User Tag List

Seite 60 von 91 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch.... einfach abwarten

  2. #1477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    Quatsch.... einfach abwarten
    wird aber im manga gesagt also in den aktuellen chaps

  3. #1478
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Bunny Tsukino
    Original von Robert Conan
    Quatsch.... einfach abwarten
    wird aber im manga gesagt also in den aktuellen chaps
    Stimmt gar nicht, da hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Hunter X Hunter einen ReRead bekommen hat, brennt mir besonders eine Frage unter den Fingern.

    Wieso hat Killuah nichts vom Nen gewusst? War er nie mit seinen Eltern/geschwistern "arbeiten" und hat sie beobachten können. Was haben sie ihm beigebracht. Nachdenklich hat mich gemacht, dass Kult mittlerweile bei den Illusionisten ist und dort nicht wirklich schwach rüberkommt. Dabei ist sie doch die jüngere Schwester? Zu diesem Zeitpunkt konnte Killuah schätzungsweise 6 - 8 Monate Nen. Kult ist aber ebenfalls schon auf einem Level in dem sie mit den Ameisen keine Probleme hatte und bei den Spinnen mithalten konnte. Daher wundere ich mich, gerade in Verbindung mit der Nadel von Illumi, ob es bei Killuah einen besondere Erziehung gab. Bzw. bewusst kein Nen vorher beigebracht wurde...

    Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu.

    Ansonsten freue ich mich, dass in Japan ein neuer Arc begonnen hat. Bin gespannt wie es da weitergeht und hoffe, dass noch einige Kapitel kommen, bevor die wohl unausweichliche Pause von Togashi wiederkommt.

    ~ Mario

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MarioX
    Das Nen kann man ja erst sehen, wenn man selbst Nen beherrscht, also hätte Killuha es möglicherweise nicht mal bemerkt, wenn seine Familienmitglieder Nen eingesezt hätten. Killuha und Gon konnten das Nen zwar schon vorher wahrnehmen, aber nur wenn es direkt gegen sie gerichtet wurde, wie von Hisoka vor dem 200. Stock der Himmelsarena.
    Davon abgesehen denke ich mir, dass Killuha nur an Aufträgen teilgenommen hat, für die kein Nen nötig war. Seine Familie hat ja alles daran gesetzt ihn vor allen Gefahren zu schützen. In der Himmelsarena durfte er ja auch nur auf den "normalen" Stockwerken kämpfen.

    Das mit Kalluto (übrigens ein Junge) hab ich mir auch schon mal überlegt. Kalluto hat das Nen wohl ungefair gleichzeitig mit Killuha erlernt. Wer weisst, vielleicht stand Killuha auch kurz davor eingeweiht zu werden.
    Kalluto hat sich viel früher für eine Spezialtechnik entschieden und war deshalb anfangs stärker. Man weiss ja auch nichts darüber, was für Einschränkungen seine Technik hat, die sein Nen zusätzlich stärken.
    Mittlerweile dürfte Killuha den Stärkeunterschied aber aufgeholt haben, da er bereits selbst mit den Ameisen mithalten kann.

    Ich finde aber auch, dass die Sache mit Kalluto wohl die fragwürdigste Stelle in einer ansonsten perfekt durchdachten Serie ist.

  6. #1481
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Band 28: 05.2012


    Band 29 kommt wohl erst im Herbst

    Aber... Cover sieht klasse aus. Hoffentlich lässt Carlsen so. Es ist wirklich schön zu sehen wie nah am Original dies ist. Die Cover sahen vorher nicht besonders gut (Besser gesagt, scheiße xP) aus. Auch das Logo ist wie im Original =D Ich hatte schon angst sie würden alles wiede in ein Kasten quetschen wie immer und diese Orange benutzen..

    Danke Carlsen, es sieht fantastisch aus!

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wunderbar^^ Wird gekauft endlich geht es weiter^^

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wirklich schön aus

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht echt super aus. Mit dem sonstigen Kasten und dem roten Hintergrund hätte es auch einfach nicht gut ausgesehen. Frag mich nur wieso dieses Cover aufeinmal so nah am Original ist und die anderen nicht. Wieso wurden überhaupt Mangas wie One Piece, Naruto, HxH, Shaman King etc mit solchen selbsterstellten Coverdesigns ausgestattet statt die Originalen zu nutzen? Wenn es am Banzai liegt, hätte der einfache Best of Banzai Schriftzug gereicht.

  10. #1485
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze Carlsen versucht jetzt Cover näher am Original zu machen. Ist mir bei One Piece und Naruto auch aufgefallen.

    Eine schöne Entwicklung, muss ich sagen.

  11. #1486
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade erstaunt als ich nach dem Erscheinungsdatum des neuen Band 28 geschaut habe und feststellte, dass der erst im Mai erscheinen wird. (Ich war mehr von Anfang des Jahres ausgegangen xD)
    Schade, dass nun knapp aller halbe Jahre nur ein neuer Band erscheint (liegt ja letztlich am Zeichner). Das Cover zu Band 28 gefällt mir jedenfalls auch sehr gut, und freue mich, wenn Carlsen weiterhin die HxH-Bände in diesem Stil rausbringt.

    So und nun heißt es 4 Monate warten

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird aber wohl nur aktuell noch so sein, denn in Japan erscheint bereits seit mehreren Wochen / Monaten wieder wöchentlich ein Kapitel. Daher geht es relativ zügig voran. Aber natürlich nur dann, wenn auch die Tankobon ebenso zügig erscheinen, worüber ich jedoch nicht informiert bin, bzw. mich nicht informiert habe.

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das wird aber wohl nur aktuell noch so sein, denn in Japan erscheint bereits seit mehreren Wochen / Monaten wieder wöchentlich ein Kapitel.
    Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten!

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das hier bisher noch gar nicht bekannt!? Ich glaub das ist schon seit November so, dass Woche für Woche bereits wieder ein Kapitel erscheint. Aktuell ist es auch sehr interessant...

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe das Thema mit den Ameisen ist endlich durch. das war ja gegen ende also die letzten drei deutschen Bände recht ermüdent.

  16. #1491
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    War das hier bisher noch gar nicht bekannt!? Ich glaub das ist schon seit November so, dass Woche für Woche bereits wieder ein Kapitel erscheint. Aktuell ist es auch sehr interessant...
    Ich wusste nur, dass der Zeichner wieder aktiv am Manga arbeitet^^
    Aber sehr gut, dass das auch zur Zeit noch so ist. Denn wäre traurig, wenn es ähnlich wie bei Neon Genesis Evangelion enden würde, wo man verzweifelt auf den nächsten Band hoffen muss xD
    Dann bin ich mal gespannt =D

    Das Ameisen Arc könnte für mich auch schon bald vorbei sein (bin nur auf dem dt. Stand). Würde mich auch freuen, wenn man mal wieder mehr von den Illusionisten hört. (Waren ja nur kurz im Ameisen Arc mal zu sehen)

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tezuka
    Würde mich auch freuen, wenn man mal wieder mehr von den Illusionisten hört.
    hatte irgendwie das Gefühl das Thema mit denen sei durch oder meinst du die Familie von Killuah?

  18. #1493
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    hatte irgendwie das Gefühl das Thema mit denen sei durch oder meinst du die Familie von Killuah?
    Der Arc an sich hatte ja damit geendet, dass Chrolo Luzifer seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen konnte. Doch die Organisation selbst ist ja noch aktiv wie man es im Ameisen Arc sehen konnte. Wäre für mich doof, wenn man die Illusionisten damit abgeschrieben hat^^
    Zumal Chrolo lediglich einmal kurz einen Kampf mit der Familie von Killuah hatte und der ging letztlich mehr unentschieden aus.

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es erscheinen schon seit August 2011 neu Kapitel in der WSJ und Band 29 wurde am 4. August 2011 veröffentlicht^^

    Cover von Band 29:


  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Cover!

    Hier finde ich, ist ein bisschen zu viel Hintergrund

  21. #1496
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll. Hoffentlich macht Carlsen es genauso und steckt nicht alles in ein Kasten. Band 28 macht mir Hoffnungen.

  22. #1497
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find es auch ein wenig sehr leer XD gibt es schon hinweise das bald ein ende kommt? XD

  23. #1498
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von whitegenesis
    find es auch ein wenig sehr leer XD gibt es schon hinweise das bald ein ende kommt? XD
    Ein Ende des Ameisenarcs, aber sonst geht es feuchtfröhlich weiter und Togashi scheint sogar etwas mehr motiviert zu sein, als die letzten Male
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Ein Ende des Ameisenarcs, aber sonst geht es feuchtfröhlich weiter und Togashi scheint sogar etwas mehr motiviert zu sein, als die letzten Male
    Wie jetzt? :bigeek: malt er nun auch Hintergründe oder hat er sich ein paar Assistenten besorgt die das für ihn machen?

  25. #1500
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Robert Conan
    Original von HeroKage
    Ein Ende des Ameisenarcs, aber sonst geht es feuchtfröhlich weiter und Togashi scheint sogar etwas mehr motiviert zu sein, als die letzten Male
    Wie jetzt? :bigeek: malt er nun auch Hintergründe oder hat er sich ein paar Assistenten besorgt die das für ihn machen?
    Nein, das nicht, aber er hat schon über 20 Kapitel am Stück gezeichnet und noch ist keine Verschlechterung zu sehen, also kann man noch auf ein paar Kapitel hoffen, vor der nächsten Pause.
    Außerdem ist die Geschichte grad so geil, anders kann man das nicht sagen ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 60 von 91 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher