User Tag List

Seite 56 von 91 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1376
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir gut vorstellen ,dass er unter einem enormen druck leidet.ich glaube deine idee herokage wäre die allerbeste lösung.zum einen würden regelmäßig kapitel erscheinen.zum anderen hätte er nun wesentlich mehr zeit für nur unwesentlich mehr seiten.
    und dadurch könnte die qualität der serie (wir wissen doch ,wie gut er es eig kann) wieder steigen.
    aber das haben wir ja leider nich zu entscheiden


  2. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann läuft die aktuelle pause überhaupt? wo kann man denn sowas nachlesen, von wann bis wann die serie lief und wann sie pausierte?

  3. #1378
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er pausiert seit ende mai 2010 mal wieder


  4. #1379
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @tron

    Zum Teil kann man die Pausen auf der Englischen Wikipediaseite von HxH nachlesen.
    Es gibt aber auch einige HxH-Foren, vor allem in Englisch, in denen du die Informatione nachlesen kannst. Du musst normalerweise nur googlen, da findest du mehr als genug
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib mal bei Google ein : Yoshihiro Togashi - King of Hiatus .

    Edit:
    Hier ist der Link:

    http://comipress.com/article/2007/02/11/1492

    Ich nehme an es geht dieses Jahr zwischen April und Juni weiter, die beiden letzten Pausen waren 1 Jahr bzw 1 jahr und 4 Monate

  6. #1381
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    king of hiiatus??wow ,das hört sich schon iwie traurig an....


  7. #1382
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man weiß aber auch nicht was die gründe für die langen und oder vielen pausen sind. oft ist von krankheit die rede. doch welche wissen wir nicht. vielleicht ist es etwas schlimmeres und er ist gezwungen pausen zu machen.

    mangaka in japan ist ein psychisch und auch körperlich anstrengender job. das darf man nicht vergessen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon seit längerer Zeit damit abgefunden, dass man im Jahr nur mit sehr wenig Kapiteln rechnen darf. Bin auch froh, dass ich meine "Hunter x Hunter"- Bände verkaufen konnte, denn ich mag es nicht, unvollständige Serien im Regal stehen zu haben und das wird bei "Hunter x Hunter" wohl für immer der Fall sein. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Serie eher nicht beendet wird, bzw. werden kann, als das sie es wird.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so traurig diese Pause auch alle sind, dennoch finde ich, dass die Serie einer der besten Shounen Jump Titel überhaupt ist (was auch der aktuelle Band wieder zeigt). Wenn man schon so lange wie ich Mangas sammelt gewöhnt man sich irgendwann an den Zustand des Wartens, sodass es mir auch nichts mehr ausmacht, schließlich stimmt ja die Qualität. Man freut sich dann ne ganze Weile drüber, wenn was neues erscheint und dann ist es auch gut damit. Verkaufen würde ich die Serie deshalb nicht.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #1385
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Elice
    Man freut sich dann ne ganze Weile drüber, wenn was neues erscheint und dann ist es auch gut damit. Verkaufen würde ich die Serie deshalb nicht.
    Im Gegenteil, ich muss sogar noch einige Bände nachkaufen
    Ich finde nämlich auch, dass HxH immer noch eine der besten Shonen-Serien ist und trotz der vielen Pausen freue ich mich immer auf den neuesten Band. Ich hoffe natürlich dieses Jahr auf vielleicht wieder 1-2 neue Bände in Japan wenn Togashi-sensei es mal wieder schafft sich zum Zeichnen zu bewegen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand etwas über den gGesundheitszustand des Mangaka derzeit?

  12. #1387
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    Weiß jemand etwas über den gGesundheitszustand des Mangaka derzeit?

    Ich bin mir nichteinmal sicher ob es NUR an seinem Gesundheitszustand liegt. Mag ja sein das er nicht so fit ist wie die meisten seine Kollegen, aber als Mangaka für ein Wochenmagazin sollte man eben belstbar sein, das es ein ach-so-harter Job ist zieht da nicht als Argument denn 1. schaffen es andere wunderbar, 2. wusste er vorher worauf er sich einlässt und 3. kriegt er sehr gut Geld für seine Arbeit und dafür wird eben Leistung erwartet. Mitleid kann Togashi meines Erachtens nicht erwarten, noch nichteinmal Verständnis hat er verdient. Immerhin weigert er sich seit Jahren störrisch einen Assistenten zu beschäftigen. Er schafft das Pensum körperlich einfach nicht. Das ist alles denke ich.

    Für Hunter X Hunter wäre es ganz sicher eine gute Idee wenn es ins Monthly oder Ultra Jump wechseln würde, erstens passt es vom Serientenor dort ohnehin besser rein und zweitens müsste Togashi dann nur noch jeden Monat ein kapitel mit 25 - 30 Seiten raushauen, anstatt wöchentlich eines mit 16-17. Das könnte er viel eher schaffen. Dann hätten wir zwar nur eine Hunter X Hunter Neuerscheinung pro Monat aber dafür könnte er es dann sicher ohne Pausen durchziehen. Und wenn er sich dann noch dazu durchringt einen Assistenten einzustellen kriegt der Manga vielleicht sogar noch ansprechende Hintergründe

    Der Umschwung auf ein Monatsmagazin kann wahre Wunder bewirken und in Vielerlei Hinsicht ehr sinnvoll sein. Katsura Hoshino hat es vorgemacht, Yoshihiro Togashi sollte nachziehen.

    @Robert Conan

    Du hast doch sicher gefragt weil du wissen willst wann die Serie weitergeht, oder? Die Frage kannst du dir sparen, das steht nicht fest. Wird immer erst einige Wochen bevor es soweit ist in der Jump angekündigt, bisher gibt es keine Ankündigung. Das letzte Kapitel ercshein irgendwann im Mai 2010, Togashis letzte Pause dauerte ziemlich genau 1 Jahr von Januar 2009 bis Januar 2010. Dann erschienen eben Kapitel bis Mai 2010. Die Pause davor war aber FAST 2 JAHRE. davor hatte er eine Pause von 1 Jahr und 3 Monaten etwa.

    Du siehst also, niemand kann es genau sagen, wenn Togashi siene Pause anfängt solltest du aber wohl mindestens von einem jahr ausgehen. Vor April / Mai 2011 brauchst du denke ich nicht auf neue Kapitel hoffen.

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem Gesundheitszustand ist natürlich nicht gut.
    aber ich bin der Meinung das HxH schon ein Ende bekommen sollte -.-
    Also nicht jetzt....aber irgendwann....und vor allem sollte es nicht jahre dauern XD

  14. #1389
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch froh, dass ich meine "Hunter x Hunter"- Bände verkaufen konnte, denn ich mag es nicht, unvollständige Serien im Regal stehen zu haben und das wird bei "Hunter x Hunter" wohl für immer der Fall sein.
    ich glaube schon ,dass hunter x hunter beendet wird (und hoffe auch,dass es kein schnelles ende sein wird um endlich fertig zu sein ).immerhin verkauft sich hxh in japan ziemlich gut.wenn shueisha ihn wirklich vom hof jagen wollte,hätten sie es schon längst getan.es ist auch nicht so,dass sie ihm jeden monat lohn überweisen müssten.


  15. #1390
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hab ich mich auch schon an den langen Rhythmus der Erscheinungen gewöhnt. Diesen Monat hätte ich es sogar beinah verpasst den aktuellen Band zu kaufen. Nur schade, dass eben nicht wirklich gewiss ist, ob er Hunter x Hunter je bis zum Ende schafft, ich hoffe es zumindest einmal^^
    Wäre nämlich wirklich traurig um den Manga, wenn er gegen Ende noch abgebrochen werden würde...

  16. #1391
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts mittlerweile irgendwelche News, warum es immer noch auf Eis liegt?

    Es ist einfach schade...

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment mal? welcher band ist jetzt der aktuelle?

  18. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    moment mal? welcher band ist jetzt der aktuelle?
    27.

    Sowohl in Japan als auch in Deutschland

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Gibts mittlerweile irgendwelche News, warum es immer noch auf Eis liegt?

    Es ist einfach schade...
    Angeblich ist Yoshihiro Togashi ja krank. Naja, 2 Kinder hat er aber trotzdem in die Welt gesetzt....

  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der die Sailor Moon Zeichnerin als Frau haben soll, könnte die doch zeichnen

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD da würde sich der still aber sehr verändern

  22. #1397
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Loxagon
    Da der die Sailor Moon Zeichnerin als Frau haben soll, könnte die doch zeichnen
    Sie muss ihm sowieso immer helfen, da Togashi einfach keine Assistenten haben will. Aber es gibt etwas neues Zeichnerisches von ihm, wie viele andere der JUMP-Mangaka hat auch er eine Zeichnung für die Opfer des Tsunamis und des Erdbebens gezeichnet.

    Hier kann man sich sowohl seine(Gon) als auch die der anderen Künstler ansehen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #1398
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja diese bilder der jump mangaka hab ich vor ein paar tagen schon mal gesehn und das OP und das HxHartwork gefallen mir echt am besten.


  24. #1399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist doch in Japan schon Band 28 raus. Weiß man denn wann der bei uns erscheint?

    Warum will der Mangaka keine Assistenten?

  25. #1400
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist doch in Japan schon Band 28 raus.
    also ich weiß nicht ,wo du die info her hast...aber in japan ist ,genau wie bei uns, band 27 der aktuelle band.


Seite 56 von 91 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher