Kapitel. Nun müssen erst einmal die Tankobons nachkommen.

  23. #1548
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 30 wird womöglich der letzte Band bis die Pause vorbei ist. Shueisha hat gerne noch Kapitel da um sie direkt zu veröffentlichen wenn er zurückkehrt.

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind es aktuell 29 Bände, oder!?

  25. #1550
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in April kommt Band 30.

Seite 62 von 91 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher