User Tag List

Seite 55 von 91 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nur mal alle so denken würden wie ihr ^^

    Ich kaufe mir auch jeden neuen HxH Band und gerade weil HxH jeden Fan braucht (das bilde ich mir zumindest ein xD) importiere ich auch alle neuen Bände aus Japan. das mach ich aber erst seit Band 21 wie ich zugeben muss. Trotzdem. Ich unterstütz es so gut es geht, obwohl ich jetzt eigentlich keiner bin der Japanische Tankos importiert.

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich ein großer Fan von HxH gewesen (wobei bin ich immer noch) hab mir nachdem dem Ende von Banzai auch gleich die Taschenbücher gekauft. Wobei ich da ein wenig Hinterhenke Trotz dessen das ja nur so schleppend zu Laufen scheint. Trotzdem musste ich die Serie jetzt Abbrechen.

    Mal von der Langen Naruto Serie (die mir allmählich zulange wird) habe ich noch einige Serien die ich Aufholen muss, und das fordert Opfer. So das ich HxH mit 12 Bändern jetzt erst mal Abgebrochen hab.

    Eine Tolle Serie ist sie allerdings allemal auch wenn mir der Zeichenstill nicht so zusagt (aber das ist egal). Hoffe dennoch das sie nicht abgebrochen wird von CC wehre Schade und vielleicht kann ich sie irgendwann wider aufnehmen. Auch wenn sie ja vom Preis erhöht ist. (Wenn ich nichts verwechsle)
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir zumindest noch Band 13 damit du den Yorkshin Arc komplett hats. ist der beste Story Arc im Manga bisher

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bellamy
    Original von whitegenesis
    na ja da magst du schon recht haben ich habe alle titel daheim aber aus zeitgründen nicht gelesen werd ich aber bald nachholen dann werde ich es ja sehen. ich hoffe nur das es nicht abgebrochen wird und zumindest ein ende bekommt^^
    Wenn es weiterhin so Käufer wie Dich gibt, geht HxH mit Sicherheit bis zum Ende, weil solange es genug gekauft wird

    Ich meine nicht jeder kauft gleich 26 Bände von einem Manga oder hast Du vorher mal Probe gelesen?
    oh ja ich habe schon in der Banzai die serie verfolgt daher kenne ich sie hab dann ne pause eingelegt als sie eingestellt wurde und jetzt hab ich mal alles auf einmal gekauft^^ bin mit band 26 aktuell^^

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis

    oh ja ich habe schon in der Banzai die serie verfolgt daher kenne ich sie hab dann ne pause eingelegt als sie eingestellt wurde und jetzt hab ich mal alles auf einmal gekauft^^ bin mit band 26 aktuell^^
    Dann biste ja aktueller als ich....muss gestehen, dass mir die letzten beiden Bände fehlen *schäm* aber da ja bald dezember ist, werden sich bestimmt die neuen 2 Bände in einem meiner Türchen befinden


    Original von Spike Spiegel
    Kauf dir zumindest noch Band 13 damit du den Yorkshin Arc komplett hats. ist der beste Story Arc im Manga bisher
    Da muss ich ihm zustimmen...Band 13 sollte noch drin sein
    Zumindest hast du aber die Hunter-Prüfung und den Turm drin (davon bin ich totaler Fan^.^, deshalb hab ich mich erst dazu entschieden die TBs zu kaufen)

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Kauf dir zumindest noch Band 13 damit du den Yorkshin Arc komplett hats. ist der beste Story Arc im Manga bisher
    Hm okay ich denke ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und zumindest noch Band 13 Kaufen. Zumal es ja auch eine Klasse Serie ist.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  7. #1357
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab bisher auch erst 10 Bände aber mein Cousin hat die ganze bisherige Sammlung also weiß ich einigermaßen wie es weitergeht.
    Mein Lieblingsarc bisher war der Greed Island Arc. Er hatte wie ich finde diese ganz eigene Note durch die Verbindung von Card Game und Kämpfen als auch Videospiel Faktor(obwohl der liebe Togashi-sensei in letzter Zeit wieder ein paar zu viele davon konsumiert)

    Aber ich lass mir die Stimmung davon nicht vermiesen wenn es etwas länger dauert wenn die ganze Geschichte ein vernünftiges Ende nimmt, man muss ja auch ein wenig leiden können

    Und ich bin ebenfalls Spike Spiegels Meinung, dass HxH ein sehr spezieller Manga ist. Denn auch wenn die Shonen-typischen Kämpfe und Trainings dabei sind, so kommt es doch auf eine andere Art rüber und bringt mehr zum Nachdenken als andere Manga dieser Art.

    Ach ja und da Carlsen ja die Preise Anfang nächsten Jahres erhöht werde ich mir in den nächsten Wochen noch schnell die restlichen Bände holen

    Man will ja auch seinen Beitrag leisten
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau seit alle brav und leistet euren Beitrag Damit HxH nicht soo schlecht da steht hab den neuen band auch schon vorbestellt^^

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage
    Werden die Preise von bereits erschienen Mangas etwa auch erhöht?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice

    Jap, werden sie, zumindest die meisten.

    Guck mal im entsprechenden Preis Thread, der ist glaub ich sogar Sticky gesetzt.

    Gleich im Startpost ist alles perfekt erklärt. Ist IMO vertretbar, auch Carlsen muss eben wirtschaftlich bleiben, und qualitativ bin ich mit Carlsens Arbeit mittlerweile auch eher zufrieden als unzufrieden^^

    EDIT:

    So, damit du nicht suchen musst x3


    Backlist-Preisänderungen bei einigen Serien zum 1. Januar 2011

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spike Spiegel
    Ach, danke für die Antwort...ich hätte mal einfach die Augen aufmachen sollen.
    Ich finds vertretbar, schließlich ist es Tatsache, dass die Papier- und Druckkosten sich für die Verlage erhöht haben und es liegt immernoch unter dem Standardpreis von 6,50€ den Tokyopop bereits vor 5 Jahren aufgezogen hat. (ok, is aber auch verständlicherweise ärgerlich für alle, die längere Serien nachkaufen wollen)
    Aber egal, btt...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihu^^
    weiß jemand wann Band 28 hier in Deutschland erscheint?? im Januar kommt ja Band 27 raus, nur leider folgt keine Aussage darüber, wann oder ob überhaupt noch ein weiterer Band erscheint! bin für jede Information dankbar, Hunter x Hunter ist einfach super, es wäre so schade, wenn keine neuen Bänder mehr erscheinen würden.

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EveHxH also wenn ich richtig informiert bin dann ist Band 28 selbst in Japan noch nicht erschienen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EveHxH


    Ist erstmal fertig dann, Band 27 ist nämlich auch in Japan zur Zeit noch der aktuelle Band.

    Die Serie läuft zwar offiziell weiter, und sie wird auch ganz sicher fortgesetzt, aber durch die ständigen und ewig lange angeblich Krankheitsbedingten Pausen die der Mangaka macht haben wir den japanischen Stand eben eingeholt.

    Der Manga muss erstmal in Japan weitergehen in der Jump (das könnte so etwa imkommenden Frühjahr / Sommer der Fall sein schätze ich, dann wird Shueisha sicherlich auch wieder bereits erschienene Kapitel in einem neuen Tankobon rausbringen. Dann auch so im Somme rin Japan (WENN der Manga wieder läuft, sicher ist das nicht)

    Wenn ein neues Taschenbuch in Japan raus ist kann Carlsen es wenn sie flink genug sind es für das nächste Programm lizensieren und dann nacht der Bearbeitung und Übersetzung hier rausbringen.


    Das Ende vom Lied:
    Im bestmöglichen Fall kommt im Sommer ein HxH Band, dann kann carlsen ihn für kommendne Winter lizensieren. Vor Winter 2011 / 2012 brauchst du in deutschen gefilden aber sicher keinen Band 28 erwarten.

    Der kommende Band 27 ist wiegesgat der aktuelle Japan- Stand

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey danke
    ist ja wirklich schade

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau das ist u.a. auch ein Grund, warum ich "Hunter x Hunter" nicht mehr kaufen werde, da mich diese ganze Warterei stört und man sowieso nie mit der Serie fertig wird. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines offenen Endes wegen eines Abbruchs der Serie viel wahrscheinlicher.

    Nun heißt es für mich nurnoch meine Bände verkaufen zu können.

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verpasst noch nicht mal mehr allzu viel. Die Serie hat schon irgendwie einen eigenen Charme, aber der Ant-Arc ist erstens viel zu langgestreckt und zweitens macht er viele große Charaktere nutzlos (bzw verändert sie rapide oder tötet sie). Und wir dachten das sei ein Übergangsarc

    Ich hoffe echt das Togashi sich nochmal am Riemen reißt und ein würdiges 10-Bändiges Finale mit einem kampf gegen die Ryodan mit dem zurückgekehrten Chrolo bringt.

    Jedenfalls ist HxH nicht mehr so gut das es rechtfertigen würde sich über lange Wartezeiten zu ärgern. Deswegen sehe ich den momentanen Hiatus auch recht locker. ist zwar mitten in der Arc aber es interessiert mich schlicht kaum wie es weitergeht...das ist schon bezeichnend...

    Trotzdem kauf ichs weiter, da ich ja schon alle Bänd ehabe und sie ab jetzt im Jahrestakt kommen werden XD kann man sich also gut leisten

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon noch ein paar sehr interessante Szenen aber ansonsten ist mir bewusst, dass ich nicht mehr wirklich viel verpasse, denn ich habe "Hunter x Hunter" auf dem aktuellen japanischen Stand gelesen.

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen, ich bin höchst erstaunt. um nicht zu sagen erchrocken :O

    wie kann man bloß behaupten, es würde sich nicht lohnen, hunter x hunter jetzt noch weiterzusammeln? behaupten, wichtige charaktere wären zu schwach und nutzlos (hääääh?).

    klar ist der aktuelle arc breiter und epischer ausgerichtet, aber das muss doch nichts schlechtes sein, zumal vorher die einzelnen arcs immer "nur" höchstens 5 bände lang gingen.
    die leute sollten sich langsam mal von der überzeugung lösen, mangas mögen doch bitte in 4-5 jahren abgeschlossen werden. es ist doch eine schöne sache, wenn einem eine liebgewonnene mangaserie ein leben lang begleitet Oo

    hunter x hunter ist momentan das beste, was man auf dem manga-markt bekommt! (natürlich meine eigene meinung, aber auch die vieler leute, denen ich die serie und die aktuellsten bände immer wieder ausleihe, und die haben sonst kaum ahnung von mangas)

    grade was band 27 mal wieder (!!) an unglaublichen twists und ernsten themen abfeuert, geht auf keine kuhhaut. es ist so erfrischend anders, so dunkel, so abgefuckt teilweise. in welchem anderen shonenmanga schlägt der megagroße endbösewicht vor, lieber über die welt an sich zu diskutieren anstatt plump die fäuste zu benutzen. vlt hat er ja recht? muss die verkommene welt vlt wirklich mal resettet werden? müssen “grenzen"und länder abgeschafft werden? wenigstens mal kurz darüber nachdenken.
    in keinem anderen manga wird soviel fast schon (klar, manchmal auch möchtegern-)philosophisch nachgedacht und sinniert wie in HxH.

    nur in Hxh gibt es auch "innere fights". siehe gon in den letzten bänden. herrlich! super!
    außerdem verkauft sich HxH trotz der pausen und kurzen kapitel in japan ausgezeichnet, auch ein zeichen für die hohe qualität und fanvertrauen in dieses meisterstück.
    jeden anderen mangaka hätte shueisha schon längst den mittelfinger gezeigt und rausgeworfen. :O

    kurzum: ich warte sehr sehr gerne auf band 28. und wenns (höchstwahrscheinlich) jahre dauert.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von tron
    kurzum: ich warte sehr sehr gerne auf band 28. und wenns (höchstwahrscheinlich) jahre dauert.
    Da brauchst dir dir nicht wirklich Sorgen darüber machen. Es sind genug freie Kapitel für mindestens zwei weitere Bände noch übrig, es wird wahrscheinlich(?) nur gewartet bis der Manga wieder aufgenommen wird. Ich hoffe, dass Togashi-sensei sich bald, von was auch immer, erholt hat und weiter die Kapitel veröffentlicht und Shueishei sich ein Herz nimmt und bald Band 28 veröffentlich, denn wie gesagt, Kapitel gibt es ja genug
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würden mal die genauen umstände für seine vielen pausen interessieren..??


  22. #1372
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @NagamaK

    Da gibt es unterschiedlich Theorien:

    1)Togashi leidet schon seit Ende seiner letzten großen Serie unter starken gesundheitlichen Problemen

    2)Togashi wird sehr oft und sehr leicht krank

    3)Es gibt Gerüchte er leide unter Videospielsucht

    Genaueres kann wohl nur der werte Togashi-sensei selbst beantworten. Außerdem soll Togashi fast die gesamte Arbeit an HxH so gut wie ohne Assistenten machen und sich nur von seiner Frau helfen lassen.
    Inwieweit die diversen Gerüchte und Theorien zu seiner Person stimmen will ich nicht sagen, ich kenne den Herren ja nicht persönlich und deshalb habe ich auch kein Recht irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Wie gesagt, dass sind nur diverse Theorien und nicht meine Meinung
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 1) gab es bei yuyu hakusho etwa auch schon unterbrechungen??
    hoffentlich wird er irgenwann mal wieder volkommen fit.ich finds auch nich so gut,dass sie ihn immer ein paar wochen zeichnen lassen und dann kommen wieder pausen.die in diesen phasen veröffentlichten kapitel sehen echt zum k***** aus .


  24. #1374
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @NagamaK

    Ich glaube bei YuYu Hakusho gab es die nicht, aber es hieß durch den Stress den er damals hatte bekam er schwere Schlafstörungen, diverse Schmerzleiden etc. die noch heute der Grund für viele seiner Pausen sein sollen

    Ich finde noch immer, wenn er mit der wöchentlichen Veröffentlichung nicht zurecht kommt, sollte er einfach in ein monatliches Magazin wechseln.
    Erstens würden wir regelmäßig neue Kapitel bekommen und zweitens würde er auch nicht mehr unter diesem immensen Zeitdruck stehen, wie bei einem wöchentlichen Magazin. Wie man bei D. Gray-Man sehen konnte ist das vielleicht nicht der schlechteste Weg um die Kapitel weiterhin zu veröffentlichen und gleichtzeitig den Stress zu vermindern. Die Mangaka von D. Gray-Man hatte ja auch mit dem Stress der wöchentlichen Veröffentlichungen zu kämpfen und man sieht ja, dass der Serie die monatliche Veröffentlichung wirklich gut getan hat. Also warum nicht auch für Hunter x Hunter so eine Lösung?
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeiten von Yu Yu Hakusho hatte Togashi eine Pause und zwar vor dem letzten Kapitel für 7 Wochen.

Seite 55 von 91 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher