User Tag List

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1501
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Es erscheinen schon seit August 2011 neu Kapitel in der WSJ und Band 29 wurde am 4. August 2011 veröffentlicht^^
    Cover von Band 29:
    xxx
    Sehr schönes Cover, passt auch sehr gut zu dem Inhalt^^

    @Robert Conan: Ich glaube er meinte damit eher, dass Togashi nun etwas ausdauernder an seiner Arbeit sitzt als die letzten Male. Da ging das meist nur einen Monat gut und dann war die nächste Pause xDDD

    edit: kam mir wer zuvor xD

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Nein, das nicht, ...
    Schade, vielleicht wird das ja auch irgendwann mal was? Wie siehts denn aus steuert die geschichte auf ein Finale von Hunter x Hunter hin oder ist der aktuelle Arc nur ein normaler neuer Arc?

  3. #1503
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Tezuka
    Original von -MonkeyShibata-
    Es erscheinen schon seit August 2011 neu Kapitel in der WSJ und Band 29 wurde am 4. August 2011 veröffentlicht^^
    Cover von Band 29:
    xxx
    Sehr schönes Cover, passt auch sehr gut zu dem Inhalt^^

    @Robert Conan: Ich glaube er meinte damit eher, dass Togashi nun etwas ausdauernder an seiner Arbeit sitzt als die letzten Male. Da ging das meist nur einen Monat gut und dann war die nächste Pause xDDD

    edit: kam mir wer zuvor xD
    Ein Monat nicht. Meistens waren es 10-20 Kapitel. Oder mindestens genug für ein Band. Momentan hat er 22-23 Kapitel am stück gemacht, was ein Rekord für ihn ist seit er Pausen macht. Kritzeleien hat er auch bisher nicht.

    Originally posted by Robert Conan
    Original von HeroKage
    Nein, das nicht, ...
    Schade, vielleicht wird das ja auch irgendwann mal was? Wie siehts denn aus steuert die geschichte auf ein Finale von Hunter x Hunter hin oder ist der aktuelle Arc nur ein normaler neuer Arc?
    Normaler. Es gibt noch einiges was getan werden muss Die momentane arc ist aber klasse und die Ameisen arc ist fantastisch abgeschlossen worden.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I.wie hätte ich Lust wieder zuzuschlagen. Hatte mal ein paar Bände, es dann aber wieder verkauft, weil keine neuen Kapitel kamen...

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Hoffentlich lässt Carlsen es so Orginal getreu wie möglich aber da hab ich mal einfach vertrauen bei One Piece macht Carlsen ja zurzeit auch einen super job was die cover angeht.

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nur auf dem deutschen Stand. Welcher Band ist denn der letzte Ameisen-Band?
    Aber bitte nichts Inhaltliches verraten

  7. #1507
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Kapitel der Ameisen arc würden noch nicht in einem Band veröffentlicht, aber es wird wohl mit Band 30 sein Ende finden.

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann dann ja noch dauern bis das zu uns kommt

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch drei Bände diesen Schei*. Dann pausiere ich die serie für mich persönlich und lese stattdessen was anderes und fange erst mit 30 wieder an.

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe nicht was ihr gegen den Ameisenarc habt...
    Ich finde ihn sehr durchdacht und tricky. Es ist ziehmlich Interessant zu sehen wie sich die verschiedenen "Ameisen" entwickeln. Finde auch den Konflikt , den der König mit sich hat, ziemlich geil dargestellt.

    Also ich freu mich schon auf die nächsten Bände

  11. #1511
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bartholomäus
    Ich finde ihn sehr durchdacht und tricky. Es ist ziehmlich Interessant zu sehen wie sich die verschiedenen "Ameisen" entwickeln. Finde auch den Konflikt , den der König mit sich hat, ziemlich geil dargestellt.
    An sich habe ich nichts gegen die Ameisen(arc ). Und gegen Ende wird es jetzt ja erst richtig spannend, deswegen freue ich mich ja auf Band 28 (wobei nach dem Cover es mehr nach Band 29 aussieht, wo Netero ins Geschehen eingreift).
    Mir gefiel nur der Mittelteil nicht so ganz, weil es schon arg gestreckt war. Empfand ich jedenfalls so. (Die Kapitel mit dem Countdown)^^

  12. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt aber vielleicht auch an den langen Pausen von Togashi. Er zeichnet jetzt ja besteimmt schon gut 3 Jahre am Ameisen arc

  13. #1513
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kon993
    Liegt aber vielleicht auch an den langen Pausen von Togashi. Er zeichnet jetzt ja besteimmt schon gut 3 Jahre am Ameisen arc
    Schon bei uns läufts länger als 3 Jahre Probiers mal mit 8 Jahren.

  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann ist es ja noch schlimmer
    Gott sei dank ist der arc in Japan beendet.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir aber aufgefallen ist, seine Zeichnungen sind seit dem Ameisen Arc viel besser geworden, schaut euch mal noch die alten Bände zB. die Hunter Prüfung an und vergleicht das mit seinen jetzigen Chapters. Er hat in den langen Pausen sein Zeichenstil deutlich verbessert

  16. #1516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den jetztigen Chapters hat die Qualität aber wieder stark abgenommen. Die letzten 3 waren wieder hart an der Grenze. Ich befürchte, dass es bald wieder eine Pause gibt.

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hatte es eher den Anschein, als wenn es ganz bewusst so gewählt wurde. Ein Anzeichen für eine Pause muss es nicht sein. Doch wenn, dann ist es natürlich mal wieder ein fieser Zeitpunkt, wo doch nun "neues" gezeigt wurde.

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das ameisen arcüberhaupt etwas mit der hauptstory zu tun? Oder wird dadurch nur Gon und Killuah stärker? Aber Kaito sieht nun soo vernarbt voll cool aus XD

  19. #1519
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togashis war die letzten Wochen krank. Er erwähnte so was in den Autoren Kommentaren. Die Zeichnungen im letzten Kapitel waren schon etwas besser.

  20. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh eigentlich eh nicht, warum die Zeichnungen darunter leiden, wenn man "krank" ist. Die Zeichnungen können doch nur darunter leiden, wenn man z.B. seine Hand nicht mehr so führen kann wie zuvor, bzw. die "Vorstellungen" nicht mehr vorhanden sind, wie z.B. die Charaktere aussehen, bzw. generell der Stil aussieht. Mag sein das das nun sehr einfach klingt aber aufgrund einer "Krankheit" (ich gehe jetzt mal von einer Erkältung aus) dürften für mich die Zeichnungen nicht leiden.

  21. #1521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt halt daran dass wenn man krank ist, nicht genauso viel Zeit zum zeichnen hat wie wenn man gesund ist, weil man mehr schlafen muss, sich nicht konzentrieren kann etc.
    Anstatt also ein volsständig ausgearbeitetes Manuskript zu machen, bei dem er dann nur 5 Seiten schafft, macht er halt trotzdem 19 Seiten die aber halt dann nur schnell hingekritzelt sind und leicht über Storyboard Niveau, von den Zeichnungen her liegen...

  22. #1522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich versteh eigentlich eh nicht, warum die Zeichnungen darunter leiden, wenn man "krank" ist. Die Zeichnungen können doch nur darunter leiden, wenn man z.B. seine Hand nicht mehr so führen kann wie zuvor, bzw. die "Vorstellungen" nicht mehr vorhanden sind, wie z.B. die Charaktere aussehen, bzw. generell der Stil aussieht. Mag sein das das nun sehr einfach klingt aber aufgrund einer "Krankheit" (ich gehe jetzt mal von einer Erkältung aus) dürften für mich die Zeichnungen nicht leiden.
    Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast.
    Schonmal an Krankheiten wie Depressionen gedacht die auch einen ganzen Zeichenstil verändern können wie man es zum Beispiel bei Franquin sehen konnte.

  23. #1523
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Depressionen hatte das jetzt nichts zu tun. Er hatte eine Grippe Impfung bekommen und hatte starke schmerzen wenn ich mich richtig errinere.

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bunny Tsukino

    Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast.
    Schonmal an Krankheiten wie Depressionen gedacht die auch einen ganzen Zeichenstil verändern können wie man es zum Beispiel bei Franquin sehen konnte.

    Ist doch in Ordnung, 713. Außerdem lies bitte meinen Post erst einmal richtig. Hätte er eine Depression, hätte man dies erfahren. Für mich ist eine Erkältung keine Begründung für einen schlechteren Zeichenstil. Und dies ist meine Meinung, niemand muss sich dieser anschließen.

    Desweiteren hör auf zu sticheln. Und Doppel- Accounts sind verboten.

  25. #1525
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch eine Grippe ist man ja ständig müde und unkonzentriert. Wenn seine Nase läuft kann er sicher auch nicht mehr so lange über dem Blatt sitzen. Es ist schon logisch, dass er dann weniger Zeit hat, da er mehr Schlaf braucht, und auch nicht soviel in der Zeit schafft, wegen der fehlenden Konzentration. Für ein wöchentliches Magazin zu zeichnen ist sogar im gesunden Zustand eine körperliche Herrausforderung. Egal was er hat, die Qualität wird immer darunter leiden.

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher